News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 550 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: RTL-Moderatorin Birgit Schrowange im neuen Kinderhospiz-Spot Meavision produziert TV-Spot mit Birgit Schrowange für Kinderhospiz

Geschrieben am Dienstag, dem 29. Januar 2019 von News-Central.de


News-Central Infos Meavision: Bonn und Olpe, 29.01.2019. Das Kinder- und Jugendhopiz Balthasar freut sich über einen brandneuen TV-Spot, in dem die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange auf diese Einrichtung aufmerksam macht. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das erste deutsche Kinderhospiz seit vielen Jahren mit pro-bono-Projekten und so auch mit diesem neuen Film, der nach seiner TV-Veröffentlichung nun auch online zu sehen ist. Regie führte die freie Journalistin und Moderatorin Catja Stammen.

Ziel des neuen Spots ist es, das Balthasar-Hospiz und die gesellschaftlich wertvolle Arbeit, die dort geleistet wird, deutschlandweit noch bekannter zu machen, zumal das Haus zu 50 % über Spenden finanziert werden muss. Die prominente Fürsprecherin, Birgit Schrowange, fühlt sich schon seit vielen Jahren mit dem Hospiz verbunden und übernahm 2003 eine Patenschaft. So wie auch einige weitere prominente Paten möchte sie mit einem guten Beispiel vorangehen und dabei helfen, dass das Balthasar auch weiterhin ein „Zuhause auf Zeit“ für schwerkranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien sein kann.

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar ist nämlich der Ort, an dem Leben und Lachen, Sterben und Trauern so nah beieinander liegen wie an kaum einem anderen. Obwohl das Thema "Lebensverkürzende Krankheiten von Kindern und Jugendlichen" oftmals noch immer als Tabu gilt, so nimmt sich dieser TV-Spot dieser Einrichtung und seiner Arbeit an, gibt Einblicke in das Leben und Lachen des Hospizalltags. Mittendrin sehen und hören wir Birgit Schrowange, die dem Zuschauer vor Augen führt, wie wichtig es ist, die Lebensqualität dieser Kinder und Jugendlichen zu verbessern, ganz gleich, wie viel Zeit ihnen noch bleiben mag. Sie hebt aber auch die Bedeutung des unermüdlichen und teilweise ehrenamtlichen Einsatzes hervor, den das Personal im Balthasar für die betroffenen Familien an jedem einzelnen Tag leistet, um ihnen Entlastung und Unterstützung zu bieten.

Im Jahr 2018 feierte das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar seinen 20. Geburtstag und zu diesem Anlass sind gleich mehrere Filmprojekte entstanden. So auch der nagelneue Imagefilm, der im Dezember seine lang ersehnte Premiere im Rahmen des Tages der offenen Tür in Olpe feiern durfte und ein farbenfrohes wie tiefgehendes Filmporträt dieser Einrichtung bietet.

Meavision Media hat bereits in der Vergangenheit TV-Spots pro bono für das Balthasar produziert. Der erste Spot mit Schauspieler Christoph Maria Herbst lief von 2012 bis 2015 deutschlandweit im Fernsehen und seit 2015 läuft ganzjährig der animierte Spot mit dem Motto „Held ohne Umhang“ auf den Sendern der RTL-Mediengruppe.

Diese Werbung für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar ist ungemein wichtig, da der Spendenbedarf des Hauses unverändert hoch ist und nur wer das Balthasar kennt, kann auch helfen. Wer selbst einen Blick in den neuen TV-Spot mit Birgit Schrowange werfen möchte, findet diesen u.a. auch auf der offiziellen Website des Balthasar‘: TV-Spot Kinderhospiz

Unternehmensprofile
Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar im sauerländischen Olpe ist eine Herberge für unheilbar kranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien. 1998 wurde es als das erste Kinderhospiz Deutschlands gegründet. Im Januar 2009 folgte dann direkt neben an das erste Jugendhospiz.
Meavision Media GmbH ist eine inhabergeführte Film- und Medienproduktion, die Dienstleistungen der Marken- und Unternehmenskommunikation unter einem Dach vereint. Mit Schwerpunkt auf hochwertige Werbe-, Image-, Dokumentar-, Messe- und Veranstaltungsproduktionen bekennt sich die 2006 in Bonn gegründete, international tätige Agentur klar zu ihren rheinländischen Wurzeln. Darüber hinaus engagiert sie sich mit sozialen Film- und Kommunikationsprojekten für gemeinnützige Einrichtungen, im Bereich Bildung und Erziehung sowie zur Förderung von Kunst und Kultur.

Pressekontakt
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
presse@meavision.de
0228-94905-11
www.meavision.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bonn und Olpe, 29.01.2019. Das Kinder- und Jugendhopiz Balthasar freut sich über einen brandneuen TV-Spot, in dem die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange auf diese Einrichtung aufmerksam macht. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das erste deutsche Kinderhospiz seit vielen Jahren mit pro-bono-Projekten und so auch mit diesem neuen Film, der nach seiner TV-Veröffentlichung nun auch online zu sehen ist. Regie führte die freie Journalistin und Moderatorin Catja Stammen.

Ziel des neuen Spots ist es, das Balthasar-Hospiz und die gesellschaftlich wertvolle Arbeit, die dort geleistet wird, deutschlandweit noch bekannter zu machen, zumal das Haus zu 50 % über Spenden finanziert werden muss. Die prominente Fürsprecherin, Birgit Schrowange, fühlt sich schon seit vielen Jahren mit dem Hospiz verbunden und übernahm 2003 eine Patenschaft. So wie auch einige weitere prominente Paten möchte sie mit einem guten Beispiel vorangehen und dabei helfen, dass das Balthasar auch weiterhin ein „Zuhause auf Zeit“ für schwerkranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien sein kann.

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar ist nämlich der Ort, an dem Leben und Lachen, Sterben und Trauern so nah beieinander liegen wie an kaum einem anderen. Obwohl das Thema "Lebensverkürzende Krankheiten von Kindern und Jugendlichen" oftmals noch immer als Tabu gilt, so nimmt sich dieser TV-Spot dieser Einrichtung und seiner Arbeit an, gibt Einblicke in das Leben und Lachen des Hospizalltags. Mittendrin sehen und hören wir Birgit Schrowange, die dem Zuschauer vor Augen führt, wie wichtig es ist, die Lebensqualität dieser Kinder und Jugendlichen zu verbessern, ganz gleich, wie viel Zeit ihnen noch bleiben mag. Sie hebt aber auch die Bedeutung des unermüdlichen und teilweise ehrenamtlichen Einsatzes hervor, den das Personal im Balthasar für die betroffenen Familien an jedem einzelnen Tag leistet, um ihnen Entlastung und Unterstützung zu bieten.

Im Jahr 2018 feierte das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar seinen 20. Geburtstag und zu diesem Anlass sind gleich mehrere Filmprojekte entstanden. So auch der nagelneue Imagefilm, der im Dezember seine lang ersehnte Premiere im Rahmen des Tages der offenen Tür in Olpe feiern durfte und ein farbenfrohes wie tiefgehendes Filmporträt dieser Einrichtung bietet.

Meavision Media hat bereits in der Vergangenheit TV-Spots pro bono für das Balthasar produziert. Der erste Spot mit Schauspieler Christoph Maria Herbst lief von 2012 bis 2015 deutschlandweit im Fernsehen und seit 2015 läuft ganzjährig der animierte Spot mit dem Motto „Held ohne Umhang“ auf den Sendern der RTL-Mediengruppe.

Diese Werbung für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar ist ungemein wichtig, da der Spendenbedarf des Hauses unverändert hoch ist und nur wer das Balthasar kennt, kann auch helfen. Wer selbst einen Blick in den neuen TV-Spot mit Birgit Schrowange werfen möchte, findet diesen u.a. auch auf der offiziellen Website des Balthasar‘: TV-Spot Kinderhospiz

Unternehmensprofile
Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar im sauerländischen Olpe ist eine Herberge für unheilbar kranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien. 1998 wurde es als das erste Kinderhospiz Deutschlands gegründet. Im Januar 2009 folgte dann direkt neben an das erste Jugendhospiz.
Meavision Media GmbH ist eine inhabergeführte Film- und Medienproduktion, die Dienstleistungen der Marken- und Unternehmenskommunikation unter einem Dach vereint. Mit Schwerpunkt auf hochwertige Werbe-, Image-, Dokumentar-, Messe- und Veranstaltungsproduktionen bekennt sich die 2006 in Bonn gegründete, international tätige Agentur klar zu ihren rheinländischen Wurzeln. Darüber hinaus engagiert sie sich mit sozialen Film- und Kommunikationsprojekten für gemeinnützige Einrichtungen, im Bereich Bildung und Erziehung sowie zur Förderung von Kunst und Kultur.

Pressekontakt
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
presse@meavision.de
0228-94905-11
www.meavision.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Meavision) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Meavision produziert TV-Spot mit Birgit Schrowange für Kinderhospiz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 3/4

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 3/4
Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 2/4

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 2/4
Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 1/4

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 1/4

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Meavision produziert TV-Spot mit Birgit Schrowange für Kinderhospiz (Meavision, Dienstag, 29. Januar 2019)
Bonn und Olpe, 29.01.2019. Das Kinder- und Jugendhopiz Balthasar freut sich über einen brandneuen TV-Spot, in dem die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange auf diese Einrichtung aufmerksam macht. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das erste deutsche Kinderhospiz seit vielen Jahren mit pro-bono-Projekten und so auch mit diesem neuen Film, der nach seiner TV-Veröffentlichung nun auch online zu sehen ist. Regie führte die freie Journalistin und Moderatorin Catja Stam ...

 Meavision Media schenkt dem Balthasar ein neues filmisches Porträt zum 20. Geburtstag (Meavision, Mittwoch, 05. Dezember 2018)
In schönsten Farben erstrahlt das erste deutsche Kinder- und Jugendhospiz im brandneuen Imagefilm

Bonn und Olpe, 05.12.2018. Am Samstag feierte der nagelneue Imagefilm des Kinder- und Jugendhospiz‘ Balthasar im Rahmen des Tags der offenen Tür seine lang ersehnte Premiere. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das auf Spenden angewiesene, erste deutsche Kinderhospiz schon seit vielen Jahren mit pro-bono Projekten. Und so auch mit dem aktuellsten Pro ...

 \'\'Held ohne Umhang\'\' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar (Freie-PM.de, Donnerstag, 19. November 2015)
BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die e ...

 Meavision Media bleibt am Ball beim World Media Festival (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Imagefilm für den FC Deutsche Post schafft es aufs Silber-Podest

BONN und HAMBURG, 08.5.2015. Sie kamen, sahen, siegten: Auch beim diesjährigen World Media Festival ist es der Medien-Agentur Meavision Media GmbH wieder gelungen, ganz weit oben in der Film-Liga Unternehmenskommunikation mitzuspielen. In der Kategorie "Mitarbeiterorientierte Kommunikation" hat der Imagefilm, den die Bonner Marketing-Experten für die Deutsche Post produziert hat, den heiß begehrten intermedia globe ...

 Roll out Beethoven: Meavision Media ausgezeichnet mit dem Ludwig-Preis 2014 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
SIEGBURG/BONN, 11.7.2014. "Die Kunst? Was ich ohne sie wäre?" fragte einst Ludwig van Beethoven. Umso erfreuter wäre Bonn´s berühmtester Sohn sicherlich zu wissen, dass eine Kreativ-Agentur den nach ihm benannten Wirtschaftspreis für die Region Bonn/Rhein-Sieg gewonnen hat. In einer Feierstunde konnte die Werbeagentur Meavision Media GmbH die begehrte Auszeichnung entgegen nehmen.

Mit dem Wirtschaftspreis wird die große Bedeutung der mittelständischen Unternehmen der Region unters ...

 Zwölf Unternehmen wetteifern um den \'\'Ludwig 2014\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Festakt zur Preisverleihung findet am 30.6.2014 in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg statt

Für die Finalrunde um den "Ludwig 2014" haben sich insgesamt zwölf Unternehmen aus der Region qualifiziert. Für diese geht es am 30. Juni 2014, ab 17.30 Uhr in der Rhein-Sieg-Halle (http://www.ihk-bonn.de/index.php?id=649&idkurs=1717) um die Frage, wer wird Preisträger und wer Finalist.
Der "Ludwig" ist als regionale Schwester des Wettbewerbs um den "Großen Preis des Mittelstandes" von der ...

 Meavision Media löst das Kommunikations-Rätsel der ITVA-Pyramide 2014 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Begehrter Award geht an die Bonner Agentur für Ihre crossmediale Kampagne "Kinderhospiz"

BONN. Die Verleihung der diesjährigen Awards des internationalen Fachverbands für audiovisuelle Kommunikation, kurz ITVA, war ein ganz besonderes Ereignis: Die Gala selbst feierte ihr 20-jähriges Jubiläum, und die Bonner Medienagentur Meavision Media GmbH als mehrfacher Gewinner der begehrten Pyramiden, freute sich an diesem Abend darüber, mit dem Bronze-Award das bereits fünfte Gütesiegel der ...

 Meavision Media erneut in der European Masterclass (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- u ...

 \'\'Und der Oskar geht an... Meavision Media!\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Bonner 360°-Medienagentur gewinnt den Großen Preis des Mittelstands

DÜSSELDORF/BONN, 23.9.13. Fast 60 cm hoch und dabei mehrere Kilos schwer ist die funkelnde Skulptur - dennoch stemmte Elisabeth Decker, Geschäftsführerin der Meavision Media GmbH, den bronzenen "Oskar" (Patzelt) des Großen Preis des Mittelstands überglücklich mit beiden Händen in die Luft. Denn der Gewinn von Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspreis hat die Gala am Samstag im Düsseldorfer Maritim Hotel zu einem ...

 Corporate Media Master Awards bescheren Meavision Media eine goldene Adventszeit (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Master of Excellence für "GIAC" und Award für hohen Standard gehen nach Bonn
STUTTGART/BONN, 10.12.12. Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.
Besonders beeindruckt zeigt ...

Werbung bei News-Central.de:





Meavision produziert TV-Spot mit Birgit Schrowange für Kinderhospiz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,73 Sekunden