Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland
Geschrieben am Donnerstag, dem 07. März 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Die Bereitstellung von Content IQ Skills für Unternehmenskunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
München, Deutschland (07. März 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, gab heute sein Umsatzwachstum von 19 Prozent für den deutschen Markt bekannt. Die Fähigkeit von ABBYY, Content IQ Skills für die neuen digitalen Mitarbeiter bereitzustellen, bildete einen der wichtigsten Wachstumstreiber. Das Enterprise-Segment war ein weiterer Wachstumsfaktor mit deutlichen Zuwächsen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Transport und Logistik sowie Recht.
ABBYY bietet KI-basierte Lösungen und Dienstleistungen für ein Drittel der Forbes-100-Unternehmen an, die aktiv eine neue "digitale Belegschaft" in Form von Robotern für die Prozessautomatisierung (RPA) einsetzen, um eine intelligentere Automatisierung zu erreichen. Laut KPMG werden Unternehmen verstärkt in intelligente Automatisierung wie KI, maschinelles Lernen und RPA investieren. Die Gesamtausgaben sollen bis 2025 voraussichtlich 232 Milliarden Dollar erreichen, verglichen mit geschätzten 12,4 Milliarden Dollar heute.
ABBYY setzt für seinen Erfolg stark auf Partner und baute sein globales Partnernetzwerk im Jahr 2018 um mehr als 20 Prozent aus. Darüber hinaus ging das Unternehmen mehrere strategische Partnerschaften mit RPA-Anbietern wie UiPath, BluePrism und NICE Systems ein, die alle erhebliche Umsätze erzielten. Mit Synpulse wurde im letzten Jahr außerdem speziell im DACH-Raum ein strategisch wichtiger Partner hinzugewonnen.
"Speziell im DACH-Markt sehen wir, dass die Marktakzeptanz für RPA-Lösungen etwas langsamer ist als in anderen Regionen wie Großbritannien oder Nordeuropa, aber die Nachfrage nach intelligenten Automatisierungslösungen ist enorm", sagt Markus Pichler, VP Global Partnerships and Alliances bei ABBYY. "Dies wird hauptsächlich durch Beratungsunternehmen und große Systemintegratoren vorangetrieben, weshalb wir im letzten Jahr auch in DACH erfolgreich neue Partnerschaften mit den führenden Beratungshäusern geschlossen haben."
Die Einnahmen aus intelligenten Erfassungslösungen von ABBYY wuchsen um 34 Prozent - das Fünffache des Marktwachstums - und führten zu einem beträchtlichen Anstieg des gesamten Marktanteils im Capture-Markt. Laut IDC wird der weltweite Markt für Unternehmenserfassungssoftware bis 2022 voraussichtlich 1,2 Milliarden US-Dollar erreichen.
Das OCR-Geschäft von ABBYY bleibt stark und wächst weiter. Zu den Technologiepartnern und Kunden gehören Fujitsu, Epson, Hewlett Packard Enterprise, RICOH und Xerox.
"Im Jahr 2018 hat das gesamte ABBYY-Team unsere Wachstumsstrategie erfolgreich umgesetzt. Wir haben in mehreren wichtigen Bereichen bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Unsere globale Präsenz ist in unserer Branche unübertroffen, wir stärken bestehende Partnerschaften und bauen neue auf. Wir erweitern unser Vertriebsteam und investieren mehr denn je in innovative KI-Lösungen und -Technologien", kommentiert Ulf Persson, Chief Executive Officer von ABBYYY. "Und unsere Bemühungen zahlen sich aus: nicht nur durch Wachstum, sondern vor allem durch das entgegengebrachte Vertrauen und die Zuversicht unserer Partner und Kunden."
Der klare Wettbewerbsvorteil von ABBYY liegt in der Fähigkeit, digitale Unternehmen in den Herausforderungen beim Thema Datenqualität zu unterstützen, um ihre Inhalte besser zu verstehen. Laut Forrester Research geben 60 Prozent der Entscheidungsträger in Unternehmen an, dass die Datenqualität ihre größte Herausforderung beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz darstellt. Die schnelle und einfache Implementierung von ABBYY-Lösungen ermöglicht es Unternehmen, einen schnelleren ROI zu erzielen und einen besseren Kundenservice bieten zu können. ABBYYs intelligente Lösungen sind für das Inhaltsverständnis der teils unstrukturierten Daten nötig und können auf alle inhaltsbezogenen Prozesse der gesamten Unternehmensorganisation angewendet werden.
Über ABBYY
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.
ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.
Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com
ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Eva-Maria Hufschmitt
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 69 33 33 0
http://www.abbyy.de
Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de
(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Bereitstellung von Content IQ Skills für Unternehmenskunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
München, Deutschland (07. März 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, gab heute sein Umsatzwachstum von 19 Prozent für den deutschen Markt bekannt. Die Fähigkeit von ABBYY, Content IQ Skills für die neuen digitalen Mitarbeiter bereitzustellen, bildete einen der wichtigsten Wachstumstreiber. Das Enterprise-Segment war ein weiterer Wachstumsfaktor mit deutlichen Zuwächsen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Transport und Logistik sowie Recht.
ABBYY bietet KI-basierte Lösungen und Dienstleistungen für ein Drittel der Forbes-100-Unternehmen an, die aktiv eine neue "digitale Belegschaft" in Form von Robotern für die Prozessautomatisierung (RPA) einsetzen, um eine intelligentere Automatisierung zu erreichen. Laut KPMG werden Unternehmen verstärkt in intelligente Automatisierung wie KI, maschinelles Lernen und RPA investieren. Die Gesamtausgaben sollen bis 2025 voraussichtlich 232 Milliarden Dollar erreichen, verglichen mit geschätzten 12,4 Milliarden Dollar heute.
ABBYY setzt für seinen Erfolg stark auf Partner und baute sein globales Partnernetzwerk im Jahr 2018 um mehr als 20 Prozent aus. Darüber hinaus ging das Unternehmen mehrere strategische Partnerschaften mit RPA-Anbietern wie UiPath, BluePrism und NICE Systems ein, die alle erhebliche Umsätze erzielten. Mit Synpulse wurde im letzten Jahr außerdem speziell im DACH-Raum ein strategisch wichtiger Partner hinzugewonnen.
"Speziell im DACH-Markt sehen wir, dass die Marktakzeptanz für RPA-Lösungen etwas langsamer ist als in anderen Regionen wie Großbritannien oder Nordeuropa, aber die Nachfrage nach intelligenten Automatisierungslösungen ist enorm", sagt Markus Pichler, VP Global Partnerships and Alliances bei ABBYY. "Dies wird hauptsächlich durch Beratungsunternehmen und große Systemintegratoren vorangetrieben, weshalb wir im letzten Jahr auch in DACH erfolgreich neue Partnerschaften mit den führenden Beratungshäusern geschlossen haben."
Die Einnahmen aus intelligenten Erfassungslösungen von ABBYY wuchsen um 34 Prozent - das Fünffache des Marktwachstums - und führten zu einem beträchtlichen Anstieg des gesamten Marktanteils im Capture-Markt. Laut IDC wird der weltweite Markt für Unternehmenserfassungssoftware bis 2022 voraussichtlich 1,2 Milliarden US-Dollar erreichen.
Das OCR-Geschäft von ABBYY bleibt stark und wächst weiter. Zu den Technologiepartnern und Kunden gehören Fujitsu, Epson, Hewlett Packard Enterprise, RICOH und Xerox.
"Im Jahr 2018 hat das gesamte ABBYY-Team unsere Wachstumsstrategie erfolgreich umgesetzt. Wir haben in mehreren wichtigen Bereichen bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Unsere globale Präsenz ist in unserer Branche unübertroffen, wir stärken bestehende Partnerschaften und bauen neue auf. Wir erweitern unser Vertriebsteam und investieren mehr denn je in innovative KI-Lösungen und -Technologien", kommentiert Ulf Persson, Chief Executive Officer von ABBYYY. "Und unsere Bemühungen zahlen sich aus: nicht nur durch Wachstum, sondern vor allem durch das entgegengebrachte Vertrauen und die Zuversicht unserer Partner und Kunden."
Der klare Wettbewerbsvorteil von ABBYY liegt in der Fähigkeit, digitale Unternehmen in den Herausforderungen beim Thema Datenqualität zu unterstützen, um ihre Inhalte besser zu verstehen. Laut Forrester Research geben 60 Prozent der Entscheidungsträger in Unternehmen an, dass die Datenqualität ihre größte Herausforderung beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz darstellt. Die schnelle und einfache Implementierung von ABBYY-Lösungen ermöglicht es Unternehmen, einen schnelleren ROI zu erzielen und einen besseren Kundenservice bieten zu können. ABBYYs intelligente Lösungen sind für das Inhaltsverständnis der teils unstrukturierten Daten nötig und können auf alle inhaltsbezogenen Prozesse der gesamten Unternehmensorganisation angewendet werden.
Über ABBYY
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.
ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.
Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com
ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Eva-Maria Hufschmitt
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 69 33 33 0
http://www.abbyy.de
Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de
(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ehemaliger Oberbürgermeister Sauerland sagt im Love ...
| Nordkorea: Die USA gefährden den Frieden
| Ein Jahr Präsident Macron: Frankreich im Laufschrit ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kreative Tipps und Ideen für den Wohnungs-Eingangsbereich (PR-Gateway, Dienstag, 21. April 2020) Ratgeber und Checkliste
Der Eingangsbereich wird neben Wohnzimmer und Küche oft vernachlässig. Er spiegelt den ersten Eindruck von der Wohnung wieder und verdient mehr Beachtung. Hier einige Ideen und Ratschläge.
Meist ist der Eingangsbereich nicht groß, oft schmal und schlecht beleuchtet ...
Was Omas noch wusste - Haushaltstipps für die Küche (PR-Gateway, Dienstag, 21. April 2020) Materialien, Hygiene und mehr
Weiterhin gültig und gar nicht altmodisch - Omas Haushalts- und Hygienetipps für die Küche - Zurückbesinnen auf altes Wissen kann heute sehr nützlich sein.
Die Hauptprämisse meiner Großmutter in der Küche war immer wieder Händewaschen und Hygiene, Hygiene und Hygiene... Wahrsche ...
Sauna und Wellnessprodukte für Harmonie und Wohlfühlen (PR-Gateway, Dienstag, 21. April 2020) Bio- und Naturkosmetik bei CallunaCasa
Hochwertige Naturkosmetik und Bio- Saunaöle aus unserem Onlineshop CallunaCasa.de helfen beim Wohlfühlen und tragen zur Unterstützung des Immunsystems, zur Entspannung und Harmonisierung des Körpers bei. Unsere Raumduftprodukte unterstützen Euch bei Wohlfühlritualen und beim zur ...
Extreme Networks setzt rasanten Ausbau seines Cloud-Angebots fort (PR-Gateway, Donnerstag, 09. April 2020) Erfolgreiche Erweiterung von ExtremeCloud IQ auf die gesamte Serie von Edge-Switches und Access Points mit vereinfachtem Lizenzmodell
FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 09. April 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR) gibt den raschen Ausbau seiner Cloud der 4. Generation und die erfolgreiche Erweiterung der einheitlichen Managementplattform ExtremeCloud IQ bekannt. Außerdem stellt das Unternehmen ein neues, vereinfachtes Pilot-Abonn ...
Zirbenprodukte zum Wohlfühlen (PR-Gateway, Dienstag, 07. April 2020) Harmonie mit Duftaromen aus den Bergen
Zirbenprodukte sind mit ihrem unverwechselbaren Duft im Wellness- und Wohnbereich nicht mehr wegzudenken und verstärken auch in Hotels und Ferienwohnungen in Zimmer, Bad und Sauna das Wohlfühlambiente. So kann der Wald- und Alpenduft mit nach Hause genommen werden. "Waldbaden" ist nicht nötig, Waldfeeling beim Wohnen ist angesagt.
Die immergrüne Zirbelkiefer, auch Arve oder Zirbe genannt, wächst in den Alpen und besitzt natürlich duftendes H ...
Auch in der Krise stabil bleiben (PR-Gateway, Dienstag, 07. April 2020) Freude an kleinen Dingen gut für das Wohlbefinden
Wie kommen wir gut und stabil durch diese Viruskrise und wie motivieren wir uns weiter zum Durchhalten?
Die negativen Schlagzeilen nehmen kein Ende. Wir sind versucht, den ganzen Tag nur Nachrichten zu lesen, zu hören und anzusehen. Wir beschäftigen uns mit allen Prognosen. Doch trotz der vielen Informationen geht es uns nicht besser. Die vielen erschütternden Bilder bekommen wir nicht aus unseren Gedanken und die vielen auch posi ...
Mit frischen Farben in den Frühling - neue Wohnideen (PR-Gateway, Donnerstag, 27. Februar 2020) Wohnen und Dekorieren für Ostern und den Frühlingsanfang
Frische Farben vertreiben die Tristesse beim Wohnen und machen gute Laune und Lust auf Frühling. Neue Ideen zum Dekorieren und Einrichten für drinnen und draußen sind jetzt gefragt. Hier von uns einige Inspirationen für schönes Wohnen:
Draußen sind die Schneeglöckchen schon verblüht und die Narzissen sind ein ganzes Stück gewachsen. Pflanzen sind ein großes Spielfeld beim Einrichten und Dekorieren. Die bunten Primeln in den ...
Outdoor-Möbel im modischen Riviera-Chic (PR-Gateway, Mittwoch, 05. Februar 2020) Aluminium und Textilen in mondäner Eleganz
Ein Hauch von Saint Tropez für die Café- oder Restaurant-Terrasse: Die Outdoor-Möbel im modisch interpretierten Riviera-Chic von A.B.C. Worldwide zaubern eine mondäne Eleganz in jeden Outdoor-Bereich. Die Basis bildet jeweils ein rostfreies Aluminiumgestell, welches mit einer Pulverbeschichtung in edlem Anthrazit versehen ist. Aluminium ist leicht und stabil zugleich. Die Sitz- und Rückenpolster bestehen aus Textilen. Das High-Tech Material hat b ...
Nachhaltig im Haushalt in das neue Jahr starten (PR-Gateway, Montag, 20. Januar 2020) Verwenden Sie traditionelle Materialien in der Küche
Nachhaltige traditionelle und haltbare Materialien im Haushalt haben derzeit ihr Comeback und sind ein leichter Beitrag für eine bessere Umwelt. Durch die Fridays for Future Bewegung ist unsere Umwelt letztes Jahr mehr ins Bewusstsein aller Menschen gerückt. Und auch im Kleinen in unserem Zuhause kann man viel für einen ressourcenschonenden Umgang mit der Umwelt tun. Das betrifft besonders den Haushalt und die Küche. In den Schränken ha ...
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - Clever sparen (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Januar 2020) Jetzt Vergessenes Nachkaufen und Rabatte nutzen
Sparpreise für Weihnachtsware und Deko zum Jahresanfang im Onlineshop clever nutzen und dann am Jahresende Zeit und Nerven sparen: Kennen Sie das - Sie wollten seit September diese oder jene Weihnachtsdekoration im Dekoshop kaufen und haben es dann vergessen. Im Dezember standen Sie während der Weihnachtsbereitung da und ärgerten sich. Vor Heiligabend fehlten dann noch einige der silbernen und roten Deko Kugeln zum Schmücken des Baums. Natür ...
Werbung bei News-Central.de: |
ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|