News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 518 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. März 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Online-PR ist umfassende digitale Kommunikation, die auf den Dialog und Interaktion mit der Öffentlichkeit ausgerichtet ist und nützliche Informationen mit Mehrwert bietet. Online-PR ist dabei mehr als die Übertragung klassischer PR in die digitalen Medien, sondern unterscheidet sich grundlegend in Zielsetzung, Aufbereitung der Inhalte und Kommunikation. Die Gegenüberstellung der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-PR verdeutlicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit im Internet eine eigenständige Disziplin mit ganz neuen Herausforderungen für die gesamte Unternehmenskommunikation darstellt. Online-PR bietet vielfältige Möglichkeiten für Unternehmen die auch mit einfachen Mitteln und Ressourcen zu erreichen sind.

Online-PR ist zielgruppenorientierte digitale Kommunikation mit Mehrwert

Menschen suchen im Internet besonders nach relevanten Inhalten, die ihnen einen Mehrwert bieten, Fragen beantworten und Probleme lösen. In der Online-PR nehmen Unternehmen einen "Perspektivenwechsel" vor und ergänzen Unternehmensinformationen mit interessanten, nützlichen und unterhaltsamen Informationen. Die Bandbreite an Inhalten in der Online-PR geht weit über die Möglichkeiten der klassischen PR hinaus. In der Online-PR verschmelzen die Grenzen zwischen Public Relations, Content Marketing, Social Media und SEO, um eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation zu erreichen.

Online-PR ist darauf ausgerichtet mit relevanten Informationen auf sich aufmerksam zu machen, Vertrauen zu schaffen, die Reputation zu erhöhen und die Kundenbindung zu unterstützen. Besonders gut funktionieren hilfreiche und nützliche PR-Inhalte, wie beispielsweise Praxisanleitungen, Fallbeispiele, Problemlösungen, Expertentipps, Interviews und Storytelling. Qualitativ hochwertige Inhalte sind auch in der Online-PR die Währung für Erfolg.

Die Vorteile der Online-PR

Das sind die Vorteile der Online-PR:

- Veröffentlichungen im Internet können von den Unternehmen selbst in die Hand genommen werden.

- Es besteht keine Abhängigkeit mehr von Journalisten als "Gatekeeper".

- In der Online-PR gibt es nicht nur "Breaking News", sondern auch Nischen-Themen finden Beachtung.

- Auch kleine Unternehmen können ihre Unternehmens-News im Internet veröffentlichen und wahrgenommen zu werden.

- Mit Online-PR können Interessenten und die Zielgruppe direkt adressiert werden.

- Auch Journalisten recherchieren im Internet und können so auf Online-PR-Themen aufmerksam werden.

Was ist der Unterschied zwischen Online-PR und klassischer PR?

Beide PR-Strategien haben das Ziel, Neuigkeiten bekannt zu machen, doch sind die Unterschiede größer als die Gemeinsamkeiten:

- Zielgruppenansprache: Die Online-PR adressiert die Öffentlichkeit und insbesondere die Zielgruppe, statt sich nur auf die Kommunikation mit der Presse zu beschränken.

- Aufbereitung der Inhalte: Während die klassische PR im Wesentlichen "Breaking News" transportiert, gibt es in der Online-PR keine Beschränkung für Themen und Inhalte, so dass auch Nischenthemen sichtbar sind. Art der Kommunikation: In der Online-PR findet eine direkte Kommunikation mit der Zielgruppe statt.

PR-Inhalte selbst in den Online-Medien und Suchmaschinen sichtbar machen

Eine der größten Aufgaben der Online-PR ist es PR-Botschaften auch außerhalb der eigenen Websites sichtbar zu machen und für Reichweite zu sorgen. Online-Pressemitteilungen transportieren als fertiges Leseformat die Themen und Inhalte ins Internet und können auf Online-Medien wie Presseportalen, Fachportalen, Branchenblogs, Social Media sowie Experten- und Content-Netzwerken selbst veröffentlicht werden.

Durch die nutzerorientierte Aufbereitung werden Online-Pressemitteilungen in den Suchmaschinen von den Zielgruppen gefunden. Die größte Suchmaschine Google macht Online-Pressemitteilungen in der Google-Suche, den Google-News, der Google-Bildersuche und bei Google My Business sichtbar. Auch 67,2 Prozent der Journalisten nutzen Google als Quelle für ihre Recherchen (Studie " Journalistische Recherche im Netz" vom Verlag Rommerskirchen).

Der PR-Distributionsservice PR-Gateway unterstützt Unternehmen bei der effizienten Umsetzung ihrer Online-PR und bringt PR-Botschaften im Format "Online-Pressemitteilung" auf News-Portale und in die Social Media.

Online-PR und Social Media - Der perfekte Mix für PR-Kampagnen

Zur Kommunikationsstrategie der Online-PR gehören auch die sozialen Netzwerke. Damit können die Communitys und neue Zielgruppen direkt erreicht werden. Damit der Dialog in den Social Media gelingt, sollten folgende Tipps beachtet werden:

- PR-Botschaften sollten auf unterschiedliche Social-Media-Posts aufgeteilt werden, damit diese von den Lesern besser wahrgenommen werden können.

- Abwechslungsreiche Inhalte mit variantenreichen Posts, unterschiedlichen Kommentaren und Bildern bieten Themenvielfalt für die Communitys.

- Die PR-Inhalte sollten für die jeweiligen Social Media individuell aufbereitet werden, um die Zielgruppe gezielt zu erreichen.

- Auf Likes, Shares und Kommentar sollte zeitnah reagiert werden.

Leitfaden Online-PR: Strategien erfolgreich anwenden

Der kostenlose Leitfaden " Was ist Online-PR? - Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien" zum Download bietet viel Informationen und Tipps, damit Online-PR als Baustein innerhalb der digitalen Kommunikationsstrategie gelingt.

Zum Grundlagenbeitrag:

https://www.pr-gateway.de/blog/glossar-online-pr-vorteile-strategien/
Über ADENION / PR-Gateway:

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen, Agenturen und Blogger bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien. Mit Blog2Social, PR-Gateway und Influma stehen zeitgemäße und leistungsfähige Tools für die Online-Kommunikation zur Verfügung.

Der Online-Service PR-Gateway bietet die Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Unternehmens-News an ein PR-Netzwerk aus Online-Medien, Redaktionen, Journalisten, Dokumenten-Netzwerken, Google My Business, Blogs sowie Social Media in einem Veröffentlichungsprozess. PR-Gateway beliefert über ein intelligentes Versandsystem die passenden Fach- und Regionalportale anhand von Kategorieauswahl und Mandanteneinstellung, von regional bis weltweit. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.
PR-Gateway bringt PR-Botschaften in die Medien und kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Weitere Informationen und kostenloser Test: https://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
monika.zehmisch@adenion.de
+49 2181 7569-140
https://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Online-PR ist umfassende digitale Kommunikation, die auf den Dialog und Interaktion mit der Öffentlichkeit ausgerichtet ist und nützliche Informationen mit Mehrwert bietet. Online-PR ist dabei mehr als die Übertragung klassischer PR in die digitalen Medien, sondern unterscheidet sich grundlegend in Zielsetzung, Aufbereitung der Inhalte und Kommunikation. Die Gegenüberstellung der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-PR verdeutlicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit im Internet eine eigenständige Disziplin mit ganz neuen Herausforderungen für die gesamte Unternehmenskommunikation darstellt. Online-PR bietet vielfältige Möglichkeiten für Unternehmen die auch mit einfachen Mitteln und Ressourcen zu erreichen sind.

Online-PR ist zielgruppenorientierte digitale Kommunikation mit Mehrwert

Menschen suchen im Internet besonders nach relevanten Inhalten, die ihnen einen Mehrwert bieten, Fragen beantworten und Probleme lösen. In der Online-PR nehmen Unternehmen einen "Perspektivenwechsel" vor und ergänzen Unternehmensinformationen mit interessanten, nützlichen und unterhaltsamen Informationen. Die Bandbreite an Inhalten in der Online-PR geht weit über die Möglichkeiten der klassischen PR hinaus. In der Online-PR verschmelzen die Grenzen zwischen Public Relations, Content Marketing, Social Media und SEO, um eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation zu erreichen.

Online-PR ist darauf ausgerichtet mit relevanten Informationen auf sich aufmerksam zu machen, Vertrauen zu schaffen, die Reputation zu erhöhen und die Kundenbindung zu unterstützen. Besonders gut funktionieren hilfreiche und nützliche PR-Inhalte, wie beispielsweise Praxisanleitungen, Fallbeispiele, Problemlösungen, Expertentipps, Interviews und Storytelling. Qualitativ hochwertige Inhalte sind auch in der Online-PR die Währung für Erfolg.

Die Vorteile der Online-PR

Das sind die Vorteile der Online-PR:

- Veröffentlichungen im Internet können von den Unternehmen selbst in die Hand genommen werden.

- Es besteht keine Abhängigkeit mehr von Journalisten als "Gatekeeper".

- In der Online-PR gibt es nicht nur "Breaking News", sondern auch Nischen-Themen finden Beachtung.

- Auch kleine Unternehmen können ihre Unternehmens-News im Internet veröffentlichen und wahrgenommen zu werden.

- Mit Online-PR können Interessenten und die Zielgruppe direkt adressiert werden.

- Auch Journalisten recherchieren im Internet und können so auf Online-PR-Themen aufmerksam werden.

Was ist der Unterschied zwischen Online-PR und klassischer PR?

Beide PR-Strategien haben das Ziel, Neuigkeiten bekannt zu machen, doch sind die Unterschiede größer als die Gemeinsamkeiten:

- Zielgruppenansprache: Die Online-PR adressiert die Öffentlichkeit und insbesondere die Zielgruppe, statt sich nur auf die Kommunikation mit der Presse zu beschränken.

- Aufbereitung der Inhalte: Während die klassische PR im Wesentlichen "Breaking News" transportiert, gibt es in der Online-PR keine Beschränkung für Themen und Inhalte, so dass auch Nischenthemen sichtbar sind. Art der Kommunikation: In der Online-PR findet eine direkte Kommunikation mit der Zielgruppe statt.

PR-Inhalte selbst in den Online-Medien und Suchmaschinen sichtbar machen

Eine der größten Aufgaben der Online-PR ist es PR-Botschaften auch außerhalb der eigenen Websites sichtbar zu machen und für Reichweite zu sorgen. Online-Pressemitteilungen transportieren als fertiges Leseformat die Themen und Inhalte ins Internet und können auf Online-Medien wie Presseportalen, Fachportalen, Branchenblogs, Social Media sowie Experten- und Content-Netzwerken selbst veröffentlicht werden.

Durch die nutzerorientierte Aufbereitung werden Online-Pressemitteilungen in den Suchmaschinen von den Zielgruppen gefunden. Die größte Suchmaschine Google macht Online-Pressemitteilungen in der Google-Suche, den Google-News, der Google-Bildersuche und bei Google My Business sichtbar. Auch 67,2 Prozent der Journalisten nutzen Google als Quelle für ihre Recherchen (Studie " Journalistische Recherche im Netz" vom Verlag Rommerskirchen).

Der PR-Distributionsservice PR-Gateway unterstützt Unternehmen bei der effizienten Umsetzung ihrer Online-PR und bringt PR-Botschaften im Format "Online-Pressemitteilung" auf News-Portale und in die Social Media.

Online-PR und Social Media - Der perfekte Mix für PR-Kampagnen

Zur Kommunikationsstrategie der Online-PR gehören auch die sozialen Netzwerke. Damit können die Communitys und neue Zielgruppen direkt erreicht werden. Damit der Dialog in den Social Media gelingt, sollten folgende Tipps beachtet werden:

- PR-Botschaften sollten auf unterschiedliche Social-Media-Posts aufgeteilt werden, damit diese von den Lesern besser wahrgenommen werden können.

- Abwechslungsreiche Inhalte mit variantenreichen Posts, unterschiedlichen Kommentaren und Bildern bieten Themenvielfalt für die Communitys.

- Die PR-Inhalte sollten für die jeweiligen Social Media individuell aufbereitet werden, um die Zielgruppe gezielt zu erreichen.

- Auf Likes, Shares und Kommentar sollte zeitnah reagiert werden.

Leitfaden Online-PR: Strategien erfolgreich anwenden

Der kostenlose Leitfaden " Was ist Online-PR? - Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien" zum Download bietet viel Informationen und Tipps, damit Online-PR als Baustein innerhalb der digitalen Kommunikationsstrategie gelingt.

Zum Grundlagenbeitrag:

https://www.pr-gateway.de/blog/glossar-online-pr-vorteile-strategien/
Über ADENION / PR-Gateway:

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen, Agenturen und Blogger bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien. Mit Blog2Social, PR-Gateway und Influma stehen zeitgemäße und leistungsfähige Tools für die Online-Kommunikation zur Verfügung.

Der Online-Service PR-Gateway bietet die Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Unternehmens-News an ein PR-Netzwerk aus Online-Medien, Redaktionen, Journalisten, Dokumenten-Netzwerken, Google My Business, Blogs sowie Social Media in einem Veröffentlichungsprozess. PR-Gateway beliefert über ein intelligentes Versandsystem die passenden Fach- und Regionalportale anhand von Kategorieauswahl und Mandanteneinstellung, von regional bis weltweit. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.
PR-Gateway bringt PR-Botschaften in die Medien und kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Weitere Informationen und kostenloser Test: https://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
monika.zehmisch@adenion.de
+49 2181 7569-140
https://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kunsttransport nach Potsdam: Bloß nix fallen lassen ...

Kunsttransport nach Potsdam: Bloß nix fallen lassen ...
Mutmaßlicher Paris-Attentäter zu 20 Jahren Haft ver ...

Mutmaßlicher Paris-Attentäter zu 20 Jahren Haft ver ...
Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht

Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

Werbung bei News-Central.de:





Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden