News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 294 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mysterium DSGVO - Jeder Dritte kennt den Begriff nicht

Geschrieben am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Lediglich sieben Prozent der Deutschen haben nach Einführung der DSGVO einen besseren Einblick darin, wie Unternehmen ihre Daten nutzen.

- 60 Prozent verstehen nach dem Lesen von Datenschutz- und Einwilligungserklärung immer noch nicht, was mit ihren Daten geschieht. 63 Prozent lesen die Erklärungen allerdings auch nicht bis zum Ende durch.

- Zwei Drittel der User (67 Prozent) sind dazu bereit, personenbezogene Daten zu teilen, wenn es transparent und fair geschieht. Daraus entsteht eine Chance für Unternehmen, die korrekt arbeiten.

Köln - 23. Mai 2019 - Mobile-Journey-Marketing-Spezialist Ogury befragte 287.000 Personen ab 18 Jahren in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und den USA zu den Themen Mobile Marketing, Digitalwerbung und Datenschutz. Unter den Teilnehmern der einwöchigen Online-Umfrage unter Mobile Usern vom Februar diesen Jahres befanden sich über 35.000 Deutsche. Dabei stellte sich heraus, dass Konsumenten hierzulande ein Jahr nach dem Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) immer noch weitgehend ahnungslos sind, was mit ihren Daten während der App- und Website-Nutzung geschieht.

Mangelnde Transparenz hinterlässt unwissende Konsumenten

Der ursprüngliche Gedanke der DSGVO war neben der EU-weiten Vereinheitlichung personenbezogener Datenverarbeitung auch Transparenz zu schaffen - vor allem mit Blick auf die Konsumenten. Dieses Ziel scheint aller Aufregung und vereinten Mühen der Marketing- und Werbebranche zum Trotz bis dato verfehlt, wie die Ergebnisse der Studie nahelegen.

Auch wenn sich das Inkrafttreten der DSGVO diesen Samstag jährt, versteht über die Hälfte der Deutschen (55 Prozent) weiterhin nicht, wie Unternehmen ihre Daten nutzen, die sie mit Mobilgeräten generieren. Die Lektüre der Richtlinien hilft beim Verständnis, wie Daten verarbeitet werden, wenig weiter. Sie erhellt lediglich sieben Prozent. Dabei bemühen sich die Deutschen, die Thematik tatsächlich zu durchdringen, und werfen einen Blick auf die entsprechenden Ausführungen. Auch wenn die Mehrheit die Datenschutzerklärungen nicht komplett durchgehen (63 Prozent), liegt der Wert global doch bei mehr als drei Vierteln (78 Prozent).

Ein Ergebnis der Untersuchung sticht besonders heraus: Vier von zehn der deutschen Konsumenten (38 Prozent) wissen mit dem Begriff "DSGVO" noch nicht einmal etwas anzufangen. Dieser Trend spiegelt sich global wider. Bei den Franzosen stößt die DSGVO sogar bei der Hälfte der Befragten (47 Prozent) auf Unverständnis. Großbritannien hingegen schneidet hier mit 29 Prozent etwas besser ab.

Ist der nächste Datenschutzskandal schon in Sicht?

Ahnungslose Konsumenten helfen der Branche nicht weiter - im Gegenteil. Skandale wie Facebook mit Cambridge Analytica haben nicht gerade zum guten Ruf der Werbeindustrie beigetragen. User fühlen sich von Datensammlern und -verarbeitern bedroht. Jan Heumüller, Managing Director DACH von Ogury, sieht die Verantwortung eindeutig bei den Unternehmen, Aufklärungsarbeit für die User zu leisten:

"Die Branche muss dringend das Vertrauen der Konsumenten zurückgewinnen, indem sie klare und faire Wahlmöglichkeiten vorgibt und dadurch die explizite Zustimmung der User erhält. Dies bedeutet, dass die Consent-Einholung in verständlichen Worten geschrieben und die Benachrichtigungen deutlich sichtbar sein müssen. Hier ergibt sich die Chance, gleichzeitig die Datenschutzbedenken der Konsumenten zu zerstreuen und das Mobile Engagement zu erhöhen - indem sich Marktteilnehmer zu expliziten, informativen und eindeutigen Wahlmöglichkeiten für die User verpflichten. Unglücklicherweise haben Unternehmen im Laufe des vergangenen Jahres die DSGVO nicht ernst genommen, was weiteren Datenschutzskandalen und -bedenken in naher Zukunft Tür und Tor öffnet."

Transparentes Datengeschäft schafft Vorteile für alle Beteiligten

Das Ergebnis der Studie mag ernüchternd wirken, dennoch steckt an dieser Stelle großes Potential für Marktteilnehmer, die sauber und transparent arbeiten. Jeder zweite Deutsche ist schließlich dazu bereit, für den Zugang zu Apps oder Content lieber mit seinen Nutzungsdaten als mit Geld zu bezahlen. Jeder Fünfte (17 Prozent) würde zudem seine Kontaktdetails wie die E-Mail-Adresse hergeben (beides zusammen: 67 Prozent). Global steigt die Bereitschaft, die App- und Website-Nutzungsdaten sowie Kontaktadressen zu teilen, bis auf 71 Prozent an. Die Prämissen dafür sind jedoch Klarheit bei der Kommunikation und Wahlmöglichkeiten für den User.

Es gilt also einerseits, die Zustimmung zur personenbezogenen Datenverarbeitung verständlich zu gestalten, und andererseits, übersichtliche Optionen für den Konsumenten zu liefern. So verschaffen sich Unternehmen einen eindeutigen Vorteil.

Möchten Sie Ihr DSGVO-Wissen auf die Probe stellen? Testen Sie sich selbst bei der kurzweiligen Ogury GDPR Grandmaster Challenge mit nur zehn Fragen https://www.ogury-gdpr.com/
Die 2014 gegründete Firma Ogury ist Anbieter der fortschrittlichsten Mobile Journey Marketing Cloud. Die Lösung ermöglicht Unternehmen den Zugriff und die Nutzung integrierter Daten und Technologien, die ein vollständiges Bild der Mobile User Journey liefern. Die Ogury MJM Cloud ist DSGVO-konform und besticht durch einfache Usability. Weltweit 900 Marken und 3.500 Publisher profitieren durch die Ogury MJM Cloud von einzigartigem User Engagement und mobil generierten Einnahmen. www.ogury.com
Ogury
Jan Heumüller
Christophstraße 15-17
50670 Hamburg
MediaRelations@ogury.co
+49 (0) 179 948 58 60
https://www.ogury.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lediglich sieben Prozent der Deutschen haben nach Einführung der DSGVO einen besseren Einblick darin, wie Unternehmen ihre Daten nutzen.

- 60 Prozent verstehen nach dem Lesen von Datenschutz- und Einwilligungserklärung immer noch nicht, was mit ihren Daten geschieht. 63 Prozent lesen die Erklärungen allerdings auch nicht bis zum Ende durch.

- Zwei Drittel der User (67 Prozent) sind dazu bereit, personenbezogene Daten zu teilen, wenn es transparent und fair geschieht. Daraus entsteht eine Chance für Unternehmen, die korrekt arbeiten.

Köln - 23. Mai 2019 - Mobile-Journey-Marketing-Spezialist Ogury befragte 287.000 Personen ab 18 Jahren in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und den USA zu den Themen Mobile Marketing, Digitalwerbung und Datenschutz. Unter den Teilnehmern der einwöchigen Online-Umfrage unter Mobile Usern vom Februar diesen Jahres befanden sich über 35.000 Deutsche. Dabei stellte sich heraus, dass Konsumenten hierzulande ein Jahr nach dem Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) immer noch weitgehend ahnungslos sind, was mit ihren Daten während der App- und Website-Nutzung geschieht.

Mangelnde Transparenz hinterlässt unwissende Konsumenten

Der ursprüngliche Gedanke der DSGVO war neben der EU-weiten Vereinheitlichung personenbezogener Datenverarbeitung auch Transparenz zu schaffen - vor allem mit Blick auf die Konsumenten. Dieses Ziel scheint aller Aufregung und vereinten Mühen der Marketing- und Werbebranche zum Trotz bis dato verfehlt, wie die Ergebnisse der Studie nahelegen.

Auch wenn sich das Inkrafttreten der DSGVO diesen Samstag jährt, versteht über die Hälfte der Deutschen (55 Prozent) weiterhin nicht, wie Unternehmen ihre Daten nutzen, die sie mit Mobilgeräten generieren. Die Lektüre der Richtlinien hilft beim Verständnis, wie Daten verarbeitet werden, wenig weiter. Sie erhellt lediglich sieben Prozent. Dabei bemühen sich die Deutschen, die Thematik tatsächlich zu durchdringen, und werfen einen Blick auf die entsprechenden Ausführungen. Auch wenn die Mehrheit die Datenschutzerklärungen nicht komplett durchgehen (63 Prozent), liegt der Wert global doch bei mehr als drei Vierteln (78 Prozent).

Ein Ergebnis der Untersuchung sticht besonders heraus: Vier von zehn der deutschen Konsumenten (38 Prozent) wissen mit dem Begriff "DSGVO" noch nicht einmal etwas anzufangen. Dieser Trend spiegelt sich global wider. Bei den Franzosen stößt die DSGVO sogar bei der Hälfte der Befragten (47 Prozent) auf Unverständnis. Großbritannien hingegen schneidet hier mit 29 Prozent etwas besser ab.

Ist der nächste Datenschutzskandal schon in Sicht?

Ahnungslose Konsumenten helfen der Branche nicht weiter - im Gegenteil. Skandale wie Facebook mit Cambridge Analytica haben nicht gerade zum guten Ruf der Werbeindustrie beigetragen. User fühlen sich von Datensammlern und -verarbeitern bedroht. Jan Heumüller, Managing Director DACH von Ogury, sieht die Verantwortung eindeutig bei den Unternehmen, Aufklärungsarbeit für die User zu leisten:

"Die Branche muss dringend das Vertrauen der Konsumenten zurückgewinnen, indem sie klare und faire Wahlmöglichkeiten vorgibt und dadurch die explizite Zustimmung der User erhält. Dies bedeutet, dass die Consent-Einholung in verständlichen Worten geschrieben und die Benachrichtigungen deutlich sichtbar sein müssen. Hier ergibt sich die Chance, gleichzeitig die Datenschutzbedenken der Konsumenten zu zerstreuen und das Mobile Engagement zu erhöhen - indem sich Marktteilnehmer zu expliziten, informativen und eindeutigen Wahlmöglichkeiten für die User verpflichten. Unglücklicherweise haben Unternehmen im Laufe des vergangenen Jahres die DSGVO nicht ernst genommen, was weiteren Datenschutzskandalen und -bedenken in naher Zukunft Tür und Tor öffnet."

Transparentes Datengeschäft schafft Vorteile für alle Beteiligten

Das Ergebnis der Studie mag ernüchternd wirken, dennoch steckt an dieser Stelle großes Potential für Marktteilnehmer, die sauber und transparent arbeiten. Jeder zweite Deutsche ist schließlich dazu bereit, für den Zugang zu Apps oder Content lieber mit seinen Nutzungsdaten als mit Geld zu bezahlen. Jeder Fünfte (17 Prozent) würde zudem seine Kontaktdetails wie die E-Mail-Adresse hergeben (beides zusammen: 67 Prozent). Global steigt die Bereitschaft, die App- und Website-Nutzungsdaten sowie Kontaktadressen zu teilen, bis auf 71 Prozent an. Die Prämissen dafür sind jedoch Klarheit bei der Kommunikation und Wahlmöglichkeiten für den User.

Es gilt also einerseits, die Zustimmung zur personenbezogenen Datenverarbeitung verständlich zu gestalten, und andererseits, übersichtliche Optionen für den Konsumenten zu liefern. So verschaffen sich Unternehmen einen eindeutigen Vorteil.

Möchten Sie Ihr DSGVO-Wissen auf die Probe stellen? Testen Sie sich selbst bei der kurzweiligen Ogury GDPR Grandmaster Challenge mit nur zehn Fragen https://www.ogury-gdpr.com/
Die 2014 gegründete Firma Ogury ist Anbieter der fortschrittlichsten Mobile Journey Marketing Cloud. Die Lösung ermöglicht Unternehmen den Zugriff und die Nutzung integrierter Daten und Technologien, die ein vollständiges Bild der Mobile User Journey liefern. Die Ogury MJM Cloud ist DSGVO-konform und besticht durch einfache Usability. Weltweit 900 Marken und 3.500 Publisher profitieren durch die Ogury MJM Cloud von einzigartigem User Engagement und mobil generierten Einnahmen. www.ogury.com
Ogury
Jan Heumüller
Christophstraße 15-17
50670 Hamburg
MediaRelations@ogury.co
+49 (0) 179 948 58 60
https://www.ogury.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mysterium DSGVO - Jeder Dritte kennt den Begriff nicht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: Explosion von Feuerwerkskörperfabrik forder ...

Mexiko: Explosion von Feuerwerkskörperfabrik forder ...
Waldbrände breiten sich im Westen der USA aus

Waldbrände breiten sich im Westen der USA aus
Thailand: Touristenboot kentert – Dutzende Vermiss ...

Thailand: Touristenboot kentert  – Dutzende Vermiss ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Erleben Sie das größte Fest der Welt: die Kumbh Mela in Indien (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Vivamundo Kleingruppenreise

Delhi, Indien - Reisen Sie mit uns auf einer unvergesslichen 14-tägigen Kleingruppenreise durch das pulsierende Herz Indiens und erleben Sie das spektakuläre Kumbh Mela Festival, das größte Fest der Welt. Von Delhi aus startend, führt diese Reise durch die faszinierendsten Städte und kulturellen Höhepunkte des Landes, um Ihnen ein einmaliges Erlebnis zu bieten.



Die Kumbh Mela ist mehr als nur ein Fest. Es ist eine spirituelle Reise, die M ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Verschollen in Panama (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon

Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...

 Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. DAS Astronomie-Modell! (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024)
DIE Keynote-Speech: Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. Ein Marathon und Hürdenlauf, mit der Entschlüsselung der bis dato UNbekannten 95% der Energien.

"Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile" *



Dieser Vortrag ist ein astronomischer Jahrhundert-Durchbruch. Seit Albert Einstein gab es keinen Durchbruch zu einem neuen Universums-Modell. Gab es. Jetzt gibt es einen!



Der Vortrag beginnt mit einer (zuvor auch verteilten) Roter-Faden-Übersicht zu den anstehen ...

 Mal wieder einem Buch begegnen (Kummer, Samstag, 06. Januar 2024)

Vertiefen Sie sich mal wieder in ein Buch und ziehen sich für eine Weile von der Hektik des Alltags zurück.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag
Zopf oder Kahl – Märchen und Sagen
Wie schnell werden doch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Lebensretter, ein unbedachtes Wort zu großer Gefahr oder Vorurteile zur Lebensaufgabe. Auch Erlebtes erscheint oft rätselhaft wie Märchen oder Verwandlung und Traum. Die vielfältigen Abenteuer von Rittern und Prinzessinnen, Zaub ...

 Weihnachtsgeschenke finden sie auch im Karina-Verlag (Kummer, Donnerstag, 07. Dezember 2023)

Verschenken Sie zu Weihnachten ein Buch aus dem Karina-Verlag.
Egal ob Krimi, Thriller, Roman, Science Fiction, Humor, Poesie, Kinderbuch oder …, hier werden Sie fündig.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps aus dem Verlag:
Es ist Zeit für – 20 inspirierende Herzensbotschaften
Liebe, Mitgefühl, Achtsamkeit, Verständnis sowie Verantwortung, Mut und Aufri ...

 CLS-Computer feiert das 30-jährige Jubiläum mit fantastischen Angeboten und beeindruckender Präsenz (clscomputer, Sonntag, 17. September 2023)
In Mannheim, Deutschland - Am 30. September 2023 feiert CLS-Computer sein 30-jähriges Jubiläum mit beeindruckenden Rabattangeboten.
Es wird attraktive Preise für Gaming-PCs und Gaming-Laptops, 50% Rabatt auf Software, 200 Euro Rabatt auf Überwachungskameras und Einkaufsgutscheine geben. Veranstaltungsabonnenten erhalten eine Vielzahl von Mystery-Preisen wie Gaming-PCs & Laptops, Headsets, kostenlose USB-Sticks, kabellose Mäuse und mehr! Essen und Getränke in Form v ...

 Spannungsgeladener Oktober im Karina-Verlag (Kummer, Donnerstag, 10. August 2023)
Im Oktober erscheint im Karina-Verlag das Buch „Täter, Tote & Toxine - siebzehn raffinierte Kriminalgeschichten“ von Alexander Kautz. Das Werk kann bereits vorbestellt werden.

Beschreibung:
Kriminalgeschichten für Zwischendurch werden immer beliebter. Darum hat der bekannte KrimiAutor hier das ideale Buch für Menschen geschaffen, die eine gediegene, logische Krimiunterhaltung schätzen, diese aber in kleinen Dosen genießen möchten.
288 Seiten
Erscheinungstag: O ...

 Ilya Kligman, ehemaliger Drogenboss und Arksbank-Begünstigter, steht in Verbindung mit neuen Phishing-Betrugsunternehmen (jacksmiths, Mittwoch, 26. Juli 2023)
Die Finanzwelt wird erneut durch die Aufdeckung der angeblichen Verwicklung von Ilya Kligman in mehrere Finanzbetrügereien, Veruntreuungen und Geldwäschesysteme erschüttert. Der berüchtigte ehemalige russische Banker, der auch als Flüchtling bekannt ist, wird beschuldigt, den Abzug von Milliarden Rubel von Einlegern und bankeigenen Wertpapieren, die unter anderem der Arksbank gehören, organisiert zu haben.

Die Einlagensicherungsagentur (DIA) hat bekannt gegeben, dass in den Konkur ...

 Ein guter Ausgleich zum hektischen Alltag (Kummer, Montag, 23. Januar 2023)
Bücher bieten einen angenehmen und beruhigenden Ausgleich zum hektischen Alltag, der doch meist nur von Stress beherrscht wird. Hier mal ein paar Buchtipps aus dem Karina-Verlag.

Frauen, ich und andere Geschöpfe – kranke Geschichten von einem halbgesunden Mann
Lebensfreude und Humor begleiten den bekannten Comedian bei all seinen Auftritten und Kabarett-Programmen. Kein Wunder, dass dies in seinen Büchern ebenso ist.
Die Begegnung des Mannes mit dem mystischen Geschl ...

Werbung bei News-Central.de:





Mysterium DSGVO - Jeder Dritte kennt den Begriff nicht

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden