Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Adobe und ServiceNow: Gemeinsam zum perfekten Kundenerlebnis
Geschrieben am Montag, dem 08. April 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Unternehmen können nun die Stärken beider Plattformen bündeln und personalisierte Kundenerlebnisse über Softwaregrenzen hinaus erschaffen
FRANKFURT AM MAIN - 8. April 2019 - ServiceNow (NYSE: NOW) und Adobe (Nasdaq: ADBE) arbeiten zusammen, damit Kunden beide Systeme nahtlos nutzen können. So profitieren Unternehmen von der Integration der Adobe Experience Platform und der ServiceNow Now Platform. Damit können sie auf effiziente Weise spannende und nachhaltige Customer Stories entwickeln und anbieten.
"Endkunden erwarten heute außergewöhnliche Angebote und Unternehmen wollen den Kundenservice entsprechend verändern", erklärt John Donahoe, President und CEO von ServiceNow. "Gemeinsam ermöglichen ServiceNow und Adobe nahtlose digitale Workflows, die sowohl die Anforderungen von Endkunden als auch von Unternehmen erfüllen."
Die konkreten Vorteile
Unternehmen nutzen immer häufiger Customer-Engagement-Lösungen, um die digitalen Erlebnisse von Kunden zu verstehen und jedem das gewünschte Angebot individuell bereitzustellen. In der Regel sind die kundenbezogenen Daten jedoch isoliert und von der Kundenbetreuung getrennt gespeichert. Doch Kunden erwarten heute ein übergreifendes, personalisiertes Angebot sowie eine schnelle Problemlösung. Dann lassen sie sich langfristig begeistern.
Genau dies ermöglicht die Integration der Plattformen von Adobe und ServiceNow:
- Auf der einen Seite optimiert sie die Arbeit zwischen den Teams. Diese können jetzt schneller die Echtzeit-Kundenprofile von Adobe durch umfangreiche Kundendaten erweitern. So erhalten sie die Möglichkeit, ihre Kunden noch besser kennenzulernen und sie auf ihrer gesamten digitalen Reise zu begleiten - vom ersten Kontakt bis zum Kundenservice.
- Auf der anderen Seite können Service-Teams jetzt digitale Workflows, Wissensmanagement und Servicekataloge von ServiceNow nahtlos in eine personalisierte Interaktionsebene über die Adobe Experience Platform integrieren. Dadurch schaffen sie konsistente, kontextbezogene Angebote und Dienste über die gesamte Customer Journey hinweg.
"Die Bereitstellung personalisierter Kundenerlebnisse in Echtzeit bildet das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens", ergänzt Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe. "Adobe und ServiceNow arbeiten zusammen, damit Unternehmen Echtzeitdaten entlang der gesamten Customer Journey erhalten und so ihr digitales Geschäft besser verwalten und ausbauen können."
ServiceNow (NYSE: NOW) macht die Arbeitswelt für Menschen besser und einfacher. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine intuitive Nutzererfahrung, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.servicenow.de.
© 2019 ServiceNow, Inc. ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.
Über Adobe
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Weitere Informationen finden Sie auf www.adobe.com/de.
ServiceNow
Johanna Fritz
Cheapside 150
EC2V 6ET London
+ 49 (0) 173 753 17 00
http://www.servicenow.com
Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ebru Özalan
Stefan-George-Ring 2
81929 München
servicenow@hbi.de
089 / 99 38 87 25
http://www.hbi.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Unternehmen können nun die Stärken beider Plattformen bündeln und personalisierte Kundenerlebnisse über Softwaregrenzen hinaus erschaffen
FRANKFURT AM MAIN - 8. April 2019 - ServiceNow (NYSE: NOW) und Adobe (Nasdaq: ADBE) arbeiten zusammen, damit Kunden beide Systeme nahtlos nutzen können. So profitieren Unternehmen von der Integration der Adobe Experience Platform und der ServiceNow Now Platform. Damit können sie auf effiziente Weise spannende und nachhaltige Customer Stories entwickeln und anbieten.
"Endkunden erwarten heute außergewöhnliche Angebote und Unternehmen wollen den Kundenservice entsprechend verändern", erklärt John Donahoe, President und CEO von ServiceNow. "Gemeinsam ermöglichen ServiceNow und Adobe nahtlose digitale Workflows, die sowohl die Anforderungen von Endkunden als auch von Unternehmen erfüllen."
Die konkreten Vorteile
Unternehmen nutzen immer häufiger Customer-Engagement-Lösungen, um die digitalen Erlebnisse von Kunden zu verstehen und jedem das gewünschte Angebot individuell bereitzustellen. In der Regel sind die kundenbezogenen Daten jedoch isoliert und von der Kundenbetreuung getrennt gespeichert. Doch Kunden erwarten heute ein übergreifendes, personalisiertes Angebot sowie eine schnelle Problemlösung. Dann lassen sie sich langfristig begeistern.
Genau dies ermöglicht die Integration der Plattformen von Adobe und ServiceNow:
- Auf der einen Seite optimiert sie die Arbeit zwischen den Teams. Diese können jetzt schneller die Echtzeit-Kundenprofile von Adobe durch umfangreiche Kundendaten erweitern. So erhalten sie die Möglichkeit, ihre Kunden noch besser kennenzulernen und sie auf ihrer gesamten digitalen Reise zu begleiten - vom ersten Kontakt bis zum Kundenservice.
- Auf der anderen Seite können Service-Teams jetzt digitale Workflows, Wissensmanagement und Servicekataloge von ServiceNow nahtlos in eine personalisierte Interaktionsebene über die Adobe Experience Platform integrieren. Dadurch schaffen sie konsistente, kontextbezogene Angebote und Dienste über die gesamte Customer Journey hinweg.
"Die Bereitstellung personalisierter Kundenerlebnisse in Echtzeit bildet das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens", ergänzt Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe. "Adobe und ServiceNow arbeiten zusammen, damit Unternehmen Echtzeitdaten entlang der gesamten Customer Journey erhalten und so ihr digitales Geschäft besser verwalten und ausbauen können."
ServiceNow (NYSE: NOW) macht die Arbeitswelt für Menschen besser und einfacher. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine intuitive Nutzererfahrung, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.servicenow.de.
© 2019 ServiceNow, Inc. ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.
Über Adobe
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Weitere Informationen finden Sie auf www.adobe.com/de.
ServiceNow
Johanna Fritz
Cheapside 150
EC2V 6ET London
+ 49 (0) 173 753 17 00
http://www.servicenow.com
Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ebru Özalan
Stefan-George-Ring 2
81929 München
servicenow@hbi.de
089 / 99 38 87 25
http://www.hbi.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Adobe und ServiceNow: Gemeinsam zum perfekten Kundenerlebnis" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hongkongs überraschende Seite: Die boomende Kunstsz ...
| Spaziergänger gefährden Robbenbabys an der Ostsee
| Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren A ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
PDF Association initiiert erstes OctoberPDFest (PR-Gateway, Montag, 10. August 2020) Die PDF Association veranstaltet mit dem OctoberPDFest eine ausführliche Webinar-Reihe mit zahlreichen Expertenvorträgen im Oktober. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Möglichkeiten und Lösungen der PDF-Technologie. Zielgruppe sind sowohl Anwenderunternehmen als auch Entwickler von PDF-Applikationen. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.
"Unser OctoberPDFest ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten PDF-Standards, bewährte Verfahren, Innovationen und Ideen zu ...
Pixelboxx Creative PlugIn für Adobe- und Microsoft-Produkte (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020) Integration in MS Office: Das Pixelboxx Creative PlugIn unterstützt ab sofort Excel, Word und PowerPoint
(Dortmund, 31.07.2020) Der Funktionsumfang des Pixelboxx Portfolio wächst: das Creative PlugIn (developed in cooperation with CI HUB), bekannt für die Integration des Pixelboxx DAM in Anwendungen der Adobe Creative Suite, unterstützt ab sofort auch die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint. Das native Panel erlaubt Import, Bearbeitung und Export von Assets aus dem DAM d ...
pdfaPilot 9.1 unterstützt ZUGFeRD 2.1 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020) Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, hat heute ein Update für seine pdfaPilot-Produktlinie veröffentlicht. Neben zahlreichen Detailverbesserungen steht die Unterstützung der Version des ZUGFeRD-Datenmodells 2.1 im Mittelpunkt von pdfaPilot 9.1.
Vor kurzem haben das Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und das französische Nationale Forum für elektronische Rechnungsstellung und öffentliche elektronis ...
PDF Association veröffentlicht Informationsbroschüre \'\'PDF in Manufacturing\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 26. Mai 2020) Berlin. Die PDF Association und das 3D PDF Consortium haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassenden Möglichkeiten des PDF-Formats in der Fertigungsindustrie zu veranschaulichen. Dazu haben die beiden internationalen Verbände eine Informationsbroschüre erarbeitet. Diese stellt auf mehr als 40 Seiten die breite Palette fertigungsrelevanter Technologien dar, die im PDF-Format integriert sind. Die Broschüre "PDF in Manufacturing" steht auf den Webseiten www ...
PDF Association fungiert als ANSI-akkreditierte US Technical Advisory Group für das ISO 171 SC 2 (PR-Gateway, Mittwoch, 06. Mai 2020) Berlin. Die amerikanische Tochtergesellschaft der PDF Association wurde vom American National Standards Institute (ANSI) bevollmächtigt, als Administrator der Technical Advisory Group für die USA zu fungieren. Die Technical Advisory Group gehört zum ISO Technical Committee (TC) 171, Subcommitee (SC) 2, das sich auf das PDF-Format, PDF-Varianten, inklusive PDF/A und PDF/UA, sowie verwandte Dateiformate konzentriert. Damit löst die PDF Association das 3D PDF Consortium ab, das diese Funktion von 2 ...
iCompetence beruft Krister Paulsen als Director Data Services (PR-Gateway, Dienstag, 05. Mai 2020) Hamburg, 29.4.2020 - Die iCompetence GmbH, führende Beratung für Digital Intelligence, holt Krister Paulsen als Director Data Services an Bord. Paulsen verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung des Data Services-Teams und bringt die datengetriebenen Innovationen des Bereichs voran, zu dem neben der Analyse und dem Data Engineering auch die Data Science gehört. Er übernimmt den Posten vom bisherigen Director Data Services Joost Hillringhaus.
Krister Paulsen kommt von Yours Truly, wo e ...
Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand (PR-Gateway, Sonntag, 19. April 2020) Übersetzungen und Desktop-Publishing
Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand!
Sie benötigen Kataloge oder Anleitungen für verschiedene Länder? Übersetzungen und Desktop-Publishing. Alles in unterschiedlichen Sprachen? Wir lösen diese Aufgabe und übersetzen die Texte perfekt. Sie kennen das Problem, nachdem die Übersetzung fertig ist? Sie haben Zeit und Geld in das Design der Publikationen gesteckt, aber möchten jetzt dieses Design in anderen Sprachen erhalten. Ei ...
Corona und Entschleunigung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. April 2020) Positive Entschleunigung in Zeiten des Coronavirus
Wie Sie als Führungskraft neue Kraft tanken, um später erfolgreich durchzustarten
Inzwischen hat das Coronavirus (SARS-CoV-2) die ganze Welt in fest im Griff. Täglich gibt es neue Schreckensmeldungen. Unternehmen rechnen mit hohen Umsatzeinbußen oder gar Schließungen. Die wirtschaftlichen Schäden sind bisher nicht absehbar - aber ein Ende der Pandemie ist absehbar, da die großen Pharma-Konzerne den Wettlauf um das Milliardengesc ...
Werbung bei News-Central.de: |
Adobe und ServiceNow: Gemeinsam zum perfekten Kundenerlebnis |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|