News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 560 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Weltweite Studie zeigt: Unternehmen setzen im Bereich Cybersecurity vermehrt auf Automatisierung, sind aber noch nicht am Ziel

Geschrieben am Freitag, dem 14. September 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Selbst stark gehypte Technologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen sind im Anfangsstadium und weltweit eher selten im Einsatz

San Jose, Kalifornien (USA) (11. September 2018) - Skybox® Security, Weltmarktführer im Bereich Cybersecurity-Management, hat die Ergebnisse der von Osterman Research weltweit durchgeführten Studie Understanding Security Processes and the Need to Automate veröffentlicht. Die Studie, die Antworten von 465 führenden Sicherheitsexperten aus großen Unternehmen aus den USA, dem EMEA-Raum und der APAC-Region* enthält, offenbart Trends beim Einsatz von Security Automation sowie künstlicher Intelligenz (AI) und Machine Learning (ML). Im Mittelpunkt der Umfrage standen Workflows des Firewall- und Security-Policy-Managements sowie des Schwachstellen-Managements.

Die wichtigsten Erkenntnisse lieferten einige Überraschungen. Laut den Ergebnissen der Studie führt beispielsweise die APAC-Region vor den USA und dem EMEA-Raum die Prozessautomatisierung im Firewall- und Security-Policy-Management an - die Automatisierung dieser Prozesse ist in der EMEA-Region am geringsten verbreitet. Obwohl auf Veranstaltungen und in den Medien gehypt, ist der Einsatz von Technologien wie AI und ML noch in den Kinderschuhen und nur in wenigen Unternehmen im Einsatz - lediglich bei vier Prozent der Befragten im EMEA-Raum, neun Prozent in den USA und 27 Prozent in der APAC-Region.

Insgesamt offenbart die Studie, dass Unternehmen auf der ganzen Welt weiterhin mit ihrem Netzwerksicherheits-Management kämpfen, insbesondere da diese Netzwerke stetig wachsen und an Komplexität gewinnen. Überraschenderweise setzen die meisten Unternehmen nur teilweise auf Prozess- und Workflowautomatisierung, um diese Herausforderungen zu meistern - obwohl sie den Mehrwert erkennen und in Zukunft mehr automatisieren möchten.

"Viele Unternehmen haben deutliche Defizite im Hinblick auf ihr Firewall- und Sicherheits-Management", erläutert Michael Osterman, Chefanalyst von Osterman Research. "Die meisten Unternehmen erkennen, dass sie die Herangehensweise an ihr Security-Policy-Management verbessern müssen und dass die Automatisierung von Prozessen und Workflows dabei eine Schlüsselrolle spielt."

Weitere Erkenntnisse aus dem Bericht umfassen unter anderem:

-Kostensenkung, qualifiziertes Personal besser einsetzen zu können und Netzwerkgröße/-komplexität sind die Hauptgründe für Automatisierung - dies variiert aber je nach Region. In der EMEA-Region gaben 61 Prozent der Befragten an, dass Kosten der Hauptgrund sind; in den USA waren dies nur 43 Prozent. Überraschenderweise gaben in der APAC-Region nur 35 Prozent der Befragten an, dass Kosten der Hauptgrund für die Automatisierung sind. Stattdessen stuften diese das Management von Netzwerkgröße und -komplexität als Hauptursache ein (43 Prozent). Außerdem nannten sie die Möglichkeit, qualifiziertes Personal von alltäglichen Aufgaben abzuziehen und ihnen höherwertige beziehungsweise Sicherheitsaufgaben übertragen zu können (40 Prozent). Auch in den USA und im EMEA-Raum gaben die Befragten an, dass die Herausforderungen beim Management von Netzwerkgröße und -komplexität ein Hauptgrund sind (42 bzw. 38 Prozent).

-Verbesserte Sichtbarkeit und Kontext sind weiterhin erforderlich. Die meisten Unternehmen haben immer noch ein unzureichendes Verständnis für Netzwerkzusammenhänge und eine vollständige Sichtbarkeit von Firewall- und Sicherheitsrichtlinien, einschließlich der Gründe für Firewall-Regeln: 37 Prozent in den USA, 61 Prozent im EMEA-Raum und 47 Prozent in der APAC-Region gaben an, dass sie nur ein "minimales oder geringfügiges Verständnis" hätten. Umso erstaunlicher ist es, dass die Befragten angaben, sie hätten nur ein minimales oder geringfügiges Verständnis davon, wie Sicherheitsänderungen sich auf ihr Unternehmen auswirken: 49 Prozent in den USA, 63 Prozent im EMEA-Raum und 39 Prozent in der APAC-Region. Es scheint, als ob das Erkennen von Schwachstellen weiterhin eine Herausforderung darstellt. 53 Prozent der Befragten aus den USA, 63 Prozent aus dem EMEA-Raum und 42 Prozent aus der APAC-Region haben nur ein minimales oder geringfügiges Verständnis davon, welche Schwachstellen es auf Netzwerkgeräten gibt.

-Das Sicherheitspersonal ist festgefahren in Incident-Response-Prozessen, im Compliance-Management und mit der Anpassung der Sicherheitsinfrastruktur. Ein Großteil der Befragten gab an, einen "erheblichen" Teil seiner Zeit für folgende Dinge aufzuwenden: Incident-Response-Sichtung/-Priorisierung und Compliance-Management in den USA; Firewallkonfiguration und prozessexterne Veränderungen im EMEA-Raum; Compliance-Management und Sicherheitsänderungen in der APAC-Region.

-Security-Teams benötigen Unterstützung: Die meisten Unternehmen räumen ein, dass sie ihr Sicherheits- und Richtlinienmanagement erheblich verbessern müssen. Der größte Verbesserungsbedarf besteht bei der Außerbetriebnahme von Anwendungen: 72 Prozent der Befragten in den USA, 67 Prozent im EMEA-Raum und 54 Prozent in der APAC-Region sagen, dass dies "schlecht bis mittelmäßig" erledigt wird. Die Security-Teams benötigen darüber hinaus Unterstützung bei der Bereinigung von Firewall-Regeln, damit diese Regelsätze sich nicht aufblähen. 67 Prozent der Befragten in den USA, 78 Prozent im EMEA-Raum und 48 Prozent in der APAC-Region sagen, dass dies "schlecht bis mittelmäßig" erledigt wird. Ironischerweise sind dies Bereiche, in denen Automatisierung einen großen Einfluss haben kann.

-Automatisierung ist ein Impuls für eine Migration in die Cloud. Es ist nicht überraschend, dass die Migration in die Cloud für viele Unternehmen eine beträchtliche Auswirkung auf die Automatisierung von Sicherheitsrichtlinienänderungen hat. Dies wird vor allem in der APAC-Region sichtbar, wo 43 Prozent der Unternehmen angaben, dass die Cloud die Automatisierung von Sicherheitsrichtlinienänderungen beeinflusst. Die Ergebnisse zeigen ebenfalls, dass eine große Mehrheit der Unternehmen an Initiativen arbeitet, um die Automatisierung von Sicherheit in Cloud-Umgebungen zu unterstützen.

"Die gute Nachricht ist, dass führende Sicherheitsexperten ihre Reise zur Automatisierung angetreten haben", berichtet Sean Keef, Skybox Director of Product Marketing. "Dennoch zeigen uns die Ergebnisse dieser Studie, dass viele Unternehmen noch einen langen Weg vor sich haben. Es scheint, als ob viele führende Sicherheitsexperten noch versuchen zu verstehen, woraus sie den meisten Nutzen durch eine Automatisierung ziehen können ohne ihr Unternehmen zu gefährden. Es gibt jedoch viele Bereiche, in denen der Einsatz von Automatisierung unumgänglich ist - wo die Automatisierung vielmehr das Risiko senkt. Zum Beispiel bei der Erfassung von Daten für die Angriffsflächen-Visualisierung und -Modellierung, für das Netzwerk-Change-Management und das Lifecycle-Management von Regeln. Netzwerke werden schlichtweg zu groß und komplex, um sie manuell zu verwalten. Wenn Sie noch nicht mit einem Dienstleister in diesem Bereich zusammenarbeiten, sollten Sie sich auf die Suche begeben."

Klicken Sie hier, um den vollständigen Bericht herunterzuladen. Um sich für das Webinar mit Michael Osterman am 18. September zu registrieren, klicken Sie hier. Michael Osterman wird weitere Ergebnisse der Studie mit Ihnen erörtern und Fragen beantworten. Darüber hinaus wird Skybox kurz präsentieren, wie die Skybox® Security Suite Ihre Kernsicherheits-Management-Workflows automatisieren kann.

*Die Studie wurde im Juni 2018 durchgeführt. Befragte waren im Gebiet Security-Policy-Management und damit verbundenen Fragen sachkundig und in Unternehmen mit mindestens 1.000 Angestellten beschäftigt.
Über Skybox Security
www.skyboxsecurity.com/DACH
Skybox? Security rüstet Sicherheitsfachleute mit der umfangreichsten Plattform für das Cybersecurity-Management aus. Die Lösung integriert mehr als 120 Netzwerk- und Sicherheitslösungen und schafft so die nötigen Zusammenhänge, um gut informiert zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten. Die Plattform kombiniert Angriffsvektor-Analysen mit bedrohungsorientierten Schwachstellen-Informationen, um fortlaufend Schwachstellen einer Umgebung zu bewerten und diese mit aktuell kursierenden Exploits in Beziehung zu setzen. Mithilfe dieser Einblicke können Sicherheitsmaßnahmen bei Schwachstellen- und Bedrohungs-Management sowie Firewall- und Security-Policy-Management in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen verbessert und automatisiert werden.
© 2018 Skybox Security, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Skybox Security und das Skybox Security-Logo sind in den USA und/oder anderen Staaten eingetragene Marken oder Marken von Skybox Security, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen an den Produktspezifikationen zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.
Skybox Security
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
SkyboxGer@onechocolatecomms.de
+49 89 3888 920 12
www.skyboxsecurity.com/DACH

(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Selbst stark gehypte Technologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen sind im Anfangsstadium und weltweit eher selten im Einsatz

San Jose, Kalifornien (USA) (11. September 2018) - Skybox® Security, Weltmarktführer im Bereich Cybersecurity-Management, hat die Ergebnisse der von Osterman Research weltweit durchgeführten Studie Understanding Security Processes and the Need to Automate veröffentlicht. Die Studie, die Antworten von 465 führenden Sicherheitsexperten aus großen Unternehmen aus den USA, dem EMEA-Raum und der APAC-Region* enthält, offenbart Trends beim Einsatz von Security Automation sowie künstlicher Intelligenz (AI) und Machine Learning (ML). Im Mittelpunkt der Umfrage standen Workflows des Firewall- und Security-Policy-Managements sowie des Schwachstellen-Managements.

Die wichtigsten Erkenntnisse lieferten einige Überraschungen. Laut den Ergebnissen der Studie führt beispielsweise die APAC-Region vor den USA und dem EMEA-Raum die Prozessautomatisierung im Firewall- und Security-Policy-Management an - die Automatisierung dieser Prozesse ist in der EMEA-Region am geringsten verbreitet. Obwohl auf Veranstaltungen und in den Medien gehypt, ist der Einsatz von Technologien wie AI und ML noch in den Kinderschuhen und nur in wenigen Unternehmen im Einsatz - lediglich bei vier Prozent der Befragten im EMEA-Raum, neun Prozent in den USA und 27 Prozent in der APAC-Region.

Insgesamt offenbart die Studie, dass Unternehmen auf der ganzen Welt weiterhin mit ihrem Netzwerksicherheits-Management kämpfen, insbesondere da diese Netzwerke stetig wachsen und an Komplexität gewinnen. Überraschenderweise setzen die meisten Unternehmen nur teilweise auf Prozess- und Workflowautomatisierung, um diese Herausforderungen zu meistern - obwohl sie den Mehrwert erkennen und in Zukunft mehr automatisieren möchten.

"Viele Unternehmen haben deutliche Defizite im Hinblick auf ihr Firewall- und Sicherheits-Management", erläutert Michael Osterman, Chefanalyst von Osterman Research. "Die meisten Unternehmen erkennen, dass sie die Herangehensweise an ihr Security-Policy-Management verbessern müssen und dass die Automatisierung von Prozessen und Workflows dabei eine Schlüsselrolle spielt."

Weitere Erkenntnisse aus dem Bericht umfassen unter anderem:

-Kostensenkung, qualifiziertes Personal besser einsetzen zu können und Netzwerkgröße/-komplexität sind die Hauptgründe für Automatisierung - dies variiert aber je nach Region. In der EMEA-Region gaben 61 Prozent der Befragten an, dass Kosten der Hauptgrund sind; in den USA waren dies nur 43 Prozent. Überraschenderweise gaben in der APAC-Region nur 35 Prozent der Befragten an, dass Kosten der Hauptgrund für die Automatisierung sind. Stattdessen stuften diese das Management von Netzwerkgröße und -komplexität als Hauptursache ein (43 Prozent). Außerdem nannten sie die Möglichkeit, qualifiziertes Personal von alltäglichen Aufgaben abzuziehen und ihnen höherwertige beziehungsweise Sicherheitsaufgaben übertragen zu können (40 Prozent). Auch in den USA und im EMEA-Raum gaben die Befragten an, dass die Herausforderungen beim Management von Netzwerkgröße und -komplexität ein Hauptgrund sind (42 bzw. 38 Prozent).

-Verbesserte Sichtbarkeit und Kontext sind weiterhin erforderlich. Die meisten Unternehmen haben immer noch ein unzureichendes Verständnis für Netzwerkzusammenhänge und eine vollständige Sichtbarkeit von Firewall- und Sicherheitsrichtlinien, einschließlich der Gründe für Firewall-Regeln: 37 Prozent in den USA, 61 Prozent im EMEA-Raum und 47 Prozent in der APAC-Region gaben an, dass sie nur ein "minimales oder geringfügiges Verständnis" hätten. Umso erstaunlicher ist es, dass die Befragten angaben, sie hätten nur ein minimales oder geringfügiges Verständnis davon, wie Sicherheitsänderungen sich auf ihr Unternehmen auswirken: 49 Prozent in den USA, 63 Prozent im EMEA-Raum und 39 Prozent in der APAC-Region. Es scheint, als ob das Erkennen von Schwachstellen weiterhin eine Herausforderung darstellt. 53 Prozent der Befragten aus den USA, 63 Prozent aus dem EMEA-Raum und 42 Prozent aus der APAC-Region haben nur ein minimales oder geringfügiges Verständnis davon, welche Schwachstellen es auf Netzwerkgeräten gibt.

-Das Sicherheitspersonal ist festgefahren in Incident-Response-Prozessen, im Compliance-Management und mit der Anpassung der Sicherheitsinfrastruktur. Ein Großteil der Befragten gab an, einen "erheblichen" Teil seiner Zeit für folgende Dinge aufzuwenden: Incident-Response-Sichtung/-Priorisierung und Compliance-Management in den USA; Firewallkonfiguration und prozessexterne Veränderungen im EMEA-Raum; Compliance-Management und Sicherheitsänderungen in der APAC-Region.

-Security-Teams benötigen Unterstützung: Die meisten Unternehmen räumen ein, dass sie ihr Sicherheits- und Richtlinienmanagement erheblich verbessern müssen. Der größte Verbesserungsbedarf besteht bei der Außerbetriebnahme von Anwendungen: 72 Prozent der Befragten in den USA, 67 Prozent im EMEA-Raum und 54 Prozent in der APAC-Region sagen, dass dies "schlecht bis mittelmäßig" erledigt wird. Die Security-Teams benötigen darüber hinaus Unterstützung bei der Bereinigung von Firewall-Regeln, damit diese Regelsätze sich nicht aufblähen. 67 Prozent der Befragten in den USA, 78 Prozent im EMEA-Raum und 48 Prozent in der APAC-Region sagen, dass dies "schlecht bis mittelmäßig" erledigt wird. Ironischerweise sind dies Bereiche, in denen Automatisierung einen großen Einfluss haben kann.

-Automatisierung ist ein Impuls für eine Migration in die Cloud. Es ist nicht überraschend, dass die Migration in die Cloud für viele Unternehmen eine beträchtliche Auswirkung auf die Automatisierung von Sicherheitsrichtlinienänderungen hat. Dies wird vor allem in der APAC-Region sichtbar, wo 43 Prozent der Unternehmen angaben, dass die Cloud die Automatisierung von Sicherheitsrichtlinienänderungen beeinflusst. Die Ergebnisse zeigen ebenfalls, dass eine große Mehrheit der Unternehmen an Initiativen arbeitet, um die Automatisierung von Sicherheit in Cloud-Umgebungen zu unterstützen.

"Die gute Nachricht ist, dass führende Sicherheitsexperten ihre Reise zur Automatisierung angetreten haben", berichtet Sean Keef, Skybox Director of Product Marketing. "Dennoch zeigen uns die Ergebnisse dieser Studie, dass viele Unternehmen noch einen langen Weg vor sich haben. Es scheint, als ob viele führende Sicherheitsexperten noch versuchen zu verstehen, woraus sie den meisten Nutzen durch eine Automatisierung ziehen können ohne ihr Unternehmen zu gefährden. Es gibt jedoch viele Bereiche, in denen der Einsatz von Automatisierung unumgänglich ist - wo die Automatisierung vielmehr das Risiko senkt. Zum Beispiel bei der Erfassung von Daten für die Angriffsflächen-Visualisierung und -Modellierung, für das Netzwerk-Change-Management und das Lifecycle-Management von Regeln. Netzwerke werden schlichtweg zu groß und komplex, um sie manuell zu verwalten. Wenn Sie noch nicht mit einem Dienstleister in diesem Bereich zusammenarbeiten, sollten Sie sich auf die Suche begeben."

Klicken Sie hier, um den vollständigen Bericht herunterzuladen. Um sich für das Webinar mit Michael Osterman am 18. September zu registrieren, klicken Sie hier. Michael Osterman wird weitere Ergebnisse der Studie mit Ihnen erörtern und Fragen beantworten. Darüber hinaus wird Skybox kurz präsentieren, wie die Skybox® Security Suite Ihre Kernsicherheits-Management-Workflows automatisieren kann.

*Die Studie wurde im Juni 2018 durchgeführt. Befragte waren im Gebiet Security-Policy-Management und damit verbundenen Fragen sachkundig und in Unternehmen mit mindestens 1.000 Angestellten beschäftigt.
Über Skybox Security
www.skyboxsecurity.com/DACH
Skybox? Security rüstet Sicherheitsfachleute mit der umfangreichsten Plattform für das Cybersecurity-Management aus. Die Lösung integriert mehr als 120 Netzwerk- und Sicherheitslösungen und schafft so die nötigen Zusammenhänge, um gut informiert zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten. Die Plattform kombiniert Angriffsvektor-Analysen mit bedrohungsorientierten Schwachstellen-Informationen, um fortlaufend Schwachstellen einer Umgebung zu bewerten und diese mit aktuell kursierenden Exploits in Beziehung zu setzen. Mithilfe dieser Einblicke können Sicherheitsmaßnahmen bei Schwachstellen- und Bedrohungs-Management sowie Firewall- und Security-Policy-Management in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen verbessert und automatisiert werden.
© 2018 Skybox Security, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Skybox Security und das Skybox Security-Logo sind in den USA und/oder anderen Staaten eingetragene Marken oder Marken von Skybox Security, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen an den Produktspezifikationen zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.
Skybox Security
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
SkyboxGer@onechocolatecomms.de
+49 89 3888 920 12
www.skyboxsecurity.com/DACH

(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltweite Studie zeigt: Unternehmen setzen im Bereich Cybersecurity vermehrt auf Automatisierung, sind aber noch nicht am Ziel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ladung verloren: Tausende Bierflaschen sorgen in We ...

Ladung verloren: Tausende Bierflaschen sorgen in We ...
Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck

Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck
Südkoreaner erwarten Gipfel zwischen Trump und Kim ...

Südkoreaner erwarten Gipfel zwischen Trump und Kim  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

Werbung bei News-Central.de:





Weltweite Studie zeigt: Unternehmen setzen im Bereich Cybersecurity vermehrt auf Automatisierung, sind aber noch nicht am Ziel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden