Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele
Geschrieben am Mittwoch, dem 03. Juli 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp
Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt die Ukulele ein Geheimtipp. Die Community will das ändern.
- Anzahl der Festivals wächst: 15 Festivals gibt es allein in Deutschland, dazu kommen zahlreiche europäische Festival mit stetig wachsenden Besucherzahlen
- Video-Tutorials verzeichnen massiven Zuwachs: Youtube ist zum zentralen Kanal für Lernende geworden und verschafft Ukulele-Lehrern und Künstlern enorme Reichweiten
- Verjüngte Demographie: Auswertung von Suchanfragen zeigt, die Zielgruppe der Ukulele wird jünger und weiblicher
- Absatz steigt auch in Deutschland: Im Weihnachtsgeschäft ist die Ukulele seit zwei Jahren ein Umsatztreiber
Wachsende Gemeinschaft: Immer mehr Ukulele Festivals in Europa und Deutschland
Fünfzehn designierte Ukulele-Festivals finden allein in diesem Jahr in Deutschland statt. Auf Europa gesehen sind es noch einmal über 20 Festivals mehr, angeführt vom größten europäischen Event, dem Grand Northern Ukulele Festival (GNUF) in Großbritannien mit weit über 1000 Besuchern sowie den Festivals in Prag, in Graz und dem im Oktober stattfindenden Festival in Berlin. Dazu kommen zahlreiche lokale Events und Stammtische.
"Ganz klar, der Trend ist da", weiß Diana All, in der Community als "The Ukulele Ambassador" bekannt, "Es gibt immer mehr Festivals und die Besucherzahlen steigen. Wir sehen aber auch: Außerhalb der Community kennt kaum jemand die Ukulele. In Deutschland verbindet man sie in erster Linie mit Stefan Raab und 'Somewhere over the Rainbow' von Israel Kamakawiwoole. In UK gibt zahlreiche Fördertöpfe und die Ukulele ist sehr bekannt. In Deutschland hingegen organisiert sich die Community weitgehend selbst und es fehlt an Fördergeldern. Das führt dazu, dass die Aufmerksamkeit für die Ukulele größtenteils auf die bestehende Gemeinschaft beschränkt ist. Deshalb sind Künstler wie The Ukulele Leaves so wichtig, die auf Straßenfesten auftreten und die Ukulele über die Grenzen der Community hinaus bekanntmachen."
Leicht zu erlernen: Autodidaktisch mit Youtube-Videos
Dabei ist die Ukulele, insbesondere für Einsteiger, ein großartiges Instrument: Sie ist preisgünstig und leicht zu erlernen. Schon drei Griffe genügen für erste Lieder und so gelingt es auch Anfängern den vier Saiten wohlklingende Töne zu entlocken (was auch die Nerven derer schont, die dem Üben mehr oder weniger freiwillig beiwohnen, wie Eltern oder Nachbarn). Für autodidaktisches Lernen ist sie wie gemacht und die rasant wachsenden Zugriffs- und Abonnentenzahlen vieler Youtube-Kanäle belegen das immer größer werdende Interesse an Lernvideos und Tutorials. Allein John Atkins, auf Youtube als "The Ukulele Teacher" bekannt, folgen auf der Videoplattform rund 1,3 Millionen Abonnenten; sein Kanal hat mehr als 140 Millionen Seitenaufrufe. An sechster Stelle seiner Zuschauerzahlen steht Deutschland.
Weitere reichweitenstarke Kanäle sind Cynthia Lin Music (280.503 Youtube-Abonnenten), Bernadette Teaches Musik (130.775 Youtube-Abonnenten) und Ukulele Underground (316.277 Youtube-Abonnenten).
Demographischer Wandel: Die Ukulele-Zielgruppe verändert sich
Nicht zuletzt ist es wohl internationalen Größen wie Jason Mraz und Taylor Swift aber auch jungen deutschen Musikern von AnnenMayKantereit zu verdanken, dass die Ukulele inzwischen eine deutlich jüngere Zielgruppe erreicht. Auswertungen von Google-Suchanfragen zeigen, dass die Zielgruppe jünger und weiblicher wird. Das spüren vereinzelt auch schon die Schulen: 2019 wurde im Rahmen des Europäischen Musikschulpreises ein Projekt des Gustav-Freytag-Gymnasiums in Gotha ausgezeichnet, für das die Schüler der 8. Klasse gemeinsam Ukulele-Spielen lernen.
Kleine, kostengünstige Instrumente: Im Weihnachtsgeschäft ein Umsatz-Treiber
Auch der Musikmarkt spürt die wachsende Nachfrage nach Ukulelen - international wie lokal. Etablierte Gitarrenhersteller sehen Anlass, ihr Produkt-Portfolio um Ukulelen zu erweitern. Händler in Großbritannien spüren schon seit einigen Jahren einen deutlichen Anstieg in der Nachfrage nach Ukulelen und auch der Gesamtverband Deutscher Musikfachgeschäfte (GDM) bestätigt, dass sich im Weihnachtsgeschäft seit zwei Jahren "günstige Instrumente wie Ukulelen" neben Digitalpianos oder akustische Gitarren am besten verkaufen.
Maria Mahler vom Online Store Uke Supply bestätigt: "Gut klingende Ukulelen sind schon sehr preiswert zu haben, für rund 70 Euro kriegt man ein tolles Instrument und kann direkt mit Spielen beginnen. Der Zugang ist enorm einfach und die Ukulele passt als perfektes Reiseinstrument zum Trend, sich individuell auszudrücken - und zwar egal, wo man gerade auf der Welt ist. Die Ukulele macht einfach glücklich und der Markt profitiert nicht zuletzt vom sogenannten Ukulele Acquisition Syndrome. Wer der Ukulele einmal verfallen ist, der begnügt sich nicht mit nur einem Instrument und Spieler haben in der Regel mehr als eine Ukulele zu Hause stehen."
- ENDE -
Weiterführende Informationen:
Bildmaterial
Infografik "Ukulele Trend" (Credits: Maria Mahler)
Junge Frau mit Ukulele (Photo Credits: Edward Eyer)
BU: Die Zielgruppe der Ukulele wird weiblicher und jünger.
Diana All aka The Ukulele Ambassador (Photo Credits: Judit Lesti)
BU: Diana All ist als "The Ukulele Ambassador" weltweit unterwegs, um die Szene zu vernetzen und aufzubauen.
Maria Mahler (Photo Credits: Erik Staub)
BU: Maria Mahler vertreibt im ihrem Online Shop "Uke Supply" Ukulelen und alles was dazu gehört.
Ukulele Spieler mit Video Tutorials (Photo Credits: Maria Mahler)
BU: Die Ukulele ist leicht zu erlernen und Online Video Tutorials sind stark nachgefragt.
Uke Supply ist ein Online Shop für Ukulelen und alles was dazu gehört. Wir sind leidenschaftliche Botschafter des Aloha Spirit und wollen die Bekanntheit der Ukulele im deutschsprachigen Raum erhöhen und mehr Fans für das hübsche Viersaiten-Instrument gewinnen. Die Ukulele ist das ultimative Instrument für Einsteiger, passionierte Amateur-Musiker und Profis gleichermaßen und sie passt ideal zum Lifestyle junger, mobiler, kreativer Menschen.
Auf Uke Supply verkaufen wir nicht nur Ukulelen und Zubehör, sondern veröffentlichen im Blog Informationen rund um die Ukulele, ihre belebte Geschichte und den Ukulele Lifestyle. Wir informieren über spannende Termine und berichten von Veranstaltungen.
Uke Supply
Maria Mahler
Raiffeisenstraße 20
63225 Langen
maria@ukesupply.com
017626129187
http://www.ukesupply.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp
Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt die Ukulele ein Geheimtipp. Die Community will das ändern.
- Anzahl der Festivals wächst: 15 Festivals gibt es allein in Deutschland, dazu kommen zahlreiche europäische Festival mit stetig wachsenden Besucherzahlen
- Video-Tutorials verzeichnen massiven Zuwachs: Youtube ist zum zentralen Kanal für Lernende geworden und verschafft Ukulele-Lehrern und Künstlern enorme Reichweiten
- Verjüngte Demographie: Auswertung von Suchanfragen zeigt, die Zielgruppe der Ukulele wird jünger und weiblicher
- Absatz steigt auch in Deutschland: Im Weihnachtsgeschäft ist die Ukulele seit zwei Jahren ein Umsatztreiber
Wachsende Gemeinschaft: Immer mehr Ukulele Festivals in Europa und Deutschland
Fünfzehn designierte Ukulele-Festivals finden allein in diesem Jahr in Deutschland statt. Auf Europa gesehen sind es noch einmal über 20 Festivals mehr, angeführt vom größten europäischen Event, dem Grand Northern Ukulele Festival (GNUF) in Großbritannien mit weit über 1000 Besuchern sowie den Festivals in Prag, in Graz und dem im Oktober stattfindenden Festival in Berlin. Dazu kommen zahlreiche lokale Events und Stammtische.
"Ganz klar, der Trend ist da", weiß Diana All, in der Community als "The Ukulele Ambassador" bekannt, "Es gibt immer mehr Festivals und die Besucherzahlen steigen. Wir sehen aber auch: Außerhalb der Community kennt kaum jemand die Ukulele. In Deutschland verbindet man sie in erster Linie mit Stefan Raab und 'Somewhere over the Rainbow' von Israel Kamakawiwoole. In UK gibt zahlreiche Fördertöpfe und die Ukulele ist sehr bekannt. In Deutschland hingegen organisiert sich die Community weitgehend selbst und es fehlt an Fördergeldern. Das führt dazu, dass die Aufmerksamkeit für die Ukulele größtenteils auf die bestehende Gemeinschaft beschränkt ist. Deshalb sind Künstler wie The Ukulele Leaves so wichtig, die auf Straßenfesten auftreten und die Ukulele über die Grenzen der Community hinaus bekanntmachen."
Leicht zu erlernen: Autodidaktisch mit Youtube-Videos
Dabei ist die Ukulele, insbesondere für Einsteiger, ein großartiges Instrument: Sie ist preisgünstig und leicht zu erlernen. Schon drei Griffe genügen für erste Lieder und so gelingt es auch Anfängern den vier Saiten wohlklingende Töne zu entlocken (was auch die Nerven derer schont, die dem Üben mehr oder weniger freiwillig beiwohnen, wie Eltern oder Nachbarn). Für autodidaktisches Lernen ist sie wie gemacht und die rasant wachsenden Zugriffs- und Abonnentenzahlen vieler Youtube-Kanäle belegen das immer größer werdende Interesse an Lernvideos und Tutorials. Allein John Atkins, auf Youtube als "The Ukulele Teacher" bekannt, folgen auf der Videoplattform rund 1,3 Millionen Abonnenten; sein Kanal hat mehr als 140 Millionen Seitenaufrufe. An sechster Stelle seiner Zuschauerzahlen steht Deutschland.
Weitere reichweitenstarke Kanäle sind Cynthia Lin Music (280.503 Youtube-Abonnenten), Bernadette Teaches Musik (130.775 Youtube-Abonnenten) und Ukulele Underground (316.277 Youtube-Abonnenten).
Demographischer Wandel: Die Ukulele-Zielgruppe verändert sich
Nicht zuletzt ist es wohl internationalen Größen wie Jason Mraz und Taylor Swift aber auch jungen deutschen Musikern von AnnenMayKantereit zu verdanken, dass die Ukulele inzwischen eine deutlich jüngere Zielgruppe erreicht. Auswertungen von Google-Suchanfragen zeigen, dass die Zielgruppe jünger und weiblicher wird. Das spüren vereinzelt auch schon die Schulen: 2019 wurde im Rahmen des Europäischen Musikschulpreises ein Projekt des Gustav-Freytag-Gymnasiums in Gotha ausgezeichnet, für das die Schüler der 8. Klasse gemeinsam Ukulele-Spielen lernen.
Kleine, kostengünstige Instrumente: Im Weihnachtsgeschäft ein Umsatz-Treiber
Auch der Musikmarkt spürt die wachsende Nachfrage nach Ukulelen - international wie lokal. Etablierte Gitarrenhersteller sehen Anlass, ihr Produkt-Portfolio um Ukulelen zu erweitern. Händler in Großbritannien spüren schon seit einigen Jahren einen deutlichen Anstieg in der Nachfrage nach Ukulelen und auch der Gesamtverband Deutscher Musikfachgeschäfte (GDM) bestätigt, dass sich im Weihnachtsgeschäft seit zwei Jahren "günstige Instrumente wie Ukulelen" neben Digitalpianos oder akustische Gitarren am besten verkaufen.
Maria Mahler vom Online Store Uke Supply bestätigt: "Gut klingende Ukulelen sind schon sehr preiswert zu haben, für rund 70 Euro kriegt man ein tolles Instrument und kann direkt mit Spielen beginnen. Der Zugang ist enorm einfach und die Ukulele passt als perfektes Reiseinstrument zum Trend, sich individuell auszudrücken - und zwar egal, wo man gerade auf der Welt ist. Die Ukulele macht einfach glücklich und der Markt profitiert nicht zuletzt vom sogenannten Ukulele Acquisition Syndrome. Wer der Ukulele einmal verfallen ist, der begnügt sich nicht mit nur einem Instrument und Spieler haben in der Regel mehr als eine Ukulele zu Hause stehen."
- ENDE -
Weiterführende Informationen:
Bildmaterial
Infografik "Ukulele Trend" (Credits: Maria Mahler)
Junge Frau mit Ukulele (Photo Credits: Edward Eyer)
BU: Die Zielgruppe der Ukulele wird weiblicher und jünger.
Diana All aka The Ukulele Ambassador (Photo Credits: Judit Lesti)
BU: Diana All ist als "The Ukulele Ambassador" weltweit unterwegs, um die Szene zu vernetzen und aufzubauen.
Maria Mahler (Photo Credits: Erik Staub)
BU: Maria Mahler vertreibt im ihrem Online Shop "Uke Supply" Ukulelen und alles was dazu gehört.
Ukulele Spieler mit Video Tutorials (Photo Credits: Maria Mahler)
BU: Die Ukulele ist leicht zu erlernen und Online Video Tutorials sind stark nachgefragt.
Uke Supply ist ein Online Shop für Ukulelen und alles was dazu gehört. Wir sind leidenschaftliche Botschafter des Aloha Spirit und wollen die Bekanntheit der Ukulele im deutschsprachigen Raum erhöhen und mehr Fans für das hübsche Viersaiten-Instrument gewinnen. Die Ukulele ist das ultimative Instrument für Einsteiger, passionierte Amateur-Musiker und Profis gleichermaßen und sie passt ideal zum Lifestyle junger, mobiler, kreativer Menschen.
Auf Uke Supply verkaufen wir nicht nur Ukulelen und Zubehör, sondern veröffentlichen im Blog Informationen rund um die Ukulele, ihre belebte Geschichte und den Ukulele Lifestyle. Wir informieren über spannende Termine und berichten von Veranstaltungen.
Uke Supply
Maria Mahler
Raiffeisenstraße 20
63225 Langen
maria@ukesupply.com
017626129187
http://www.ukesupply.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Münster: Gedenkgottesdienst im Paulus-Dom nach Amok ...
| Mord-Prozess gegen Killer-Vater: Vor Gericht wurde ...
| Hamburg: Tierpark Hagenbeck - der Hamburger Zoo frü ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|