Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
CRMFORUM und CRM-EXPERT-SITE - mehr Content und Services
Geschrieben am Dienstag, dem 29. Januar 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Portal-Nutzer profitieren vom Zusammenschluss
Die Online-Publikation "CRMFORUM" erhält redaktionelle Verstärkung. Die Betreuung und den Betrieb der etablierten Branchen-Publikation übernimmt ab sofort das auf Technologie-, Wirtschafts- und CRM-Themen spezialisierte Team des Redaktionsbüros Baumeister & Partner.
Stetig steigende Nutzerzahlen
Der bisherige Herausgeber der CRM-News-Plattform, die Schwetz Consulting in Karlsruhe, fokussiert mit diesem Schritt auf das Kerngeschäft "Beratungsdienstleistungen im Bereich CRM". Gerhard Baumeister, Mitinhaber des Redaktionsbüros beschreibt die Gründe: "Aus der engen, seit gut zwei Jahren bestehenden Medien-Kooperation mit Schwetz Consulting sind erfreulich vielfältige Synergien entstanden." Dies zeige sich unter anderem am Feedback aus dem Leserkreis und an den Besucherzahlen, die in den letzten beiden Jahren deutlich zulegten. "Besonders erfreulich ist die stetig steigende Zahl von Nutzern der Wissensplattform CRM-Expert-Site aus dem Segment "CRM-Anwenderunternehmen", so Baumeister. Insbesondere Führungskräfte im Bereich Unternehmens-Management, Vertrieb und Marketing, profitieren von dem klaren Themen-Fokus beider Plattformen.
Erweitertes Informationsangebot
Das Redaktionsteam kann das redaktionelle Angebot beider, auf den Themenkreis CRM fokussierten, Plattformen optimal steuern. Und auf diese Weise noch schärfer auf den Informationsbedarf der Nutzer abstimmen. Dies betrifft sowohl die News-Beiträge aus dem CRM-Anbieter-Umfeld als auch Fachartikel zum Themenkreis 'Ganzheitliches Kundenbeziehungs-Management im digitalen Umfeld'.
Im Zuge der Zusammenlegung beider Plattformen entwickelte das Redaktionsteam zudem ein multimediales Informations- und Trainingsangebot für Führungskräfte im Bereich Unternehmens-Management, CRM, Vertrieb und Marketing. Interessierte Nutzer erhalten in einem rund 45-minütigen Pilot-Webinar Einblick in den für die Digitalisierung zentralen Kompetenzbereich - das "Transformations-Prozess-Management".
Das Pilot-Webinar ist kostenfrei über beide Plattformen buchbar. Hierzu Wolfgang Schwetz, Inhaber Schwetz Consulting: "Über profundes Wissen für ein professionelles Management der Kundenbeziehungen (CRM) zu verfügen, wird angesichts des technologischen Fortschritts zunehmend wettbewerbsentscheidend." Insbesondere jetzt, wo es in den Unternehmen darum geht, einen hohen Nutzen aus der Digitalisierung zu ziehen, seien entsprechende Führungskompetenzen gefragt. "Fehlen diese, fällt es den Unternehmen schwer, die digitale Transformation erfolgreich für den Ausbau der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu nutzen", so Schwetz.
Das im deutschen Markt etablierte Online-Fachmedium CRM-Expert-Site bietet seinen Lesern ein breites Spektrum an aktuellen Marktinformationen und fundiertem Fachwissen zum Themenkomplex "Kundennutzenorientiertes Unternehmens-Management" und "Kundenbeziehungs-Management" (CRM). Vor rund 16 Jahren vom Schimmel Media Verlag gegründet, wird die Plattform seit Anfang 2017 vom Redaktionsbüro Baumeister & Partner betreut. Die Agentur ist auf Technologie-, Marketing- und Wirtschafts-Themen spezialisiert. Kunden sind Beratungsunternehmen, IT-Hersteller, Verlage und Werbeagenturen.
CRM-Expert-Site
Gerhard Baumeister
Von-Nesselrode-Weg 37
51491 Overath
02206 852840
https://crm-expert-site.de
Pressekontakt:
Baumeister & Partner
Gerhard Baumeister
Von-Nesselrode-Weg 37
51491 Overath
info@baumeister-und-partner.de
02206 852840
https://baumeister-und-partner.de
(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Portal-Nutzer profitieren vom Zusammenschluss
Die Online-Publikation "CRMFORUM" erhält redaktionelle Verstärkung. Die Betreuung und den Betrieb der etablierten Branchen-Publikation übernimmt ab sofort das auf Technologie-, Wirtschafts- und CRM-Themen spezialisierte Team des Redaktionsbüros Baumeister & Partner.
Stetig steigende Nutzerzahlen
Der bisherige Herausgeber der CRM-News-Plattform, die Schwetz Consulting in Karlsruhe, fokussiert mit diesem Schritt auf das Kerngeschäft "Beratungsdienstleistungen im Bereich CRM". Gerhard Baumeister, Mitinhaber des Redaktionsbüros beschreibt die Gründe: "Aus der engen, seit gut zwei Jahren bestehenden Medien-Kooperation mit Schwetz Consulting sind erfreulich vielfältige Synergien entstanden." Dies zeige sich unter anderem am Feedback aus dem Leserkreis und an den Besucherzahlen, die in den letzten beiden Jahren deutlich zulegten. "Besonders erfreulich ist die stetig steigende Zahl von Nutzern der Wissensplattform CRM-Expert-Site aus dem Segment "CRM-Anwenderunternehmen", so Baumeister. Insbesondere Führungskräfte im Bereich Unternehmens-Management, Vertrieb und Marketing, profitieren von dem klaren Themen-Fokus beider Plattformen.
Erweitertes Informationsangebot
Das Redaktionsteam kann das redaktionelle Angebot beider, auf den Themenkreis CRM fokussierten, Plattformen optimal steuern. Und auf diese Weise noch schärfer auf den Informationsbedarf der Nutzer abstimmen. Dies betrifft sowohl die News-Beiträge aus dem CRM-Anbieter-Umfeld als auch Fachartikel zum Themenkreis 'Ganzheitliches Kundenbeziehungs-Management im digitalen Umfeld'.
Im Zuge der Zusammenlegung beider Plattformen entwickelte das Redaktionsteam zudem ein multimediales Informations- und Trainingsangebot für Führungskräfte im Bereich Unternehmens-Management, CRM, Vertrieb und Marketing. Interessierte Nutzer erhalten in einem rund 45-minütigen Pilot-Webinar Einblick in den für die Digitalisierung zentralen Kompetenzbereich - das "Transformations-Prozess-Management".
Das Pilot-Webinar ist kostenfrei über beide Plattformen buchbar. Hierzu Wolfgang Schwetz, Inhaber Schwetz Consulting: "Über profundes Wissen für ein professionelles Management der Kundenbeziehungen (CRM) zu verfügen, wird angesichts des technologischen Fortschritts zunehmend wettbewerbsentscheidend." Insbesondere jetzt, wo es in den Unternehmen darum geht, einen hohen Nutzen aus der Digitalisierung zu ziehen, seien entsprechende Führungskompetenzen gefragt. "Fehlen diese, fällt es den Unternehmen schwer, die digitale Transformation erfolgreich für den Ausbau der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu nutzen", so Schwetz.
Das im deutschen Markt etablierte Online-Fachmedium CRM-Expert-Site bietet seinen Lesern ein breites Spektrum an aktuellen Marktinformationen und fundiertem Fachwissen zum Themenkomplex "Kundennutzenorientiertes Unternehmens-Management" und "Kundenbeziehungs-Management" (CRM). Vor rund 16 Jahren vom Schimmel Media Verlag gegründet, wird die Plattform seit Anfang 2017 vom Redaktionsbüro Baumeister & Partner betreut. Die Agentur ist auf Technologie-, Marketing- und Wirtschafts-Themen spezialisiert. Kunden sind Beratungsunternehmen, IT-Hersteller, Verlage und Werbeagenturen.
CRM-Expert-Site
Gerhard Baumeister
Von-Nesselrode-Weg 37
51491 Overath
02206 852840
https://crm-expert-site.de
Pressekontakt:
Baumeister & Partner
Gerhard Baumeister
Von-Nesselrode-Weg 37
51491 Overath
info@baumeister-und-partner.de
02206 852840
https://baumeister-und-partner.de
(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"CRMFORUM und CRM-EXPERT-SITE - mehr Content und Services" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Purple Schulz: Sehnsucht (Ich will raus) - live in ...
| Davey Arthur & The Fureys: I Will Love You (live fr ...
| Bruce Springsteen: Born to Run (official music vide ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CRMFORUM und CRM-EXPERT-SITE - mehr Content und Services (PR-Gateway, Dienstag, 29. Januar 2019) Portal-Nutzer profitieren vom Zusammenschluss
Die Online-Publikation "CRMFORUM" erhält redaktionelle Verstärkung. Die Betreuung und den Betrieb der etablierten Branchen-Publikation übernimmt ab sofort das auf Technologie-, Wirtschafts- und CRM-Themen spezialisierte Team des Redaktionsbüros Baumeister & Partner.
Stetig steigende Nutzerzahlen
Der bisherige Herausgeber der CRM-News-Plattform, die Schwetz Consulting in Karlsruhe, fokussiert mit diesem Schritt auf das Kerngesch ...
German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Unterföhring, den 18. Januar 2012 - CDC Software adressiert auf dem German CRM Forum (2. - 3. Februar 2012, München, http://www.germancrmforum.de) das Thema Customer Experience Management (CEM). Der Anbieter von Unternehmenssoftware und Services hat in jüngster Zeit sein CRM-Portfolio für den deutschsprachigen Markt um CEM-Lösungen erweitert und ein Social CRM-Modul für seine CRM-Software Pivotal sowie das Feedback-Managementsystem CDC Respond eingeführt. So können Unternehmen mit den Lösungen v ...
Bedeutung der Kundenbindung bei Banken wächst 2012 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) München, 23. November 2011. Mit einer Experten Umfrage auf der diesjährigen Fachveranstaltung für Kundenmanagement des BankingClubs, der CRMforBanks 2011, hat der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON, in Erfahrung gebracht, welche Trends 2012 das Kundenmanagement im Banken und Finanzdienstleistungssektor bestimmen. Die Befragung richtete sich an verantwortliche CRM und Marketing Manager deutscher Banken und Finanzdienstleister.
Zum wichtigsten Ziel erklären die Experten im nächste ...
Werbung bei News-Central.de: |
CRMFORUM und CRM-EXPERT-SITE - mehr Content und Services |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|