News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 635 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  über den Künstler ''Thomas vom Holle''

Geschrieben am Dienstag, dem 06. November 2018 von News-Central.de


News-Central Infos ShaneZoe: Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von Thomas ist derzeit noch das Airbrushen, jedoch steigt die Nachfrage nach Illustrationen und Cartoons inzwischen gut an. Auf bspw. Motorradtreffen / Motorradshows, sah er viele Bike´s die einfach nicht gut aussahen. Gerade bei Motorrädern ist beim Airbrushen noch mehr zu beachten und das schien bei vielen die er so sah, auf der Strecke geblieben zu sein. Das Thomas nicht nur jemand ist der meint, dass er es besser hinbekommt, sondern dies auch wirklich viel besser macht, beweist die Tatsache, dass sogar einige die aus England waren, ihr Bike von Thomas vom Holle verschönern ließen.
Irgendwann reichte ihm das alles nicht mehr und er wollte durch und mit seiner Arbeit eine Botschaft oder Pointe vermitteln, was sich mit einzelnen Bildern sehr schwierig gestaltet. So entstand dadurch die lebendige Figur „KASIMIR“ der Hofnarr, welche er an seine Sichtweise aufs Leben anlehnte. (Den Hofnarren finden wir daher auch in Thomas vom Holles Logo wider.)
In dieser Geschichte, konnte Thomas vom Holle all seine damaligen (wie er sagte) „skurrilen Ideen“ verarbeiten. Die Geschichte von KASIMIR brachte Thomas vom Holle 1995 sogar eine Titelstory ein, als der damalige Zeitungsverlag (der einst die Farbkopien erstellte) entschied, den Cartoon selbst in seiner Zeitung abzudrucken. KASIMIR ging wahrhaftig auf Reisen, denn ein Mädchen aus Beckum fragte bei Thomas an, ob sie KASIMIR für ihre Uni-Abschlussarbeit nutzen dürfe. Kurz darauf bekam Thomas Post von einem Sammler aus der USA, er erhielt ein Blatt mit Skizzen von namenhaften internationalen Comiczeichnern, welche der Sammler von Zeichner zu Zeichner schickte, so auch nun zu Thomas vom Holle und er bat ihn, ein Scrabbel hinzu zu fügen.
Trotz, dass Thomas vom Holle ein solch guter und gefragter Künstler ist, der noch die „alte Schule“ dieser Kunst erlernte, so würde er sich heute in dieser Branche nicht mehr Selbstständig machen. Grund hierfür ist einfach, dass heutzutage die Bilder und Illustrationen einfach über diverse Software-Programme oder mit Grafik Tablets erstellt werden und diese dann nur noch mit entsprechenden Generierprogrammen ihren Feinschliff erhalten. Zumal es ja kaum noch Print-Werbungen / Print-Medien gibt, da sich immer mehr online abspielt. Insbesondere bei Techniken wie der Wasser-Transfer-Drucke oder auch bei der Folierungen wird heute mehr auf Hightech gesetzt als auf „Hand-Made“. Das geht natürlich schneller und ist auch günstiger, aber leider keine „Handgemachte“ Kunst mehr.
Selbst die Vorgehensweise von Thomas vom Holles Arbeit, findet heute in der schnelllebigen Zeit keine Bedeutung mehr. Thomas hat es immer sehr geholfen und sich zu Nutze gemacht, Objekte und Menschen ganz genau zu beobachten. So war z.B. auch das menschliche Verhalten ein wichtiger Aspekt, weshalb er mit Cartoons begann. Heute wird kaum noch beobachtet, genau studiert um dies dann in ein „perfektes“ Bild zu verpacken, alles wird via PC nachgestellt oder Menschen bekommen ein Kostüm mit LEDS an, welche dann alle Bewegungen ganzgenau aufzeichnet.
Thomas vom Holle ist auch bekennender Tierliebhaber / Schützer und meinte, dass allein schon das Beobachten von Menschen einen zum Tierschutz motiviere. Daher hatte er auch immer Hunde aus dem Tierheim oder welche die ausgesetzt wurden, oder pflegte kleine Katzen-Findelkinder bis zu deren Vermittlung. Selbstverständlich musste das Tierschutzthema auch in eine Illustration verpackt werden. So entstand das Buch „Abdallah, Bondog and other Animals“ in Zusammenarbeit mit Iris C.Meijer und dem House of Fluff in Luxor / Ägypten. Dieses Buch ist zweisprachig, englisch und ägyptisch und soll den ägyptischen Kindern im Schulunterricht den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln. Das hat auch den Hintergrund, weil es in vielen Ländern noch so gehandhabt wird, dass Tiere ja nur eine „Sache“ ohne Gefühle seien und keine Lebewesen. Thomas vom Holle versucht somit mit und durch seine Kunst den Tieren zu helfen und gleichzeitig das Bewusstsein von Kindern in Bezug auf die Tiere auf spielerische Weise etwas zu verbessern.
Im Übrigen macht Thomas vom Holle noch viel mehr, wenn ihr ein neues Logo benötigt oder ein Werbekonzept braucht, so kann er euch hiermit genauso hervorragend weiterhelfen. Er kreiert für euch genau das, was ihr wollt. Hierbei geht Thomas vom Holle auf die Kundenwünsche ein, aber liefert (wenn dies gewünscht ist) auch eigene Ideen nach euren Vorgaben. Das kann ich sogar aus eigener Erfahrung sagen, denn als ich einst im Netz auf der Suche nach einem Grafiker war, stieß ich auf Thomas vom Holle und jaaaa, seine Arbeit überzeugte mich vollkommen, weshalb ich ihm damals auch den Auftrag zur Logoerstellung gab.
Im übrigen werden wir wohl bereits im nächsten Jahr schon etwas Neues von Thomas vom Holle´s Arbeit sehen. (Wie ich gerade erfuhr)

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ShaneZoe << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von Thomas ist derzeit noch das Airbrushen, jedoch steigt die Nachfrage nach Illustrationen und Cartoons inzwischen gut an. Auf bspw. Motorradtreffen / Motorradshows, sah er viele Bike´s die einfach nicht gut aussahen. Gerade bei Motorrädern ist beim Airbrushen noch mehr zu beachten und das schien bei vielen die er so sah, auf der Strecke geblieben zu sein. Das Thomas nicht nur jemand ist der meint, dass er es besser hinbekommt, sondern dies auch wirklich viel besser macht, beweist die Tatsache, dass sogar einige die aus England waren, ihr Bike von Thomas vom Holle verschönern ließen.
Irgendwann reichte ihm das alles nicht mehr und er wollte durch und mit seiner Arbeit eine Botschaft oder Pointe vermitteln, was sich mit einzelnen Bildern sehr schwierig gestaltet. So entstand dadurch die lebendige Figur „KASIMIR“ der Hofnarr, welche er an seine Sichtweise aufs Leben anlehnte. (Den Hofnarren finden wir daher auch in Thomas vom Holles Logo wider.)
In dieser Geschichte, konnte Thomas vom Holle all seine damaligen (wie er sagte) „skurrilen Ideen“ verarbeiten. Die Geschichte von KASIMIR brachte Thomas vom Holle 1995 sogar eine Titelstory ein, als der damalige Zeitungsverlag (der einst die Farbkopien erstellte) entschied, den Cartoon selbst in seiner Zeitung abzudrucken. KASIMIR ging wahrhaftig auf Reisen, denn ein Mädchen aus Beckum fragte bei Thomas an, ob sie KASIMIR für ihre Uni-Abschlussarbeit nutzen dürfe. Kurz darauf bekam Thomas Post von einem Sammler aus der USA, er erhielt ein Blatt mit Skizzen von namenhaften internationalen Comiczeichnern, welche der Sammler von Zeichner zu Zeichner schickte, so auch nun zu Thomas vom Holle und er bat ihn, ein Scrabbel hinzu zu fügen.
Trotz, dass Thomas vom Holle ein solch guter und gefragter Künstler ist, der noch die „alte Schule“ dieser Kunst erlernte, so würde er sich heute in dieser Branche nicht mehr Selbstständig machen. Grund hierfür ist einfach, dass heutzutage die Bilder und Illustrationen einfach über diverse Software-Programme oder mit Grafik Tablets erstellt werden und diese dann nur noch mit entsprechenden Generierprogrammen ihren Feinschliff erhalten. Zumal es ja kaum noch Print-Werbungen / Print-Medien gibt, da sich immer mehr online abspielt. Insbesondere bei Techniken wie der Wasser-Transfer-Drucke oder auch bei der Folierungen wird heute mehr auf Hightech gesetzt als auf „Hand-Made“. Das geht natürlich schneller und ist auch günstiger, aber leider keine „Handgemachte“ Kunst mehr.
Selbst die Vorgehensweise von Thomas vom Holles Arbeit, findet heute in der schnelllebigen Zeit keine Bedeutung mehr. Thomas hat es immer sehr geholfen und sich zu Nutze gemacht, Objekte und Menschen ganz genau zu beobachten. So war z.B. auch das menschliche Verhalten ein wichtiger Aspekt, weshalb er mit Cartoons begann. Heute wird kaum noch beobachtet, genau studiert um dies dann in ein „perfektes“ Bild zu verpacken, alles wird via PC nachgestellt oder Menschen bekommen ein Kostüm mit LEDS an, welche dann alle Bewegungen ganzgenau aufzeichnet.
Thomas vom Holle ist auch bekennender Tierliebhaber / Schützer und meinte, dass allein schon das Beobachten von Menschen einen zum Tierschutz motiviere. Daher hatte er auch immer Hunde aus dem Tierheim oder welche die ausgesetzt wurden, oder pflegte kleine Katzen-Findelkinder bis zu deren Vermittlung. Selbstverständlich musste das Tierschutzthema auch in eine Illustration verpackt werden. So entstand das Buch „Abdallah, Bondog and other Animals“ in Zusammenarbeit mit Iris C.Meijer und dem House of Fluff in Luxor / Ägypten. Dieses Buch ist zweisprachig, englisch und ägyptisch und soll den ägyptischen Kindern im Schulunterricht den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln. Das hat auch den Hintergrund, weil es in vielen Ländern noch so gehandhabt wird, dass Tiere ja nur eine „Sache“ ohne Gefühle seien und keine Lebewesen. Thomas vom Holle versucht somit mit und durch seine Kunst den Tieren zu helfen und gleichzeitig das Bewusstsein von Kindern in Bezug auf die Tiere auf spielerische Weise etwas zu verbessern.
Im Übrigen macht Thomas vom Holle noch viel mehr, wenn ihr ein neues Logo benötigt oder ein Werbekonzept braucht, so kann er euch hiermit genauso hervorragend weiterhelfen. Er kreiert für euch genau das, was ihr wollt. Hierbei geht Thomas vom Holle auf die Kundenwünsche ein, aber liefert (wenn dies gewünscht ist) auch eigene Ideen nach euren Vorgaben. Das kann ich sogar aus eigener Erfahrung sagen, denn als ich einst im Netz auf der Suche nach einem Grafiker war, stieß ich auf Thomas vom Holle und jaaaa, seine Arbeit überzeugte mich vollkommen, weshalb ich ihm damals auch den Auftrag zur Logoerstellung gab.
Im übrigen werden wir wohl bereits im nächsten Jahr schon etwas Neues von Thomas vom Holle´s Arbeit sehen. (Wie ich gerade erfuhr)

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ShaneZoe << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (ShaneZoe) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"über den Künstler ''Thomas vom Holle''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...
1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr ...

1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr  ...
100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (News-Central, Freitag, 02. Februar 2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland: Lebensmittelbranche in größter Krise seit 70 Jahren - brauchen von Politik dringend Plan für stabile Energi (News-Central, Freitag, 12. August 2022)
Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, blickt mit großer Sorge auf die Entwicklung im Handel und sieht eine historische Herausforderung.

Minhoff sagte der "Heilbronner Stimme": "Wir befinden uns in der größten Krise seit 70 Jahren. Ernteausfälle, Lieferengpässe durch Corona, Krieg in der Ukraine, mögliche Gasknappheit. Und alle sind betroffen, die gesamte Lebensmittelwertschöpfungske ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder (News-Central, Samstag, 23. April 2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Granatangriff in polnischer Grenznähe: Gefährlich - die Nato müsste auf einen russischen Raketenangriff auf polnisches und damit eigenes Territorium reagieren! (News-Central, Samstag, 26. März 2022)
Die Raketeneinschläge in Grenznähe zeigen, wie schmal der Grat ist, auf dem der Westen wandelt.

Klar ist, dass die Nato auf einen russischen Raketenangriff auf polnisches und damit eigenes Territorium reagieren müsste.

Eine von der Nato garantierte Flugverbotszone dagegen würde die Allianz verpflichten, auf russische Kampfjets zu schießen. Damit wäre der Weltkrieg nicht eine Frage von Kilometern, sondern von Stunden.

Doch mit einer Ausweitung des Krie ...

 Abwechslungsreiches Lesevergnügen zu Ostern verschenken (Kummer, Montag, 14. März 2022)
Verschenken Sie zu Ostern anstatt der üblichen Süßigkeiten etwas Lesevergnügen. Die Zähne Ihrer Kinder werden es danken. Also ran an die Bücher und los!

ElfenZauberei
Der 15-jährige Frederic lebt mit seiner Mutter in einer Villa und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Materiell hat er keine Sorgen, jedoch hätte gern eine Familie, in der er sich geborgen fühlen könnte. Nachdem er sich nach einem heftigen Streit wünscht, dass seine Mutter verschwinden würde, geht dieser Wunsch umge ...

 Das macht das Osterfrühstück besonders (Kummer, Samstag, 12. März 2022)
Ein schönes Osterfrühstück mit Familie oder Freunden ist immer etwas ganz Besonderes. Und wenn man es dann noch mit selbstgemachter Marmelade genießen kann, doppelt so gut. Besser kann der Tag nicht beginnen.

Verführerischer Brotaufstrich
Marmelade ist wahrlich ein verführerischer Brotaufstrich.
Und wenn diese süße Verführung dann noch selbst gemacht ist,
ein Genuss den man nicht mehr so schnell vergisst.
Das ist Geschmack der auf der Zunge zergeht,

 Das Osterfest rückt immer näher (Kummer, Freitag, 11. März 2022)
Ostern ist nicht mehr weit. Wussten Sie, dass die folgenden Buchtipps kleine Helfer vom Osterhasen sind? Sie verkürzen nämlich mit liebenswerten Geschichten das Warten auf das Osterfest.

Hopser will helfen
Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre. Hopser ist der Jüngste in der Familie Osterhase. Vor Ostern haben alle viel zu tun und keiner hat Zeit für Hopser. Er stört die Großen nur bei der Arbeit und darf ihnen nicht helfen, weil er zu klein ist. Dabei würde er so gern mitarb ...

 Annett Louisan enthüllt ihre Version des Ku’damm 56-Hits „Wenn Du Dich auflöst“ (fuerste_PR, Freitag, 11. März 2022)
Nachdem kürzlich aufgrund der großen Nachfrage die Laufzeit des Ku’damm 56-Musicals bis Ende September verlängert wurde, wartet das Kreativ-Duo Peter Plate und Ulf Leo Sommer nun mit einer neuen Überraschung auf: Mit der Deluxe Edition des „Ku’damm 56“-Soundtracks präsentieren sie sprichwörtlich eine musikalische Wundertüte: Namhafte Stars interpretieren ihren Ku’damm Lieblingssong völlig neu. Den Auftakt macht Annett Louisan mit „Wenn Du Dich auflöst“.

Sie ist die bekannteste Sti ...

 Aufgepasst, hier kommen tolle Ostergeschenke für Ihre Kinder (Kummer, Freitag, 11. März 2022)
Eltern aufgepasst. Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind genau richtig für Kinder. Es sind Werke, die ohne Gewalt auskommen. Liebevoll gestaltet sind und zum Lesen animieren.

Das Haselnusshörnchen
Das kleine Haselnusshörnchen Nussi bereitet seiner Mama schon große Sorgen. Zu ungeschickt verhält es sich und schafft es einfach nicht, von einem Baum zum anderen zu springen. Doch so ein Waldboden - vor allem im Winter - birgt manch Gefahr. Ob es gelingen wird, dass ...

 Tiens Plan für 10.000 weltweit führende Fachkräfte (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 10. März 2022)
Am 19. Februar 2022 fand die Eröffnungskonferenz der Tiens-Gruppen für den Karneval 2022 statt. Das diesjährige Thema lautete "COLORFUL TIENS" und förderte das grenzüberschreitende globale Geschäft über nationale Grenzen, Sprachen und Kulturen hinweg. Der Start wurde über die offizielle Website des Unternehmens und die Instant-Messaging-Funktion der VShare-App live übertragen und synchron in mehr als 110 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ausgestrahlt.

 

Auf de ...

Werbung bei News-Central.de:





über den Künstler \'\'Thomas vom Holle\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden