News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 513 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!

Geschrieben am Donnerstag, dem 12. April 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Kundenbetreuung, Fulfillment, Website-Pflege, Buchhaltung: Als Online-Händler hat man alle Hände voll zu tun. Da kann das Marketing leicht auf der Strecke bleiben - vor allem, wenn es kein Team gibt, das sich ausschließlich mit der Optimierung von Kampagnen oder dem Testen neuer Werbekanäle beschäftigt.

Dabei sind Investitionen in Marketing unheimlich wichtig, damit Sie kontinuierlich neue Kunden auf Ihren Shop lenken können. Aber auch ohne ein engagiertes Marketing-Team können Sie mit nur fünfzehn Minuten pro Tag viel erreichen. Denn mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness: Ein wenig tun ist immer noch weitaus besser als gar nichts tun.

Jeden Tag ein Schritt - jeden Tag 15 Minuten Marketing

Schritt 1: Ideen sammeln

Bevor Sie Ihren Online-Shop effektiv bewerben können, müssen Sie zunächst herausfinden, womit sie starten wolle. Was passt zu Ihrem Shop und was sagt Ihnen am meisten zü Ist es Werbung über Facebook oder Instagram? Content Marketing? Social Selling? Oder klassisches E-Mail-Marketing? Informieren Sie sich zunächst über die verschiedenen Marketing-Kanäle und denken Sie darüber nach, wie Sie diese intelligent einsetzen können. Neue Marketingtechniken mögen kompliziert erscheinen, aber lassen Sie sich davon nicht abhalten.

Nutzen Sie die 15 Minuten vor allem zu Beginn in Ruhe für sich. Sie können Einsteiger-Videos zu einem Thema ansehen, in der Mittagspause ein E-Book lesen oder auf dem Weg zur Arbeit einen Podcast hören. Indem Sie täglich ein wenig in die Erforschung eines Themas wie Facebook-Werbung, SEO oder Content Marketing investieren, werden Sie schnell zum Experten. Haben Sie noch Zeit? Besuchen Sie eine inspirierende Veranstaltung rund um das Thema E-Commerce-Marketing.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Marketing-Taktik in ihren Grundzügen verstanden haben wird es Zeit für...

Schritt 2: Testen

Egal für welche Option Sie sich entschieden haben, jetzt müssen Sie sie ausprobieren. Ob es um die Veröffentlichung eines ersten Blogeintrags, die erste Anzeige auf Facebook, den ersten Kontakt mit Influencern oder den ersten Instagram-Post geht, das erste Mal erfordert immer Überwindung. Wagen Sie es einfach, laufen Sie los. Versenden Sie verschiedene Arten von Beiträgen, verwenden Sie unterschiedliche Einstellungen und analysieren Sie die Ergebnisse gründlich; welche Inhalte fallen auf und welche Zielgruppe erreiche ich? Jetzt können Sie Ihre täglichen 15 Minuten in die Analyse und Aktualisierung investieren. Diese Erfahrungen werden Ihnen auf lange Sicht sehr nützliche Informationen liefern.

Schritt 3: Geduld haben

Es ist natürlich spannend, wenn der erste Blogbeitrag online ist. Doch möglicherweise wird er nur zweimal gelesen. Ihre erste Werbekampagne generiert einfach keinen Verkauf. Oder auf Ihre erste Facebook-Werbung erhalten Sie gleich einen negativen Kommentar. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen!

Bei Ihren ersten Aktionen wird bestimmt nicht alles glatt laufen. Aber was klappt im Leben schon auf Anhieb? Ob Laufen lernen, Auto fahren oder einen Kuchen backen: Nichts haben wir beim ersten Versucht perfekt gemeistert.

Geben Sie Ihrer Werbekampagne Zeit und beobachten Sie, was funktioniert hat und was nicht. Lernen Sie aus Ihren Fehlern und verbessern Sie diese das nächste Mal. Mit ein wenig Geduld werden Sie so immer besser und können bald profitable Werbung erstellen, weil Sie genau wissen wie es geht.

Schritt 4: Ziele setzen und belohnen

Setzen Sie sich Marketingziele - große und kleine. 10.000 neue E-Mail-Adressen, eine 20-prozentige Konversionsrate oder ein zehnfacher ROI sind ambitionierte Ziele. Und auch die sollten Sie haben.

Aber vor allem am Anfang ist es ratsam, mit kleineren Schritten zu beginnen. Diese können innerhalb kurzer Zeit realisiert werden, was sie umso motivierender macht. Beginnen Sie zum Beispiel mit 100 neuen E-Mail-Adressen, dann 200 usw. Oder versuchen Sie, zum ersten Mal einen positiven ROI zu erreichen und diesen dann zu verdoppeln. Das ist machbar, visualisiert das Wachstum in der Kampagne und gibt somit auch mehr Zufriedenheit, als einem Ziel nachzujagen, das Sie vielleicht erst in zehn Jahren erreichen werden - oder nie.

Vergessen Sie nicht, die erreichten Ziele zu feiern! Eine längere Mittagspause, ein Stück Kuchen, ein früher Feierabend oder was Ihnen sonst Freude macht: Das motiviert Sie noch mehr, sich am nächsten wieder 15 Minuten für Ihre Marketing-Aktivitäten zu reservieren.

Schritt 5: Dranbleiben und Neues entdecken

Ihre Werbeanzeigen bringen Ihnen jetzt stetigen Umsatz und Sie sammeln kontinuierlich neue Kontakte? Glückwunsch! Ruhen Sie sich jetzt nicht auf den Erfolgen aus und achten Sie darauf, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen: Aus einem Tag Pause - es läuft ja gerade so gut - werden schnell zwei oder drei, bis die Hemmschwelle, wieder durchzustarten immer größer wird.

Lassen Sie das nicht zu - im Gegenteil! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Raum für neue Entwicklungen zu schaffen. Sie haben jetzt drei Möglichkeiten:

1.Sie geben Vollgas und stecken mehr Budget in Ihr erfolgreiches Marketing. Dabei können Sie höhere Ziele anstreben und Ihren Umsatz maximieren oder neue Marketing-Strategien erforschen und damit experimentieren. Mit ein wenig Geschick werden Sie so zu den Innovatoren Ihrer Branche und lassen Ihre Mitbewerber hinter sich.

2.Sie geben das Lenkrad ab und suchen sich einen Fahrer, der für Sie auf das Gaspedal tritt. Ob Sie einen erfahrenen Marketer einstellen, mit dem Sie zusammen arbeiten, oder einen Trainee anlernen: Sie können sich neuen Aufgaben widmen und sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.

3.Sie machen in Sachen Marketing weiter wie bisher. Sie betreuen Ihre Kampagnen mit minimalem Zeitaufwand, generieren so kontinuierlichen Umsatz und können die gewonnene Zeit in andere Bereiche investieren.

Egal für welche Option Sie sich entscheiden: Neue Wege zu entdecken wird immer ein Faktor sein, der darüber entscheidet, ob Ihr Online-Shop auch in zehn Jahren noch floriert. Bleiben Sie dran! Schließlich kostet es Sie nur fünfzehn Minuten am Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenbetreuung, Fulfillment, Website-Pflege, Buchhaltung: Als Online-Händler hat man alle Hände voll zu tun. Da kann das Marketing leicht auf der Strecke bleiben - vor allem, wenn es kein Team gibt, das sich ausschließlich mit der Optimierung von Kampagnen oder dem Testen neuer Werbekanäle beschäftigt.

Dabei sind Investitionen in Marketing unheimlich wichtig, damit Sie kontinuierlich neue Kunden auf Ihren Shop lenken können. Aber auch ohne ein engagiertes Marketing-Team können Sie mit nur fünfzehn Minuten pro Tag viel erreichen. Denn mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness: Ein wenig tun ist immer noch weitaus besser als gar nichts tun.

Jeden Tag ein Schritt - jeden Tag 15 Minuten Marketing

Schritt 1: Ideen sammeln

Bevor Sie Ihren Online-Shop effektiv bewerben können, müssen Sie zunächst herausfinden, womit sie starten wolle. Was passt zu Ihrem Shop und was sagt Ihnen am meisten zü Ist es Werbung über Facebook oder Instagram? Content Marketing? Social Selling? Oder klassisches E-Mail-Marketing? Informieren Sie sich zunächst über die verschiedenen Marketing-Kanäle und denken Sie darüber nach, wie Sie diese intelligent einsetzen können. Neue Marketingtechniken mögen kompliziert erscheinen, aber lassen Sie sich davon nicht abhalten.

Nutzen Sie die 15 Minuten vor allem zu Beginn in Ruhe für sich. Sie können Einsteiger-Videos zu einem Thema ansehen, in der Mittagspause ein E-Book lesen oder auf dem Weg zur Arbeit einen Podcast hören. Indem Sie täglich ein wenig in die Erforschung eines Themas wie Facebook-Werbung, SEO oder Content Marketing investieren, werden Sie schnell zum Experten. Haben Sie noch Zeit? Besuchen Sie eine inspirierende Veranstaltung rund um das Thema E-Commerce-Marketing.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Marketing-Taktik in ihren Grundzügen verstanden haben wird es Zeit für...

Schritt 2: Testen

Egal für welche Option Sie sich entschieden haben, jetzt müssen Sie sie ausprobieren. Ob es um die Veröffentlichung eines ersten Blogeintrags, die erste Anzeige auf Facebook, den ersten Kontakt mit Influencern oder den ersten Instagram-Post geht, das erste Mal erfordert immer Überwindung. Wagen Sie es einfach, laufen Sie los. Versenden Sie verschiedene Arten von Beiträgen, verwenden Sie unterschiedliche Einstellungen und analysieren Sie die Ergebnisse gründlich; welche Inhalte fallen auf und welche Zielgruppe erreiche ich? Jetzt können Sie Ihre täglichen 15 Minuten in die Analyse und Aktualisierung investieren. Diese Erfahrungen werden Ihnen auf lange Sicht sehr nützliche Informationen liefern.

Schritt 3: Geduld haben

Es ist natürlich spannend, wenn der erste Blogbeitrag online ist. Doch möglicherweise wird er nur zweimal gelesen. Ihre erste Werbekampagne generiert einfach keinen Verkauf. Oder auf Ihre erste Facebook-Werbung erhalten Sie gleich einen negativen Kommentar. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen!

Bei Ihren ersten Aktionen wird bestimmt nicht alles glatt laufen. Aber was klappt im Leben schon auf Anhieb? Ob Laufen lernen, Auto fahren oder einen Kuchen backen: Nichts haben wir beim ersten Versucht perfekt gemeistert.

Geben Sie Ihrer Werbekampagne Zeit und beobachten Sie, was funktioniert hat und was nicht. Lernen Sie aus Ihren Fehlern und verbessern Sie diese das nächste Mal. Mit ein wenig Geduld werden Sie so immer besser und können bald profitable Werbung erstellen, weil Sie genau wissen wie es geht.

Schritt 4: Ziele setzen und belohnen

Setzen Sie sich Marketingziele - große und kleine. 10.000 neue E-Mail-Adressen, eine 20-prozentige Konversionsrate oder ein zehnfacher ROI sind ambitionierte Ziele. Und auch die sollten Sie haben.

Aber vor allem am Anfang ist es ratsam, mit kleineren Schritten zu beginnen. Diese können innerhalb kurzer Zeit realisiert werden, was sie umso motivierender macht. Beginnen Sie zum Beispiel mit 100 neuen E-Mail-Adressen, dann 200 usw. Oder versuchen Sie, zum ersten Mal einen positiven ROI zu erreichen und diesen dann zu verdoppeln. Das ist machbar, visualisiert das Wachstum in der Kampagne und gibt somit auch mehr Zufriedenheit, als einem Ziel nachzujagen, das Sie vielleicht erst in zehn Jahren erreichen werden - oder nie.

Vergessen Sie nicht, die erreichten Ziele zu feiern! Eine längere Mittagspause, ein Stück Kuchen, ein früher Feierabend oder was Ihnen sonst Freude macht: Das motiviert Sie noch mehr, sich am nächsten wieder 15 Minuten für Ihre Marketing-Aktivitäten zu reservieren.

Schritt 5: Dranbleiben und Neues entdecken

Ihre Werbeanzeigen bringen Ihnen jetzt stetigen Umsatz und Sie sammeln kontinuierlich neue Kontakte? Glückwunsch! Ruhen Sie sich jetzt nicht auf den Erfolgen aus und achten Sie darauf, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen: Aus einem Tag Pause - es läuft ja gerade so gut - werden schnell zwei oder drei, bis die Hemmschwelle, wieder durchzustarten immer größer wird.

Lassen Sie das nicht zu - im Gegenteil! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Raum für neue Entwicklungen zu schaffen. Sie haben jetzt drei Möglichkeiten:

1.Sie geben Vollgas und stecken mehr Budget in Ihr erfolgreiches Marketing. Dabei können Sie höhere Ziele anstreben und Ihren Umsatz maximieren oder neue Marketing-Strategien erforschen und damit experimentieren. Mit ein wenig Geschick werden Sie so zu den Innovatoren Ihrer Branche und lassen Ihre Mitbewerber hinter sich.

2.Sie geben das Lenkrad ab und suchen sich einen Fahrer, der für Sie auf das Gaspedal tritt. Ob Sie einen erfahrenen Marketer einstellen, mit dem Sie zusammen arbeiten, oder einen Trainee anlernen: Sie können sich neuen Aufgaben widmen und sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.

3.Sie machen in Sachen Marketing weiter wie bisher. Sie betreuen Ihre Kampagnen mit minimalem Zeitaufwand, generieren so kontinuierlichen Umsatz und können die gewonnene Zeit in andere Bereiche investieren.

Egal für welche Option Sie sich entscheiden: Neue Wege zu entdecken wird immer ein Faktor sein, der darüber entscheidet, ob Ihr Online-Shop auch in zehn Jahren noch floriert. Bleiben Sie dran! Schließlich kostet es Sie nur fünfzehn Minuten am Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...

Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...
Flüchtlinge im Athener Theater: Von Träumen, die si ...

Flüchtlinge im Athener Theater: Von Träumen, die si ...
Frankreich: Die Tigermücke sticht zu - die Ausbreit ...

Frankreich: Die Tigermücke sticht zu - die Ausbreit ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

Werbung bei News-Central.de:





Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden