News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 405 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sicherheitslücken, OT-Angriffe und Krypto-Mining

Geschrieben am Dienstag, dem 19. Februar 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Der neue Vulnerability and Threat Trends Report von Skybox Security gibt Einsicht in die Bedrohungsszenarien des letzten Jahres und Ausblicke für 2019

San Jose, Kalifornien, 12. Februar 2019 - Skybox® Security, einer der weltweit führenden Anbieter im Cybersecurity-Management, gab kürzlich die Veröffentlichung seines neuesten Vulnerability and Threat Trends Reports bekannt. In diesem werden Schwachstellen, Exploits und Bedrohungen des vergangenen Jahres analysiert. Der von einem Team von Sicherheitsanalysten im Skybox® Research Lab erstellte Bericht soll Organisationen dabei helfen, ihre Sicherheitsstrategie an die Realität der aktuellen Bedrohungslandschaft anzupassen.

Was beim Lesen des Berichts als Erstes ins Auge sticht, ist das schiere Volumen neuer Schwachstellen, die im Jahr 2018 veröffentlicht wurden. Die National Vulnerability Database (NVD) verzeichnete 16.412 neue CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures), was einer Steigerung von zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das mag zwar zunächst nur wie ein schwacher Anstieg klingen, allerdings stellte bereits der Wert von 2017 ein Allzeithoch dar. Marina Kidron, Director of Threat Intelligence bei Skybox, glaubt, dass diese Rekordzahlen die neue Normalität sein werden:

"Es wäre keine Überraschung, wenn das Jahr 2019 erneut den CVE-Rekord bricht", sagt Kidron. "Dass mehr Ressourcen in der Schwachstellenforschung diese hohen Zahlen hervorbringen, ist für CISOs, die ihr Unternehmen schützen möchten, nur ein schwacher Trost. Die Antwort auf die Frage "Welches Problem löse ich heute?" wird zunehmend schwieriger - es sei denn, die Datenmenge kann geordnet und im Kontext gesehen werden. Das ist es, was unsere Arbeit antreibt und der Grund, weshalb wir den Bericht veröffentlichen."

Ron Davidson, CTO von Skybox und Vice President von R & D, äußert sich ähnlich: "Wenn die Strategie für das Schwachstellen-Management lediglich nach bekannten kritischen und schwerwiegenden CVSS-Schwachstellen ausgerichtet wird, finden 9.000 neue Sicherheitslücken von 2018 keine Beachtung. Es ist nicht mehr praktikabel, die gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich auf diese große Gruppe zu richten. Angreifbarkeit - nachweislich vorhandene Angriffsflächen und die zur Verfügung stehenden Samples - sind ein wichtiger Indikator dafür, welchen Schwachstellen man primär Aufmerksamkeit schenken sollte. Viele Lösungen erfüllen diesen Anspruch nicht. Das führt dazu, dass Ressourcen nicht nachhaltig genutzt werden, weil vorhandene, noch nicht CVSS-gelistete Schwachstellen komplett unter den Tisch fallen."

Weitere Erkenntnisse des Berichts sind Risiken für die immer größer werdende Angriffsfläche, einschließlich operationeller Technologien (OT). Die Angriffe auf OT-Netzwerke nahmen zwischen 2017 und 2018 um zehn Prozent zu. Während diese Angriffe sich in Motiven und Auswirkungen unterscheiden, war der WannaCry-Ausbruch in der Semiconductor Manufacturing Company in Taiwan ein gutes Beispiel. Er zeigte deutlich, wie ein cyberkriminelles Tool wie Ransomware, nationalstaatliche Bedrohungen und die interne Anfälligkeit das perfekte Szenario bilden können, um Netzwerke lahmzulegen und die Basis eines Unternehmens zu erschüttern.

Der Bericht warnt außerdem davor, sich in Cloud-Netzwerken grundsätzlich rundum sicher zu fühlen. Obwohl Cloud-Umgebungen gut gesichert sind, kann es trotzdem zu Problemen durch Fehlkonfigurationen kommen. So entstehen Sicherheitslücken in Applikationen, mit denen solche Netzwerke gemanagt werden.

Es gibt einige Beispiele für Angriffe auf Cloud-Netzwerke. Ein prominenter Fall aus dem Jahr 2018 zielte auf das Amazon Web-Services-Netzwerk von Tesla ab. Die Angreifer hätten auf eine Vielzahl von Informationen zugreifen können. Sie nutzten jedoch, ganz dem Trend im Bereich Cyberkriminalität folgend, stattdessen ein bösartiges Krypto-Mining-Tool, um Computerleistung statt Daten zu stehlen. Im Jahr 2017 war Ransomware noch für 28 Prozent aller Malware-Angriffe verantwortlich, während Krypto-Mining nur neun Prozent ausmachte. Diese Zahlen kippten im Jahr 2018 komplett ins Gegenteil. Ransomware sank auf 13 Prozent aller Malware-Angriffe und Krypto-Mining stieg auf 27 Prozent an.

"Zwar scheint Krypto-Mining eine relativ harmlose Bedrohung mit eher niedriger Priorität zu sein, trotzdem ist es wichtig zu wissen, dass derartige Angriffe Systemprozesse stark verlangsamen und die Systemkapazität überfordern können", sagt Sivan Nir, Senior Security Analyst bei Skybox. "Darüber hinaus ist es unmöglich, das eigentliche Ziel des Angreifers vorherzusagen. Krypto-Mining ist möglicherweise nur ein Teil einer viel größeren Angriffsstrategie. Wenn zugelassen wird, dass sich Angreifer in einem Netzwerk einnisten, sind diese geradezu eingeladen, sich ebenfalls Zugang zu anderen Teilen der Netzwerkumgebung zu verschaffen."

Der Zugang zu Bedrohungsinformationen in Echtzeit bietet Unternehmen den Vorteil, ihr Schwachstellen-Management ganz nach der dynamischen Bedrohungslandschaft ausrichten zu können. So können Sie sich wirksam schützen - ob vor Krypto-Mining oder Bedrohungen des OT-Netzwerks - und vorhandenen Schwachstellen priorisieren.

Den vollständigen Vulnerability and Threat Trends Report 2019 finden Sie hier: https://lp.skyboxsecurity.com/WICD-2019-01-Report-VTT_Asset.html
Über Skybox Security
www.skyboxsecurity.com/DACH
Skybox? Security rüstet Sicherheitsfachleute mit der umfangreichsten Plattform für das Cybersecurity-Management aus. Die Lösung integriert mehr als 120 Netzwerk- und Sicherheitslösungen und schafft so die nötigen Zusammenhänge, um gut informiert zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten. Die Plattform kombiniert Angriffsvektor-Analysen mit bedrohungsorientierten Schwachstellen-Informationen, um fortlaufend Schwachstellen einer Umgebung zu bewerten und diese mit aktuell kursierenden Exploits in Beziehung zu setzen. Mithilfe dieser Einblicke können Sicherheitsmaßnahmen bei Schwachstellen- und Bedrohungs-Management sowie Firewall- und Security-Policy-Management in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen verbessert und automatisiert werden.
© 2018 Skybox Security, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Skybox Security und das Skybox Security-Logo sind in den USA und/oder anderen Staaten eingetragene Marken oder Marken von Skybox Security, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen an den Produktspezifikationen zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.
Skybox Security
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
SkyboxGer@onechocolatecomms.de
+49 89 3888 920 12
www.skyboxsecurity.com/DACH

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der neue Vulnerability and Threat Trends Report von Skybox Security gibt Einsicht in die Bedrohungsszenarien des letzten Jahres und Ausblicke für 2019

San Jose, Kalifornien, 12. Februar 2019 - Skybox® Security, einer der weltweit führenden Anbieter im Cybersecurity-Management, gab kürzlich die Veröffentlichung seines neuesten Vulnerability and Threat Trends Reports bekannt. In diesem werden Schwachstellen, Exploits und Bedrohungen des vergangenen Jahres analysiert. Der von einem Team von Sicherheitsanalysten im Skybox® Research Lab erstellte Bericht soll Organisationen dabei helfen, ihre Sicherheitsstrategie an die Realität der aktuellen Bedrohungslandschaft anzupassen.

Was beim Lesen des Berichts als Erstes ins Auge sticht, ist das schiere Volumen neuer Schwachstellen, die im Jahr 2018 veröffentlicht wurden. Die National Vulnerability Database (NVD) verzeichnete 16.412 neue CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures), was einer Steigerung von zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das mag zwar zunächst nur wie ein schwacher Anstieg klingen, allerdings stellte bereits der Wert von 2017 ein Allzeithoch dar. Marina Kidron, Director of Threat Intelligence bei Skybox, glaubt, dass diese Rekordzahlen die neue Normalität sein werden:

"Es wäre keine Überraschung, wenn das Jahr 2019 erneut den CVE-Rekord bricht", sagt Kidron. "Dass mehr Ressourcen in der Schwachstellenforschung diese hohen Zahlen hervorbringen, ist für CISOs, die ihr Unternehmen schützen möchten, nur ein schwacher Trost. Die Antwort auf die Frage "Welches Problem löse ich heute?" wird zunehmend schwieriger - es sei denn, die Datenmenge kann geordnet und im Kontext gesehen werden. Das ist es, was unsere Arbeit antreibt und der Grund, weshalb wir den Bericht veröffentlichen."

Ron Davidson, CTO von Skybox und Vice President von R & D, äußert sich ähnlich: "Wenn die Strategie für das Schwachstellen-Management lediglich nach bekannten kritischen und schwerwiegenden CVSS-Schwachstellen ausgerichtet wird, finden 9.000 neue Sicherheitslücken von 2018 keine Beachtung. Es ist nicht mehr praktikabel, die gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich auf diese große Gruppe zu richten. Angreifbarkeit - nachweislich vorhandene Angriffsflächen und die zur Verfügung stehenden Samples - sind ein wichtiger Indikator dafür, welchen Schwachstellen man primär Aufmerksamkeit schenken sollte. Viele Lösungen erfüllen diesen Anspruch nicht. Das führt dazu, dass Ressourcen nicht nachhaltig genutzt werden, weil vorhandene, noch nicht CVSS-gelistete Schwachstellen komplett unter den Tisch fallen."

Weitere Erkenntnisse des Berichts sind Risiken für die immer größer werdende Angriffsfläche, einschließlich operationeller Technologien (OT). Die Angriffe auf OT-Netzwerke nahmen zwischen 2017 und 2018 um zehn Prozent zu. Während diese Angriffe sich in Motiven und Auswirkungen unterscheiden, war der WannaCry-Ausbruch in der Semiconductor Manufacturing Company in Taiwan ein gutes Beispiel. Er zeigte deutlich, wie ein cyberkriminelles Tool wie Ransomware, nationalstaatliche Bedrohungen und die interne Anfälligkeit das perfekte Szenario bilden können, um Netzwerke lahmzulegen und die Basis eines Unternehmens zu erschüttern.

Der Bericht warnt außerdem davor, sich in Cloud-Netzwerken grundsätzlich rundum sicher zu fühlen. Obwohl Cloud-Umgebungen gut gesichert sind, kann es trotzdem zu Problemen durch Fehlkonfigurationen kommen. So entstehen Sicherheitslücken in Applikationen, mit denen solche Netzwerke gemanagt werden.

Es gibt einige Beispiele für Angriffe auf Cloud-Netzwerke. Ein prominenter Fall aus dem Jahr 2018 zielte auf das Amazon Web-Services-Netzwerk von Tesla ab. Die Angreifer hätten auf eine Vielzahl von Informationen zugreifen können. Sie nutzten jedoch, ganz dem Trend im Bereich Cyberkriminalität folgend, stattdessen ein bösartiges Krypto-Mining-Tool, um Computerleistung statt Daten zu stehlen. Im Jahr 2017 war Ransomware noch für 28 Prozent aller Malware-Angriffe verantwortlich, während Krypto-Mining nur neun Prozent ausmachte. Diese Zahlen kippten im Jahr 2018 komplett ins Gegenteil. Ransomware sank auf 13 Prozent aller Malware-Angriffe und Krypto-Mining stieg auf 27 Prozent an.

"Zwar scheint Krypto-Mining eine relativ harmlose Bedrohung mit eher niedriger Priorität zu sein, trotzdem ist es wichtig zu wissen, dass derartige Angriffe Systemprozesse stark verlangsamen und die Systemkapazität überfordern können", sagt Sivan Nir, Senior Security Analyst bei Skybox. "Darüber hinaus ist es unmöglich, das eigentliche Ziel des Angreifers vorherzusagen. Krypto-Mining ist möglicherweise nur ein Teil einer viel größeren Angriffsstrategie. Wenn zugelassen wird, dass sich Angreifer in einem Netzwerk einnisten, sind diese geradezu eingeladen, sich ebenfalls Zugang zu anderen Teilen der Netzwerkumgebung zu verschaffen."

Der Zugang zu Bedrohungsinformationen in Echtzeit bietet Unternehmen den Vorteil, ihr Schwachstellen-Management ganz nach der dynamischen Bedrohungslandschaft ausrichten zu können. So können Sie sich wirksam schützen - ob vor Krypto-Mining oder Bedrohungen des OT-Netzwerks - und vorhandenen Schwachstellen priorisieren.

Den vollständigen Vulnerability and Threat Trends Report 2019 finden Sie hier: https://lp.skyboxsecurity.com/WICD-2019-01-Report-VTT_Asset.html
Über Skybox Security
www.skyboxsecurity.com/DACH
Skybox? Security rüstet Sicherheitsfachleute mit der umfangreichsten Plattform für das Cybersecurity-Management aus. Die Lösung integriert mehr als 120 Netzwerk- und Sicherheitslösungen und schafft so die nötigen Zusammenhänge, um gut informiert zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten. Die Plattform kombiniert Angriffsvektor-Analysen mit bedrohungsorientierten Schwachstellen-Informationen, um fortlaufend Schwachstellen einer Umgebung zu bewerten und diese mit aktuell kursierenden Exploits in Beziehung zu setzen. Mithilfe dieser Einblicke können Sicherheitsmaßnahmen bei Schwachstellen- und Bedrohungs-Management sowie Firewall- und Security-Policy-Management in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen verbessert und automatisiert werden.
© 2018 Skybox Security, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Skybox Security und das Skybox Security-Logo sind in den USA und/oder anderen Staaten eingetragene Marken oder Marken von Skybox Security, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen an den Produktspezifikationen zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.
Skybox Security
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
SkyboxGer@onechocolatecomms.de
+49 89 3888 920 12
www.skyboxsecurity.com/DACH

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sicherheitslücken, OT-Angriffe und Krypto-Mining" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rechtsradikale ins Netz gestellt: Künstlerkollektiv ...

Rechtsradikale ins Netz gestellt: Künstlerkollektiv ...
Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?

Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?
Diesel-Gipfel: Fast eine Milliarde Euro zusätzlich ...

Diesel-Gipfel: Fast eine Milliarde Euro zusätzlich  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

Werbung bei News-Central.de:





Sicherheitslücken, OT-Angriffe und Krypto-Mining

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden