Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte
Geschrieben am Freitag, dem 28. September 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.
Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produkten die Anwendungserfahrung zu verbessern. Mit dem System sollen Service und Effizienz für bestehende und potenzielle Kunden verbessert, der Aufwand für Antragsteller minimiert und der Prozess der Beantragung insgesamt effizienter gemacht werden.
Die Kreditgenossenschaft startete die Initiative, um die Erfahrung ihrer Kunden bei der Einrichtung neuer Konten und Services zu verbessern, die Abbruchraten bei Anträgen zu reduzieren und die für das Ausfüllen von Formularen benötigte Zeit zu verkürzen. Das intern als "Omnichannel 2.0" bezeichnete System nutzt Avoka Transact, eine speziell auf die Belange von Banken abgestimmte Plattform zur Kundenbindung. Abschlüsse sollen gefördert werden, indem Formulare mit Daten aus Salesforce und Kernbankensystemen vorausgefüllt werden, so dass Kunden und Mitarbeiter möglichst wenig eingeben müssen.
Omnichannel 2.0 unterstützt aktuell 47 unterschiedliche Prozesse, darunter Einlagen, Baufinanzierungen, Fahrzeugkredite, Privatkredite, Kreditkarten und Versicherungsanfragen. Mit den von Avoka Transact betriebene Anwendungen kann die First Tech auf einfache Weise Omnichannel-Erfahrungen bei der Kundengewinnung liefern. Mitglieder der Kreditgenossenschaft können nun die Beantragung eines Produktes zum Beispiel starten und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, ohne Informationsverlust und ohne sich ein Login oder Passwort geben zu müssen.
Transaktionsabbrüche sind eine große Herausforderung für Banken und Kreditgenossenschaften, die neue Produkte verkaufen wollen, und belasten zudem das Ergebnis. Eine einfache und nahtlose Omnichannel-Erfahrung ist entscheidend, um die Konversionsraten und den Umsatz zu steigern. In den ersten Wochen nach dem Start von "Omnichannel 2.0" wurde eine Abschlussquote von 65 Prozent erreicht, bei weitem mehr als die in der Branche sonst üblichen 20 Prozent. Darüber hinaus reduzierte First Tech mit Hilfe der Analysefunktion von Avoka Insights die Zeit, die Kunden benötigen, um Kontoeröffnungsanträge abzuschließen, um etwa 50 Prozent.
"Die Einführung der Omnichannel-Plattform hatte für uns einiges verändert", so Mike Upton, Chief Digital Officer der First Tech Federal Credit Union. "Die neue Plattform trug dazu bei, dass bereits in der ersten Woche 2.379 Anträge aus allen Kanälen über ein System laufen konnten. Aufgrund der neuen, reibungslos funktionierenden und auf die Mitglieder zugeschnittenen Systeme liegt die Abschlussquote bei 65 Prozent. Branchenstudien sprechen von durchschnittlich ca. 30 Prozent bei Einlagekonten und zehn Prozent bei Kreditanträgen - da freuen wir uns umso mehr über unsere Ergebnisse. Ohne Avoka Transact hätten wir das nicht geschafft."
"Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Abschlussquote liegt bei der First Tech mit 65 Prozent weit über dem Branchenschnitt. Ganz zu schweigen von den enormen Zeitvorteilen beim Ausfüllen, was dazu führt, dass mehr Anträge übermittelt werden", so David Gaydon, General Manager, Avoka North America. "Soweit wir wissen, hat keine Gemeinschaftsbank oder Kreditgenossenschaft in Nordamerika so viele Produktanträge online verfügbar wie die First Tech Credit Union. Sie ist führend bei Omnichannel-Kontoeröffnungen und Onboarding und damit ein gutes Beispiel für andere Finanzdienstleister."
Über die First Tech Federal Credit Union
Die First Tech Federal Credit Union ist ein 12 Milliarden Dollar schweres Institution mit Sitz in San Jose, Kalifornien. Sie ist die führende Kreditgenossenschaft des Landes und bedient weltweit führende Technologieunternehmen und ihre Mitarbeiter. Darunter HP Inc., Hewlett Packard Enterprise, Microsoft, Agilent, Intel, Cisco, Amazon, Nike, Intuit und Google. First Tech gilt als der Branchenkatalysator für die Bereitstellung müheloser Bankgeschäfte für mehr als 520.000 Mitglieder in seinen 42 Filialen, mehr als 5.600 CO-OP Shared Branch-Standorte, 30.000 CO-OP Network ATMs und Online-Plattformen. First Tech bietet eine umfassende Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter traditionelles Bankgeschäft, Online-Banking, Hypotheken, Finanzplanung, verschiedene Konsumentenkredite und Versicherungsdienstleistungen. Von der NCUA staatlich versichert. Kreditgeber für gleichwertiges Wohnen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.firsttechfed.com.
Über Avoka
Das 2002 in Sydney gegründete Unternehmen Avoka hilft Finanzinstituten bei der digitalen Transformation ihrer Prozesse. Mit seiner Cloud basierten Plattform Avoka Transact bietet es Banken die Möglichkeit, innovative Kundenakquisitions- und Onboarding-Lösungen zu schaffen. Diese helfen Zeit, Kosten und Risiken für die Entwicklung solcher Anwendungen zu reduzieren. Zu den Kunden gehören 4 der Top 20 Retail- und Business Banken in Europa. In den vergangen Jahren hat Avoka über 100 Millionen Transaktionen in mehr als 16.000 Vertriebs- und Service-Projekten digitalisiert. Niederlassungen existieren in den USA, England, Australien und Deutschland.
Avoka
Susan Holmes
Old Broad Street 55
EC2M 1RX London, UK
+44 (0)7960227086
http://www.avoka.com
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Jana Alfke
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
alfke@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.
Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produkten die Anwendungserfahrung zu verbessern. Mit dem System sollen Service und Effizienz für bestehende und potenzielle Kunden verbessert, der Aufwand für Antragsteller minimiert und der Prozess der Beantragung insgesamt effizienter gemacht werden.
Die Kreditgenossenschaft startete die Initiative, um die Erfahrung ihrer Kunden bei der Einrichtung neuer Konten und Services zu verbessern, die Abbruchraten bei Anträgen zu reduzieren und die für das Ausfüllen von Formularen benötigte Zeit zu verkürzen. Das intern als "Omnichannel 2.0" bezeichnete System nutzt Avoka Transact, eine speziell auf die Belange von Banken abgestimmte Plattform zur Kundenbindung. Abschlüsse sollen gefördert werden, indem Formulare mit Daten aus Salesforce und Kernbankensystemen vorausgefüllt werden, so dass Kunden und Mitarbeiter möglichst wenig eingeben müssen.
Omnichannel 2.0 unterstützt aktuell 47 unterschiedliche Prozesse, darunter Einlagen, Baufinanzierungen, Fahrzeugkredite, Privatkredite, Kreditkarten und Versicherungsanfragen. Mit den von Avoka Transact betriebene Anwendungen kann die First Tech auf einfache Weise Omnichannel-Erfahrungen bei der Kundengewinnung liefern. Mitglieder der Kreditgenossenschaft können nun die Beantragung eines Produktes zum Beispiel starten und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, ohne Informationsverlust und ohne sich ein Login oder Passwort geben zu müssen.
Transaktionsabbrüche sind eine große Herausforderung für Banken und Kreditgenossenschaften, die neue Produkte verkaufen wollen, und belasten zudem das Ergebnis. Eine einfache und nahtlose Omnichannel-Erfahrung ist entscheidend, um die Konversionsraten und den Umsatz zu steigern. In den ersten Wochen nach dem Start von "Omnichannel 2.0" wurde eine Abschlussquote von 65 Prozent erreicht, bei weitem mehr als die in der Branche sonst üblichen 20 Prozent. Darüber hinaus reduzierte First Tech mit Hilfe der Analysefunktion von Avoka Insights die Zeit, die Kunden benötigen, um Kontoeröffnungsanträge abzuschließen, um etwa 50 Prozent.
"Die Einführung der Omnichannel-Plattform hatte für uns einiges verändert", so Mike Upton, Chief Digital Officer der First Tech Federal Credit Union. "Die neue Plattform trug dazu bei, dass bereits in der ersten Woche 2.379 Anträge aus allen Kanälen über ein System laufen konnten. Aufgrund der neuen, reibungslos funktionierenden und auf die Mitglieder zugeschnittenen Systeme liegt die Abschlussquote bei 65 Prozent. Branchenstudien sprechen von durchschnittlich ca. 30 Prozent bei Einlagekonten und zehn Prozent bei Kreditanträgen - da freuen wir uns umso mehr über unsere Ergebnisse. Ohne Avoka Transact hätten wir das nicht geschafft."
"Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Abschlussquote liegt bei der First Tech mit 65 Prozent weit über dem Branchenschnitt. Ganz zu schweigen von den enormen Zeitvorteilen beim Ausfüllen, was dazu führt, dass mehr Anträge übermittelt werden", so David Gaydon, General Manager, Avoka North America. "Soweit wir wissen, hat keine Gemeinschaftsbank oder Kreditgenossenschaft in Nordamerika so viele Produktanträge online verfügbar wie die First Tech Credit Union. Sie ist führend bei Omnichannel-Kontoeröffnungen und Onboarding und damit ein gutes Beispiel für andere Finanzdienstleister."
Über die First Tech Federal Credit Union
Die First Tech Federal Credit Union ist ein 12 Milliarden Dollar schweres Institution mit Sitz in San Jose, Kalifornien. Sie ist die führende Kreditgenossenschaft des Landes und bedient weltweit führende Technologieunternehmen und ihre Mitarbeiter. Darunter HP Inc., Hewlett Packard Enterprise, Microsoft, Agilent, Intel, Cisco, Amazon, Nike, Intuit und Google. First Tech gilt als der Branchenkatalysator für die Bereitstellung müheloser Bankgeschäfte für mehr als 520.000 Mitglieder in seinen 42 Filialen, mehr als 5.600 CO-OP Shared Branch-Standorte, 30.000 CO-OP Network ATMs und Online-Plattformen. First Tech bietet eine umfassende Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter traditionelles Bankgeschäft, Online-Banking, Hypotheken, Finanzplanung, verschiedene Konsumentenkredite und Versicherungsdienstleistungen. Von der NCUA staatlich versichert. Kreditgeber für gleichwertiges Wohnen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.firsttechfed.com.
Über Avoka
Das 2002 in Sydney gegründete Unternehmen Avoka hilft Finanzinstituten bei der digitalen Transformation ihrer Prozesse. Mit seiner Cloud basierten Plattform Avoka Transact bietet es Banken die Möglichkeit, innovative Kundenakquisitions- und Onboarding-Lösungen zu schaffen. Diese helfen Zeit, Kosten und Risiken für die Entwicklung solcher Anwendungen zu reduzieren. Zu den Kunden gehören 4 der Top 20 Retail- und Business Banken in Europa. In den vergangen Jahren hat Avoka über 100 Millionen Transaktionen in mehr als 16.000 Vertriebs- und Service-Projekten digitalisiert. Niederlassungen existieren in den USA, England, Australien und Deutschland.
Avoka
Susan Holmes
Old Broad Street 55
EC2M 1RX London, UK
+44 (0)7960227086
http://www.avoka.com
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Jana Alfke
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
alfke@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
The Notorious B.I.G.: \"Juicy\" (Official Video)
| Größtes Graffiti-Festival Europas: „Berlin Mural Fe ...
| Erschreckend irdisch: Wenn es im All zu Problemen k ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Studie bestätigt: KMU unzufrieden mit digitalem Service ihrer Banken (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Dezember 2018) 99 Prozent der Unternehmen wollen digitale Produktanfragen nutzen - doch nur 38 Prozent können Unterlagen elektronisch einreichen
Frankfurt / Sydney, 19. Dezember 2018 - Vanson Bourne befragte im Auftrag von Avoka 300 kleine und mittelständische Unternehmer (KMU) und Verantwortliche für Finanzen & Banking aus Großbritannien, Frankreich, Spanien und BeNeLux. Ziel der Studie war es, h ...
Temenos übernimmt Avoka für 245 Mio. US-Dollar (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Dezember 2018) Weltweit führendes Bankensoftwareunternehmen erwirbt den mehrfach ausgezeichneten SaaS-Anbieter, um Digital Front Office Banking-Produkt zu stärken.
Genf, 12. Dezember 2018 - Temenos (SIX: TEMN) übernimmt Avoka, einen der bekanntesten Anbieter von digitaler Kundengewinnung und Onboarding. Durch die Integration der Avoka-Plattform in das Temenos Digital Front Office Produkt wird Banken zukünftig eine umfassende Komplettlösung für das digitale Bankgeschäft geboten.
Die Transaktion so ...
Deloitte Technology Fast 50 - Avoka mit starkem Wachstum auf Platz 37 (PR-Gateway, Montag, 26. November 2018) Deloitte honoriert beeindruckenden Aufstieg des Unternehmens
Frankfurt / Sydney, 26. November 2018 - Zum zweiten Mal in Folge wurde Avoka vom Beratungsunternehmen Deloitte für seinen beeindruckenden Wachstumskurs mit einem Platz auf der diesjährigen "Technology Fast 50"-Liste ausgezeichnet. Das Software-as-a-Service-Unternehmen ist Anbieter von digitalen Kundenakquisitionen und Onboarding-Reisen für Banken und verzeichnet seit drei Jahren in Folge ein dynamisches Wachstum. Mit dem Technol ...
Avoka erweitert Transact Insight (PR-Gateway, Dienstag, 30. Oktober 2018) Neue Funktionen helfen bei der Kundenakquise und reduzieren Abbruchraten bei der Antragsstellung.
Frankfurt / Denver, 30. Oktober 2018 - Avoka gab heute eine neue Funktion in Transact Insights bekannt, dem Verhaltensanalysemodul der Avoka Transact Plattform. Transact Insights analysiert abgebrochene Transaktionen und ermöglicht datengesteuerte Entscheidungen zur kontinuierlichen Optimierung bei der Gewinnung neuer Bankkunden.
Mit den neuen Erweiterungen bietet Insights nun die Mö ...
Avoka erweitert Geschäft der Credit Union im Dienste der Tech Community (PR-Gateway, Montag, 22. Oktober 2018) First Tech Federal Credit Union steigert mit Hilfe von Avoka digitale Anträge auf 80 Prozent.
Frankfurt / Denver, 22. Oktober 2018 - Die First Tech Federal Credit Union, ein Finanzinstitut mit Sitz in Kalifornien, das Dienstleistungsunternehmen wie Google, Amazon und Microsoft betreut, hat 47 seiner Bankprodukte und -dienstleistungen mit Hilfe von Avoka überarbeitet. Der Fokus lag h ...
Europäische Banken erfüllen Bedürfnisse von Kunden nicht (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Oktober 2018) 83 Prozent der befragten KMU wünschen sich einfachere, digitale Produktabwicklung, ergibt eine von Avoka in Auftrag gegebene Studie.
Frankfurt / London, 17. Oktober 2018 - Avoka hat die Ergebnisse der Studie "How Banks Can Win New Small Business Customers" veröffentlicht. Diese zeigen, dass europäische Banken noch nicht die bestehenden Möglichkeiten genutzt haben, eine optimierte digitale Kontoeröffnung und Onboarding-Erfahrung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu schaffen. Dadurc ...
Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte (PR-Gateway, Freitag, 28. September 2018) First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.
Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produ ...
Kontoeröffnung inklusive Compliance (PR-Gateway, Dienstag, 25. September 2018) Neue Omnichannel-Lösung zur digitalen Kontoeröffnung mit integrierter Betrugs- und Risikobewertung
Frankfurt/ Denver, 26. September 2018 - Avoka stellt Springboard Deposit Account Opening (DAO) vor. Mit der neuen Lösung können US-Banken den Onboarding-Prozess für Einlagekonten unter Berücksichtigung von Compliance-Vorgaben automatisieren. Die Lösung integriert dazu Funktionen von führenden FinTech ...
Avoka-Kunde HSBC gewinnt Compliance Award (PR-Gateway, Donnerstag, 23. August 2018) HSBC ausgezeichnet bei "The Banker"s Tech Project Awards 2018"
Frankfurt, 23. August 2018 - Mit ihrem Projekt "Online Know Your Customer (OKYC)" gewann die HSBC Commercial Banking Technology die Kategorie Compliance bei den "The Banker"s Tech Project Awards 2018". Das Projekt war eine Zusammenarbeit von Avoka und HSBC im Bereich Know-Your-Customer (KYC) und Anti Money Laundering (AML).
OKYC ermöglicht es Kunden, Input für ihren laufenden Customer-Due-Diligence-Prozess zu geben und ...
Avoka gewinnt Red Herring Top 100 Nordamerika Award 2018 (PR-Gateway, Dienstag, 24. Juli 2018) Frankfurt, 24. Juli 2018 - Red Herring hat die Gewinner des "Top 100 North America 2018" Awards bekannt gegeben. Im Bereich Cloud Computing (SaaS, PaaS) gehört Avoka dieses Jahr zu den Gewinnern. Die teilnehmenden Unternehmen wurden von Branchenexperten, Insidern und Journalisten nach einer Vielzahl von Kriterien wie finanzielle Performance, Innovation, Geschäftsstrategie und Marktdurchdringung bewertet.
Red Herrings Redakteure evaluieren seit über zwei Jahrzehnten die Start-ups und Tech ...
Werbung bei News-Central.de: |
Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|