Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
eMinded GmbH unterstützt durch Online Marketing Maßnahmen beim Verkauf einer ganzen Villensiedlung auf Rügen
Geschrieben am Mittwoch, dem 30. Mai 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Unterstützt durch die von der Münchner Online Marketing Agentur eMinded GmbH entwickelte und optimierte Online Marketing-Strategie ist es der Reetland Immobilien GmbH gelungen, eine gesamte Reetdachvillen-Siedlung auf der Insel Rügen restlos zu verkaufen. Die Online Marketing-Spezialisten aus München legten für dieses Projekt den Hauptfokus auf die Konzeption und Aussteuerung von Google AdWords Anzeigen, die im Zeitraum zwischen April 2017 und Ende Oktober 2017 geschaltet wurden.
Als Zielgruppen der AdWords-Kampagnen wurden dabei drei Personenkreise ausgemacht: Die Gruppe derjenigen Personen, die grundsätzliches Interesse am Kauf eines Ferienhauses oder an Reetdachhäusern haben und sich auf der Insel Rügen oder in der Region aufhalten, potentielle Immobilien-Investoren sowie Urlauber auf der Insel Rügen. Ausgespielt wurden die konzipierten Kampagnen regional wie überregional in der gesamten DACH-Region.
In der ersten Projektphase erfolgte die detaillierte Analyse der Website des Immobilienunternehmens, wobei erste Anzeigen entworfen und zu diesen Anzeigen passende Zielseiten identifiziert wurden. Zudem führte man eine gründliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber sowie eine Recherche zu relevanten Keywords, also Google-Suchanfragen, durch. Durch einen ersten Testlauf der Anzeigen wurden die für das Projekt passenden Themen identifiziert und weiter ausgebaut. Mittels eines weiteren Tests wurden etwaige Schwachpunkte der Kampagnen identifiziert und optimiert. Die Zielgruppe der Urlaubsgäste auf Rügen wurde mit Hilfe einer stark regional ausgerichteten Displaykampagne (sprich: durch Online-Werbebanner) angesprochen. Mit dem Einbau eines sogenannten Trackingcodes im Online-Kontaktformular des Immobilienunternehmens wurde sichergestellt, dass Kontaktaufnahmen auf die jeweiligen Google-Anzeigen, über die die User auf die Seite gelangt sind, zurückzuführen waren. Zudem konnte das Verhalten der Nutzer auf der Seite durch entsprechende technische Maßnahmen nachverfolgt werden und User, die durch einen Besuch auf der Website bereits Interesse am Immobilienkauf gezeigt hatten, somit durch sogenanntes "Remarketing" erneut mit Werbung bespielt werden.
In der zweiten Phase des Projekts wurden nach dem Live-Gang der Kampagnen sehr bald erste Kontaktanfragen verzeichnet. In einem weiteren Optimierungsdurchlauf konnten verschiedene Kundenansprachen in den Anzeigentexten getestet und durch eine Analyse der Leistung der Kampagnen die stärksten Kampagnen nochmals ausgebaut werden. Zudem wurden die Anzeigen durch entsprechende Anzeigenerweiterungen, also durch weitere Links und Informationen, ergänzt. Google-Suchanfragen, die als unpassend bzw. nicht zielführend für die Kampagnen eingestuft wurden und bei welchen die Anzeigen folglich nicht mehr ausgespielt werden sollten (sogenannte "negative Keywords"), wurden ausgeschlossen. Hierdurch ließen sich die jeweiligen Positionen in den Suchergebnissen, die Anzahl der Klicks auf die Anzeigen und der Anteil derjenigen, die Kontakt aufnahmen, noch einmal verbessern - während die Kosten pro Kontaktanfrage gesenkt wurden.
Mit Hilfe dieser gezielten und stetig optimierten Marketingstrategie ist es der Reetland Immobilien GmbH und der Online Marketing Agentur eMinded GmbH gelungen eine gesamte Rügener Villensiedlung zu verkaufen. Die einzelnen Steps und Aspekte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Aufsetzen einer granularen Kontostruktur, Durchführung einer gründlichen Nachfrage- bzw. Keywordrecherche, Ergreifen von Remarketing-Maßnahmen zur Gewinnung unentschlossener Kunden, Durchführung eines A/B-Testings zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen, Ausspielung von Displayanzeigen, Ausschluss von negativen, nicht zielführenden Keywords zur Qualifizierung der Menge der Website-Besucher, Anlegen von Anzeigenerweiterungen zur prominenteren Gestaltung der Anzeigen sowie Einrichten eines sogenannten "Conversiontrackings", also eines Tools, mit Hilfe dessen die Rückverfolgung einzelner Kontaktanfragen auf bestimmte Anzeigen erfolgt.
eMinded ist eine Online Marketing Agentur aus München, die kleinen und mittleren Unternehmen unabhängig von Ihrem Geschäftsmodell den Zugang zu Premium-Agenturleistung ermöglicht.
Unser Fokus liegt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), aber je nach Herausforderung bieten wir auch Affiliate, Social Media, Webdesign oder weitere für den Kunden sinnvolle Kanäle an.
eMinded GmbH
Uli Zimmermann
Kapuzinerstraße 9C
80337 München
info@eminded.de
089 231 414 150
https://eminded.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Unterstützt durch die von der Münchner Online Marketing Agentur eMinded GmbH entwickelte und optimierte Online Marketing-Strategie ist es der Reetland Immobilien GmbH gelungen, eine gesamte Reetdachvillen-Siedlung auf der Insel Rügen restlos zu verkaufen. Die Online Marketing-Spezialisten aus München legten für dieses Projekt den Hauptfokus auf die Konzeption und Aussteuerung von Google AdWords Anzeigen, die im Zeitraum zwischen April 2017 und Ende Oktober 2017 geschaltet wurden.
Als Zielgruppen der AdWords-Kampagnen wurden dabei drei Personenkreise ausgemacht: Die Gruppe derjenigen Personen, die grundsätzliches Interesse am Kauf eines Ferienhauses oder an Reetdachhäusern haben und sich auf der Insel Rügen oder in der Region aufhalten, potentielle Immobilien-Investoren sowie Urlauber auf der Insel Rügen. Ausgespielt wurden die konzipierten Kampagnen regional wie überregional in der gesamten DACH-Region.
In der ersten Projektphase erfolgte die detaillierte Analyse der Website des Immobilienunternehmens, wobei erste Anzeigen entworfen und zu diesen Anzeigen passende Zielseiten identifiziert wurden. Zudem führte man eine gründliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber sowie eine Recherche zu relevanten Keywords, also Google-Suchanfragen, durch. Durch einen ersten Testlauf der Anzeigen wurden die für das Projekt passenden Themen identifiziert und weiter ausgebaut. Mittels eines weiteren Tests wurden etwaige Schwachpunkte der Kampagnen identifiziert und optimiert. Die Zielgruppe der Urlaubsgäste auf Rügen wurde mit Hilfe einer stark regional ausgerichteten Displaykampagne (sprich: durch Online-Werbebanner) angesprochen. Mit dem Einbau eines sogenannten Trackingcodes im Online-Kontaktformular des Immobilienunternehmens wurde sichergestellt, dass Kontaktaufnahmen auf die jeweiligen Google-Anzeigen, über die die User auf die Seite gelangt sind, zurückzuführen waren. Zudem konnte das Verhalten der Nutzer auf der Seite durch entsprechende technische Maßnahmen nachverfolgt werden und User, die durch einen Besuch auf der Website bereits Interesse am Immobilienkauf gezeigt hatten, somit durch sogenanntes "Remarketing" erneut mit Werbung bespielt werden.
In der zweiten Phase des Projekts wurden nach dem Live-Gang der Kampagnen sehr bald erste Kontaktanfragen verzeichnet. In einem weiteren Optimierungsdurchlauf konnten verschiedene Kundenansprachen in den Anzeigentexten getestet und durch eine Analyse der Leistung der Kampagnen die stärksten Kampagnen nochmals ausgebaut werden. Zudem wurden die Anzeigen durch entsprechende Anzeigenerweiterungen, also durch weitere Links und Informationen, ergänzt. Google-Suchanfragen, die als unpassend bzw. nicht zielführend für die Kampagnen eingestuft wurden und bei welchen die Anzeigen folglich nicht mehr ausgespielt werden sollten (sogenannte "negative Keywords"), wurden ausgeschlossen. Hierdurch ließen sich die jeweiligen Positionen in den Suchergebnissen, die Anzahl der Klicks auf die Anzeigen und der Anteil derjenigen, die Kontakt aufnahmen, noch einmal verbessern - während die Kosten pro Kontaktanfrage gesenkt wurden.
Mit Hilfe dieser gezielten und stetig optimierten Marketingstrategie ist es der Reetland Immobilien GmbH und der Online Marketing Agentur eMinded GmbH gelungen eine gesamte Rügener Villensiedlung zu verkaufen. Die einzelnen Steps und Aspekte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Aufsetzen einer granularen Kontostruktur, Durchführung einer gründlichen Nachfrage- bzw. Keywordrecherche, Ergreifen von Remarketing-Maßnahmen zur Gewinnung unentschlossener Kunden, Durchführung eines A/B-Testings zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen, Ausspielung von Displayanzeigen, Ausschluss von negativen, nicht zielführenden Keywords zur Qualifizierung der Menge der Website-Besucher, Anlegen von Anzeigenerweiterungen zur prominenteren Gestaltung der Anzeigen sowie Einrichten eines sogenannten "Conversiontrackings", also eines Tools, mit Hilfe dessen die Rückverfolgung einzelner Kontaktanfragen auf bestimmte Anzeigen erfolgt.
eMinded ist eine Online Marketing Agentur aus München, die kleinen und mittleren Unternehmen unabhängig von Ihrem Geschäftsmodell den Zugang zu Premium-Agenturleistung ermöglicht.
Unser Fokus liegt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), aber je nach Herausforderung bieten wir auch Affiliate, Social Media, Webdesign oder weitere für den Kunden sinnvolle Kanäle an.
eMinded GmbH
Uli Zimmermann
Kapuzinerstraße 9C
80337 München
info@eminded.de
089 231 414 150
https://eminded.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"eMinded GmbH unterstützt durch Online Marketing Maßnahmen beim Verkauf einer ganzen Villensiedlung auf Rügen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Verkehrs-Wahnsinn in Russland: Rasen, prügeln und s ...
| Islam: Der Islam in Russland
| Lenin: Deutsche Doku über Wladimir Iljitsch Lenin
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist
Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?
Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.
Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...
Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche
(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.
Der Preis f ...
Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick
Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.
G ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr
Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.
Autonome ...
Werbung bei News-Central.de: |
eMinded GmbH unterstützt durch Online Marketing Maßnahmen beim Verkauf einer ganzen Villensiedlung auf Rügen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|