News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 588 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen

Geschrieben am Dienstag, dem 07. Mai 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Kundenzufriedenheitsmanagement par Exellence

Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich?

Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den Kontakt zu ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe verloren haben. Und ist das einmal der Fall, ist es sehr schwer genau dort erneut Fuß zu fassen. Aus diesem Grund sollten Sie sich konstant folgende Frage stellen: "Gibt es etwas, dass ich an meiner Dienstleistung oder der innerbetrieblichen Organisation verbessern kann?".

Eine solche Frage sollte Sie niemals mit "Nein" beantworten, selbst dann nicht, wenn Sich bereits als Marktführer etablieren konnten.

Wer rastet, der rostet.

Denn auch wenn sich Ihre Dienstleistung nicht verändert - eins tut es ganz sicher: Die Gesellschaft und somit auch Ihre Kunden und deren Einstellungen. Beispielsweise herrscht heutzutage die Tendenz zum Umdenken: Kunden wünschen sich immer mehr Nachhaltigkeit, erstklassige Qualität & Design bei gleichzeitig ökonomischen Preisen. Keine einfache Herausforderung für viele Unternehmen.

Aber nicht nur die Bedürfnisse der Kunden verändern sich mit der Zeit, auch Ihren Mitarbeitern sind eventuell andere Dinge wichtig als noch vor 10 Jahren. Heutzutage liegt bei vielen der Fokus auf mehr Freizeit statt auf einem höheren Gehalt. Und zufriedene Mitarbeiter sind - gerade im Kontakt mit Kunden - essentiell, denn Sie repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen. Wollen Sie sich unzufriedene (und dadurch unmotivierte) Mitarbeiter leisten?

Nachdem sich die persönlichen Neigungen von Menschen und dadurch Kauf- und Konsumtrends stetig verändern, sollten Sie das auch tun und Ihr Unternehmen an diese Tendenzen anpassen.

Um jedoch zu wissen, worauf Sie achten müssen, was Sie anpassen bzw. wohin Sie sich entwickeln sollten, müssen Sie zunächst detailliert wissen, was sich Kunden und Mitarbeiter überhaupt wünschen.

Hier ist ein Feedbackprozess gefragt.

Feedback ist aber nicht immer gleich Feedback.

Einige berufen sich darauf, dass "Kunden sich schon persönlich beschweren, wenn Ihnen etwas nicht passt" (ein gefährlicher Irrtum: Die Mehrzahl der Kunden wandert bei Unzufriedenheit still zur Konkurrenz ab, ohne sich vorher als unzufrieden erkennbar zu zeigen).

Andere hoffen, dass ihre Kunden extra ausliegende Kärtchen mit ihrer Meinung befüllen und damit den "Kummerkasten" füttern - ein nicht weniger naiver Ansatz, vor allem da hier nur Feedback von Kunden vor Ort gesammelt werden kann, Kunden im Internet fallen hierbei komplett durch das Raster.

Wenn die Kunden persönlich nach Ihrer Meinung gefragt werden, geben nicht alle Kunden Ihre ehrliche Meinung preis - gerade den Deutschen ist das Äußern von Kritik laut Studien eher unangenehm, wenn dies nicht anonym geschieht.

Wenn es darum geht zu erfahren wie es um die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter, Fach- und Führungskräften steht, ist das Szenario sehr ähnlich.

Feedbackgespräche sind mittlerweile fester Bestandteil einer jeden innerbetrieblichen Organisation. Falls das bei Ihnen noch nicht der Fall ist, ist jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen. Ziel ist es, beendete Projekte hinsichtlich des Erfolgs und der Effektivität zu beurteilen, um sich stets weiterzuentwickeln.

Was unter dem Stichwort Feedback verstanden wird, ist von Unternehmen zu unternehmen unterschiedlich.

Die einen verstehen darunter ein monatliches Gespräch mit der Führungskraft oder der HR-Abteilung, andere nutzen einen "Kummerkasten", wenige Firmen nutzen bereits digitale Feedbacksysteme auch für Mitarbeiterbefragungen.

Wie Sie es richtig machen und was alles im Feedback Prozess enthalten sein sollte, dass erfahren Sie nun hier.

Für ein wirklich effizientes und dauerhaft wirkungsvolles Qualitätsmanagement ist es wichtig das Gesamtbild zu betrachten, durch 360 Grad Feedback.

Hierbei werden alle Bereiche des Unternehmens in den Fokus gestellt und von allen Winkeln betrachtet: Feedback von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Fach- und Führungskräften.

Bewertet werden die Ergebnisse aus Projekten, die Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte, sowie die Performance von Subunternehmern und Lieferanten - überall werden die einzelnen Prozesse auf Schwachstellen lösungsorientiert analysiert.

Das klingt nicht nur nach viel Arbeit und Engagement - dieser Prozess ist in der Tat sehr arbeitsintensiv - wenn Sie die falschen Programme nutzen.

Mit iFEEDBACK® ist es ihnen möglich, 360 Grad zu erfragen und das ganze sogar Multichannel-basiert. Und das Beste: Einmal aufgesetzt, läuft alles fast wie von alleine.

Und so funktioniert das Prinzip:

Mithilfe unserer flexibel einsetzbaren Software können modulare Fragebögen erstellt werden, die an unterschiedliche Empfänger gesendet werden können. Egal ob per Email, als Plug-In auf der eigenen Website, per QR-Code oder mithilfe unserer professionellen Feedback-Terminals.

Auf diese Weise haben die bewertenden Personen die Möglichkeit Ihr Feedback schnell und anonym abzugeben. Kontaktdaten können jedoch zum Zweck der Kontaktierung und Problemlösung angegeben werden, falls vom Kunden gewünscht.
Sammeln Sie Online oder Offline Feedback. Ob per gebrandetem iFEEDBACK® Terminal in Ihrem Geschäft oder über die iFEEDBACK® Integrationen auf Ihrer Webseite. Mit iFEEDBACK® managen Sie Kundenfeedback kinderleicht.
BHM GROUP
Andreas May
Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
andreas.may@bhmgrp.com
015255261496
https://www.ifeedback.de/

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenzufriedenheitsmanagement par Exellence

Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich?

Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den Kontakt zu ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe verloren haben. Und ist das einmal der Fall, ist es sehr schwer genau dort erneut Fuß zu fassen. Aus diesem Grund sollten Sie sich konstant folgende Frage stellen: "Gibt es etwas, dass ich an meiner Dienstleistung oder der innerbetrieblichen Organisation verbessern kann?".

Eine solche Frage sollte Sie niemals mit "Nein" beantworten, selbst dann nicht, wenn Sich bereits als Marktführer etablieren konnten.

Wer rastet, der rostet.

Denn auch wenn sich Ihre Dienstleistung nicht verändert - eins tut es ganz sicher: Die Gesellschaft und somit auch Ihre Kunden und deren Einstellungen. Beispielsweise herrscht heutzutage die Tendenz zum Umdenken: Kunden wünschen sich immer mehr Nachhaltigkeit, erstklassige Qualität & Design bei gleichzeitig ökonomischen Preisen. Keine einfache Herausforderung für viele Unternehmen.

Aber nicht nur die Bedürfnisse der Kunden verändern sich mit der Zeit, auch Ihren Mitarbeitern sind eventuell andere Dinge wichtig als noch vor 10 Jahren. Heutzutage liegt bei vielen der Fokus auf mehr Freizeit statt auf einem höheren Gehalt. Und zufriedene Mitarbeiter sind - gerade im Kontakt mit Kunden - essentiell, denn Sie repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen. Wollen Sie sich unzufriedene (und dadurch unmotivierte) Mitarbeiter leisten?

Nachdem sich die persönlichen Neigungen von Menschen und dadurch Kauf- und Konsumtrends stetig verändern, sollten Sie das auch tun und Ihr Unternehmen an diese Tendenzen anpassen.

Um jedoch zu wissen, worauf Sie achten müssen, was Sie anpassen bzw. wohin Sie sich entwickeln sollten, müssen Sie zunächst detailliert wissen, was sich Kunden und Mitarbeiter überhaupt wünschen.

Hier ist ein Feedbackprozess gefragt.

Feedback ist aber nicht immer gleich Feedback.

Einige berufen sich darauf, dass "Kunden sich schon persönlich beschweren, wenn Ihnen etwas nicht passt" (ein gefährlicher Irrtum: Die Mehrzahl der Kunden wandert bei Unzufriedenheit still zur Konkurrenz ab, ohne sich vorher als unzufrieden erkennbar zu zeigen).

Andere hoffen, dass ihre Kunden extra ausliegende Kärtchen mit ihrer Meinung befüllen und damit den "Kummerkasten" füttern - ein nicht weniger naiver Ansatz, vor allem da hier nur Feedback von Kunden vor Ort gesammelt werden kann, Kunden im Internet fallen hierbei komplett durch das Raster.

Wenn die Kunden persönlich nach Ihrer Meinung gefragt werden, geben nicht alle Kunden Ihre ehrliche Meinung preis - gerade den Deutschen ist das Äußern von Kritik laut Studien eher unangenehm, wenn dies nicht anonym geschieht.

Wenn es darum geht zu erfahren wie es um die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter, Fach- und Führungskräften steht, ist das Szenario sehr ähnlich.

Feedbackgespräche sind mittlerweile fester Bestandteil einer jeden innerbetrieblichen Organisation. Falls das bei Ihnen noch nicht der Fall ist, ist jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen. Ziel ist es, beendete Projekte hinsichtlich des Erfolgs und der Effektivität zu beurteilen, um sich stets weiterzuentwickeln.

Was unter dem Stichwort Feedback verstanden wird, ist von Unternehmen zu unternehmen unterschiedlich.

Die einen verstehen darunter ein monatliches Gespräch mit der Führungskraft oder der HR-Abteilung, andere nutzen einen "Kummerkasten", wenige Firmen nutzen bereits digitale Feedbacksysteme auch für Mitarbeiterbefragungen.

Wie Sie es richtig machen und was alles im Feedback Prozess enthalten sein sollte, dass erfahren Sie nun hier.

Für ein wirklich effizientes und dauerhaft wirkungsvolles Qualitätsmanagement ist es wichtig das Gesamtbild zu betrachten, durch 360 Grad Feedback.

Hierbei werden alle Bereiche des Unternehmens in den Fokus gestellt und von allen Winkeln betrachtet: Feedback von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Fach- und Führungskräften.

Bewertet werden die Ergebnisse aus Projekten, die Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte, sowie die Performance von Subunternehmern und Lieferanten - überall werden die einzelnen Prozesse auf Schwachstellen lösungsorientiert analysiert.

Das klingt nicht nur nach viel Arbeit und Engagement - dieser Prozess ist in der Tat sehr arbeitsintensiv - wenn Sie die falschen Programme nutzen.

Mit iFEEDBACK® ist es ihnen möglich, 360 Grad zu erfragen und das ganze sogar Multichannel-basiert. Und das Beste: Einmal aufgesetzt, läuft alles fast wie von alleine.

Und so funktioniert das Prinzip:

Mithilfe unserer flexibel einsetzbaren Software können modulare Fragebögen erstellt werden, die an unterschiedliche Empfänger gesendet werden können. Egal ob per Email, als Plug-In auf der eigenen Website, per QR-Code oder mithilfe unserer professionellen Feedback-Terminals.

Auf diese Weise haben die bewertenden Personen die Möglichkeit Ihr Feedback schnell und anonym abzugeben. Kontaktdaten können jedoch zum Zweck der Kontaktierung und Problemlösung angegeben werden, falls vom Kunden gewünscht.
Sammeln Sie Online oder Offline Feedback. Ob per gebrandetem iFEEDBACK® Terminal in Ihrem Geschäft oder über die iFEEDBACK® Integrationen auf Ihrer Webseite. Mit iFEEDBACK® managen Sie Kundenfeedback kinderleicht.
BHM GROUP
Andreas May
Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
andreas.may@bhmgrp.com
015255261496
https://www.ifeedback.de/

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Auf den Spuren von Casanova in Venedig | DW Deutsch

Auf den Spuren von Casanova in Venedig | DW Deutsch
Stephen Wiltshire: der autistische Künstler mit dem ...

Stephen Wiltshire: der autistische Künstler mit dem ...
Slowakischer Journalistenmord: Neuer Innenminister ...

Slowakischer Journalistenmord: Neuer Innenminister  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, Donnerstag, 26. Januar 2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Die Energiewende verbraucht viel Energie (prmaximus, Dienstag, 28. Juni 2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2213 am 23. Juni 2022

Mit dem Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energie wird immer mehr teure Energie "vernichtet".

Mit Windstrom und Solarstrom soll die Energiewende erreicht werden, denn Biogasstrom und Wasserkraftstrom sind weitgehend ausgereizt. Windkraft und Solarkraft sollen verdreifacht werden. Damit könne der Jahresstrombedarf erzeug ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, Mittwoch, 11. Mai 2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Für zuverlässige globale Lieferketten: SAS und Cosmo Tech beschließen Partnerschaft (prmaximus, Mittwoch, 11. Mai 2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), und Cosmo Tech, Spezialist für die Entwicklung komplexer Simulationen und digitaler Zwillingstechnologie für Lieferketten, werden als Partner künftig noch enger zusammenarbeiten. Ziel ist die Entwicklung eines hybriden, KI-basierten digitalen Zwillings, der Bedarfsplanung und -prognosen mit Produktions- und Bestandsplanung kombiniert und so stabilere, lückenlose Liefe ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, Dienstag, 10. Mai 2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Moore, Seen, Alpengipfel – wandern in der Provinz Brescia (Maggioni, Dienstag, 15. März 2022)
In unterschiedlichen Höhenlagen lädt die oberitalienische Provinz Brescia Frischluft- und Bewegungshungrige zu Frühjahrstouren ein. Egal ob Sie soft oder sportlich, ein paar Stunden, einen Tag oder eine ganze Woche lang wandern möchten – hier finden Sie garantiert den richtigen Weg.

Felder und Wiesen. Wälder und Wasserfälle. Einsam gelegene Wallfahrtkirchen und von langer Geschichte geprägte Dörfer. Dazu atemberaubende Aussichten auf den einmal bläulich, einmal grünlich schimmernd ...

 SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation (prmaximus, Mittwoch, 19. Mai 2021)
Heidelberg, 19. Mai 2021 - Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als "SAS Partners of the Year" ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ...

Werbung bei News-Central.de:





360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden