News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 721 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Mai 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: ExtremeAI Security bietet erweiterte Verhaltensanalysen, automatisierte Fehlerbehebungen und die Eingrenzung von netzwerkbasierten Cyberangriffen

SAN JOSE, Kalifornien, 15. Mai 2019: Die heutigen Cyberbedrohungen bewegen sich, wenn sie einmal eingedrungen sind, quer durch die Netzwerke, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Dabei gefährden sie alles, was auf ihrem Weg liegt. Das Ausmaß, die Schnelligkeit und die Komplexität dieser oftmals unentdeckten Angriffe erfordern ein neues Sicherheitsdenken für den Schutz von Unternehmensnetzwerken. Der von Accenture 2018 erstellte State of Cyber Resilience Report hat ergeben, dass 83 Prozent der Befragten glauben, dass sie modernste Technologien benötigen, um ihre Zukunft zu sichern, aber nur 2 von 5 haben in KI und maschinelles Lernen investiert. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR) heute seine ExtremeAI? Security-Anwendung bekannt gemacht, eine neue Dimension der Netzwerksicherheit, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen nutzt, um modernste Bedrohungen für IoT-Geräte zu identifizieren und zu beseitigen.

Die Konvergenz von Multi-Cloud, Mobilität und die massenhafte Zunahme von IoT-Geräten in Unternehmen erweitert die Angriffsflächen und macht es unerlässlich, hochmoderne Sicherheitstechnologien tief im Netzwerk und nicht nur am Perimeter einzusetzen. Diese Explosion von Endpoints und Netzwerkverkehr erzeugt immer mehr Komplexität und macht es für Netzwerkadministratoren und Sicherheitsteams zunehmend schwieriger, mit traditionellen Lösungen Einblicke in das Chaos zu gewinnen. Angesichts von IoT-Geräten, die von intelligenten MRT-Geräten für Millionen von Dollar bis hin zu Sensoren für lediglich fünf Dollar reichen, kann die Sicherheit der Endpoints nicht allein auf Geräteebene bewerkstelligt werden. Infolgedessen leisten die Sicherheitsteams der Unternehmen viele Überstunden, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten, nicht zuletzt, weil sie wegen des Mangels an qualifiziertem Cybersicherheitspersonal chronisch unterbesetzt sind.

ExtremeAI Security bietet umfassende Transparenz und Erkennung von bösartigem Datenverkehr sowie eine Echtzeit-Überwachung von IoT-Geräten auf Verhaltensanomalien; und es durchleuchtet die Unternehmensnetzwerke, sodass Angreifer sich nicht verstecken können. Durch die vollautomatische Abschaltung von verdächtigen Geräten und Isolierung von bösartigem Datenverkehr stellt ExtremeAI Security sicher, dass Bedrohungen ohne manuelles Eingreifen eingedämmt werden und verhindert, dass sie sich im Netzwerk weiter fortbewegen. Die leistungsstarken Funktionen zur Verkehrs-Analytik und -Transparenz von Extreme sind in diese neue Sicherheitslösung integriert und kombinieren die besten Networking-Lösungen für Unternehmen mit Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens, um Bedrohungen zu identifizieren und zu beseitigen.

Zu den wichtigsten Funktionen von ExtremeAI Security zählen:

- Monitoring und Baselining von Verhalten: Die massiv skalierbare Erkennung von Verhaltensanomalien nutzt maschinelles Lernen, um das typische Verhalten von IoT-Geräten zu verstehen, und löst automatisch Warnmeldungen aus, wenn Endpoints auf ungewöhnliche oder unerwartete Weise reagieren.

- Unüberwachtes Lernen: Ein berührungsloser, konfigurationsfreier Ansatz macht die Implementierung von ExtremeAI Security einfach. Der fortschrittliche maschinelle Lernalgorithmus reagiert, sowie er ausgelöst wird, automatisch und grenzt Bedrohungen ein. Diese wichtige Innovation basiert auf Weiterentwicklungen im Bereich der Computerlinguistik.

- Einblicke und Analytik mit granularem Computing: Mit der Flaggschiff-Anwendung für End-to-End-Analytik ExtremeAnalytics? erhalten Benutzer tiefe Einblicke in den Querverlauf von bösartigem Traffic und jegliche Beeinträchtigungen von kritischen Netzwerk-Services. Diese Analytik-Plattform kann Bedrohungen geordnet nach Schweregrad, Kategorie, Hochrisiko-Endpunkte und Geografie anzeigen.

- Interoperabilität und Integration zwischen verschiedenen Anbietern: ExtremeAI Security arbeitet mit allen führenden Threat Intelligence Feeds zusammen, und die enge Integration mit Extreme Workflow Composer ermöglicht die automatische Eindämmung und Beseitigung von Bedrohungen. Die automatisierte Ticketing-Funktion lässt sich in eine Vielzahl gängiger IT-Tools wie Slack, Jira und ServiceNow integrieren, und die Lösung als Ganzes arbeitet mit vielen gängigen Sicherheitstools zusammen, einschließlich von Netzwerk-TAPs, sofern noch vorhanden. In der sich heute verändernden IT-Umgebung von Unternehmen ist diese zusätzliche Sicherheitsebene erforderlich.

ExtremeAI Security wird im Oktober 2019 allgemein verfügbar sein.

Die Sicht der Unternehmensführung

Abby Strong, Vice President of Product Marketing, Extreme Networks

"Sicherheit steht bei allen unseren Kunden an erster Stelle. Sie haben die verheerenden Auswirkungen von Datenschutzverletzungen in allen Branchen gesehen und verstehen, dass sie die Art und Weise, wie sie ihre Sicherheitsinfrastruktur gesehen haben, ändern müssen. Cyberangriffe auf Netzwerke verhindern zu können, ist eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn es sich um Datenschutzverletzungen handelt, die einem Unternehmen erheblich schaden können. Die Entwicklungsfortschritte von Extreme in den Bereichen Sicherheit und maschinelles Lernen werden unseren Kunden mehr Sicherheit und eine dringend benötigte zusätzliche Sicherheitsebene bieten."

Fritz Bütikofer, Gruppenleiter Informatikdienste, Universität Bern

"In letzter Zeit haben wir uns mehrere Tools näher angesehen, die einen Einblick in den Datenverkehr ermöglichen und Anomalien aufzeigen. In den meisten Fällen war es sehr zeitaufwendig, alle Warnmeldungen dieser Tools so einzustellen, dass sie effektiv waren und nicht zu viele ,False Positives" " anzeigten - was unser IT-Team immer wieder nötigte, nach Problemen zu suchen, die keine waren, und andererseits dazu hätte führen können, echte Sicherheitsrisiken zu übersehen. In Beta-Tests mit ExtremeAI Security wurde sofort deutlich, dass Extreme durch die tiefe Integration der Soft- und Hardware-Funktionen - sowie der Geräteprofilierung - auch eine hervorragende Integration von Analytik und Anomalieerkennung hergestellt hat. Bereits in dieser sehr frühen Phase liefert uns das einfach zu bedienende Dashboard sehr genaue Informationen über Vorfälle in jeder ,markierten" Komponente unserer Netzwerkinfrastruktur."

Volker Kull, CTO, BELL Computer-Netzwerke GmbH

"Das Seltsame in der heutigen Cybersicherheit-Welt ist, dass sich viele Unternehmen trotz immer ausgefeilterer Angriffe weiterhin auf traditionelle, perimeterbasierte Abwehrsysteme verlassen. Damit werden sie trügerischer Sicherheit gewogen und müssten längst intelligente Technologien zum Einsatz gebracht haben. Extreme Networks nimmt in der heutigen neuen Ära der Sicherheitsproblematik eine Spitzenstellung ein und bietet umfassende Netzwerktransparenz, Traffic-Analyse und künstliche Intelligenz. Wir sind stolz darauf, mit Extreme zusammenzuarbeiten und unsere Kunden bei der Modernisierung und Verbesserung ihrer Sicherheitsumgebung unterstützen zu können, damit sie die heutigen IT-Herausforderungen souverän meistern."

Rohit Mehra, Vice President, Network Infrastructure, IDC

"Traditionelle Abwehrmaßnahmen allein reichen nicht mehr aus, um die heutigen ausgeklügelten Cyberangriffe zu stoppen. Unternehmen müssen sich bei der Verteidigung mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie bereits von Sicherheitsverletzungen heimgesucht wurden, und ihre Bemühungen eher auf den Schutz kritischer Anwendungen und Daten lenken, während sie gleichzeitig verhindern, dass sich Eindringlinge weiter quer durch ihr Netzwerk bewegen. Die neuen Funktionen von Extreme, die fortschrittliches maschinelles Lernen nutzen, werden das vorhandene Automatisierungs-Toolset in den Bereichen Netzwerktransparenz, Analytik und Managementlösungen verbessern, sodass sich Unternehmen erfolgreich ihren Sicherheitsherausforderungen stellen können."
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking?". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
- -
- -
+44 (0) 118 334 4216

https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
Extreme@Lucyturpin.com
+49 89417761-14
https://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante News & Infos zum Namen Hildebrandt im Allgemeinen und zu Dr. Harald Hildebrandt im Speziellen gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


ExtremeAI Security bietet erweiterte Verhaltensanalysen, automatisierte Fehlerbehebungen und die Eingrenzung von netzwerkbasierten Cyberangriffen

SAN JOSE, Kalifornien, 15. Mai 2019: Die heutigen Cyberbedrohungen bewegen sich, wenn sie einmal eingedrungen sind, quer durch die Netzwerke, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Dabei gefährden sie alles, was auf ihrem Weg liegt. Das Ausmaß, die Schnelligkeit und die Komplexität dieser oftmals unentdeckten Angriffe erfordern ein neues Sicherheitsdenken für den Schutz von Unternehmensnetzwerken. Der von Accenture 2018 erstellte State of Cyber Resilience Report hat ergeben, dass 83 Prozent der Befragten glauben, dass sie modernste Technologien benötigen, um ihre Zukunft zu sichern, aber nur 2 von 5 haben in KI und maschinelles Lernen investiert. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR) heute seine ExtremeAI? Security-Anwendung bekannt gemacht, eine neue Dimension der Netzwerksicherheit, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen nutzt, um modernste Bedrohungen für IoT-Geräte zu identifizieren und zu beseitigen.

Die Konvergenz von Multi-Cloud, Mobilität und die massenhafte Zunahme von IoT-Geräten in Unternehmen erweitert die Angriffsflächen und macht es unerlässlich, hochmoderne Sicherheitstechnologien tief im Netzwerk und nicht nur am Perimeter einzusetzen. Diese Explosion von Endpoints und Netzwerkverkehr erzeugt immer mehr Komplexität und macht es für Netzwerkadministratoren und Sicherheitsteams zunehmend schwieriger, mit traditionellen Lösungen Einblicke in das Chaos zu gewinnen. Angesichts von IoT-Geräten, die von intelligenten MRT-Geräten für Millionen von Dollar bis hin zu Sensoren für lediglich fünf Dollar reichen, kann die Sicherheit der Endpoints nicht allein auf Geräteebene bewerkstelligt werden. Infolgedessen leisten die Sicherheitsteams der Unternehmen viele Überstunden, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten, nicht zuletzt, weil sie wegen des Mangels an qualifiziertem Cybersicherheitspersonal chronisch unterbesetzt sind.

ExtremeAI Security bietet umfassende Transparenz und Erkennung von bösartigem Datenverkehr sowie eine Echtzeit-Überwachung von IoT-Geräten auf Verhaltensanomalien; und es durchleuchtet die Unternehmensnetzwerke, sodass Angreifer sich nicht verstecken können. Durch die vollautomatische Abschaltung von verdächtigen Geräten und Isolierung von bösartigem Datenverkehr stellt ExtremeAI Security sicher, dass Bedrohungen ohne manuelles Eingreifen eingedämmt werden und verhindert, dass sie sich im Netzwerk weiter fortbewegen. Die leistungsstarken Funktionen zur Verkehrs-Analytik und -Transparenz von Extreme sind in diese neue Sicherheitslösung integriert und kombinieren die besten Networking-Lösungen für Unternehmen mit Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens, um Bedrohungen zu identifizieren und zu beseitigen.

Zu den wichtigsten Funktionen von ExtremeAI Security zählen:

- Monitoring und Baselining von Verhalten: Die massiv skalierbare Erkennung von Verhaltensanomalien nutzt maschinelles Lernen, um das typische Verhalten von IoT-Geräten zu verstehen, und löst automatisch Warnmeldungen aus, wenn Endpoints auf ungewöhnliche oder unerwartete Weise reagieren.

- Unüberwachtes Lernen: Ein berührungsloser, konfigurationsfreier Ansatz macht die Implementierung von ExtremeAI Security einfach. Der fortschrittliche maschinelle Lernalgorithmus reagiert, sowie er ausgelöst wird, automatisch und grenzt Bedrohungen ein. Diese wichtige Innovation basiert auf Weiterentwicklungen im Bereich der Computerlinguistik.

- Einblicke und Analytik mit granularem Computing: Mit der Flaggschiff-Anwendung für End-to-End-Analytik ExtremeAnalytics? erhalten Benutzer tiefe Einblicke in den Querverlauf von bösartigem Traffic und jegliche Beeinträchtigungen von kritischen Netzwerk-Services. Diese Analytik-Plattform kann Bedrohungen geordnet nach Schweregrad, Kategorie, Hochrisiko-Endpunkte und Geografie anzeigen.

- Interoperabilität und Integration zwischen verschiedenen Anbietern: ExtremeAI Security arbeitet mit allen führenden Threat Intelligence Feeds zusammen, und die enge Integration mit Extreme Workflow Composer ermöglicht die automatische Eindämmung und Beseitigung von Bedrohungen. Die automatisierte Ticketing-Funktion lässt sich in eine Vielzahl gängiger IT-Tools wie Slack, Jira und ServiceNow integrieren, und die Lösung als Ganzes arbeitet mit vielen gängigen Sicherheitstools zusammen, einschließlich von Netzwerk-TAPs, sofern noch vorhanden. In der sich heute verändernden IT-Umgebung von Unternehmen ist diese zusätzliche Sicherheitsebene erforderlich.

ExtremeAI Security wird im Oktober 2019 allgemein verfügbar sein.

Die Sicht der Unternehmensführung

Abby Strong, Vice President of Product Marketing, Extreme Networks

"Sicherheit steht bei allen unseren Kunden an erster Stelle. Sie haben die verheerenden Auswirkungen von Datenschutzverletzungen in allen Branchen gesehen und verstehen, dass sie die Art und Weise, wie sie ihre Sicherheitsinfrastruktur gesehen haben, ändern müssen. Cyberangriffe auf Netzwerke verhindern zu können, ist eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn es sich um Datenschutzverletzungen handelt, die einem Unternehmen erheblich schaden können. Die Entwicklungsfortschritte von Extreme in den Bereichen Sicherheit und maschinelles Lernen werden unseren Kunden mehr Sicherheit und eine dringend benötigte zusätzliche Sicherheitsebene bieten."

Fritz Bütikofer, Gruppenleiter Informatikdienste, Universität Bern

"In letzter Zeit haben wir uns mehrere Tools näher angesehen, die einen Einblick in den Datenverkehr ermöglichen und Anomalien aufzeigen. In den meisten Fällen war es sehr zeitaufwendig, alle Warnmeldungen dieser Tools so einzustellen, dass sie effektiv waren und nicht zu viele ,False Positives" " anzeigten - was unser IT-Team immer wieder nötigte, nach Problemen zu suchen, die keine waren, und andererseits dazu hätte führen können, echte Sicherheitsrisiken zu übersehen. In Beta-Tests mit ExtremeAI Security wurde sofort deutlich, dass Extreme durch die tiefe Integration der Soft- und Hardware-Funktionen - sowie der Geräteprofilierung - auch eine hervorragende Integration von Analytik und Anomalieerkennung hergestellt hat. Bereits in dieser sehr frühen Phase liefert uns das einfach zu bedienende Dashboard sehr genaue Informationen über Vorfälle in jeder ,markierten" Komponente unserer Netzwerkinfrastruktur."

Volker Kull, CTO, BELL Computer-Netzwerke GmbH

"Das Seltsame in der heutigen Cybersicherheit-Welt ist, dass sich viele Unternehmen trotz immer ausgefeilterer Angriffe weiterhin auf traditionelle, perimeterbasierte Abwehrsysteme verlassen. Damit werden sie trügerischer Sicherheit gewogen und müssten längst intelligente Technologien zum Einsatz gebracht haben. Extreme Networks nimmt in der heutigen neuen Ära der Sicherheitsproblematik eine Spitzenstellung ein und bietet umfassende Netzwerktransparenz, Traffic-Analyse und künstliche Intelligenz. Wir sind stolz darauf, mit Extreme zusammenzuarbeiten und unsere Kunden bei der Modernisierung und Verbesserung ihrer Sicherheitsumgebung unterstützen zu können, damit sie die heutigen IT-Herausforderungen souverän meistern."

Rohit Mehra, Vice President, Network Infrastructure, IDC

"Traditionelle Abwehrmaßnahmen allein reichen nicht mehr aus, um die heutigen ausgeklügelten Cyberangriffe zu stoppen. Unternehmen müssen sich bei der Verteidigung mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie bereits von Sicherheitsverletzungen heimgesucht wurden, und ihre Bemühungen eher auf den Schutz kritischer Anwendungen und Daten lenken, während sie gleichzeitig verhindern, dass sich Eindringlinge weiter quer durch ihr Netzwerk bewegen. Die neuen Funktionen von Extreme, die fortschrittliches maschinelles Lernen nutzen, werden das vorhandene Automatisierungs-Toolset in den Bereichen Netzwerktransparenz, Analytik und Managementlösungen verbessern, sodass sich Unternehmen erfolgreich ihren Sicherheitsherausforderungen stellen können."
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking?". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
- -
- -
+44 (0) 118 334 4216

https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
Extreme@Lucyturpin.com
+49 89417761-14
https://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante News & Infos zum Namen Hildebrandt im Allgemeinen und zu Dr. Harald Hildebrandt im Speziellen gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Global Japan: Wirtschaftsförderung im Westjordanlan ...

Global Japan: Wirtschaftsförderung im Westjordanlan ...
Griechenland verlässt nach Dauerkrise Notprogramm

Griechenland verlässt nach Dauerkrise Notprogramm
Pflegekräfte am Limit - 60.000 bis 100.000 Pflegekr ...

Pflegekräfte am Limit - 60.000 bis 100.000 Pflegekr ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

Werbung bei News-Central.de:





Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden