News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 365 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  iTSM Group mit konsequenter Ausrichtung auf die digitale Transformation

Geschrieben am Donnerstag, dem 25. Juli 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Beratungsunternehmen der iTSM Group haben sich konsequent auf die Unterstützung ihrer Kunden bei der digitalen Transformation ausgerichtet. Dabei konzentriert sich die iTSM Group nicht nur auf die Digitalisierung von Prozessen, sondern sorgt auch für eine optimale Einbindung dieser Prozesse in die gesamte Wertschöpfungskette. Dazu berät die iTSM Group in allen Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation. Die neue Positionierung wird unterstrichen durch einen komplett neuen Internetauftritt und ein neues Logo.

Unter den wesentlichen vier Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation versteht die iTSM Group die Objektivierung und Steuerung von Services, die Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse, die Befähigung der Mitarbeiter sowie die Optimierung und Beschleunigung der Services und Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. In allen vier Dimensionen verfügen die Berater über umfassende Expertise und Erfahrung und können Unternehmen und Organisationen daher umfassend bei ihrer digitalen Transformation begleiten und unterstützen.

"iTSM steht ab heute für Inspiring & Tailored Service Mastery, und diese neue Bedeutung spiegelt sich auch in unserem neuen Logo wider", erläutert Siegfried Riegel, CEO der iTSM Group die neue Positionierung der iTSM Group. "Wir inspirieren unsere Kunden, weil wir im Beratungsprozess unsere ganze Leidenschaft dem perfekten Zusammenspiel von Menschen, Fähigkeiten, Prozessen, Lösungen und Partnern widmen und unseren Kunden neue Horizonte eröffnen. Damit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ungekannte Potentiale in bisherigen Prozessen zu heben und auch gänzlich neue Services zu entwickeln."

Die iTSM Group agiert grundsätzlich kundenindividuell und passt ihre Beratungs- und Umsetzungsleistungen maßgeschneidert auf die jeweilige Aufgabenstellung an. So können Kunden optimal von der umfangreichen Expertise profitieren. Unter Service Mastery versteht die iTSM Group die vollständige Beherrschung jeglicher Anforderungen, die mit dem Erbringen und Managen von Services und Serviceprozessen in Verbindung stehen.

Objektivierung und Steuerung von Services

Auf Basis einer objektiven Analyse und Anamnese bestehender Servicestrukturen macht die iTSM Group existierende Services transparent und somit verrechenbar und benchmarkfähig. In Folge ermöglichen die Berater eine effektive Steuerung der Partner und Dienstleiter auf Basis zielgerichteter SLAs, eindeutiger Leistungsbeschreibungen und Supplier Performance Dashboards. So können Potentiale und Synergien ebenso realisiert werden wie die maßgeschneiderte und nahtlose Integration und Steuerung aller beteiligten Sourcing-Partner.

Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse

Flexibilität und Effizienz bestehender Services und Prozesse werden durch Digitalisierung und Automatisierung erhöht. Dabei schafft die iTSM Group effiziente Routinen, die abteilungsübergreifend belastbare Daten erzeugen und somit die Bearbeitungszeiten von Vorgängen erheblich beschleunigen. Die Realisierung von Automatisierungspotentialen führt zudem zu Qualitätssteigerungen und Kostensenkungen. Mit Self-Services und Self-Help ermöglicht die iTSM Group darüber hinaus eine mobile, effiziente und 24/7-Interaktion mit Kunden und Interessenten.

Befähigen und Bewegen

Die digitale Transformation lebt von der Kreativität, der Kollaboration und der Kommunikation aller Mitarbeiter. Daher bezieht die iTSM Group diese in allen Projekten ein, um sie zu befähigen und zu bewegen, mit den richtigen Methoden, den richtigen Werkzeugen und den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit den größtmöglichen unternehmerischen und persönlichen Benefit zu generieren und so mit den stetigen Veränderungen nicht nur Schritt zu halten, sondern diese mitzugestalten.

Optimieren und Beschleunigen

Durch das zielgerichtete Erkennen und Beseitigen von Engpässen sowie Limitierungen und nicht wertstiftenden Aktivitäten werden Services und Prozesse optimiert und beschleunigt. Dabei setzt die iTSM Group auf marktgängige Methoden, Good Practices sowie Industrie-Standards und berücksichtigt die spezifischen Risiken des jeweiligen Kunden. Bei Bedarf übernimmt sie auch operative Aufgaben im Prozessmanagement.

"Wir beherrschen alle wesentlichen Wirkungsdimensionen der Digitalisierung und bündeln diese zu einem ganzheitlichen positiven Service-Erlebnis, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, eine Differenzierung im Service-Erlebnis zu ermöglichen und Servicekosten zu optimieren" so Siegfried Riedel. "Kurzum, wir wollen ein Erfolgsgarant sein für die Wertschöpfung und einen positiven Wirkungsgrad der Services und Prozesse unserer Kunden erreichen."

Neues Logo, neue Website

Die vier wesentlichen Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation, sind auch zentrale Bereiche der neuen Website der iTSM Group unter www.itsmgroup.com "Uns ist es wichtig, mit den Inhalten und Angeboten unseres neuen Internetauftritts nicht nur über unsere Services und Produkte zu informieren, sondern mit Kunden, potentiellen Kunden und zukünftigen Mitarbeitern in einen Dialog zu treten" kommentiert Faton Hashani, Marketingleiter der iTSM Group. "Die Digitalisierung ist geprägt von Kreativität, Kollaboration und Kommunikation. Entsprechende Möglichkeiten bieten wir mit unserem Internetauftritt an."
Wir verschlanken und beschleunigen die Services unserer Kunden, wir digitalisieren und automatisieren diese in allen Unternehmensbereichen. Dabei inspirieren, befähigen und begeistern wir deren Mitarbeiter und bewirken die nahtlose Integration und objektive Steuerung der beteiligten Sourcing-Partner. So meistern wir gemeinsam mit unseren Kunden deren Herausforderungen der Digitalisierung, verknüpfen Bestehendes mit Neuem und schaffen kundenindividuelle Innovationen, die begeistern.

Zur Gruppe gehören weitere 100%-Tochtergesellschaften. Die rund 750 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Rumänien und den Niederlanden aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung werden von derzeit 175 Mitarbeitern betreut. Hauptsitz der iTSM Consulting GmbH ist Bodenheim bei Frankfurt. Sie wird durch den ITSM- und Organisationsexperten Siegfried Riedel geleitet.
iTSM Group
Siegfried Riedel
Am Kuemmerling 21-25
55294 Bodenheim
+ 49 61 35 93 34 0
+ 49 61 35 93 34 22
https://www.itsmgroup.com/

Pressekontakt:
Prolog Communications GmbH
Achim Heinze
Sendlinger Straße 24
80331 München
achim.heinze@prolog-pr.com
+49 89 800 77-0
https://www.prolog-pr.com

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Beratungsunternehmen der iTSM Group haben sich konsequent auf die Unterstützung ihrer Kunden bei der digitalen Transformation ausgerichtet. Dabei konzentriert sich die iTSM Group nicht nur auf die Digitalisierung von Prozessen, sondern sorgt auch für eine optimale Einbindung dieser Prozesse in die gesamte Wertschöpfungskette. Dazu berät die iTSM Group in allen Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation. Die neue Positionierung wird unterstrichen durch einen komplett neuen Internetauftritt und ein neues Logo.

Unter den wesentlichen vier Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation versteht die iTSM Group die Objektivierung und Steuerung von Services, die Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse, die Befähigung der Mitarbeiter sowie die Optimierung und Beschleunigung der Services und Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. In allen vier Dimensionen verfügen die Berater über umfassende Expertise und Erfahrung und können Unternehmen und Organisationen daher umfassend bei ihrer digitalen Transformation begleiten und unterstützen.

"iTSM steht ab heute für Inspiring & Tailored Service Mastery, und diese neue Bedeutung spiegelt sich auch in unserem neuen Logo wider", erläutert Siegfried Riegel, CEO der iTSM Group die neue Positionierung der iTSM Group. "Wir inspirieren unsere Kunden, weil wir im Beratungsprozess unsere ganze Leidenschaft dem perfekten Zusammenspiel von Menschen, Fähigkeiten, Prozessen, Lösungen und Partnern widmen und unseren Kunden neue Horizonte eröffnen. Damit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ungekannte Potentiale in bisherigen Prozessen zu heben und auch gänzlich neue Services zu entwickeln."

Die iTSM Group agiert grundsätzlich kundenindividuell und passt ihre Beratungs- und Umsetzungsleistungen maßgeschneidert auf die jeweilige Aufgabenstellung an. So können Kunden optimal von der umfangreichen Expertise profitieren. Unter Service Mastery versteht die iTSM Group die vollständige Beherrschung jeglicher Anforderungen, die mit dem Erbringen und Managen von Services und Serviceprozessen in Verbindung stehen.

Objektivierung und Steuerung von Services

Auf Basis einer objektiven Analyse und Anamnese bestehender Servicestrukturen macht die iTSM Group existierende Services transparent und somit verrechenbar und benchmarkfähig. In Folge ermöglichen die Berater eine effektive Steuerung der Partner und Dienstleiter auf Basis zielgerichteter SLAs, eindeutiger Leistungsbeschreibungen und Supplier Performance Dashboards. So können Potentiale und Synergien ebenso realisiert werden wie die maßgeschneiderte und nahtlose Integration und Steuerung aller beteiligten Sourcing-Partner.

Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse

Flexibilität und Effizienz bestehender Services und Prozesse werden durch Digitalisierung und Automatisierung erhöht. Dabei schafft die iTSM Group effiziente Routinen, die abteilungsübergreifend belastbare Daten erzeugen und somit die Bearbeitungszeiten von Vorgängen erheblich beschleunigen. Die Realisierung von Automatisierungspotentialen führt zudem zu Qualitätssteigerungen und Kostensenkungen. Mit Self-Services und Self-Help ermöglicht die iTSM Group darüber hinaus eine mobile, effiziente und 24/7-Interaktion mit Kunden und Interessenten.

Befähigen und Bewegen

Die digitale Transformation lebt von der Kreativität, der Kollaboration und der Kommunikation aller Mitarbeiter. Daher bezieht die iTSM Group diese in allen Projekten ein, um sie zu befähigen und zu bewegen, mit den richtigen Methoden, den richtigen Werkzeugen und den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit den größtmöglichen unternehmerischen und persönlichen Benefit zu generieren und so mit den stetigen Veränderungen nicht nur Schritt zu halten, sondern diese mitzugestalten.

Optimieren und Beschleunigen

Durch das zielgerichtete Erkennen und Beseitigen von Engpässen sowie Limitierungen und nicht wertstiftenden Aktivitäten werden Services und Prozesse optimiert und beschleunigt. Dabei setzt die iTSM Group auf marktgängige Methoden, Good Practices sowie Industrie-Standards und berücksichtigt die spezifischen Risiken des jeweiligen Kunden. Bei Bedarf übernimmt sie auch operative Aufgaben im Prozessmanagement.

"Wir beherrschen alle wesentlichen Wirkungsdimensionen der Digitalisierung und bündeln diese zu einem ganzheitlichen positiven Service-Erlebnis, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, eine Differenzierung im Service-Erlebnis zu ermöglichen und Servicekosten zu optimieren" so Siegfried Riedel. "Kurzum, wir wollen ein Erfolgsgarant sein für die Wertschöpfung und einen positiven Wirkungsgrad der Services und Prozesse unserer Kunden erreichen."

Neues Logo, neue Website

Die vier wesentlichen Wirkungsdimensionen der digitalen Transformation, sind auch zentrale Bereiche der neuen Website der iTSM Group unter www.itsmgroup.com "Uns ist es wichtig, mit den Inhalten und Angeboten unseres neuen Internetauftritts nicht nur über unsere Services und Produkte zu informieren, sondern mit Kunden, potentiellen Kunden und zukünftigen Mitarbeitern in einen Dialog zu treten" kommentiert Faton Hashani, Marketingleiter der iTSM Group. "Die Digitalisierung ist geprägt von Kreativität, Kollaboration und Kommunikation. Entsprechende Möglichkeiten bieten wir mit unserem Internetauftritt an."
Wir verschlanken und beschleunigen die Services unserer Kunden, wir digitalisieren und automatisieren diese in allen Unternehmensbereichen. Dabei inspirieren, befähigen und begeistern wir deren Mitarbeiter und bewirken die nahtlose Integration und objektive Steuerung der beteiligten Sourcing-Partner. So meistern wir gemeinsam mit unseren Kunden deren Herausforderungen der Digitalisierung, verknüpfen Bestehendes mit Neuem und schaffen kundenindividuelle Innovationen, die begeistern.

Zur Gruppe gehören weitere 100%-Tochtergesellschaften. Die rund 750 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Rumänien und den Niederlanden aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung werden von derzeit 175 Mitarbeitern betreut. Hauptsitz der iTSM Consulting GmbH ist Bodenheim bei Frankfurt. Sie wird durch den ITSM- und Organisationsexperten Siegfried Riedel geleitet.
iTSM Group
Siegfried Riedel
Am Kuemmerling 21-25
55294 Bodenheim
+ 49 61 35 93 34 0
+ 49 61 35 93 34 22
https://www.itsmgroup.com/

Pressekontakt:
Prolog Communications GmbH
Achim Heinze
Sendlinger Straße 24
80331 München
achim.heinze@prolog-pr.com
+49 89 800 77-0
https://www.prolog-pr.com

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"iTSM Group mit konsequenter Ausrichtung auf die digitale Transformation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Markus Söder: Provokateur und Profiteur der Regieru ...

Markus Söder: Provokateur und Profiteur der Regieru ...
Fancy: Lady Of Ice (Erstveröffentlichung September ...

Fancy: Lady Of Ice (Erstveröffentlichung September  ...
Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...

Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 10 MTR aus Spanien in Braunschweig angekommen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Spanische MTRA gegen Fachkräftemangel in Deutschland

Das renommierte Klinikum Braunschweig freut sich, die Ankunft von zehn MTR (Medizinische Technologen und Technologinnen für Radiologie) aus Spanien bekannt zu geben. Die hochqualifizierten Fachkräfte wurden vom deutsch-spanischen Personaldienstleister TTA Personal vermittelt und verstärken ab sofort das Team des Klinikums.



TTA Personal, das auf die Verm ...

 Geräteverwaltung für die Medizintechnik bringt Ordnung ins Chaos (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Bei medizinischen Geräten wird eine wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.

Sicherheitstechnische Kontrolle von Medizinprodukten nach MPBetreibV

Bei medizinischen Geräten wird die wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.



Regelmäßiges Kontrollieren der medizintechnischen Geräte ist nach Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) verpflichtend. Auch die elektrischen Betriebsmittel und andere technische Arbei ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit der GROWTH Investing Software erhalten Anleger die Möglichkeit, präzise Einblicke in den Markt zu gewinnen, um gute Entscheidungen zu treffen.

In der heutigen Welt, die von ständigem Wandel auf den Finanzmärkten und einem Überfluss an verfügbaren Informationen geprägt ist, ist es von entscheidender Bedeutung, gut informierte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu investieren. Hier kommt GROWTH Investing ins Spiel, das eine erprobte Lösung bietet, um Anlegern dabei zu helfen, ...

Werbung bei News-Central.de:





iTSM Group mit konsequenter Ausrichtung auf die digitale Transformation

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden