News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 557 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Die Kraft der Wörter - Magic Words

Geschrieben am Dienstag, dem 09. April 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Viele Menschen benutzen hierzulande Wörter wie "müssen", "aber", "nicht" oder bzw. und "Fehler". Diese Wörter erschweren das Leben, denn die Aussage kommt damit nur auf halber Strecke beim Empfänger an. Aus der Minusbotschaft eine positive zaubern. Wie das geht? Imageexpertin Nicola Schmidt gibt Tipps:

Unsere Wortwahl beeinflusst das kommunikative Miteinander. Mit diesen negativen Wörtern wie "müssen", "aber", "nicht" und "Fehler" machen wir uns unser Leben unnötig schwer. "Müssen" setzt andere unter Druck, "Fehler" und "falsch" wirkt nicht gerade motivierend, ein "aber" kommt oft oberlehrerhaft rüber, ein "nicht" kann vernichtend wirken. Außerdem tragen diese Wörter auch dazu bei, dass wir uns wenig wahrnehmen, dass wiederum wirkt sich auf unsere Ausstrahlung aus. Zeit, die eigene Wortwahl zu überprüfen und zu optimieren!

Kraft der Wörter

A: "Es tut mir leid, aber jetzt muss ich Ihnen mal sagen, dass mich Ihre Unzuverlässigkeit ärgere. Ich muss dann sehen, wie ich alles pünktlich hinkriege."

B: "Das ist nicht meine Schuld. Ich musste eine Sache noch erledigen, die gerade reingekommen war."

A: "Dann hätten Sie mir Bescheid geben müssen."

B: "Ja, das war falsch."

Solche Dialoge finden im Alltag überall und jederzeit statt. Oft merken wir gar nicht, wie diese alltäglichen Wörter und Sätze einen negativen Einfluss auf unser Leben haben. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht gut ausdrücken wollen oder können. Wörter haben eine heimliche Kraft, sie sind vielschichtig und manchmal führen sie uns in die Irre, indem sie die wahre Aussage verschleiern.

Gefühle und Gedanken

Wenn Sie das obige Beispiel laut vorlesen und den Worten dabei nachspüren, achten Sie auf Ihre Gefühle. Wie fühlt sich dieser Dialog für Sie an? Fühlen Sie sich gestärkt oder bereitet dieses Gespräch Ihnen eher Unbehagen?

Achten Sie auf Ihre Gedanken und fragen sich, aus welchem Grund es kein wirkliches Ergebnis gibt? Welche Wörter verlieren an Bedeutung, welche geben Macht und Verantwortung ab?

Welche Wörter benutzen Sie selbst? Lesen Sie die folgenden Aussagen laut vor und lassen Sie diese einen Moment nachklingen.

Ich muss... / Du musst...

Ich kann nicht...

Du hast Recht, aber...

Ich hätte.../ Ich könnte...

Was haben Sie wahrgenommen? Kam ein Gefühl von Stärke und Fülle auf? Oder des Widerwillens und Sich-Abverlangens, vielleicht sogar von Anstrengung?

Bewusste Wortwahl stärkt das Selbstbewusstsein

Von "Ich muss" zu "Ich werde"

"Sie müssen dieses und jenes noch erledigen." "Du musst noch Hausarbeiten machen." "Ich muss noch einkaufen, ich muss die Kinder abholen, zum Sport ...". "Du musst mal zuhören." Kennen Sie diese oder ähnliche Botschaften? Ein MUSS übt großen Druck aus, der Widerstand in Ihnen und beim Gegenüber erzeugt. Ein MUSS bremst jegliche Energie in das Tun. Kein Wunder, dass wir dann das Leben beschwerlicher wahrnehmen, als es ist. Derjenige, der unter Druck gesetzt wird, empfindet sich als hilflose Marionette, da der andere die Fäden zieht und damit zeigt, wo es lang geht. Ruft dieses MUSS oder MÜSSEN Bilder in Ihnen hervor, aus Ihrer Kindheit, Arbeitsplatz oder mit dem Partner?

"Müssen" sagt Folgendes aus:

Jemand anders hat entschieden, was Sie zu tun haben.

Die Verantwortung für sich selbst und für das, was Sie gerade tun, haben Sie abgegeben.

Sie geben anderen mehr Raum, als Sie sich selbst geben.

Das Sie an alten Glaubenssätzen festhalten.

Das Sie nur unter Druck handlungsfähig sind

Sie hören mehr auf andere, als auf sich selbst, egal ob derjenige da ist oder nicht.

Befreien Sie sich ab sofort von diesem "Ich muss" und kreieren selbstbestimmte und eigenverantwortliche Aussagen. Sagen Sie statt "Ich muss" besser "Ich werde", "Ich will", Ich möchte". Schreiben Sie alle MUSS-Minussätze in Tabellenform auf:

Ich muss immer freundlich zum Kunden sein.

Ich muss mich stets anpassen.

Jetzt ändern Sie Ihre Aussagen:

Ich werde zum Kunden freundlich sein.

Ich will mich anpassen, verbiege mich jedoch nicht.

Ich möchte...

Beanspruchen Sie den gewonnenen Freiraum für sich und genießen Sie ihn! Reagieren Sie bitte nicht zu überrascht, wenn Ihr Umfeld positiv darauf reagiert.

2. Streichen Sie das "Aber"

Ein "aber" löscht alles aus, was vorher gesagt wurde. Die Aussage nach dem "aber" wird entschärft und steht oftmals im krassen Gegensatz zu der Aussage vor dem "aber".

"Ich möchte Dir gerne helfen, aber ich komme mit meinen eigenen Aufgaben kaum hinterher."

"Sie haben ja recht, aber das Gerät XY hat einfach mehr Vorteile zum günstigeren Preis."

Überlegen Sie, welchem Teil der Beispielsätze Sie mehr Aufmerksamkeit gewidmet haben - Dem Teil vor dem "aber" oder dem Teil nach dem "aber"?

Auf welchen Teil des Satzes wird der Gesprächspartner eher reagieren?

Welcher Teil zeigt das Empfinden und Anlegen desjenigen, der gerade redet?

Bevor wir auf die Idee kommen, der erste Satzteil sei unnütz oder entspräche der Unwahrheit, also kann er weggelassen werden - Besser die Worte bewusst wahrnehmen und prüfen, ob die Worte stimmen. Verzichten Sie daher auf die "Aber"-Sätze.

"Ja, ich möchte meinem Kollegen helfen." Wie fühlt sich das für Sie an? Möglicherweise kommt die erste "Aber-Welle", denn da fehlt ja etwas, nämlich der Nachsatz. Halten Sie diese Situation mal länger aus und lassen Sie sie auf sich wirken, nachdem Sie nach dem ersten Satzteil einfach einen Punkt setzen. Denn, Sie möchten doch dem Kollegen helfen!?

In einigen Fällen werden Sie überrascht sein, wenn Sie feststellen, dass Ihre Antwort "Nein" lautet.Damit ist der Vor-Satz eine Einleitung, die unwahr ist. Kein Grund, sich deshalb mies zu fühlen - stehen Sie lieber zu Ihren Gefühlen. Es gibt allerdings auch Situationen, dass der Vor-Satz korrekt ist. Sollen die Worte danach unter den Tisch fallen? Fragen Sie sich, was Sie mit dem Widerspruch erreichen wollten. Vielleicht möchten Sie Ihre Worte besser verpacken. Das funktioniert auch ohne ABER!

Aussagen ohne "aber"

"Sie haben recht. Das Gerät XY hat standardmäßig Funktionen, die andere Hersteller als Extras gesondert anbeten. Das wird dann sogar teurer. Das kann ich Ihnen an einem Beispiel zeigen..."

3. Was gibt es hinter dem "nicht"

Verneinungen wie "Ich kann nicht", "Ich darf nicht", "Ich will nicht", tragen wenig dazu bei, dass Ihre Mitmenschen Sie tatsächlich verstehen. Mit diesen Minusbotschaften teilen Sie nur mit, was Sie ablehnen. Was Sie tatsächlich möchten, kann der andere bestenfalls erahnen.

"Ich möchte nicht, dass Sie mich unterbrechen." Hier können wir schlussfolgern, dass der Gesprächspartner Sie ausreden lassen soll. Was machen Sie bei Aussagen, wie: "Die Wutausbrüche meines Chefs sollen mich nicht länger fertig machen." Was heißt in diesem Falle "fertigmachen"?

Viele Hintergründe sind in der Kindheit zu suchen. Möglicherweise wurde Ihnen als Kind Verneinungen wie "Du sollst nicht...", "Kannst du denn nicht...", "Mach das nicht..." regelrecht antrainiert. Die Verneinung wurde damit zur Hauptaussage, anstatt sie als auslösender Punkt zu verstehen. Sagen Sie einfach ohne dem "nicht", wo Sie hinmöchten. Vermeiden Sie Aussagen wovon Sie weg möchten.

Fragen, die unterstützen:

Was möchte ich erreichen?

Was ist mein Ziel?

Was soll umgesetzt werden?

Bevor wir zum Beispiel die folgende Aussage "Die Wutausbrüche meines Chefs sollen mich nicht länger fertig machen." auf uns beziehen, ist es besser den Satz umzuformulieren. "Die Wutausbrüche meines Chefs haben mit einer anderen Sache zu tun."
Nicola Schmidt - Wirkungsverstärkerin und Stilprofilerin

Nicola Schmidt ist Rednerin, Referentin und Trainerin für die Erfolgsfaktoren Kleidung, Körpersprache und Umgangsformen. Sie hilft ihren Kunden, ihr Image-Konzept zu entwickeln, um als Person auch optisch zu überzeugen. In den unterschiedlichsten Branchen motiviert sie Führungspersönlichkeiten und Mitarbeiter, sich authentisch und kompetent zu kleiden und entsprechend aufzutreten. Gerade wenn die Wirkung auf dem Prüfstand steht und das Image verbessert werden soll.

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Wirkungsverstärkerin
Image- und Managementtraining/ Vorträge
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com
Nicola Schmidt Image-Impulse
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
contact@image-impulse.com
0221-58980621
http://www.image-impulse.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Menschen benutzen hierzulande Wörter wie "müssen", "aber", "nicht" oder bzw. und "Fehler". Diese Wörter erschweren das Leben, denn die Aussage kommt damit nur auf halber Strecke beim Empfänger an. Aus der Minusbotschaft eine positive zaubern. Wie das geht? Imageexpertin Nicola Schmidt gibt Tipps:

Unsere Wortwahl beeinflusst das kommunikative Miteinander. Mit diesen negativen Wörtern wie "müssen", "aber", "nicht" und "Fehler" machen wir uns unser Leben unnötig schwer. "Müssen" setzt andere unter Druck, "Fehler" und "falsch" wirkt nicht gerade motivierend, ein "aber" kommt oft oberlehrerhaft rüber, ein "nicht" kann vernichtend wirken. Außerdem tragen diese Wörter auch dazu bei, dass wir uns wenig wahrnehmen, dass wiederum wirkt sich auf unsere Ausstrahlung aus. Zeit, die eigene Wortwahl zu überprüfen und zu optimieren!

Kraft der Wörter

A: "Es tut mir leid, aber jetzt muss ich Ihnen mal sagen, dass mich Ihre Unzuverlässigkeit ärgere. Ich muss dann sehen, wie ich alles pünktlich hinkriege."

B: "Das ist nicht meine Schuld. Ich musste eine Sache noch erledigen, die gerade reingekommen war."

A: "Dann hätten Sie mir Bescheid geben müssen."

B: "Ja, das war falsch."

Solche Dialoge finden im Alltag überall und jederzeit statt. Oft merken wir gar nicht, wie diese alltäglichen Wörter und Sätze einen negativen Einfluss auf unser Leben haben. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht gut ausdrücken wollen oder können. Wörter haben eine heimliche Kraft, sie sind vielschichtig und manchmal führen sie uns in die Irre, indem sie die wahre Aussage verschleiern.

Gefühle und Gedanken

Wenn Sie das obige Beispiel laut vorlesen und den Worten dabei nachspüren, achten Sie auf Ihre Gefühle. Wie fühlt sich dieser Dialog für Sie an? Fühlen Sie sich gestärkt oder bereitet dieses Gespräch Ihnen eher Unbehagen?

Achten Sie auf Ihre Gedanken und fragen sich, aus welchem Grund es kein wirkliches Ergebnis gibt? Welche Wörter verlieren an Bedeutung, welche geben Macht und Verantwortung ab?

Welche Wörter benutzen Sie selbst? Lesen Sie die folgenden Aussagen laut vor und lassen Sie diese einen Moment nachklingen.

Ich muss... / Du musst...

Ich kann nicht...

Du hast Recht, aber...

Ich hätte.../ Ich könnte...

Was haben Sie wahrgenommen? Kam ein Gefühl von Stärke und Fülle auf? Oder des Widerwillens und Sich-Abverlangens, vielleicht sogar von Anstrengung?

Bewusste Wortwahl stärkt das Selbstbewusstsein

Von "Ich muss" zu "Ich werde"

"Sie müssen dieses und jenes noch erledigen." "Du musst noch Hausarbeiten machen." "Ich muss noch einkaufen, ich muss die Kinder abholen, zum Sport ...". "Du musst mal zuhören." Kennen Sie diese oder ähnliche Botschaften? Ein MUSS übt großen Druck aus, der Widerstand in Ihnen und beim Gegenüber erzeugt. Ein MUSS bremst jegliche Energie in das Tun. Kein Wunder, dass wir dann das Leben beschwerlicher wahrnehmen, als es ist. Derjenige, der unter Druck gesetzt wird, empfindet sich als hilflose Marionette, da der andere die Fäden zieht und damit zeigt, wo es lang geht. Ruft dieses MUSS oder MÜSSEN Bilder in Ihnen hervor, aus Ihrer Kindheit, Arbeitsplatz oder mit dem Partner?

"Müssen" sagt Folgendes aus:

Jemand anders hat entschieden, was Sie zu tun haben.

Die Verantwortung für sich selbst und für das, was Sie gerade tun, haben Sie abgegeben.

Sie geben anderen mehr Raum, als Sie sich selbst geben.

Das Sie an alten Glaubenssätzen festhalten.

Das Sie nur unter Druck handlungsfähig sind

Sie hören mehr auf andere, als auf sich selbst, egal ob derjenige da ist oder nicht.

Befreien Sie sich ab sofort von diesem "Ich muss" und kreieren selbstbestimmte und eigenverantwortliche Aussagen. Sagen Sie statt "Ich muss" besser "Ich werde", "Ich will", Ich möchte". Schreiben Sie alle MUSS-Minussätze in Tabellenform auf:

Ich muss immer freundlich zum Kunden sein.

Ich muss mich stets anpassen.

Jetzt ändern Sie Ihre Aussagen:

Ich werde zum Kunden freundlich sein.

Ich will mich anpassen, verbiege mich jedoch nicht.

Ich möchte...

Beanspruchen Sie den gewonnenen Freiraum für sich und genießen Sie ihn! Reagieren Sie bitte nicht zu überrascht, wenn Ihr Umfeld positiv darauf reagiert.

2. Streichen Sie das "Aber"

Ein "aber" löscht alles aus, was vorher gesagt wurde. Die Aussage nach dem "aber" wird entschärft und steht oftmals im krassen Gegensatz zu der Aussage vor dem "aber".

"Ich möchte Dir gerne helfen, aber ich komme mit meinen eigenen Aufgaben kaum hinterher."

"Sie haben ja recht, aber das Gerät XY hat einfach mehr Vorteile zum günstigeren Preis."

Überlegen Sie, welchem Teil der Beispielsätze Sie mehr Aufmerksamkeit gewidmet haben - Dem Teil vor dem "aber" oder dem Teil nach dem "aber"?

Auf welchen Teil des Satzes wird der Gesprächspartner eher reagieren?

Welcher Teil zeigt das Empfinden und Anlegen desjenigen, der gerade redet?

Bevor wir auf die Idee kommen, der erste Satzteil sei unnütz oder entspräche der Unwahrheit, also kann er weggelassen werden - Besser die Worte bewusst wahrnehmen und prüfen, ob die Worte stimmen. Verzichten Sie daher auf die "Aber"-Sätze.

"Ja, ich möchte meinem Kollegen helfen." Wie fühlt sich das für Sie an? Möglicherweise kommt die erste "Aber-Welle", denn da fehlt ja etwas, nämlich der Nachsatz. Halten Sie diese Situation mal länger aus und lassen Sie sie auf sich wirken, nachdem Sie nach dem ersten Satzteil einfach einen Punkt setzen. Denn, Sie möchten doch dem Kollegen helfen!?

In einigen Fällen werden Sie überrascht sein, wenn Sie feststellen, dass Ihre Antwort "Nein" lautet.Damit ist der Vor-Satz eine Einleitung, die unwahr ist. Kein Grund, sich deshalb mies zu fühlen - stehen Sie lieber zu Ihren Gefühlen. Es gibt allerdings auch Situationen, dass der Vor-Satz korrekt ist. Sollen die Worte danach unter den Tisch fallen? Fragen Sie sich, was Sie mit dem Widerspruch erreichen wollten. Vielleicht möchten Sie Ihre Worte besser verpacken. Das funktioniert auch ohne ABER!

Aussagen ohne "aber"

"Sie haben recht. Das Gerät XY hat standardmäßig Funktionen, die andere Hersteller als Extras gesondert anbeten. Das wird dann sogar teurer. Das kann ich Ihnen an einem Beispiel zeigen..."

3. Was gibt es hinter dem "nicht"

Verneinungen wie "Ich kann nicht", "Ich darf nicht", "Ich will nicht", tragen wenig dazu bei, dass Ihre Mitmenschen Sie tatsächlich verstehen. Mit diesen Minusbotschaften teilen Sie nur mit, was Sie ablehnen. Was Sie tatsächlich möchten, kann der andere bestenfalls erahnen.

"Ich möchte nicht, dass Sie mich unterbrechen." Hier können wir schlussfolgern, dass der Gesprächspartner Sie ausreden lassen soll. Was machen Sie bei Aussagen, wie: "Die Wutausbrüche meines Chefs sollen mich nicht länger fertig machen." Was heißt in diesem Falle "fertigmachen"?

Viele Hintergründe sind in der Kindheit zu suchen. Möglicherweise wurde Ihnen als Kind Verneinungen wie "Du sollst nicht...", "Kannst du denn nicht...", "Mach das nicht..." regelrecht antrainiert. Die Verneinung wurde damit zur Hauptaussage, anstatt sie als auslösender Punkt zu verstehen. Sagen Sie einfach ohne dem "nicht", wo Sie hinmöchten. Vermeiden Sie Aussagen wovon Sie weg möchten.

Fragen, die unterstützen:

Was möchte ich erreichen?

Was ist mein Ziel?

Was soll umgesetzt werden?

Bevor wir zum Beispiel die folgende Aussage "Die Wutausbrüche meines Chefs sollen mich nicht länger fertig machen." auf uns beziehen, ist es besser den Satz umzuformulieren. "Die Wutausbrüche meines Chefs haben mit einer anderen Sache zu tun."
Nicola Schmidt - Wirkungsverstärkerin und Stilprofilerin

Nicola Schmidt ist Rednerin, Referentin und Trainerin für die Erfolgsfaktoren Kleidung, Körpersprache und Umgangsformen. Sie hilft ihren Kunden, ihr Image-Konzept zu entwickeln, um als Person auch optisch zu überzeugen. In den unterschiedlichsten Branchen motiviert sie Führungspersönlichkeiten und Mitarbeiter, sich authentisch und kompetent zu kleiden und entsprechend aufzutreten. Gerade wenn die Wirkung auf dem Prüfstand steht und das Image verbessert werden soll.

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Wirkungsverstärkerin
Image- und Managementtraining/ Vorträge
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com
Nicola Schmidt Image-Impulse
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
contact@image-impulse.com
0221-58980621
http://www.image-impulse.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Kraft der Wörter - Magic Words" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstö ...

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstö ...
Siouxsie & the Banshees: Kiss Them for Me (480p)

Siouxsie & the Banshees: Kiss Them for Me (480p)
Marian Gold (Alphaville): Forever Young (Official V ...

Marian Gold (Alphaville): Forever Young (Official V ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei News-Central.de:





Die Kraft der Wörter - Magic Words

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden