News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 561 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung wirklich?

Geschrieben am Montag, dem 10. September 2018 von News-Central.de


News-Central Infos Agentur-Elfinger: Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung wirklich?

Die Agentur Elfinger< /a> ( https://elfinger.agency ) deckt als Werbeagentur den gesamten Bereich der Print- und Online-Werbung ab, übernimmt aber auch alle Aufgaben der Suchmaschinenoptimierung (SEO für Search Engine Optimization). Diese ist keine Werbung im klassischen Sinne, erzielt aber einen ähnlichen Effekt und kostet darüber hinaus pro Aktion deutlich weniger. Da sie nachhaltig wirkt, können Unternehmen damit unter Umständen ihre Marketingkosten deutlich senken.

Unterschied zwischen SEO und Online-Werbung

Als Werbeagentur schalten wir natürlich auch reine Online-Werbung für unsere Kunden, die als SEA (Search Engine Advertising) bekannt ist. Hierfür gibt es Tools in den Suchmaschinen (Google AdWords, Bing Ads etc.) und auch in Social Networks (z.B. Facebook Ads), bei denen der Kunde nicht direkt für die Platzierung der Werbung (wie in einer Zeitung oder bei einem Rundfunk-/TV-Spot), sondern für die Klicks des Interessenten auf die Werbung bezahlt. Der Klickpreis lässt sich zusätzlich permanent anpassen, damit steuert der Kunde seine Werbekosten. Solche Systeme sind effizient, wir empfehlen sie grundsätzlich. Doch die Agentur Elfinger beschäftigt auch Spezialisten für die Suchmaschinenoptimierung, bei der die Werbetreibenden an die Betreiber der Suchmaschine gar nichts bezahlen. Lediglich die Leistungen der Kreativen (Autoren, Videofilmer, Grafiker etc.) und unserer Werbeagentur verursachen Kosten. Diese können zunächst zwar (fast) so hoch wie bei einer Suchmaschinenwerbung sein, jedoch sind es pro Aktion einmalige Kosten, obgleich das Ergebnis dieser Aktion - zum Beispiel eine onpage optimierte Webseite oder ein Video-/Blogbeitrag, der auf die Hauptseite verlinkt - dauerhaft im Netz steht und damit nachhaltig wirkt. Das funktioniert in der Praxis tatsächlich. Suchmaschinenoptimierung ist eine gewisse Fleißarbeit. Wenn Webseiten aufgrund solcher Aktionen ein gutes Ranking erreichen, halten sie es für gewöhnlich auch sehr lange. Bei der Suchmaschinenwerbung muss hingegen immer wieder neu jeder Klick des Interessenten auf die Anzeige bezahlt werden.

Stellenwert der SEO im Marketingmix

Einige Unternehmen überlegen, ob sie Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenwerbung betreiben sollen. Wir empfehlen beides gleichzeitig. Die Wirkungen unterscheiden sich ein wenig voneinander, befruchten sich aber auch gegenseitig. Mit der Suchmaschinenoptimierung wird die eigene Internetseite überhaupt sichtbar. Sie zielt darauf, der Suchmaschine die Seite mit ihren wichtigsten Informationen und Keywords so zu präsentieren, dass die automatischen Suchalgorithmen die Seite für wichtig halten und ihr einen guten Platz zuweisen. Suchmaschinenwerbung wiederum erscheint je nach finanziellem Aufwand, aber auch durch SEO-Mechanismen auf vorderen Plätzen. Wenn für gut optimierte Seiten auch noch angemessen geworben wird, kann der Effekt gigantisch sein. Daraus erschließt sich, dass niemand auf Suchmaschinenoptimierung verzichten sollte.

Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Web-Auftritte

Jede Art von Webseite profitiert von der Suchmaschinenoptimierung - der Online-Shop ebenso wie die Homepage oder Blogbeiträge. Die Vorgehensweise kann sich nach der Art der Seite, aber auch nach den Inhalten ein wenig unterscheiden. Online-Shops beispielsweise können allein durch viele gelistete Produkte mit zusätzlichen Kategoriebeschreibungen von vornherein onpage sehr gut optimiert sein. Wir stellen das daran fest, dass bei einer Produktsuche im Netz immer wieder bestimmte Shops an erster Stelle auftauchen. Sie führen sehr viele ähnliche Produkte in der entsprechenden Kategorie, was zu einer guten Keywordansammlung führt. Zusätzlich werden diese Shops sehr oft aufgerufen, wobei die Interessenten relativ lange auf der Seite verweilen, auch das sind wichtige SEO-Rankingfaktoren. Bei einer Homepage oder einem Blogbeitrag gibt es diese Faktoren nicht auf dieselbe Weise, daher wird hier anders optimiert - onpage beispielsweise durch das gezielte Einstreuen von Keywords mit einer gewissen Density (Dichte). Die Offpage-Optimierung hingegen (Backlinks von anderen Seiten aus) kann in allen Fällen auf ähnliche Weise erfolgen. Die Themen von Seiten, ihre URLs, einzelne Inhalte und das Marktumfeld sind ebenfalls wesentliche Aspekte für den Einsatz bestimmter SEO-Techniken. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Tools für die Suchmaschinenoptimierung, welche diese Einflüsse in bestimmte Vorschläge "umrechnen" - beispielsweise in Vorschläge für geeignete Keywords.

Wie hilft Ihnen die Agentur Elfinger bei der Suchmaschinenoptimierung?

Wir kennen und verwenden die besten SEO-Tools, bringen die fachliche Expertise mit, sammeln ständig branchenübergreifende Erfahrungen und verknüpfen die Suchmaschinenoptimierung mit sonstigen Werbeaktivitäten - unserem Kerngeschäft. Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Optimierung Ihres Web-Auftritts.

Erfahren Sie mehr unter auf unserer Webseite: https://elfinger.agency/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es
hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Agentur-Elfinger << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung wirklich?

Die Agentur Elfinger< /a> ( https://elfinger.agency ) deckt als Werbeagentur den gesamten Bereich der Print- und Online-Werbung ab, übernimmt aber auch alle Aufgaben der Suchmaschinenoptimierung (SEO für Search Engine Optimization). Diese ist keine Werbung im klassischen Sinne, erzielt aber einen ähnlichen Effekt und kostet darüber hinaus pro Aktion deutlich weniger. Da sie nachhaltig wirkt, können Unternehmen damit unter Umständen ihre Marketingkosten deutlich senken.

Unterschied zwischen SEO und Online-Werbung

Als Werbeagentur schalten wir natürlich auch reine Online-Werbung für unsere Kunden, die als SEA (Search Engine Advertising) bekannt ist. Hierfür gibt es Tools in den Suchmaschinen (Google AdWords, Bing Ads etc.) und auch in Social Networks (z.B. Facebook Ads), bei denen der Kunde nicht direkt für die Platzierung der Werbung (wie in einer Zeitung oder bei einem Rundfunk-/TV-Spot), sondern für die Klicks des Interessenten auf die Werbung bezahlt. Der Klickpreis lässt sich zusätzlich permanent anpassen, damit steuert der Kunde seine Werbekosten. Solche Systeme sind effizient, wir empfehlen sie grundsätzlich. Doch die Agentur Elfinger beschäftigt auch Spezialisten für die Suchmaschinenoptimierung, bei der die Werbetreibenden an die Betreiber der Suchmaschine gar nichts bezahlen. Lediglich die Leistungen der Kreativen (Autoren, Videofilmer, Grafiker etc.) und unserer Werbeagentur verursachen Kosten. Diese können zunächst zwar (fast) so hoch wie bei einer Suchmaschinenwerbung sein, jedoch sind es pro Aktion einmalige Kosten, obgleich das Ergebnis dieser Aktion - zum Beispiel eine onpage optimierte Webseite oder ein Video-/Blogbeitrag, der auf die Hauptseite verlinkt - dauerhaft im Netz steht und damit nachhaltig wirkt. Das funktioniert in der Praxis tatsächlich. Suchmaschinenoptimierung ist eine gewisse Fleißarbeit. Wenn Webseiten aufgrund solcher Aktionen ein gutes Ranking erreichen, halten sie es für gewöhnlich auch sehr lange. Bei der Suchmaschinenwerbung muss hingegen immer wieder neu jeder Klick des Interessenten auf die Anzeige bezahlt werden.

Stellenwert der SEO im Marketingmix

Einige Unternehmen überlegen, ob sie Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenwerbung betreiben sollen. Wir empfehlen beides gleichzeitig. Die Wirkungen unterscheiden sich ein wenig voneinander, befruchten sich aber auch gegenseitig. Mit der Suchmaschinenoptimierung wird die eigene Internetseite überhaupt sichtbar. Sie zielt darauf, der Suchmaschine die Seite mit ihren wichtigsten Informationen und Keywords so zu präsentieren, dass die automatischen Suchalgorithmen die Seite für wichtig halten und ihr einen guten Platz zuweisen. Suchmaschinenwerbung wiederum erscheint je nach finanziellem Aufwand, aber auch durch SEO-Mechanismen auf vorderen Plätzen. Wenn für gut optimierte Seiten auch noch angemessen geworben wird, kann der Effekt gigantisch sein. Daraus erschließt sich, dass niemand auf Suchmaschinenoptimierung verzichten sollte.

Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Web-Auftritte

Jede Art von Webseite profitiert von der Suchmaschinenoptimierung - der Online-Shop ebenso wie die Homepage oder Blogbeiträge. Die Vorgehensweise kann sich nach der Art der Seite, aber auch nach den Inhalten ein wenig unterscheiden. Online-Shops beispielsweise können allein durch viele gelistete Produkte mit zusätzlichen Kategoriebeschreibungen von vornherein onpage sehr gut optimiert sein. Wir stellen das daran fest, dass bei einer Produktsuche im Netz immer wieder bestimmte Shops an erster Stelle auftauchen. Sie führen sehr viele ähnliche Produkte in der entsprechenden Kategorie, was zu einer guten Keywordansammlung führt. Zusätzlich werden diese Shops sehr oft aufgerufen, wobei die Interessenten relativ lange auf der Seite verweilen, auch das sind wichtige SEO-Rankingfaktoren. Bei einer Homepage oder einem Blogbeitrag gibt es diese Faktoren nicht auf dieselbe Weise, daher wird hier anders optimiert - onpage beispielsweise durch das gezielte Einstreuen von Keywords mit einer gewissen Density (Dichte). Die Offpage-Optimierung hingegen (Backlinks von anderen Seiten aus) kann in allen Fällen auf ähnliche Weise erfolgen. Die Themen von Seiten, ihre URLs, einzelne Inhalte und das Marktumfeld sind ebenfalls wesentliche Aspekte für den Einsatz bestimmter SEO-Techniken. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Tools für die Suchmaschinenoptimierung, welche diese Einflüsse in bestimmte Vorschläge "umrechnen" - beispielsweise in Vorschläge für geeignete Keywords.

Wie hilft Ihnen die Agentur Elfinger bei der Suchmaschinenoptimierung?

Wir kennen und verwenden die besten SEO-Tools, bringen die fachliche Expertise mit, sammeln ständig branchenübergreifende Erfahrungen und verknüpfen die Suchmaschinenoptimierung mit sonstigen Werbeaktivitäten - unserem Kerngeschäft. Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Optimierung Ihres Web-Auftritts.

Erfahren Sie mehr unter auf unserer Webseite: https://elfinger.agency/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es
hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Agentur-Elfinger << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Agentur-Elfinger) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung wirklich?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Phoenix Runde: \"Nach der Bayernwahl - Auf der Such ...

Phoenix Runde: \
Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme ...

Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme  ...
Größter CSU-Bezirk fordert nach Wahlschlappe Sonder ...

Größter CSU-Bezirk fordert nach Wahlschlappe Sonder ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

Werbung bei News-Central.de:





Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung wirklich?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden