News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 572 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa

Geschrieben am Montag, dem 12. November 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Nach einer Vereinbarung zwischen den zwei Firmen, wird ALG, ein führendes Unternehmen der nordamerikanischen Hotelbranche, Hesperias vier Resorts in Spanien unter den Marken von AMResorts ab 2019 betreiben

Newton Square, Pennsylvania und Barcelona, November 2018 - Apple Leisure Group (ALG) und GRUPO INVERSOR HESPERIA (GIHSA) haben eine strategische Verbindung zum Betrieb von GIHSAs vier Resorts in Spanien unter den führenden Marken von AMResorts ab 2019 angekündigt.

Es ist die erste Vereinbarung von GIHSA nach ihrer Entscheidung, ihre Management-Vereinbarung mit NH zu beenden, nachdem Letztere ihre Geschäftsführung geändert hat. In den folgenden Monaten wird GIHSA seine Expansions- und Wachstumspläne als Teil des nächsten Kapitels des Unternehmens festigen.

AMResots, ist ein Resort-Markenmanagement-Unternehmen mit 55 Resorts und 21.000 Zimmern in seinem aktuellen Portfolio, plus 10.000 mehr, die sich in Entwicklung befinden. Mit diesem Deal wird das Unternehmen in Partnerschaft mit GIHSA in seiner Expansionsstrategie in der EMEA-Region voranschreiten.

Die vier Hotels werden aktuell unter der Hesperia-Marke geführt. Ab 2019 werden zwei unter der adults-only Secrets Resorts & Spas Marke und die zwei anderen unter den familienfreundlichen Marken Dreams Resorts & Spas and Amigo Resorts betrieben werden.

Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa wird im März 2019 eröffnen, gefolgt von Secrets Lanzarote Resort & Spa und Amigo Fuerteventura Resort im Mai 2019. Zuletzt wird im November 2019 Dreams Lanzarote Resort & Spa als eine fünf Sterne Unterkunft (zuvor ein vier Sterne Hotel) eröffnen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Reisenden, die diese Destinationen besuchen, zu erfüllen, werden die Hotels verschiedene Modelle von F&B (B&B, Halbpension und All-Inclusive) anbieten. Als Teil des Konvertierungsprozesses der Marken plant GIHSA eine beachtliche Investition von über 20 Millionen Euro, die darauf ausgerichtet ist, die vier Einrichtungen basierend auf ihren jeweiligen Bedürfnissen zu erneuern und ihre Produktqualität an die Markenstandards der AMResorts anzupassen. "Wir sind sehr zufrieden mit der Vereinbarung mit ALG, die das Profil unserer Hotels auf ein neues Level hebt und uns ermöglichen wird, neue Kunden aus der ganzen Welt durch die Marken der AMResorts zu gewinnen. Mit dieser Allianz begehen wir offiziell einen neuen Weg innerhalb des Wachstums- und Expansionsplans von GIHSA", sagte Jordi Ferrer, CEO von GIHSA.

Führende Unternehmen in der Hotelindustrie

ALG, Inhaber von AMResorts, ist eine nordamerikanische Gruppe für Hotel- und Urlaubsreisen, die Resortbesitzern und Reiseleitern dank ihres 360° Geschäftsmodells Wettbewerbsvorteile bietet: Markführer bei Vertriebs- und Marketingservices, Hotelentwicklung, Technologielösungen, Destination Management Services und Urlaubsmarken, ermöglicht es dem Unternehmen bei jedem Schritt der Urlaubserfahrung ihrer Kunden dabei zu sein. "Die Kunden und Partner, die mit den Marken unseres Resorts arbeiten, fordern seit Langem, unser Produkt im Mittelmeerraum zu entwickeln", sagte Javier Coll, Executive Vice President und Chief Strategy Officer der Apple Leisure Group, der aus den USA verantwortlich für die AMResorts in Europa ist. "Wir sind stolz darauf, einen so wichtigen Schritt zusammen mit dem gesamten Hesperia-Team zu machen und dies auch mit solch emblematischen Anlagen wie den vier Hotels zu unternehmen, mit welchen wir unseren Einstieg in diese neue Region markieren."

Als Teil des Expansionsplans in EMEA hat ALG jetzt auch Büros in Palma de Mallorca, einer der wichtigsten Inseln im Mittelmeerraum und einem der beliebtesten Tourismusziele. An der Spitze steht Jordi de las Moras und berichtet direkt an Coll. Er ist Managing Director von ALG in EMEA und verantwortlich für die Expansion des regionalen Hotelsegments der Gruppe.

GIHSA ist eine von Spaniens größten Hotelgruppen mit bedeutender Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Sie ist eine der führenden Unternehmen in der Industrie mit 28 drei , vier- und fünf-Sterne Hotels mit 1.300 Angestellten. Das Unternehmen wird von seinem Präsidenten und Hauptaktionär Jose Antonio Castro und von Jordi Ferrer als CEO geleitet.
Über Apple Leisure Group
Apple Leisure Group® (ALG) ist eine führende, nordamerikanische Reise-, Hotel- und Urlaubsmanagement-Gruppe mit dem einzigen vertikal integrierten Geschäftsmodell, das Reisende und Destinationen weltweit bedient. ALG liefert durchweg einen außergewöhnlichen Wert für Reisende und starke Auftritte für Resortbesitzer und Partner, indem sie die Leistungsfähigkeit ihres Geschäftsportfolios strategisch in fünf Segmenten einsetzt: der größte Anbieter von Urlaubspaketen in den USA für Reisen nach Mexiko und in die Karibik, welcher jährlich im Durchschnitt 3,2 Millionen Passagiere befördert mit den bekannten Urlaubsmarken Apple Vacations®, BeachBound®, Funway Holidays®, Travel Impressions®, CheapCaribbean.com®,, Blue Sky Tours®, Southwest Vacations®, Funjet Vacations® und United Vacations®; Markenmanagement von fünf- und vier-Sterne Luxusresorts durch AMResorts® preisgekröntes Markenportfolio, darunter Zoëtry® Wellness & Spas Resorts, Secrets® Resorts & Spas, Breathless Resorts & Spas®, Dreams® Resorts & Spas, Now Resorts & Spas®, Reflect Resorts & Spas®, Sunscape® Resorts & Spas und Amigo Hotels & Resorts®; erstklassiger Destination-Management-Service bereitgestellt von Amstar DMC und Worldstar®, dem exklusiven Reiseklub Unlimited Vacation Club®; und der innovative Anbieter von Technologielösungen Trisept Solutions®, der über 88.000 Reisebüros mit führenden Reiseanbietern verbindet. Mehr über die Vorteile der Apple Leisure Group erfahren Sie unter www.appleleisuregroup.com.

Über AMResorts
AMResorts bietet gemeinsam Verkauf-, Marketing- und Markenmanagement-Dienstleistungen für sieben individuelle Resortmarken, darunter Zoëtry Wellness & Spa Resorts, Secrets, Breathless, Dreams, Now, Reflect und Sunscape Resorts & Spas. Das in Newton Square ansässige Unternehmen hebt das All-Inclusive Konzept kontinuierlich auf ein neues Luxuslevel mit seinen charakteristischen Endless Privileges®, Unlimited-Luxury®, Defined Delights? und Unlimited-Fun® Programmen. Die 55 preisgekrönten AMResort-Häuser in Mexiko, Jamaika, Curacau, der Dominikanischen Republik, Costa Rica und Panama bieten ihren Gästen Premium-Zimmer, begehrte Standorte und außergewöhnliche Angebote. Die Marken in der Kollektion umfassen: die luxuriösen Zoëtry Wellness & Spa Resorts (zoetryresorts.com; 1-888-4-ZOËTRY); adults-only Secrets Resorts & Spas (secretsresorts.com; 1-866-GO SECRETS); adults-only Breathless Resorts & Spas (breathlessresorts.com; 1-855-65-BREATHE); die familienfreundlichen Dreams Resorts & Spas (dreamsresorts.com; 1-866-2-DREAMS); die dynamischen Now Resorts & Spas (nowresorts.com; 1-877-NOW-9953); die lebendigen Reflect Resorts & Spas (reflectresorts.com; 1-855-4REFLECT); und die vergnüglichen Sunscape Resorts & Spas (sunscaperesorts.com; 1-866-SUNSCAPE). Bilder, Logos und Informationsmaterial der AMResorts Markenkollektion und Einrichtungen sind verfügbar unter amresorts.com/mediasite/media.

Über GIHSA
GHISA leitet eine der führenden Hotelgruppen Spaniens mit einer etablierten Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Seit über 20 Jahren in Betrieb, ist sie eine der Unternehmen mit den meisten Erfahrungen und Kenntnissen der Branche. Das Portfolio beinhaltet 28 Hotels mit drei, vier und fünf Sternen, die 3.924 Zimmer und 1.300 Mitarbeiter umfassen. Die Häuser von GIHSA bieten ihren Kunden zeitgenössische Unterkünfte und maßgeschneiderte Dienstleistungen an Standorten mit hohem Stadt- und Tourismusverkehr, was ihre Widerstandsfähigkeit gegen einen möglichen Rückgang des Tourismus verstärkt. In den letzten Jahren hat GIHSA durch seine Position als relevanter Industriepartner innerhalb der NH Hotel Group, einem Unternehmen, dem sie ihr Wissen und ihre Erfahrung zur Verfügung gestellt hat, wichtige Leistungen in der Hotelindustrie unternommen. Dank der Mitgliedschaft von GIHSA in den Aufsichtsgremien von NH wurde eine bessere Positionierung dieses börsennotierten Unternehmens befürwortet.
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
office@bprc.de
+49 (0) 821 9078 0450
www.appleleisuregroup.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach einer Vereinbarung zwischen den zwei Firmen, wird ALG, ein führendes Unternehmen der nordamerikanischen Hotelbranche, Hesperias vier Resorts in Spanien unter den Marken von AMResorts ab 2019 betreiben

Newton Square, Pennsylvania und Barcelona, November 2018 - Apple Leisure Group (ALG) und GRUPO INVERSOR HESPERIA (GIHSA) haben eine strategische Verbindung zum Betrieb von GIHSAs vier Resorts in Spanien unter den führenden Marken von AMResorts ab 2019 angekündigt.

Es ist die erste Vereinbarung von GIHSA nach ihrer Entscheidung, ihre Management-Vereinbarung mit NH zu beenden, nachdem Letztere ihre Geschäftsführung geändert hat. In den folgenden Monaten wird GIHSA seine Expansions- und Wachstumspläne als Teil des nächsten Kapitels des Unternehmens festigen.

AMResots, ist ein Resort-Markenmanagement-Unternehmen mit 55 Resorts und 21.000 Zimmern in seinem aktuellen Portfolio, plus 10.000 mehr, die sich in Entwicklung befinden. Mit diesem Deal wird das Unternehmen in Partnerschaft mit GIHSA in seiner Expansionsstrategie in der EMEA-Region voranschreiten.

Die vier Hotels werden aktuell unter der Hesperia-Marke geführt. Ab 2019 werden zwei unter der adults-only Secrets Resorts & Spas Marke und die zwei anderen unter den familienfreundlichen Marken Dreams Resorts & Spas and Amigo Resorts betrieben werden.

Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa wird im März 2019 eröffnen, gefolgt von Secrets Lanzarote Resort & Spa und Amigo Fuerteventura Resort im Mai 2019. Zuletzt wird im November 2019 Dreams Lanzarote Resort & Spa als eine fünf Sterne Unterkunft (zuvor ein vier Sterne Hotel) eröffnen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Reisenden, die diese Destinationen besuchen, zu erfüllen, werden die Hotels verschiedene Modelle von F&B (B&B, Halbpension und All-Inclusive) anbieten. Als Teil des Konvertierungsprozesses der Marken plant GIHSA eine beachtliche Investition von über 20 Millionen Euro, die darauf ausgerichtet ist, die vier Einrichtungen basierend auf ihren jeweiligen Bedürfnissen zu erneuern und ihre Produktqualität an die Markenstandards der AMResorts anzupassen. "Wir sind sehr zufrieden mit der Vereinbarung mit ALG, die das Profil unserer Hotels auf ein neues Level hebt und uns ermöglichen wird, neue Kunden aus der ganzen Welt durch die Marken der AMResorts zu gewinnen. Mit dieser Allianz begehen wir offiziell einen neuen Weg innerhalb des Wachstums- und Expansionsplans von GIHSA", sagte Jordi Ferrer, CEO von GIHSA.

Führende Unternehmen in der Hotelindustrie

ALG, Inhaber von AMResorts, ist eine nordamerikanische Gruppe für Hotel- und Urlaubsreisen, die Resortbesitzern und Reiseleitern dank ihres 360° Geschäftsmodells Wettbewerbsvorteile bietet: Markführer bei Vertriebs- und Marketingservices, Hotelentwicklung, Technologielösungen, Destination Management Services und Urlaubsmarken, ermöglicht es dem Unternehmen bei jedem Schritt der Urlaubserfahrung ihrer Kunden dabei zu sein. "Die Kunden und Partner, die mit den Marken unseres Resorts arbeiten, fordern seit Langem, unser Produkt im Mittelmeerraum zu entwickeln", sagte Javier Coll, Executive Vice President und Chief Strategy Officer der Apple Leisure Group, der aus den USA verantwortlich für die AMResorts in Europa ist. "Wir sind stolz darauf, einen so wichtigen Schritt zusammen mit dem gesamten Hesperia-Team zu machen und dies auch mit solch emblematischen Anlagen wie den vier Hotels zu unternehmen, mit welchen wir unseren Einstieg in diese neue Region markieren."

Als Teil des Expansionsplans in EMEA hat ALG jetzt auch Büros in Palma de Mallorca, einer der wichtigsten Inseln im Mittelmeerraum und einem der beliebtesten Tourismusziele. An der Spitze steht Jordi de las Moras und berichtet direkt an Coll. Er ist Managing Director von ALG in EMEA und verantwortlich für die Expansion des regionalen Hotelsegments der Gruppe.

GIHSA ist eine von Spaniens größten Hotelgruppen mit bedeutender Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Sie ist eine der führenden Unternehmen in der Industrie mit 28 drei , vier- und fünf-Sterne Hotels mit 1.300 Angestellten. Das Unternehmen wird von seinem Präsidenten und Hauptaktionär Jose Antonio Castro und von Jordi Ferrer als CEO geleitet.
Über Apple Leisure Group
Apple Leisure Group® (ALG) ist eine führende, nordamerikanische Reise-, Hotel- und Urlaubsmanagement-Gruppe mit dem einzigen vertikal integrierten Geschäftsmodell, das Reisende und Destinationen weltweit bedient. ALG liefert durchweg einen außergewöhnlichen Wert für Reisende und starke Auftritte für Resortbesitzer und Partner, indem sie die Leistungsfähigkeit ihres Geschäftsportfolios strategisch in fünf Segmenten einsetzt: der größte Anbieter von Urlaubspaketen in den USA für Reisen nach Mexiko und in die Karibik, welcher jährlich im Durchschnitt 3,2 Millionen Passagiere befördert mit den bekannten Urlaubsmarken Apple Vacations®, BeachBound®, Funway Holidays®, Travel Impressions®, CheapCaribbean.com®,, Blue Sky Tours®, Southwest Vacations®, Funjet Vacations® und United Vacations®; Markenmanagement von fünf- und vier-Sterne Luxusresorts durch AMResorts® preisgekröntes Markenportfolio, darunter Zoëtry® Wellness & Spas Resorts, Secrets® Resorts & Spas, Breathless Resorts & Spas®, Dreams® Resorts & Spas, Now Resorts & Spas®, Reflect Resorts & Spas®, Sunscape® Resorts & Spas und Amigo Hotels & Resorts®; erstklassiger Destination-Management-Service bereitgestellt von Amstar DMC und Worldstar®, dem exklusiven Reiseklub Unlimited Vacation Club®; und der innovative Anbieter von Technologielösungen Trisept Solutions®, der über 88.000 Reisebüros mit führenden Reiseanbietern verbindet. Mehr über die Vorteile der Apple Leisure Group erfahren Sie unter www.appleleisuregroup.com.

Über AMResorts
AMResorts bietet gemeinsam Verkauf-, Marketing- und Markenmanagement-Dienstleistungen für sieben individuelle Resortmarken, darunter Zoëtry Wellness & Spa Resorts, Secrets, Breathless, Dreams, Now, Reflect und Sunscape Resorts & Spas. Das in Newton Square ansässige Unternehmen hebt das All-Inclusive Konzept kontinuierlich auf ein neues Luxuslevel mit seinen charakteristischen Endless Privileges®, Unlimited-Luxury®, Defined Delights? und Unlimited-Fun® Programmen. Die 55 preisgekrönten AMResort-Häuser in Mexiko, Jamaika, Curacau, der Dominikanischen Republik, Costa Rica und Panama bieten ihren Gästen Premium-Zimmer, begehrte Standorte und außergewöhnliche Angebote. Die Marken in der Kollektion umfassen: die luxuriösen Zoëtry Wellness & Spa Resorts (zoetryresorts.com; 1-888-4-ZOËTRY); adults-only Secrets Resorts & Spas (secretsresorts.com; 1-866-GO SECRETS); adults-only Breathless Resorts & Spas (breathlessresorts.com; 1-855-65-BREATHE); die familienfreundlichen Dreams Resorts & Spas (dreamsresorts.com; 1-866-2-DREAMS); die dynamischen Now Resorts & Spas (nowresorts.com; 1-877-NOW-9953); die lebendigen Reflect Resorts & Spas (reflectresorts.com; 1-855-4REFLECT); und die vergnüglichen Sunscape Resorts & Spas (sunscaperesorts.com; 1-866-SUNSCAPE). Bilder, Logos und Informationsmaterial der AMResorts Markenkollektion und Einrichtungen sind verfügbar unter amresorts.com/mediasite/media.

Über GIHSA
GHISA leitet eine der führenden Hotelgruppen Spaniens mit einer etablierten Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Seit über 20 Jahren in Betrieb, ist sie eine der Unternehmen mit den meisten Erfahrungen und Kenntnissen der Branche. Das Portfolio beinhaltet 28 Hotels mit drei, vier und fünf Sternen, die 3.924 Zimmer und 1.300 Mitarbeiter umfassen. Die Häuser von GIHSA bieten ihren Kunden zeitgenössische Unterkünfte und maßgeschneiderte Dienstleistungen an Standorten mit hohem Stadt- und Tourismusverkehr, was ihre Widerstandsfähigkeit gegen einen möglichen Rückgang des Tourismus verstärkt. In den letzten Jahren hat GIHSA durch seine Position als relevanter Industriepartner innerhalb der NH Hotel Group, einem Unternehmen, dem sie ihr Wissen und ihre Erfahrung zur Verfügung gestellt hat, wichtige Leistungen in der Hotelindustrie unternommen. Dank der Mitgliedschaft von GIHSA in den Aufsichtsgremien von NH wurde eine bessere Positionierung dieses börsennotierten Unternehmens befürwortet.
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
office@bprc.de
+49 (0) 821 9078 0450
www.appleleisuregroup.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hongkongs überraschende Seite: Die boomende Kunstsz ...

Hongkongs überraschende Seite: Die boomende Kunstsz ...
Spaziergänger gefährden Robbenbabys an der Ostsee

Spaziergänger gefährden Robbenbabys an der Ostsee
Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren A ...

Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren A ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.


< ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

Werbung bei News-Central.de:





Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden