News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 393 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice

Geschrieben am Freitag, dem 14. Juni 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Arztbesuche leicht gemacht

Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte - diese Forderung ist nicht neu. Mit Inkraftsetzung des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG) Mitte Mai hat die Gesetzgebung ihr jedoch noch einmal Nachdruck verliehen. Vor allem für Kostenträger ist ein Terminservice, der Patienten den Zugang zur ambulanten Versorgung erleichtert und für sie die Organisation notwendiger Arzttermine übernimmt, zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor geworden. Denn Versicherte, die mit Hilfe ihrer Krankenkasse ohne lange Wartezeit die medizinische Betreuung bekommen, die sie benötigen, sind zufriedene Kunden. Und sie verursachen in vielen Fällen auch weniger Ausgaben - weil eine zeitnahe fachärztliche Behandlung teure Klinikaufenthalte oder Komplikationen vermeidet, die z. B. durch die Verschleppung von Krankheiten entstehen.

Terminmanagement - 4sigma als Ihr Servicepartner

Sie suchen als Krankenkasse einen zuverlässigen Dienstleister bei der Umsetzung eines Facharzt-Terminservices, der für Ihre Kunden echten Mehrwert hat? 4sigma bietet Ihnen innovative und bewährte Lösungen für ein professionelles Terminmanagement und unterstützt Sie so, wie Sie es brauchen - wahlweise als "Full-Service-Anbieter" für sämtliche Terminanfragen oder als Überlaufstelle zur Entlastung Ihrer eigenen Termin-Disponenten in Stoßzeiten.

Das umfasst unser Terminservice

Unser unternehmensinternes CareCenter fungiert in Ihrem Namen als direkte Anlaufstelle, über die Versicherte und Patienten einfach und ohne Umwege den zuständigen Spezialisten in ihrer Nähe finden und eine Behandlung dort terminieren können. Unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter

- nehmen die eingehenden Terminanfragen auf

- erfassen, dokumentieren und verwalten erforderliche Daten IT-gestützt

- selektieren unter Berücksichtigung der individuellen Vorgaben des Patienten geeignete Arztpraxen aus umfassenden Datenbanken und Ärzteverzeichnissen

- übernehmen die Koordinierung und Buchung eines möglichst frühen freien Termins bzw. "optimieren" einen bereits bestehenden Termin

- informieren den Versicherten innerhalb der vereinbarten Bearbeitungszeit über den Arzttermin - je nach Wunsch telefonisch, per E-Mail oder SMS

Im Rahmen des telefonbasierten Terminmanagements richten wir für unsere Kunden eine exklusive Hotline-Nummer ein. Alternativ können Sie die Dienstleistung über eine bereits bestehende Servicenummer nutzen und Terminanfragen ohne zusätzliche Hard- oder Software an uns weiterleiten.

Sie wollen noch mehr Leistung - aber gerne!

Bei Bedarf bieten wir Ihnen für das Terminmanagement verschiedene Zusatzoptionen, mit denen Sie Ihr Serviceangebot erweitern und optimieren können:

Reminding

Auf Wunsch erinnern wir Patienten und Versicherte 24 Stunden zuvor per SMS oder E-Mail an den bevorstehenden Arztbesuch. Unsere Mitarbeiter informieren Anrufer zudem darüber, ob und welche Unterlagen für die Behandlung notwendig sind (z. B. eine Überweisung).

Online-Terminierung

Geben Sie Ihrer Zielgruppe die Möglichkeit, die Vermittlung eines Arzttermins bequem zu jeder Tageszeit bei uns in Auftrag zu geben - über ein intelligentes Online-Formular, das wir auf Wunsch auf Ihren Marktauftritt abstimmen und in Ihre IT-Struktur einbinden.

Erweiterte Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiter stehen Anrufern üblicherweise montags bis freitags von 7 - 20 Uhr für Terminanfragen zu Verfügung. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Ihren Kunden verlängerte Servicezeiten bieten möchten.

Terminservice

Psychotherapie: Wir organisieren für Patienten nicht nur Konsultationen in fachärztlichen Praxen. Bei Bedarf sind wir auch "Türöffner" zur psychotherapeutischen Versorgung und vermitteln möglichst zeitnahe Termine bei spezialisierten Therapeuten, z. B. für diagnostische Erstgespräche, probatorische Sitzungen oder notwendige Akutbehandlungen.

Das hat man davon!

- Patienten: einfachere, gerechtere und bessere Versorgung

- Ärzte: weniger Terminausfälle/ Leerlaufzeiten, Entlastung des Praxisteams

- Kostenträger: erhöhte Kundenzufriedenheit, Kostensteuerung/-ersparnis

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

- Wir bieten den Facharzt-Terminservice bereits seit über 10 Jahren.

- Wir erreichen derzeit mehr als 10 Mio. Versicherte.

- Wir sind Kooperationspartner von 15 zufriedenen Kunden.

- Wir bearbeiten über 80.000 Terminservice-Anfragen pro Jahr.

Mehr zum Facharzt-Terminservice von 4sigma lesen Sie hier.
Über 4sigma:
Die 4sigma ist seit 1995 am Markt für telefonische und telemedizinische Gesundheitsdienstleistungen vertreten. Seit dieser Zeit entwickelt sie durchgängige Konzepte zur strukturierten Patienten- und Versichertenbetreuung und ist damit Vorreiter auf dem Gebiet des Versorgungsmanagements in Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.4sigma.de
4sigma GmbH
Dr. Christina Weber
Bajuwarenring 19
82041 Oberhaching
christina.weber@4sigma.de
089/950084-446
http://www.4sigma.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Arztbesuche leicht gemacht

Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte - diese Forderung ist nicht neu. Mit Inkraftsetzung des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG) Mitte Mai hat die Gesetzgebung ihr jedoch noch einmal Nachdruck verliehen. Vor allem für Kostenträger ist ein Terminservice, der Patienten den Zugang zur ambulanten Versorgung erleichtert und für sie die Organisation notwendiger Arzttermine übernimmt, zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor geworden. Denn Versicherte, die mit Hilfe ihrer Krankenkasse ohne lange Wartezeit die medizinische Betreuung bekommen, die sie benötigen, sind zufriedene Kunden. Und sie verursachen in vielen Fällen auch weniger Ausgaben - weil eine zeitnahe fachärztliche Behandlung teure Klinikaufenthalte oder Komplikationen vermeidet, die z. B. durch die Verschleppung von Krankheiten entstehen.

Terminmanagement - 4sigma als Ihr Servicepartner

Sie suchen als Krankenkasse einen zuverlässigen Dienstleister bei der Umsetzung eines Facharzt-Terminservices, der für Ihre Kunden echten Mehrwert hat? 4sigma bietet Ihnen innovative und bewährte Lösungen für ein professionelles Terminmanagement und unterstützt Sie so, wie Sie es brauchen - wahlweise als "Full-Service-Anbieter" für sämtliche Terminanfragen oder als Überlaufstelle zur Entlastung Ihrer eigenen Termin-Disponenten in Stoßzeiten.

Das umfasst unser Terminservice

Unser unternehmensinternes CareCenter fungiert in Ihrem Namen als direkte Anlaufstelle, über die Versicherte und Patienten einfach und ohne Umwege den zuständigen Spezialisten in ihrer Nähe finden und eine Behandlung dort terminieren können. Unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter

- nehmen die eingehenden Terminanfragen auf

- erfassen, dokumentieren und verwalten erforderliche Daten IT-gestützt

- selektieren unter Berücksichtigung der individuellen Vorgaben des Patienten geeignete Arztpraxen aus umfassenden Datenbanken und Ärzteverzeichnissen

- übernehmen die Koordinierung und Buchung eines möglichst frühen freien Termins bzw. "optimieren" einen bereits bestehenden Termin

- informieren den Versicherten innerhalb der vereinbarten Bearbeitungszeit über den Arzttermin - je nach Wunsch telefonisch, per E-Mail oder SMS

Im Rahmen des telefonbasierten Terminmanagements richten wir für unsere Kunden eine exklusive Hotline-Nummer ein. Alternativ können Sie die Dienstleistung über eine bereits bestehende Servicenummer nutzen und Terminanfragen ohne zusätzliche Hard- oder Software an uns weiterleiten.

Sie wollen noch mehr Leistung - aber gerne!

Bei Bedarf bieten wir Ihnen für das Terminmanagement verschiedene Zusatzoptionen, mit denen Sie Ihr Serviceangebot erweitern und optimieren können:

Reminding

Auf Wunsch erinnern wir Patienten und Versicherte 24 Stunden zuvor per SMS oder E-Mail an den bevorstehenden Arztbesuch. Unsere Mitarbeiter informieren Anrufer zudem darüber, ob und welche Unterlagen für die Behandlung notwendig sind (z. B. eine Überweisung).

Online-Terminierung

Geben Sie Ihrer Zielgruppe die Möglichkeit, die Vermittlung eines Arzttermins bequem zu jeder Tageszeit bei uns in Auftrag zu geben - über ein intelligentes Online-Formular, das wir auf Wunsch auf Ihren Marktauftritt abstimmen und in Ihre IT-Struktur einbinden.

Erweiterte Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiter stehen Anrufern üblicherweise montags bis freitags von 7 - 20 Uhr für Terminanfragen zu Verfügung. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Ihren Kunden verlängerte Servicezeiten bieten möchten.

Terminservice

Psychotherapie: Wir organisieren für Patienten nicht nur Konsultationen in fachärztlichen Praxen. Bei Bedarf sind wir auch "Türöffner" zur psychotherapeutischen Versorgung und vermitteln möglichst zeitnahe Termine bei spezialisierten Therapeuten, z. B. für diagnostische Erstgespräche, probatorische Sitzungen oder notwendige Akutbehandlungen.

Das hat man davon!

- Patienten: einfachere, gerechtere und bessere Versorgung

- Ärzte: weniger Terminausfälle/ Leerlaufzeiten, Entlastung des Praxisteams

- Kostenträger: erhöhte Kundenzufriedenheit, Kostensteuerung/-ersparnis

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

- Wir bieten den Facharzt-Terminservice bereits seit über 10 Jahren.

- Wir erreichen derzeit mehr als 10 Mio. Versicherte.

- Wir sind Kooperationspartner von 15 zufriedenen Kunden.

- Wir bearbeiten über 80.000 Terminservice-Anfragen pro Jahr.

Mehr zum Facharzt-Terminservice von 4sigma lesen Sie hier.
Über 4sigma:
Die 4sigma ist seit 1995 am Markt für telefonische und telemedizinische Gesundheitsdienstleistungen vertreten. Seit dieser Zeit entwickelt sie durchgängige Konzepte zur strukturierten Patienten- und Versichertenbetreuung und ist damit Vorreiter auf dem Gebiet des Versorgungsmanagements in Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.4sigma.de
4sigma GmbH
Dr. Christina Weber
Bajuwarenring 19
82041 Oberhaching
christina.weber@4sigma.de
089/950084-446
http://www.4sigma.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - Kommentierte Elefanten Fü ...

Berlin: Tierpark Berlin - Kommentierte Elefanten Fü ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby  ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice (PR-Gateway, Freitag, 14. Juni 2019)
Arztbesuche leicht gemacht

Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte - diese Forderung ist nicht neu. Mit Inkraftsetzung des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG) Mitte Mai hat die Gesetzgebung ihr jedoch noch einmal Nachdruck verliehen. Vor allem für Kostenträger ist ein Terminservice, der Patienten den Zugang zur ambulanten Versorgung erleichtert und für sie die Organisation notwendiger Arzttermine übernimmt, zu ...

 Medizinische Videoberatung von 4sigma (PR-Gateway, Freitag, 30. November 2018)
Expertenwissen noch persönlicher

Über die bewährte Gesundheitshotline von 4sigma erhalten Patienten und Versicherte unkompliziert neutrale und verlässliche Auskünfte zu gesundheitlichen Themen. Im persönlichen Telefonat mit dem 4sigma-Expertenteam aus Ärzten und Health Care Professionals können Anrufer individuelle Fragen klären, Informationen zu medizinischen Angeboten einholen und sich im Vorfeld oder begleitend zur ärztlichen Versorgung ausführlich beraten lassen.

Gesundheitsber ...

 Medizin-Hotline von 4sigma: Rat per Anruf (PR-Gateway, Mittwoch, 28. März 2018)
Wir beraten zu medizinischen und gesundheitsrelevanten Fragen

Über Hotline-Angebote betreut 4sigma Gesunde, Patienten und Versicherte und leitet sie ohne Umwege durch die gesamte Gesundheitslandschaft. Das telefonische Beratungsgespräch führen Anrufer mit den qualifizierten und geschulten Fachkräften des hauseigenen medizinischen Care Centers. Je nach Komplexität des Anliegens können sie sofort weiterhelfen oder rufen nach einer erforderlichen Recherchetätigkeit zeitnah zurück. 4sigma st ...

 Darmkrebs: Neues Coaching-Programm von 4sigma (PR-Gateway, Donnerstag, 09. März 2017)
Vorsorge schützt, Beratung in der Nachsorge hilft

Darmkrebsmonat März: Trommeln für die Vorsorge

Darmkrebs ist bei Frauen die zweithäufigste, bei Männern die dritthäufigste Krebsart. Die gute Nachricht: Darmkrebs lässt sich meist heilen - umso erfolgreicher, je eher er erkannt wird. Beste Chancen auf eine rechtzeitige Diagnose bietet die regelmäßige Früherkennung ab 50 Jahren. Der Monat März steht daher traditionell im Zeichen der Darmkrebsvorsorge: Verschiedene Institutionen, Un ...

 Patientencoaching von 4sigma stärkt die Eigenkompetenz (PR-Gateway, Mittwoch, 16. November 2016)
Welt-COPD-Tag 2016 wirbt für mehr Wissen

Wer seine Erkrankung kennt, tut sich im täglichen Umgang mit ihr leichter und bewältigt sie besser. Vor allem Menschen, die mit einer chronischen Erkrankung wie einer COPD leben, profitieren ganz maßgeblich von mehr Wissen. Als Experte in eigener Sache können sie ärztliche Empfehlungen besser verstehen und mittragen und neue Möglichkeiten entdecken, um sich trotz und mit einer COPD langfristig eine gute Lebensqualität zu bewahren. Deshalb wirbt der ...

 Arzneimittelberatung von 4sigma (PR-Gateway, Freitag, 23. September 2016)
Schulung für eine sicherere und effizientere Medikation und Therapie

Non-Compliance - ein weit verbreitetes Phänomen

Es ist ein offenes Geheimnis: Viele Patienten weichen im Alltag vom vereinbarten Therapieschema ab. Experten beziffern das Ausmaß der Non-Compliance je nach Krankheitsbild auf ca. 10 bis 50 Prozent. Vor allem Menschen mit einer chronischen Erkrankung, die einer Langzeittherapie bedürfen, halten sich häufig nicht an die ärztlich verordnete Medikation - aus verschieden ...

 Deutscher Lungentag: 4sigma klärt über Asthma-Auslöser auf (PR-Gateway, Freitag, 16. September 2016)
Wissensratgeber von 4sigma eine Woche lang kostenfrei herunterladen

Infektionsschutz: Für Lungenkranke wichtig.

"Infektionen der Atemwege: vorbeugen, erkennen und behandeln - unter diesem Motto macht der diesjährige 19. Deutsche Lungentag auf die vielfältigen Herausforderungen und die Bedeutung von Atemwegsinfektionen aufmerksam. Ein Thema, das für jeden, insbesondere jedoch für Menschen mit einer chronischen Atemwegserkrankung bedeutsam ist. So gelten Atemwegsinfekte - neben dem ...

 Erfahrungsaustausch \'\'Digitale Gesundheit\'\' von 4sigma (PR-Gateway, Donnerstag, 21. Juli 2016)
Ein Rückblick auf die Veranstaltung

Die Vorteile scheinen auf der Hand zu liegen: Durch m- und eHealth wird der Gesundheitsmarkt flexibler, schneller, leichter zugänglich und preiswerter. Doch der neue Trend wirft auch Fragen auf: Wo konkret liegen die Einsatzmög-lichkeiten, Chancen und Risiken? Welche Geschäftsmodelle, Lösungen und Entwicklungen gibt es aktuell auf dem Markt? Und wie lassen sie sich sinnvoll und nutzenbringend in bestehende Versorgungsstrukturen integrieren? Die 4sigma G ...

 Das ABC-Programm wirkt - ohne Jojo-Effekt und ohne viel Geld (PR-Gateway, Samstag, 21. Mai 2016)
Was kostet mich das Abnehmen?

Unsere Welt wird immer dicker. Hält der derzeitige Trend an, wird es im Jahr 2025 weltweit 2,7 Milliarden Übergewichte geben. Am 21. Mai will der Europäische Adipositas-Tag wie jedes Jahr auf die vielen gesundheitlichen Folgen von Übergewicht aufmerksam machen, wie Gelenk- und Rückenschmerzen, Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall. Aber viele müssen nicht nur aus diesen Gründen abnehmen, sie wollen auch. Aus der schier unzählbaren Menge an Diäten und Abnehm- ...

 Kostenloser Download Ernährungswissen und kostenfreie Infostunde Abnehmen mit dem ABC-Programm (PR-Gateway, Dienstag, 08. März 2016)
4sigma informiert zur Ernährung und hilft beim Abnehmen

Anlässlich des Tags der gesunden Ernährung am 7. März können Sie beim Gesundheitsberater 4sigma aus München kostenlos eine Woche lang die ausführlichen Ernährungs-Beratungsbroschüren herunterladen. Sie finden dort wertvolle Antworten auf Basis der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) zu häufigen Fragen: Wie viel Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate und Ballaststoffe brauche ich, um mich ausgewogen zu ernähren? Wie kan ...

Werbung bei News-Central.de:





4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,36 Sekunden