News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 574 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech

Geschrieben am Dienstag, dem 11. September 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech entstanden ist. Unternehmen verfügen nun über eine moderne IoT-Architektur, die skalierbar, sicher und technologisch fortschrittlich ist, ohne sich an einen Anbieter binden zu müssen.

Organisationen, die in proprietäre IoT-Plattformen investiert haben, sind an eine begrenzte Funktionalität und einen bestimmten Anbieter gebunden und können nicht skalieren. Unternehmen mussten die Lösungen mehrerer Anbieter zusammenfügen, alle Komplexitäten der Integration verwalten und sich mit den Sicherheitsrisiken dieses "Patchworks" befassen. Nur um am Ende eine inkompatible Konnektivität, eine starre Architektur aus Blackbox-Lösungen und minimale Interoperabilität zu erhalten. Diese Rückschläge führen dazu, dass viele die technologischen Fortschritte wie Machine Learning, Echtzeit-Entscheidungen und Cloud/Hybrid-Flexibilität verpassen.

Cloudera hat sich mit Red Hat, dem weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Softwarelösungen, und Eurotech, einem langjährigen führenden Anbieter von industrieller Embedded-Hardware, zusammengetan. Sie entwickelten gemeinsam eine End-to-End-Architektur, die auf offenen Standards basiert, integriert und flexibel ist und in Multi- oder Hybrid-Cloud-Umgebungen läuft. Diese Architektur bietet die grundlegenden Komponenten, die Organisationen benötigen, um IoT-Anwendungsfälle schnell und sicher zu implementieren.

Die modulare Architektur bietet ebenfalls End-to-End-Datenmanagement- und Analysefunktionen. Machine Learning und Intelligence werden technisch soweit ausgereizt, dass Entscheidungen in Echtzeit möglich werden. Von der Integration und Verwaltung angeschlossener Geräte oder "Dinge" bis hin zur Aktivierung der Protokollübersetzung und der Durchführung von Analysen am Rand des Netzwerks (Edge); von der Bereitstellung von Echtzeitanalysen und Machine Learning mit IoT-Daten bis hin zur Beschleunigung von Anwendungsentwicklungszyklen und der Integration mit Unternehmensanwendungen ermöglicht diese Architektur, IoT-Implementierungen zu beschleunigen und gleichzeitig End-to-End-Datensicherheit und Compliance zu gewährleisten.

"Frühe Anwender haben sich in isolierten, proprietären IoT-Plattformen eingeschlossen. Sie finden sich nun mit einer starren und eingeschränkten Funktionalität wieder, die ihren Bedürfnissen nicht mehr entspricht. An dem Punkt beginnen sie zu erkennen, welchen Wert eine offenere und modularere Architektur haben kann, mit der sie die nötigen Funktionen integrieren können, um sich bei der Skalierung und Innovation anzupassen", sagte Dave Shuman, IoT Industry Leader bei Cloudera. "Einige der weltweit größten Unternehmen haben sich bereits mit der Bitte an Cloudera gewandt, sie bei der neuesten IoT-Innovation, bei der Skalierbarkeit von Machine Learning und der Freiheit einer hybriden Cloud-Umgebung zu unterstützen."

Die modulare IoT-Architektur schafft die Voraussetzungen für die Portabilität von Daten und Anwendungen und macht sie unabhängig von einem einzigen proprietären Cloud-Anbieter. So können Unternehmen selbst entscheiden, ob sie in der Cloud und/oder vor Ort arbeiten wollen. Eingebaute Sicherheitsfunktionen ermöglichen Analysen vom Rand des Netzwerks bis in die Cloud.

"Offene Standards und Interoperabilität waren bereits wichtig, um Probleme bei der IoT-Konnektivität und Datenintegration zu lösen. Sie sind noch wichtiger, wenn Unternehmen vor der Herausforderung stehen, sicherere und skalierbarere IoT-Lösungen in hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen effizienter bereitzustellen", sagte Jered Floyd, Technology Strategist, Office of the CTO bei Red Hat. "Mit der Einführung dieser End-to-End-Architektur mit Cloudera und Eurotech unterstützen wir IoT-Kunden bei der Bewältigung dieser Herausforderung und ermöglichen gleichzeitig die freie Wahl der Cloud-Provider."

Diese Kombination aus Technologien von drei Open-Source-Anführern vereint Operations Technology (OT), Information Technology (IT), Datenanalyse und Anwendungsintegration. Technische Basis sind zentrale Open-Source-Projekte und Innovationen der Eclipse Foundation und der Apache Software Foundation.

Bestandteile der integrierten End-to-End-Architektur:

- Intelligenter IoT-Edge-Stack mit Eurotechs Everyware Software Framework (ESF) und Red Hat-Middleware zur Unterstützung der Gerätekonnektivität, der Datenaufnahme und -steuerung, des intelligenten Routings und der Analyse am Netzwerkrand.

- IoT-Integrationshub mit Eurotech Everyware Cloud (EC) und Red Hat-Middleware, die auf der OpenShift Container Platform laufen. Angeschlossene, heterogene Geräte lassen sich damit effektiv integrieren und verwalten, Zugriffskontrolle und Authentifizierung ermöglichen, der Betriebsablauf von Daten nachgeschaltet steuern und verteilte, Container-basierte IoT-Anwendungen betreiben.

- Datenmanagement- und Analyseplattform auf Basis von Cloudera Enterprise für IoT-Datenverarbeitung, persistente Speicherung, Analytik und Machine Learning, um tiefere Geschäftseinblicke und verwertbare Informationen zu erhalten.

- Anwendungsentwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für Entwicklung, Bereitstellung und Integration von Cloud-basierten Anwendungen, die durch die Red Hat OpenShift Container Platform ermöglicht werden.

Diese End-to-End-Architektur ist in einer Reihe von Branchen anwendbar und ermöglicht es Kunden, eine Vielzahl von IoT-Anwendungsfällen einfach und effektiv einzusetzen. Unter anderem industrielles IoT, Echtzeit-Anlagenüberwachung, vorausschauende Wartung, vernetzte Fahrzeuge, Smart Cities usw.

"Die Notwendigkeit einer IoT-Lösung wird immer komplexer. Kein einziger Anbieter kann die gesamte Betriebstechnik, Informationstechnologie, Datenanalyse und Anwendungsintegration anbieten, die den Anforderungen heutiger Plattformen entspricht", sagte Giuseppe Surace, Chief Product and Marketing Officer bei Eurotech. "Eurotech arbeitet mit Cloudera und Red Hat zusammen, um eine Architektur bereitzustellen, die eine einfachere und schnellere Nutzung der Daten von IoT-Geräten ermöglicht."

Dave Shuman, IoT Industry Leader bei Cloudera, erläutert, inwiefern diese neue IoT-Architektur eine unternehmenstaugliche Lösung für Echtzeit-Entscheidungen und flexibel in einer Multi-Cloud- oder Hybrid-Umgebung ist - und zwar ohne Vendor Lock-In.

https://vimeo.com/288243628

Zusätzliche Ressourcen

- Mehr über die End-to-End-IoT-Architektur erfahren Sie in der Cloudera Solutions Gallery.

- Sehen Sie sich unser On-Demand-Webinar An Open Source Architecture for IoT an.

- Registrieren Sie sich für die On-Demand-Wiedergabe von Cloudera NOW für die Data Journey, mit Best Practices und praktischen Ratschläge von Datenexperten.

- Informieren Sie sich über die Auszeichnung IoT-Infrastruktur des Jahres 2018, die Red Hat, Cloudera und Eurotech für die Enterprise End-to-End-Architecture for IoT gewonnen haben.
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.

Vernetzen Sie sich mit Cloudera:

Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Melinda Venable
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1 888 789 1488

http://www.cloudera.com/

Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech entstanden ist. Unternehmen verfügen nun über eine moderne IoT-Architektur, die skalierbar, sicher und technologisch fortschrittlich ist, ohne sich an einen Anbieter binden zu müssen.

Organisationen, die in proprietäre IoT-Plattformen investiert haben, sind an eine begrenzte Funktionalität und einen bestimmten Anbieter gebunden und können nicht skalieren. Unternehmen mussten die Lösungen mehrerer Anbieter zusammenfügen, alle Komplexitäten der Integration verwalten und sich mit den Sicherheitsrisiken dieses "Patchworks" befassen. Nur um am Ende eine inkompatible Konnektivität, eine starre Architektur aus Blackbox-Lösungen und minimale Interoperabilität zu erhalten. Diese Rückschläge führen dazu, dass viele die technologischen Fortschritte wie Machine Learning, Echtzeit-Entscheidungen und Cloud/Hybrid-Flexibilität verpassen.

Cloudera hat sich mit Red Hat, dem weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Softwarelösungen, und Eurotech, einem langjährigen führenden Anbieter von industrieller Embedded-Hardware, zusammengetan. Sie entwickelten gemeinsam eine End-to-End-Architektur, die auf offenen Standards basiert, integriert und flexibel ist und in Multi- oder Hybrid-Cloud-Umgebungen läuft. Diese Architektur bietet die grundlegenden Komponenten, die Organisationen benötigen, um IoT-Anwendungsfälle schnell und sicher zu implementieren.

Die modulare Architektur bietet ebenfalls End-to-End-Datenmanagement- und Analysefunktionen. Machine Learning und Intelligence werden technisch soweit ausgereizt, dass Entscheidungen in Echtzeit möglich werden. Von der Integration und Verwaltung angeschlossener Geräte oder "Dinge" bis hin zur Aktivierung der Protokollübersetzung und der Durchführung von Analysen am Rand des Netzwerks (Edge); von der Bereitstellung von Echtzeitanalysen und Machine Learning mit IoT-Daten bis hin zur Beschleunigung von Anwendungsentwicklungszyklen und der Integration mit Unternehmensanwendungen ermöglicht diese Architektur, IoT-Implementierungen zu beschleunigen und gleichzeitig End-to-End-Datensicherheit und Compliance zu gewährleisten.

"Frühe Anwender haben sich in isolierten, proprietären IoT-Plattformen eingeschlossen. Sie finden sich nun mit einer starren und eingeschränkten Funktionalität wieder, die ihren Bedürfnissen nicht mehr entspricht. An dem Punkt beginnen sie zu erkennen, welchen Wert eine offenere und modularere Architektur haben kann, mit der sie die nötigen Funktionen integrieren können, um sich bei der Skalierung und Innovation anzupassen", sagte Dave Shuman, IoT Industry Leader bei Cloudera. "Einige der weltweit größten Unternehmen haben sich bereits mit der Bitte an Cloudera gewandt, sie bei der neuesten IoT-Innovation, bei der Skalierbarkeit von Machine Learning und der Freiheit einer hybriden Cloud-Umgebung zu unterstützen."

Die modulare IoT-Architektur schafft die Voraussetzungen für die Portabilität von Daten und Anwendungen und macht sie unabhängig von einem einzigen proprietären Cloud-Anbieter. So können Unternehmen selbst entscheiden, ob sie in der Cloud und/oder vor Ort arbeiten wollen. Eingebaute Sicherheitsfunktionen ermöglichen Analysen vom Rand des Netzwerks bis in die Cloud.

"Offene Standards und Interoperabilität waren bereits wichtig, um Probleme bei der IoT-Konnektivität und Datenintegration zu lösen. Sie sind noch wichtiger, wenn Unternehmen vor der Herausforderung stehen, sicherere und skalierbarere IoT-Lösungen in hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen effizienter bereitzustellen", sagte Jered Floyd, Technology Strategist, Office of the CTO bei Red Hat. "Mit der Einführung dieser End-to-End-Architektur mit Cloudera und Eurotech unterstützen wir IoT-Kunden bei der Bewältigung dieser Herausforderung und ermöglichen gleichzeitig die freie Wahl der Cloud-Provider."

Diese Kombination aus Technologien von drei Open-Source-Anführern vereint Operations Technology (OT), Information Technology (IT), Datenanalyse und Anwendungsintegration. Technische Basis sind zentrale Open-Source-Projekte und Innovationen der Eclipse Foundation und der Apache Software Foundation.

Bestandteile der integrierten End-to-End-Architektur:

- Intelligenter IoT-Edge-Stack mit Eurotechs Everyware Software Framework (ESF) und Red Hat-Middleware zur Unterstützung der Gerätekonnektivität, der Datenaufnahme und -steuerung, des intelligenten Routings und der Analyse am Netzwerkrand.

- IoT-Integrationshub mit Eurotech Everyware Cloud (EC) und Red Hat-Middleware, die auf der OpenShift Container Platform laufen. Angeschlossene, heterogene Geräte lassen sich damit effektiv integrieren und verwalten, Zugriffskontrolle und Authentifizierung ermöglichen, der Betriebsablauf von Daten nachgeschaltet steuern und verteilte, Container-basierte IoT-Anwendungen betreiben.

- Datenmanagement- und Analyseplattform auf Basis von Cloudera Enterprise für IoT-Datenverarbeitung, persistente Speicherung, Analytik und Machine Learning, um tiefere Geschäftseinblicke und verwertbare Informationen zu erhalten.

- Anwendungsentwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für Entwicklung, Bereitstellung und Integration von Cloud-basierten Anwendungen, die durch die Red Hat OpenShift Container Platform ermöglicht werden.

Diese End-to-End-Architektur ist in einer Reihe von Branchen anwendbar und ermöglicht es Kunden, eine Vielzahl von IoT-Anwendungsfällen einfach und effektiv einzusetzen. Unter anderem industrielles IoT, Echtzeit-Anlagenüberwachung, vorausschauende Wartung, vernetzte Fahrzeuge, Smart Cities usw.

"Die Notwendigkeit einer IoT-Lösung wird immer komplexer. Kein einziger Anbieter kann die gesamte Betriebstechnik, Informationstechnologie, Datenanalyse und Anwendungsintegration anbieten, die den Anforderungen heutiger Plattformen entspricht", sagte Giuseppe Surace, Chief Product and Marketing Officer bei Eurotech. "Eurotech arbeitet mit Cloudera und Red Hat zusammen, um eine Architektur bereitzustellen, die eine einfachere und schnellere Nutzung der Daten von IoT-Geräten ermöglicht."

Dave Shuman, IoT Industry Leader bei Cloudera, erläutert, inwiefern diese neue IoT-Architektur eine unternehmenstaugliche Lösung für Echtzeit-Entscheidungen und flexibel in einer Multi-Cloud- oder Hybrid-Umgebung ist - und zwar ohne Vendor Lock-In.

https://vimeo.com/288243628

Zusätzliche Ressourcen

- Mehr über die End-to-End-IoT-Architektur erfahren Sie in der Cloudera Solutions Gallery.

- Sehen Sie sich unser On-Demand-Webinar An Open Source Architecture for IoT an.

- Registrieren Sie sich für die On-Demand-Wiedergabe von Cloudera NOW für die Data Journey, mit Best Practices und praktischen Ratschläge von Datenexperten.

- Informieren Sie sich über die Auszeichnung IoT-Infrastruktur des Jahres 2018, die Red Hat, Cloudera und Eurotech für die Enterprise End-to-End-Architecture for IoT gewonnen haben.
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.

Vernetzen Sie sich mit Cloudera:

Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Melinda Venable
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1 888 789 1488

http://www.cloudera.com/

Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...

Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...
Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark

Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark
Paul Anka: Put Your Head On My Shoulder (1959)

Paul Anka: Put Your Head On My Shoulder (1959)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.

Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie



Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 Delinea: PAM Experte bietet erste quantensichere Verschlüsselung für privilegierte Konten in Post-Quantum-Ära (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, bietet ab sofort einen effektiven Schutz vor Bedrohungen in der Post-Quantum-Computing-Ära an: die quantensichere Verschlüsselung von Geheimnissen und Anmeldedaten auf der Delinea-Plattform. Die quantensichere Verschlüsselung auf dem Secret Server entspricht den NIST-Standards und ermöglicht es Unternehmen, kritische Zugangsdaten mit einem der vier vom NIST empfohlenen asymmetr ...

Werbung bei News-Central.de:





Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden