Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA
Geschrieben am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV in Kombination mit TARGIT BI deckt Prozesse des Multi-Channel-Handels ab und macht JAN VANDERSTORM flexibel und agil für die Zukunft.
Osnabrück, 17.10.2018 - TSO-DATA, Business-Systemhaus und Spezialist für Microsoft Dynamics, hat bei dem mittelständischen Modeunternehmen JAN VANDERSTORM die Branchenlösung KatarGo auf Basis von Microsoft Dynamics NAV eingeführt.
JAN VANDERSTORM ist als Nischenanbieter im wettbewerbsintensiven Markt für Herrenbekleidung in großen Größen sehr erfolgreich. Um die Zielgruppe zielgerichtet über viele Kanäle zu erreichen, setzt der Berliner Mittelständler auf eine Multi-Channel-Strategie mit eigenem Online-Shop, dem klassischen Katalogversand und der Nutzung zahlreicher Marktplätze.
KatarGo von TSO-DATA ist eine zertifizierte Branchenlösung für den Versandhandel auf Basis der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV. Versandhändler profitieren von einem Gesamtpaket, das Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung und E-Commerce in einer Lösung vereint.
Zukunftsfähig durch Unterstützung der Prozesse im Multi-Channel-Handel
Auf der Suche nach einer Branchenlösung, die nicht nur alle Prozesse des Multi-Channel-Handels abdeckt, sondern das Unternehmen auch flexibel und agil für die Zukunft macht, entschied sich JAN VANDERSTORM für die Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, die speziell für die Belange des Versand- und Großhandels entwickelt wurde. Dabei deckt Microsoft Dynamics NAV die Grundfunktionen für Vertrieb, Logistik und Finanzen ab und KatarGo liefert die spezifischen Prozesse für den Versandhandel. Ergänzt wird die Lösung durch eine moderne Business-Intelligence-Lösung auf Basis von TARGIT BI für Analysen und Auswertungen. TARGIT BI ist eng auf Dynamics NAV und KatarGo abgestimmt und ermöglicht effizient beliebige Auswertungen zu Artikeln, Artikelgruppen und Kampagnen, aber auch zur Logistikperformance und zu Sachkontenanalysen in der Finanzbuchhaltung.
Bewährte Standardlösung kombiniert mit individuell anpassbarer Branchenlösung für den Versandhandel
In nur sechs Monaten wurden sowohl die Basissysteme Microsoft Dynamics NAV und TARGIT BI als auch die Branchenlösung KatarGo bei JAN VANDERSTORM eingeführt und auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasst. Die Kombination aus einer soliden und flexiblen Standardlösung mit der Erfahrung aus vielen individuellen Projekten im Versandhandel, wie KatarGo sie bündelt, zahlte sich für JAN VANDERSTORM aus. Die vorgefertigten Prozesse in KatarGo lassen sich flexibel an die individuellen Wünsche des Kunden anpassen.
"KatarGo begeistert uns immer wieder mit der Breite und Tiefe der vorgefertigten Prozesse - selbst bei den sehr speziellen Anforderungen, die wir als Nischenanbieter an das System stellen", erklärt Manuel Brenner, CFO bei JAN VANDERSTORM. "Wir waren gezielt auf der Suche nach einer flexiblen Softwarelösung, die uns langfristig begleiten kann. In der eingespielten Kombination aus KatarGo von TSO-DATA und Microsoft Dynamics NAV haben wir diese Plattform gefunden."
Business Intelligence für Optimierung der Warenströme
Die Optimierung der Warenströme ist für das mittelständische Unternehmen mit seiner großen Sortimentstiefe und vielen Kleinstmengen besonders wichtig. Ermöglicht wird sie durch die detaillierte Auswertung von Marketingkampagnen und der Nachfrageentwicklung über alle Kanäle hinweg mithilfe von TARGIT BI.
"Wir haben mit KatarGo bei JAN VANDERSTORM die Grundlage für eine solide Weiterentwicklung des Unternehmens geschaffen", sagt Thomas Hagedorn, Vertriebsleiter bei TSO-DATA. "JAN VANDERSTORM profitiert von optimierten Prozessen und ist in der Lage, dank effektiver Auswertungsmöglichkeiten frühzeitig und flexibel auf neue Trends zu reagieren und damit weiter zu wachsen."
Weitere Informationen zu TSO-DATA und der Branchenlösung KatarGo für Versandhandel und Großhandel erhalten Sie hier: https://www.tso.de oder https://www.katargo.de
TSO-DATA ist IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner mit Standorten in Osnabrück, Nürnberg und Leipzig. Mit mehr als 160 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen weltweit komplexe IT-Projekte und optimiert Unternehmensprozesse. Dazu setzt TSO-DATA Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics 365, Business-Intelligence- und Dokumentenmanagement-Lösungen sowie verschiedene Cloud- und IT-Infrastruktur-Services als Werkzeuge ein, um Unternehmenslösungen zu entwickeln. Mit KatarGo, der zertifizierten NAV-Branchenlösung für den Versand- und Großhandel sowie E-Commerce, bietet TSO-DATA eine funktionstiefe Lösung, die schon im Standard viele Ansprüche erfüllt. Der Kunde von TSO-DATA ist der Mittelstand, die Entwicklung und Anpassung von IT-Lösungen die Leidenschaft des Unternehmens. www.tso.de
TSO-DATA GmbH
Johanna Wiltmann
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
+49 541 1396-61
www.tso.de
Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV in Kombination mit TARGIT BI deckt Prozesse des Multi-Channel-Handels ab und macht JAN VANDERSTORM flexibel und agil für die Zukunft.
Osnabrück, 17.10.2018 - TSO-DATA, Business-Systemhaus und Spezialist für Microsoft Dynamics, hat bei dem mittelständischen Modeunternehmen JAN VANDERSTORM die Branchenlösung KatarGo auf Basis von Microsoft Dynamics NAV eingeführt.
JAN VANDERSTORM ist als Nischenanbieter im wettbewerbsintensiven Markt für Herrenbekleidung in großen Größen sehr erfolgreich. Um die Zielgruppe zielgerichtet über viele Kanäle zu erreichen, setzt der Berliner Mittelständler auf eine Multi-Channel-Strategie mit eigenem Online-Shop, dem klassischen Katalogversand und der Nutzung zahlreicher Marktplätze.
KatarGo von TSO-DATA ist eine zertifizierte Branchenlösung für den Versandhandel auf Basis der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV. Versandhändler profitieren von einem Gesamtpaket, das Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung und E-Commerce in einer Lösung vereint.
Zukunftsfähig durch Unterstützung der Prozesse im Multi-Channel-Handel
Auf der Suche nach einer Branchenlösung, die nicht nur alle Prozesse des Multi-Channel-Handels abdeckt, sondern das Unternehmen auch flexibel und agil für die Zukunft macht, entschied sich JAN VANDERSTORM für die Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, die speziell für die Belange des Versand- und Großhandels entwickelt wurde. Dabei deckt Microsoft Dynamics NAV die Grundfunktionen für Vertrieb, Logistik und Finanzen ab und KatarGo liefert die spezifischen Prozesse für den Versandhandel. Ergänzt wird die Lösung durch eine moderne Business-Intelligence-Lösung auf Basis von TARGIT BI für Analysen und Auswertungen. TARGIT BI ist eng auf Dynamics NAV und KatarGo abgestimmt und ermöglicht effizient beliebige Auswertungen zu Artikeln, Artikelgruppen und Kampagnen, aber auch zur Logistikperformance und zu Sachkontenanalysen in der Finanzbuchhaltung.
Bewährte Standardlösung kombiniert mit individuell anpassbarer Branchenlösung für den Versandhandel
In nur sechs Monaten wurden sowohl die Basissysteme Microsoft Dynamics NAV und TARGIT BI als auch die Branchenlösung KatarGo bei JAN VANDERSTORM eingeführt und auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasst. Die Kombination aus einer soliden und flexiblen Standardlösung mit der Erfahrung aus vielen individuellen Projekten im Versandhandel, wie KatarGo sie bündelt, zahlte sich für JAN VANDERSTORM aus. Die vorgefertigten Prozesse in KatarGo lassen sich flexibel an die individuellen Wünsche des Kunden anpassen.
"KatarGo begeistert uns immer wieder mit der Breite und Tiefe der vorgefertigten Prozesse - selbst bei den sehr speziellen Anforderungen, die wir als Nischenanbieter an das System stellen", erklärt Manuel Brenner, CFO bei JAN VANDERSTORM. "Wir waren gezielt auf der Suche nach einer flexiblen Softwarelösung, die uns langfristig begleiten kann. In der eingespielten Kombination aus KatarGo von TSO-DATA und Microsoft Dynamics NAV haben wir diese Plattform gefunden."
Business Intelligence für Optimierung der Warenströme
Die Optimierung der Warenströme ist für das mittelständische Unternehmen mit seiner großen Sortimentstiefe und vielen Kleinstmengen besonders wichtig. Ermöglicht wird sie durch die detaillierte Auswertung von Marketingkampagnen und der Nachfrageentwicklung über alle Kanäle hinweg mithilfe von TARGIT BI.
"Wir haben mit KatarGo bei JAN VANDERSTORM die Grundlage für eine solide Weiterentwicklung des Unternehmens geschaffen", sagt Thomas Hagedorn, Vertriebsleiter bei TSO-DATA. "JAN VANDERSTORM profitiert von optimierten Prozessen und ist in der Lage, dank effektiver Auswertungsmöglichkeiten frühzeitig und flexibel auf neue Trends zu reagieren und damit weiter zu wachsen."
Weitere Informationen zu TSO-DATA und der Branchenlösung KatarGo für Versandhandel und Großhandel erhalten Sie hier: https://www.tso.de oder https://www.katargo.de
TSO-DATA ist IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner mit Standorten in Osnabrück, Nürnberg und Leipzig. Mit mehr als 160 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen weltweit komplexe IT-Projekte und optimiert Unternehmensprozesse. Dazu setzt TSO-DATA Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics 365, Business-Intelligence- und Dokumentenmanagement-Lösungen sowie verschiedene Cloud- und IT-Infrastruktur-Services als Werkzeuge ein, um Unternehmenslösungen zu entwickeln. Mit KatarGo, der zertifizierten NAV-Branchenlösung für den Versand- und Großhandel sowie E-Commerce, bietet TSO-DATA eine funktionstiefe Lösung, die schon im Standard viele Ansprüche erfüllt. Der Kunde von TSO-DATA ist der Mittelstand, die Entwicklung und Anpassung von IT-Lösungen die Leidenschaft des Unternehmens. www.tso.de
TSO-DATA GmbH
Johanna Wiltmann
Preußenweg 10
49076 Osnabrück
+49 541 1396-61
www.tso.de
Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Breslev Brothers (Arye & Gil): \"Shine On You Crazy ...
| Cigo Man Band: Amazing One-Man-Band Street Performe ...
| The Badpiper: Thunderstruck
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen
In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.
Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...
membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen
Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER
Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...
Werbung bei News-Central.de: |
Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|