Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Marketo ernennt Mika Yamamoto zum Global President
Geschrieben am Mittwoch, dem 29. August 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Ehemalige SAP Chief Digital Marketing Officer wird neues Wachstum und operative Effizienz vorantreiben
Dublin, den 29. August 2018 - Marketo, Inc., der führende Anbieter von Marketing-Engagement-, Automatisierungs- und Attributions-Software, gibt den weiteren Ausbau seines Führungsteams mit der Ernennung von Mika Yamamoto zum Global President bekannt. Als ehemalige Chief Digital Marketing Officer (CDMO) bei SAP bringt Yamamoto mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Marketing mit zu Marketo und wird sich darauf konzentrieren, der schnell wachsenden Basis von fast 5.000 Kunden weltweit ein erstklassiges End-to-End-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Planungs-, Engagement- und Messmöglichkeiten der weltweit leistungsfähigsten Marketing-Plattform weiter auszubauen.
"Ich freue mich sehr, Mika willkommen zu heißen, und ich bin sicher, dass ihre Erfahrung als CMO, ihr Wissen über die Marketingtechnologiebranche und ihr "Kunden zuerst"-Fokus die Philosophie von Marketo, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen unterstützen und eine neue Ära des Wachstums für unser Unternehmen einleiten wird", so Steve Lucas, Chief Executive Officer bei Marketo. "Neben umfassenden Erfahrungen im Dienst von Fortune 1000-Giganten und einer unglaublichen Wissensbasis in den Bereichen Consumer Experience und modernem digitalem Marketing, hat Mika die einzigartige Perspektive eines Technology-First Marketingleiters und mutigen Vordenkers. Diese Kombination macht sie zur idealen Ergänzung für Marketo und die Tausende von Marketern, die wir unterstützen. Ich freue mich auf die neue Welle an Innovation, die wir mit Mika als Teil unseres Teams realisieren werden."
Bevor sie zu Marketo kam, war Yamamoto die erste CDMO bei SAP. In dieser Rolle trieb sie deren digitale Transformation voran, indem sie die Strategie und Umsetzung der SAP Demand Generation, der Marketing-Tools und -Technologien sowie der Feldmarketing-Disziplinen leitete. Darüber hinaus war sie als CMO für den Bereich kleine und mittlere Unternehmen bei SAP tätig. Vor ihrem Wechsel zu SAP gründete Yamamoto den ersten Amazon Books Store in ihrer Funktion als Leiterin Marketing und Merchandising bei Amazon und verbrachte mehr als sechs Jahre bei Microsoft in verschiedenen Channel- und Produktmanagementfunktionen, einschließlich der Konzeption und Einführung der ersten physischen Microsoft Stores. Das Fundament ihres datengetriebenen Ansatzes wurde während ihrer Tätigkeit als Research Vice President bei Gartner gelegt, wo sie Trends im Technologiemarkt analysierte und prognostizierte. Diese breite Palette an Erfahrungen in den Bereichen Marketingtechnologie, Markenentwicklung, Customer Experience Design, Forschung, strategische Planung und Umsetzung in großem Maßstab sowie ihr Engagement für den Aufbau starker Diversitäts- und Integrationsprogramme bringen Marketo ein Arsenal an wertvollen Fähigkeiten.
"Ich freue mich sehr, mit Steve und dem außergewöhnlichen Team von Marketo das Unternehmen durch die nächste Wachstumsphase zu führen und das Unternehmen zu einem Umsatz von einer Milliarde Dollar zu entwickeln. Dieses Ziel werden wir erreichen, indem wir weiterhin innovativ handeln, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sinnvolle, personalisierte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, die es den Marketern letztendlich ermöglichen, einen erheblichen Shareholder Value zu erzielen", so Yamamoto. "Ich freue mich darauf, Marketo, unsere Kunden und die gesamte Marketing Nation Community zu unterstützen."
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060
http://de.marketo.com/
Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ricarda Dietrich
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ehemalige SAP Chief Digital Marketing Officer wird neues Wachstum und operative Effizienz vorantreiben
Dublin, den 29. August 2018 - Marketo, Inc., der führende Anbieter von Marketing-Engagement-, Automatisierungs- und Attributions-Software, gibt den weiteren Ausbau seines Führungsteams mit der Ernennung von Mika Yamamoto zum Global President bekannt. Als ehemalige Chief Digital Marketing Officer (CDMO) bei SAP bringt Yamamoto mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Marketing mit zu Marketo und wird sich darauf konzentrieren, der schnell wachsenden Basis von fast 5.000 Kunden weltweit ein erstklassiges End-to-End-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Planungs-, Engagement- und Messmöglichkeiten der weltweit leistungsfähigsten Marketing-Plattform weiter auszubauen.
"Ich freue mich sehr, Mika willkommen zu heißen, und ich bin sicher, dass ihre Erfahrung als CMO, ihr Wissen über die Marketingtechnologiebranche und ihr "Kunden zuerst"-Fokus die Philosophie von Marketo, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen unterstützen und eine neue Ära des Wachstums für unser Unternehmen einleiten wird", so Steve Lucas, Chief Executive Officer bei Marketo. "Neben umfassenden Erfahrungen im Dienst von Fortune 1000-Giganten und einer unglaublichen Wissensbasis in den Bereichen Consumer Experience und modernem digitalem Marketing, hat Mika die einzigartige Perspektive eines Technology-First Marketingleiters und mutigen Vordenkers. Diese Kombination macht sie zur idealen Ergänzung für Marketo und die Tausende von Marketern, die wir unterstützen. Ich freue mich auf die neue Welle an Innovation, die wir mit Mika als Teil unseres Teams realisieren werden."
Bevor sie zu Marketo kam, war Yamamoto die erste CDMO bei SAP. In dieser Rolle trieb sie deren digitale Transformation voran, indem sie die Strategie und Umsetzung der SAP Demand Generation, der Marketing-Tools und -Technologien sowie der Feldmarketing-Disziplinen leitete. Darüber hinaus war sie als CMO für den Bereich kleine und mittlere Unternehmen bei SAP tätig. Vor ihrem Wechsel zu SAP gründete Yamamoto den ersten Amazon Books Store in ihrer Funktion als Leiterin Marketing und Merchandising bei Amazon und verbrachte mehr als sechs Jahre bei Microsoft in verschiedenen Channel- und Produktmanagementfunktionen, einschließlich der Konzeption und Einführung der ersten physischen Microsoft Stores. Das Fundament ihres datengetriebenen Ansatzes wurde während ihrer Tätigkeit als Research Vice President bei Gartner gelegt, wo sie Trends im Technologiemarkt analysierte und prognostizierte. Diese breite Palette an Erfahrungen in den Bereichen Marketingtechnologie, Markenentwicklung, Customer Experience Design, Forschung, strategische Planung und Umsetzung in großem Maßstab sowie ihr Engagement für den Aufbau starker Diversitäts- und Integrationsprogramme bringen Marketo ein Arsenal an wertvollen Fähigkeiten.
"Ich freue mich sehr, mit Steve und dem außergewöhnlichen Team von Marketo das Unternehmen durch die nächste Wachstumsphase zu führen und das Unternehmen zu einem Umsatz von einer Milliarde Dollar zu entwickeln. Dieses Ziel werden wir erreichen, indem wir weiterhin innovativ handeln, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sinnvolle, personalisierte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, die es den Marketern letztendlich ermöglichen, einen erheblichen Shareholder Value zu erzielen", so Yamamoto. "Ich freue mich darauf, Marketo, unsere Kunden und die gesamte Marketing Nation Community zu unterstützen."
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060
http://de.marketo.com/
Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ricarda Dietrich
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marketo ernennt Mika Yamamoto zum Global President" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Marine Le Pen zieht als Favoritin in Eu ...
| Österreich: Drei deutsche Skifahrer sterben bei Law ...
| Horst Wessels Autobiographie / bebraverlag
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.
Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.
Der B ...
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe
Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung
Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...
Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"
Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.
Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...
Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems
In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...
Werbung bei News-Central.de: |
Marketo ernennt Mika Yamamoto zum Global President |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|