Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kaufhaus STOLZ setzt auf Multichannel Commerce und beauftragt Logic Joe
Geschrieben am Dienstag, dem 21. August 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Das etablierte Kaufhaus aus dem Norden möchte sich künftig verstärkt an den Bedürfnissen und Erwartungen der Verbraucher orientieren und baut dabei auf die Hamburger Spezialisten für Digital Experience Plattformen.
Hamburg, 21. August 2018. Der Norden Deutschlands hat viel zu bieten. Sonne, Wind, Wellen und jede Menge Sehenswürdigkeiten laden zum Erholen ein. Hier fühlt sich das Kaufhaus STOLZ zu Hause und ist an 32 Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen präsent. Zudem gibt es aktuelle Mode, hochwertige Outdoorbekleidung für jedes Küstenwetter, Haushaltsartikel, Spielwaren, Souvenirs, Geschenkartikel und vieles mehr. Um seinen Kunden künftig das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, setzt STOLZ auf die Digitalkompetenz von Logic Joe. Die junge Agenturmarke, die erst vor kurzem als Spezialist für Digital Experience Plattformen mit Fokus auf den Mittelstand an den Start gegangen ist, kann damit ihren ersten Neukunden vermelden.
Die Experience Designer konzipieren für das Familienunternehmen zunächst eine umfassende Digitalstrategie. Darauf aufbauend soll eine zukunftsfähige Multichannel-eCommerce-Plattform mit Middleware-Anbindung und neuer Corporate Branding Website entstehen. Ziel ist es, einen maßgeschneiderten Auftritt im Netz zu schaffen, der sich an den Bedürfnissen und Erwartungen der Verbraucher orientiert.
"Die Customer Experience wird immer wichtiger, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Deshalb braucht es laut Logic Joe Geschäftsführer Jan Ditze mehr als nur ein Online Shop, der Inhalte und Produkte verwaltet: "Es kommt darauf an, das Erlebnis des Kunden, so optimal wie möglich zu gestalten. Dazu braucht es ein System, das erkennt was der Nutzer wirklich möchte und diesem dann unter anderem auch durch Personalisierung zum rundum gelungen Einkaufserlebnis führt. Wir sind sicher, dass das Kaufhaus STOLZ und die Kunden von unserer innovativen Lösung profitieren wird."
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/2018/08/21/kaufhaus-stolz-setzt-auf-multichannel-commerce-und-beauftragt-logic-joe/
Als Ausgründung von 21TORR, sind Logic Joe die Spezialisten für Digital Experience Plattformen, basierend auf FirstSpirit oder Custom Made. Mit der Erfahrung aus über 8 Jahren Digital Plattform Business und mit 25 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Stuttgart und Reutlingen betreut Logic Joe Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden zählen u.a. Blum (AT), Bitzer, Blume 2000, Dolle, Stage-Entertainment, SFS (CH), SLV, Uponor, VPV Versicherungen und Witzenmann.
Aktuelles von Logic Joe auch auf Instagram und Twitter.
Logic Joe GmbH
Oliver Zilz
Vorsetzen 53
20459 Hamburg
+49 40 1802425-00
https://www.logic-joe.com/
Pressekontakt:
Koschade PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
info@koschadepr.de
+49 89 55066954
www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Das etablierte Kaufhaus aus dem Norden möchte sich künftig verstärkt an den Bedürfnissen und Erwartungen der Verbraucher orientieren und baut dabei auf die Hamburger Spezialisten für Digital Experience Plattformen.
Hamburg, 21. August 2018. Der Norden Deutschlands hat viel zu bieten. Sonne, Wind, Wellen und jede Menge Sehenswürdigkeiten laden zum Erholen ein. Hier fühlt sich das Kaufhaus STOLZ zu Hause und ist an 32 Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen präsent. Zudem gibt es aktuelle Mode, hochwertige Outdoorbekleidung für jedes Küstenwetter, Haushaltsartikel, Spielwaren, Souvenirs, Geschenkartikel und vieles mehr. Um seinen Kunden künftig das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, setzt STOLZ auf die Digitalkompetenz von Logic Joe. Die junge Agenturmarke, die erst vor kurzem als Spezialist für Digital Experience Plattformen mit Fokus auf den Mittelstand an den Start gegangen ist, kann damit ihren ersten Neukunden vermelden.
Die Experience Designer konzipieren für das Familienunternehmen zunächst eine umfassende Digitalstrategie. Darauf aufbauend soll eine zukunftsfähige Multichannel-eCommerce-Plattform mit Middleware-Anbindung und neuer Corporate Branding Website entstehen. Ziel ist es, einen maßgeschneiderten Auftritt im Netz zu schaffen, der sich an den Bedürfnissen und Erwartungen der Verbraucher orientiert.
"Die Customer Experience wird immer wichtiger, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Deshalb braucht es laut Logic Joe Geschäftsführer Jan Ditze mehr als nur ein Online Shop, der Inhalte und Produkte verwaltet: "Es kommt darauf an, das Erlebnis des Kunden, so optimal wie möglich zu gestalten. Dazu braucht es ein System, das erkennt was der Nutzer wirklich möchte und diesem dann unter anderem auch durch Personalisierung zum rundum gelungen Einkaufserlebnis führt. Wir sind sicher, dass das Kaufhaus STOLZ und die Kunden von unserer innovativen Lösung profitieren wird."
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/2018/08/21/kaufhaus-stolz-setzt-auf-multichannel-commerce-und-beauftragt-logic-joe/
Als Ausgründung von 21TORR, sind Logic Joe die Spezialisten für Digital Experience Plattformen, basierend auf FirstSpirit oder Custom Made. Mit der Erfahrung aus über 8 Jahren Digital Plattform Business und mit 25 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Stuttgart und Reutlingen betreut Logic Joe Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden zählen u.a. Blum (AT), Bitzer, Blume 2000, Dolle, Stage-Entertainment, SFS (CH), SLV, Uponor, VPV Versicherungen und Witzenmann.
Aktuelles von Logic Joe auch auf Instagram und Twitter.
Logic Joe GmbH
Oliver Zilz
Vorsetzen 53
20459 Hamburg
+49 40 1802425-00
https://www.logic-joe.com/
Pressekontakt:
Koschade PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
info@koschadepr.de
+49 89 55066954
www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kaufhaus STOLZ setzt auf Multichannel Commerce und beauftragt Logic Joe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japan - Einblick in die Kultur eines hochentwickelt ...
| China: Eine Kulinarische Reise durch China (3/3) - ...
| China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...
MITNETZ STROM schließt 111.111-te Erneuerbare-Energien-Anlage an ihr Verteilnetz an (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Großer Bahnhof in Sachsen: Der größte Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland MITNETZ STROM feiert den Anschluss seiner 111.111-ten Erneuerbare-Energien-Anlage. Die Solaranlage wurde in Brand Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen am 27. März 2024 offiziell von der Rahmenvertragsfirma Elektro - Tippmann GmbH angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Photovoltaikanlage besteht aus 22 Modulen mit 8,8 KilowattPeak (kWp) und soll ab sofort das Eigenheim der Familie Tost mit Strom versorgen ...
Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.
Ein revolutionäres Modell
Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kaufhaus STOLZ setzt auf Multichannel Commerce und beauftragt Logic Joe |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|