Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit Cloudera können Unternehmen aus komplexen Daten umsetzbare Erkenntnisse gewinnen
Geschrieben am Mittwoch, dem 21. März 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Neue Einnahmequellen erschließen, einen Mehrwert für Kunden schaffen und die Betriebskosten senken - all das erreichen Unternehmen mit dem richtigen Machine Learning- und Analysetool.
München, Palo Alto (Kalifornien), 21. März 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat bekannt gegeben, dass Kunden ihre Geschäftsabläufe mithilfe der auf SDX basierenden Cloudera Enterprise-Plattform vollständig transformieren können. Durch eine einzigartige Kombination von verschiedenen Datenanalysefunktionen mit einer gemeinsamen Datennutzung (Shared Data Experience, SDX) profitieren Kunden von völlig neuen Möglichkeiten.
* Navistar unterstützt Fuhrpark- und Fahrzeugbesitzer dabei, die Wartungskosten um über 30 Prozent zu senken, indem mithilfe von Machine Learning und Analysen Betriebsstörungen proaktiv ermittelt und die Wartungsanforderungen vorhergesagt werden.
* Der New York Stock Exchange erhält in Echtzeit Einblicke in ein Datenvolumen von über 20 Petabyte, um die Handelsüberwachung zu verbessern und die Einhaltung der Compliance-Vorschriften durch ihre Mitglieder sicherzustellen.
* Octo Telematics konnte sein Geschäftsvolumen verdoppeln und revolutioniert die Autoversicherungsbranche durch die Möglichkeit, das Fahrerverhalten zu modellieren und zu analysieren. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse können die Reaktionen bei Unfällen verbessert, die Unfalldynamik ausgewertet und Betrugsfälle aufgedeckt werden.
Für diese transformativen Anwendungsfälle müssen eine Reihe von Verarbeitungs- und Analyseverfahren - ETL, Streaming Analytics, SQL, Machine Learning und AI - gemeinsam eingesetzt werden, um einzigartige Erkenntnisse zu gewinnen und überzeugende Datenprodukte zu erstellen. Bei klassischen Ansätzen müssen für diese Art von Anwendungsfällen mehrere Datenanalyseanwendungen integriert werden, die jeweils nur eine einzige Funktion bieten. Diese Anwendungen haben jedoch keine gemeinsame Grundlage, d. h. sie haben keine gemeinsame Katalogisierung von Daten, um einen geschäftlichen Kontext zu bieten, sowie keine gemeinsamen Sicherheits-, Governance- oder Verwaltungsrichtlinien. Eine solche Integration führt daher häufig zu Analysesilos, deren Verwaltung und Verwendung sich als komplex bzw. schwierig herausstellt. Die Folge sind eine erschwerte Datenexploration, Probleme im Zusammenhang mit Datensicherheit und Governance sowie Enttäuschungen auf Seiten des Unternehmens.
Cloudera Enterprise ist ein innovativer Ansatz, um die Herausforderungen im Zusammenhang mit Daten innerhalb eines Unternehmens zu meistern. Zu diesem Zweck werden Machine Learning- und Analysefunktionen in einer einzigen, skalierbaren Plattform kombiniert, die in einer beliebigen Umgebung implementiert werden kann: in der Public Cloud, lokal oder in einer Hybrid-Umgebung. Cloudera SDX vereinheitlicht die gängigsten Analyse-Workloads, um ein " gemeinsames Datenerlebnis (SDX)" zu bieten, mit dem Unternehmen schnell, einfach und sicher Anwendungsfälle mit hohem Nutzen umsetzen können.
"Mit unserer Machine Learning- und Analyseplattform können unsere Kunden grundlegend verändern, wie sie Kunden gewinnen und an ihr Unternehmen binden, Produkte und Dienste vernetzen oder ihr Unternehmen gegen Cyberkriminalität und Betrug schützen", erläutert Tom Reilly, Chief Executive Officer bei Cloudera. "Da mit unserer Software ein zentralisiertes, konsistentes Framework zur Vereinheitlichung von Aspekten wie Datenkatalog, Sicherheit, Governance, Datenlebenszyklus und weiteren Bereichen implementiert wird, sind wir als einziger Anbieter in der Lage, unsere Kunden beim Erreichen dieser Ziele zu unterstützen. Um geschäftliche Einblicke zu erhalten, die in der Vergangenheit undenkbar waren, können Kunden mithilfe dieses Frameworks Dutzende verschiedener Analyseanwendungen unter Verwendung gemeinsamer Daten ausführen."
"Cloudera ermöglicht eine völlig neue Art von Datenanalysen - und das mit beispiellosen Geschwindigkeiten", erklärt Terry Kline, Chief Information Officer bei Navistar. "Für eine vorbeugende Instandhaltung können wir nun mehrere Milliarden Datenzeilen von verbundenen Fahrzeugen innerhalb weniger Stunden auswerten - ein Vorgang, der in der Vergangenheit mehrere Wochen dauerte. Und wir gehen davon aus, in diesem Jahr mehrere Hunderttausend Fahrzeuge zusätzlich mit der Plattform zu verbinden. Doch selbst bei einer derart umfangreichen Erweiterung müssen wir uns keinerlei Gedanken um die Skalierbarkeit der Plattform machen."
Troy Clarke, Chief Executive Officer bei Navistar, zeigt sich beeindruckt: "Die Ergebnisse sind durchweg positiv. Durch eine Echtzeit-Auswertung von Big Data können wir fundierte geschäftliche Entscheidungen treffen und eine proaktive Wartung ermöglichen. Dadurch konnten wir neue Einnahmequellen schaffen und unseren Kunden einen Mehrwert bieten."
Mit Cloudera Enterprise können Unternehmen zudem mehrere Milliarden Datenpunkte von mehreren Millionen unterschiedlicher verbundener Geräte analysieren, um präzisere Vorhersagen zu treffen und Risiken zu senken.
"Da die Technologie die Art und die Schwere eines Unfalls erkennt, kann der Versicherer z. B. Hilfe anfordern, wenn der Versicherungsnehmer nicht mehr in der Lage ist zu telefonieren", erläutert Gianfranco Giannella, Chief Operating Officer bei Octo Telematics. "Darüber hinaus lässt sich der Zeitaufwand für die Schadensbearbeitung von mehreren Wochen auf nur eine Stunde reduzieren. Dieser Vorgang umfasst die Analyse der Haftbarkeit, eine Auswertung der Schäden sowie das Überführen des Fahrzeugs in eine Werkstatt."
Laut der IDC MarketScape-Untersuchung "Asia/ Pacific Big Data and Analytics Platform 2017 Vendor Analysis" bietet Cloudera einen klaren Vorteil: "Die Big-Data-Produkte für Machine Learning und Analysen werden basierend auf den individuellen Anforderungen der Benutzer in den verschiedenen Geschäftszweigen bzw. für die Standardanwendungsfälle strukturiert. Zu den möglichen Anwendungsfällen zählen u. a. die Erkennung von abweichendem Netzwerkverhalten, das Aufdecken von Betrugsfällen, Empfehlungssysteme, eine 360-Grad-Kundensicht sowie Analysen in den Bereichen Lieferkette und Asset-Management, Servicebetrieb, Compliance oder Belegschaft. Zu den weiteren Vorteilen, die im Rahmen der Untersuchung hervorgehoben wurden, zählen die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung von branchenspezifischen Lösungen sowie die Cloudera-Angebote für Hybrid-Cloud- und lokale Umgebungen."
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neue Einnahmequellen erschließen, einen Mehrwert für Kunden schaffen und die Betriebskosten senken - all das erreichen Unternehmen mit dem richtigen Machine Learning- und Analysetool.
München, Palo Alto (Kalifornien), 21. März 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat bekannt gegeben, dass Kunden ihre Geschäftsabläufe mithilfe der auf SDX basierenden Cloudera Enterprise-Plattform vollständig transformieren können. Durch eine einzigartige Kombination von verschiedenen Datenanalysefunktionen mit einer gemeinsamen Datennutzung (Shared Data Experience, SDX) profitieren Kunden von völlig neuen Möglichkeiten.
* Navistar unterstützt Fuhrpark- und Fahrzeugbesitzer dabei, die Wartungskosten um über 30 Prozent zu senken, indem mithilfe von Machine Learning und Analysen Betriebsstörungen proaktiv ermittelt und die Wartungsanforderungen vorhergesagt werden.
* Der New York Stock Exchange erhält in Echtzeit Einblicke in ein Datenvolumen von über 20 Petabyte, um die Handelsüberwachung zu verbessern und die Einhaltung der Compliance-Vorschriften durch ihre Mitglieder sicherzustellen.
* Octo Telematics konnte sein Geschäftsvolumen verdoppeln und revolutioniert die Autoversicherungsbranche durch die Möglichkeit, das Fahrerverhalten zu modellieren und zu analysieren. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse können die Reaktionen bei Unfällen verbessert, die Unfalldynamik ausgewertet und Betrugsfälle aufgedeckt werden.
Für diese transformativen Anwendungsfälle müssen eine Reihe von Verarbeitungs- und Analyseverfahren - ETL, Streaming Analytics, SQL, Machine Learning und AI - gemeinsam eingesetzt werden, um einzigartige Erkenntnisse zu gewinnen und überzeugende Datenprodukte zu erstellen. Bei klassischen Ansätzen müssen für diese Art von Anwendungsfällen mehrere Datenanalyseanwendungen integriert werden, die jeweils nur eine einzige Funktion bieten. Diese Anwendungen haben jedoch keine gemeinsame Grundlage, d. h. sie haben keine gemeinsame Katalogisierung von Daten, um einen geschäftlichen Kontext zu bieten, sowie keine gemeinsamen Sicherheits-, Governance- oder Verwaltungsrichtlinien. Eine solche Integration führt daher häufig zu Analysesilos, deren Verwaltung und Verwendung sich als komplex bzw. schwierig herausstellt. Die Folge sind eine erschwerte Datenexploration, Probleme im Zusammenhang mit Datensicherheit und Governance sowie Enttäuschungen auf Seiten des Unternehmens.
Cloudera Enterprise ist ein innovativer Ansatz, um die Herausforderungen im Zusammenhang mit Daten innerhalb eines Unternehmens zu meistern. Zu diesem Zweck werden Machine Learning- und Analysefunktionen in einer einzigen, skalierbaren Plattform kombiniert, die in einer beliebigen Umgebung implementiert werden kann: in der Public Cloud, lokal oder in einer Hybrid-Umgebung. Cloudera SDX vereinheitlicht die gängigsten Analyse-Workloads, um ein " gemeinsames Datenerlebnis (SDX)" zu bieten, mit dem Unternehmen schnell, einfach und sicher Anwendungsfälle mit hohem Nutzen umsetzen können.
"Mit unserer Machine Learning- und Analyseplattform können unsere Kunden grundlegend verändern, wie sie Kunden gewinnen und an ihr Unternehmen binden, Produkte und Dienste vernetzen oder ihr Unternehmen gegen Cyberkriminalität und Betrug schützen", erläutert Tom Reilly, Chief Executive Officer bei Cloudera. "Da mit unserer Software ein zentralisiertes, konsistentes Framework zur Vereinheitlichung von Aspekten wie Datenkatalog, Sicherheit, Governance, Datenlebenszyklus und weiteren Bereichen implementiert wird, sind wir als einziger Anbieter in der Lage, unsere Kunden beim Erreichen dieser Ziele zu unterstützen. Um geschäftliche Einblicke zu erhalten, die in der Vergangenheit undenkbar waren, können Kunden mithilfe dieses Frameworks Dutzende verschiedener Analyseanwendungen unter Verwendung gemeinsamer Daten ausführen."
"Cloudera ermöglicht eine völlig neue Art von Datenanalysen - und das mit beispiellosen Geschwindigkeiten", erklärt Terry Kline, Chief Information Officer bei Navistar. "Für eine vorbeugende Instandhaltung können wir nun mehrere Milliarden Datenzeilen von verbundenen Fahrzeugen innerhalb weniger Stunden auswerten - ein Vorgang, der in der Vergangenheit mehrere Wochen dauerte. Und wir gehen davon aus, in diesem Jahr mehrere Hunderttausend Fahrzeuge zusätzlich mit der Plattform zu verbinden. Doch selbst bei einer derart umfangreichen Erweiterung müssen wir uns keinerlei Gedanken um die Skalierbarkeit der Plattform machen."
Troy Clarke, Chief Executive Officer bei Navistar, zeigt sich beeindruckt: "Die Ergebnisse sind durchweg positiv. Durch eine Echtzeit-Auswertung von Big Data können wir fundierte geschäftliche Entscheidungen treffen und eine proaktive Wartung ermöglichen. Dadurch konnten wir neue Einnahmequellen schaffen und unseren Kunden einen Mehrwert bieten."
Mit Cloudera Enterprise können Unternehmen zudem mehrere Milliarden Datenpunkte von mehreren Millionen unterschiedlicher verbundener Geräte analysieren, um präzisere Vorhersagen zu treffen und Risiken zu senken.
"Da die Technologie die Art und die Schwere eines Unfalls erkennt, kann der Versicherer z. B. Hilfe anfordern, wenn der Versicherungsnehmer nicht mehr in der Lage ist zu telefonieren", erläutert Gianfranco Giannella, Chief Operating Officer bei Octo Telematics. "Darüber hinaus lässt sich der Zeitaufwand für die Schadensbearbeitung von mehreren Wochen auf nur eine Stunde reduzieren. Dieser Vorgang umfasst die Analyse der Haftbarkeit, eine Auswertung der Schäden sowie das Überführen des Fahrzeugs in eine Werkstatt."
Laut der IDC MarketScape-Untersuchung "Asia/ Pacific Big Data and Analytics Platform 2017 Vendor Analysis" bietet Cloudera einen klaren Vorteil: "Die Big-Data-Produkte für Machine Learning und Analysen werden basierend auf den individuellen Anforderungen der Benutzer in den verschiedenen Geschäftszweigen bzw. für die Standardanwendungsfälle strukturiert. Zu den möglichen Anwendungsfällen zählen u. a. die Erkennung von abweichendem Netzwerkverhalten, das Aufdecken von Betrugsfällen, Empfehlungssysteme, eine 360-Grad-Kundensicht sowie Analysen in den Bereichen Lieferkette und Asset-Management, Servicebetrieb, Compliance oder Belegschaft. Zu den weiteren Vorteilen, die im Rahmen der Untersuchung hervorgehoben wurden, zählen die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung von branchenspezifischen Lösungen sowie die Cloudera-Angebote für Hybrid-Cloud- und lokale Umgebungen."
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit Cloudera können Unternehmen aus komplexen Daten umsetzbare Erkenntnisse gewinnen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CES 2018: Wird Byton das neue Tesla?
| Tesla ROADSTER 2 - Die Zukunft der Hypercars?
| Sensation im VW Abgasskandal - Rechtskräftige Urtei ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit Cloudera können Unternehmen aus komplexen Daten umsetzbare Erkenntnisse gewinnen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|