News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 563 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen

Geschrieben am Dienstag, dem 09. April 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten zusammen, um sie mithilfe des einzigartigen Schober Datenuniversums zu veredeln. Anschließend liefern die Datenberater von Schober tiefgreifende Analysen nach Zielgruppen. Im letzten Schritt stellt Schober die Daten kampagnenfertig und für alle Touchpoints bereit. Zur OMR19 zeigt Schober außerdem neue Ansätze der Datengenerierung wie Geofarming und Community Insights, um Kunden passgenau anzusprechen.

Heutzutage Kunden so zu begeistern, dass sie "Hurra" sagen, ist die Königsdisziplin. Unternehmen begeistern nur dauerhaft, wenn sie eine vertrauensvolle und relevante Verbindung zu ihren Kunden aufbauen. Das heißt: Kunden persönlich mit den richtigen Angeboten zum optimalen Zeitpunkt ansprechen. Dazu müssen Unternehmen ihre Kunden gut kennen.

Geofarming mit Datenschutz ...

Mit Geofarming bietet Schober jetzt einen Ansatz, um mit mobilem Tracking mehr über Zielgruppen zu erfahren. Die Technologie erfasst anonyme Besucher von diversen PoIs (Point of Interest) wie Einkaufszentren oder Messen, so dass sie sich mithilfe von Drittdaten bis auf Hausebene beschreiben lassen. Ob Besuchsfrequenz, Einkaufsverhalten oder Besuche beim Wettbewerber - mit den neuen Insights bildet Schober wertvolle Targeting-Profile und stellt diese zur Ansprache auf allen Kanälen bereit. Das Verfahren erfolgt EU-DSGVO konform auf Basis mobiler Werbe-IDs. Die personenbezogenen Daten verlassen dabei den Zugriffsbereich des Lieferanten nicht, lediglich geobasierte Informationen werden verarbeitet. So sorgt Schober für Rechtssicherheit bei der Nutzung.

... statt "Walled Garden"

Das ist umso wichtiger, als die Regulierung der großen Plattformen (Apple, Alibaba, Amazon, Facebook, Google, Microsoft und Tencent) wohl erst am Anfang steht. Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Aspekt: die Monopolisierung von Kundendaten. Erst jüngst hat etwa Sir Martin Sorrell, Ex-CEO von WPP, im OMR-Podcast darauf hingewiesen und von "Walled Gardens" ("ummauerten Gärten") gesprochen. Mit Geofarming hingegen emanzipieren sich Unternehmen bei der Kundenansprache, reißen - um im Bild zu bleiben - die Mauer zwischen sich und dem Kunden ein und investieren in den "eigenen Garten".

Psychografische Einblicke durch Community Insights

Ergänzend zum Geofarming bietet Schober mit Community Insights eine weitere Lösung für mehr Informationen zur Zielgruppe. Hierbei werden aus öffentlichen Äußerungen im Web Stimmungen, Einstellungen und Kaufmotive ermittelt. Schober-Kunden können etwa eigene Produkte mit Wettbewerbsprodukten vergleichen oder Erfahrungen der Kunden mit dem Customer Service Center ermitteln. Die Ergebnisse aus Community Insights sind nicht nur fürs Marketing interessant, auch die Produktentwicklung kann wertvolle Handlungsempfehlungen und Maßnahmen für mehr Kundenzentrierung daraus ableiten.

Individuelle Kontaktstrategien mit Customer Journey Analytics

Mit Customer Journey Analytics (CJA) rundet Schober Data Driven Marketing ab, denn Unternehmen kommen über verschiedene Kanäle mit Neu- oder Bestandskunden in Berührung. Wo sind Kunden für welche Ansprache am empfänglichsten? Mit CJA lassen sich Touchpoints - online wie offline - in Echtzeit verbinden, auswerten und kanalübergreifende, kundenindividuelle Kontaktstrategien umsetzen. Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen fließen im Customer Journey Hub zusammen und können mithilfe des Schober-Datenuniversums noch veredelt werden. Kunden können Kampagnen automatisiert und personalisiert zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft auf dem richtigen Kanal aussteuern. Das Ergebnis: ein umfassendes Bild der Zielgruppen, margenstarke Geschäftsbeziehungen und Kunden, die Hurra sagen.

"Wenn Anbieter wissen, wann ihre Kunden wo sind und was sie machen, können sie gezielt mit ihnen interagieren und Mehrwerte bieten. So helfen wir von Schober mit unserem Customer Journey Hub gezielt dabei, den Wert von Marketing-Investitionen zu steigern. Wir nennen das übrigens #runmarketingsuccess, und Kunden sagen Hurra", sagt Martin Brahm, Chief Sales Officer der Schober Information Group Deutschland GmbH.

Ansprechpartner für die Presse:

Jessica Müller

Schober Information Group GmbH

www.schober.de

Tel: +49 7156 304-242

E-Mail: Jessica.Mueller@Schober.de

Immo Gehde

Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation

www.adremcom.de

Tel: 0221/9928171

E-Mail: Immo.Gehde@adremcom.de
Über Schober Information Group Deutschland GmbH:
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Daten sowie fundiertes Methodenwissen in den Feldern Data Quality, aCRM und Targeting. Mit neuesten Technologien wie Geofarming, Customer Journey Analytics oder smarten Analysenmodellen liefern die Datenberater "Deep Insights" zu Kunden und Zielgruppen. Das Ergebnis: profitable Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Jessica Müller
Meisenweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)7156 304-0

http://www.schober.de

Pressekontakt:
Schober
Jessica Müller
Meisweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
info@schober.de
+49 (0)7156 304-0
www.schober.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten zusammen, um sie mithilfe des einzigartigen Schober Datenuniversums zu veredeln. Anschließend liefern die Datenberater von Schober tiefgreifende Analysen nach Zielgruppen. Im letzten Schritt stellt Schober die Daten kampagnenfertig und für alle Touchpoints bereit. Zur OMR19 zeigt Schober außerdem neue Ansätze der Datengenerierung wie Geofarming und Community Insights, um Kunden passgenau anzusprechen.

Heutzutage Kunden so zu begeistern, dass sie "Hurra" sagen, ist die Königsdisziplin. Unternehmen begeistern nur dauerhaft, wenn sie eine vertrauensvolle und relevante Verbindung zu ihren Kunden aufbauen. Das heißt: Kunden persönlich mit den richtigen Angeboten zum optimalen Zeitpunkt ansprechen. Dazu müssen Unternehmen ihre Kunden gut kennen.

Geofarming mit Datenschutz ...

Mit Geofarming bietet Schober jetzt einen Ansatz, um mit mobilem Tracking mehr über Zielgruppen zu erfahren. Die Technologie erfasst anonyme Besucher von diversen PoIs (Point of Interest) wie Einkaufszentren oder Messen, so dass sie sich mithilfe von Drittdaten bis auf Hausebene beschreiben lassen. Ob Besuchsfrequenz, Einkaufsverhalten oder Besuche beim Wettbewerber - mit den neuen Insights bildet Schober wertvolle Targeting-Profile und stellt diese zur Ansprache auf allen Kanälen bereit. Das Verfahren erfolgt EU-DSGVO konform auf Basis mobiler Werbe-IDs. Die personenbezogenen Daten verlassen dabei den Zugriffsbereich des Lieferanten nicht, lediglich geobasierte Informationen werden verarbeitet. So sorgt Schober für Rechtssicherheit bei der Nutzung.

... statt "Walled Garden"

Das ist umso wichtiger, als die Regulierung der großen Plattformen (Apple, Alibaba, Amazon, Facebook, Google, Microsoft und Tencent) wohl erst am Anfang steht. Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Aspekt: die Monopolisierung von Kundendaten. Erst jüngst hat etwa Sir Martin Sorrell, Ex-CEO von WPP, im OMR-Podcast darauf hingewiesen und von "Walled Gardens" ("ummauerten Gärten") gesprochen. Mit Geofarming hingegen emanzipieren sich Unternehmen bei der Kundenansprache, reißen - um im Bild zu bleiben - die Mauer zwischen sich und dem Kunden ein und investieren in den "eigenen Garten".

Psychografische Einblicke durch Community Insights

Ergänzend zum Geofarming bietet Schober mit Community Insights eine weitere Lösung für mehr Informationen zur Zielgruppe. Hierbei werden aus öffentlichen Äußerungen im Web Stimmungen, Einstellungen und Kaufmotive ermittelt. Schober-Kunden können etwa eigene Produkte mit Wettbewerbsprodukten vergleichen oder Erfahrungen der Kunden mit dem Customer Service Center ermitteln. Die Ergebnisse aus Community Insights sind nicht nur fürs Marketing interessant, auch die Produktentwicklung kann wertvolle Handlungsempfehlungen und Maßnahmen für mehr Kundenzentrierung daraus ableiten.

Individuelle Kontaktstrategien mit Customer Journey Analytics

Mit Customer Journey Analytics (CJA) rundet Schober Data Driven Marketing ab, denn Unternehmen kommen über verschiedene Kanäle mit Neu- oder Bestandskunden in Berührung. Wo sind Kunden für welche Ansprache am empfänglichsten? Mit CJA lassen sich Touchpoints - online wie offline - in Echtzeit verbinden, auswerten und kanalübergreifende, kundenindividuelle Kontaktstrategien umsetzen. Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen fließen im Customer Journey Hub zusammen und können mithilfe des Schober-Datenuniversums noch veredelt werden. Kunden können Kampagnen automatisiert und personalisiert zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft auf dem richtigen Kanal aussteuern. Das Ergebnis: ein umfassendes Bild der Zielgruppen, margenstarke Geschäftsbeziehungen und Kunden, die Hurra sagen.

"Wenn Anbieter wissen, wann ihre Kunden wo sind und was sie machen, können sie gezielt mit ihnen interagieren und Mehrwerte bieten. So helfen wir von Schober mit unserem Customer Journey Hub gezielt dabei, den Wert von Marketing-Investitionen zu steigern. Wir nennen das übrigens #runmarketingsuccess, und Kunden sagen Hurra", sagt Martin Brahm, Chief Sales Officer der Schober Information Group Deutschland GmbH.

Ansprechpartner für die Presse:

Jessica Müller

Schober Information Group GmbH

www.schober.de

Tel: +49 7156 304-242

E-Mail: Jessica.Mueller@Schober.de

Immo Gehde

Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation

www.adremcom.de

Tel: 0221/9928171

E-Mail: Immo.Gehde@adremcom.de
Über Schober Information Group Deutschland GmbH:
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Daten sowie fundiertes Methodenwissen in den Feldern Data Quality, aCRM und Targeting. Mit neuesten Technologien wie Geofarming, Customer Journey Analytics oder smarten Analysenmodellen liefern die Datenberater "Deep Insights" zu Kunden und Zielgruppen. Das Ergebnis: profitable Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Jessica Müller
Meisenweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)7156 304-0

http://www.schober.de

Pressekontakt:
Schober
Jessica Müller
Meisweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
info@schober.de
+49 (0)7156 304-0
www.schober.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Angela Merkel zum Migrationspakt auf der U ...

Rede von Angela Merkel zum Migrationspakt auf der U ...
Michael Beck: You\'re The Kinda Trouble (With Jonat ...

Michael Beck: You\'re The Kinda Trouble (With Jonat ...
J Mascis: Is It Done (Debut solo studio album \"Sev ...

J Mascis: Is It Done (Debut solo studio album \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SandstrandSEO - der neue SEO-Wettbewerb für 2020 ist soeben gestartet (PR-Gateway, Mittwoch, 20. Mai 2020)
Und es geht los. Heute am 20.05.2020 um 10 Uhr ist der neue SEO Wettbewerb vom Team von SEO-Vergleich.de gestartet. Es handelt sich hierbei um den ersten SEO-Contest von SEO-Vergleich. Dieser soll aber ab sofort jährlich ausgeführt werden.

Beim diesjährigen Wettbewerb geht es darum, dass SEO-Dienstleister in einem gewissen Zeitraum versuchen ihre Seiten für den Begriff SandstrandSEO zu optimieren.

Woher dieser Begriff kommt oder warum er gewählt wurde ist noch unklar. Aber Alexan ...

 TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (PR-Gateway, Donnerstag, 09. Mai 2019)
Hamburg, 9.5.2019. Content Fleet hat einen der begehrten Goldpreise des Wettbewerbs Best of Content Marketing gewonnen - mit dem Online-Magazin TURN ON für den Kunden SATURN. Die Hamburger Content-Marketing-Agentur wurde in der Kategorie "Content Strategy" ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 7. Mai während des OMR Festivals 2019 in Hamburg nahmen die Etatverantwortlichen Franziska Runge und Lukas Dylus den Preis entgegen: "TURN ON ist aus unserer Sicht einer der erfolgreichsten Content-Mar ...

 OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2019)
Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten ...

 Smart Home Technology: Siemens und R/GA launchen Junelight (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2019)
R/GA unterstützt Markteinführung der Junelight Smart Battery

Berlin, 02.04.2019 - Premiere für Siemens: Mit dem Launch eines neuen "Smart Home"-Produkts für die Nutzung erneuerbarer Energien wendet sich der deutsche Technologiekonzern wieder an den B2C-Markt. Um diesen Meilenstein auch nach außen hin sichtbar zu machen, ließ Siemens von R/GA Berlin das Branding für Siemens Junelight entwickeln.

Bei dem ersten Junelight-Produkt handelt es sich um eine Smart Battery, die Endverbrauc ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Über 700 Gäste auf dem STARFACE Kongress 2018 (PR-Gateway, Mittwoch, 24. Oktober 2018)
Karlsruhe, 22. Oktober 2018. STARFACE verzeichnete beim diesjährigen STARFACE Kongress (11. und 12. Oktober, Europa-Park Rust) abermals einen neuen Besucherrekord: Über 700 Fachhandelspartner, Hersteller und Endkunden nutzten die Veranstaltung unter dem Motto "Gemeinsam wachsen", um sich einen umfassenden Überblick über die neuesten Top-Trends und Entwicklungen rund um Unified Communications und Collaboration zu verschaffen und in Sachen STARFACE auf den aktuellen Stand zu kommen.

"2018 w ...

 STARFACE Kongress 2018: Der Branchentreff zu All-IP, Unified Communications und Cloud-Telefonie im Europapark (PR-Gateway, Donnerstag, 06. September 2018)
Karlsruhe, 4. September 2018. Die STARFACE GmbH lädt Partner, Endkunden und UCC-Hersteller am 11. und 12. Oktober 2018 zum zwölften STARFACE Kongress in den Europapark. Teilnehmer haben dort die Möglichkeit, sich ausführlich über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Unified Communications zu informieren. Unter dem Motto "Gemeinsam wachsen" erwartet sie ein vielfältiger Mix aus Keynotes, Vorträgen und Workshops sowie ein Hackathon. Ausgewählte Technologiepartner von STARFACE stellen auf der ...

 The Red Bulletin Innovator: 50.000 neue Hefte im Handel (PR-Gateway, Mittwoch, 21. März 2018)
Heft 01/18 mit Fokus auf Social Innovation

Red Bull knüpft an die erfolgreiche deutsche Erstausgabe seines Magazins The Red Bulletin Innovator an und veröffentlicht Heft 01/2018 in Deutschland. Das Magazin erscheint bei Red Bull Media House, einer 100 prozentigen Tochtergesellschaft von Red Bull. Für 2018 sind in Deutschland zwei Hefte für März und August mit einer Auflage von jeweils 50.000 Stück geplant. Heft 01/18 setzt den Fokus auf Social Innovation und ist unter anderem am Kiosk, in ...

 Die Zukunft des Marketings greifbar machen (PR-Gateway, Dienstag, 20. März 2018)
FUTURE CANDY auf dem OMR Festival 2018:
Wir zeigen innovatives Marketing mit
VR, AR und AI

"Einer der heißesten Trends für Marketing-Entscheider ist Augmented Reality (AR). Ähnlich wie vor 10 Jahren das Social Web entstanden ist, kommt jetzt AR und verändert alles" sagt Nick Sohnemann, Gründer und CEO von FUTURE CANDY. Er rät Unternehmen, schon heute eine AR-Marketingstrategie zu entwickeln.

Auf dem OMR Festival 2018 stellt FUTURE CANDY drei innovative Technologien vor, ...

 Trusted Shops@OMR 2018: Der Erfolg im Marketing führt über Vertrauen (PR-Gateway, Dienstag, 13. März 2018)
Wertvolle Experten-Tipps rund um Käuferschutz und Kundenbewertungen

- Besonderes Angebot: kostenloser Abmahncheck für Shopbetreiber

- Masterclass zum Thema Konversion und Recht (23.3.)

Trusted Shops präsentiert Marketing- und E-Commerce-Entscheidern bei den diesjährigen Online Marketing Rockstars in Halle A3 (Stand E5) wie sie mit vertrauensbildenden Marketing-Maßnahmen neue Kunden gewinnen können. Die Experten des Unternehmens liefern dazu aus erster Hand Einblick in die ma ...

Werbung bei News-Central.de:





OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,44 Sekunden