News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 626 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern

Geschrieben am Dienstag, dem 20. Februar 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Der Quarterly Mobile Index (QMI) von Q4, 2017, bestätigt den weiteren Anstieg von mobilen PMPs, da Werbetreibende programmgesteuert nach erstklassigem, markensicherem Inventar suchen

Redwood City, Kalifornien (20. Februar 2018) - PubMatic, die Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene digitale Medien-Zukunft, gab heute die Ergebnisse des Q4 2017 Quarterly Mobile Index (QMI) bekannt. Der Report, der Trends in der mobilen Werbung identifiziert, stellte fest, dass das private Impressionsvolumen von mobilen privaten Marktplätzen (PMPs) im vierten Quartal 2017 um 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (YOY) zunahm und damit zu einer langen Wachstumsphase für mobile PMPs führt, die acht aufeinander folgende Quartale umfasst.

Der Aufschwung für mobile PMPs wird großen Vermarktern zugeschrieben, die ihre Ausgaben weiterhin über programmatische Kanäle steigern. PMPs bieten kraftvolle Möglichkeiten für Werbetreibende, Zugang zu Premium-Inventar zu erhalten, verbunden mit Schutzmaßnahmen für Anzeigenbetrug und Markenrisiken bei wachsenden Bedenken hinsichtlich Qualität, Sichtbarkeit und Transparenz. Für Publisher bieten PMPs mehr Kontrolle über ihr Inventar und ihre Partnerschaft mit Käufern. Infolgedessen wurden mobile PMP-eCPMs weltweit im Jahr 2017 mit einer Prämie von 155 Prozent bewertet, verglichen mit denen, die für den durchschnittlichen Open Exchange-Impression bezahlt wurden.

"Wir haben 2017 einen tiefgreifenden Wandel hin zu Integrität und Qualität der Lieferkette erlebt", sagt Rajeev Goel, Mitbegründer und CEO von PubMatic. "Wir gehen davon aus, dass dieser Trend zu Qualität und programmatischer Direktwerbung im Jahr 2018 anhalten wird, da Werbetreibende zunehmend höhere Standards für Transaktionen verlangen. Als Branche müssen wir unsere Bemühungen fortsetzen, um den Käufern in einer markensicheren Umgebung Zugang zu hochgradig engagierten mobilen Zielgruppen zu verschaffen und den Verkäufern gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle zu bieten", erklärt CEO Goel.

Darüber hinaus zeigt PubMatic"s neuer Report, dass mobile Header-Gebote in den Mainstream übergegangen sind und sich Ende 2017 dem Reifegrad nähern. Die globalen Volumenwachstumsraten werden sich bis zum vierten Quartal auf "nur" robuste Niveaus verlangsamen. Das Mobile Web verzeichnete im vierten Quartal 2017 ein um 121 Prozent höheres YOY-Wachstum des Angebotsvolumens im Header-Bidding, das sich stärker an das Desktop-Inventar anlehnt, welches im selben Zeitraum einen Anstieg der YOY-Impression um 81 Prozent verzeichnete. Während Publisher ihre Erfahrung mit Header-Biddings vertieften, stieg die Beliebtheit hybrider Lösungen, die sowohl Client- als auch Server-seitige Integrationen wie PubMatic OpenWrap anbieten, laut ServerBid von September bis Dezember 2017 von 13,6 auf 20,7 Prozent.

Weitere Highlights des Quartals-Mobile-Index für das vierte Quartal 2017 sind:

- Apps haben das mobile Volumenwachstum im Jahr 2017 vorangetrieben, während mobile Web-eCPMs weltweit um mehr als 50 Prozent gestiegen sind.

- Android baute ein führendes Betriebssystem auf, das im Jahr 2017 ungefähr acht von zehn monetarisierten Impressionen für mobile Apps repräsentieren wird, während iOS höhere eCPMs lieferte.

- Die im Monat 2017 über mobiles Web monetarisierten Impressionsvolumina für die Header-Gebotsabgabe wuchsen am schnellsten in APAC, wo sie 43X YOY zulegten, gefolgt von der 4X YOY-Expansion in EMEA und 1,5X in Amerika.

- Mobile Videos blieben eine Entwicklungsmöglichkeit, da ihr globaler Footprint durch mobile Video-eCPMs erweitert wurde, die 2017 den Desktop erreichen.

Besuchen Sie die PubMatic-Website, um den vollständigen Q4 2017 Quarterly Mobile Index-Bericht zu sehen.

QMI-METHODIK

Das Ertrags- und Datenanalyse-Team von PubMatic analysiert monatlich über zehn Billionen Inserenten-Gebote und nutzt dabei die besten Analysemöglichkeiten des Unternehmens. Das Q4 2017 QMI umfasst Impressionen, Umsatz und eCPM-Daten aus diesen Berichten, um eine Analyse wichtiger Trends in der mobilen Werbebranche auf hoher Ebene zu ermöglichen. Die Daten stammen aus dem vierten Quartal 2017 (d. H. 1. Oktober 2017 bis 31. Dezember 2017) und dem Kalenderjahr 2017 sowie den entsprechenden Vorjahreszeiträumen. "Monetäre Impressionen" oder "bezahlte Impressionen" sind als Impressionen definiert, die über die PubMatic-Plattform verkauft wurden, und "eCPM" sind die effektiven Kosten pro 1000 Impressionen.

Über PubMatic

PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft. Mit der führenden Omni-Channel-Technologie zur Umsatzautomatisierung für Publisher und professionellen Programmtools für Medienkäufer ermöglicht der Publisher-First-Ansatz von PubMatic Werbetreibenden den Zugriff auf Premium-Inventar in großem Umfang. PubMatic hat über zehn Billionen Werbetreibenden-Gebote pro Monat erstellt und eine globale Infrastruktur geschaffen, um die Monetarisierung von Publishern und die Kontrolle über ihr Anzeigen-Inventar voranzutreiben. Seit 2006 hat der Fokus von PubMatic auf die Innovation von Daten und Technologien den Aufstieg der Programmindustrie als Ganzes vorangetrieben. Mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic 13 Niederlassungen und sechs Rechenzentren weltweit.

PubMatic ist eine eingetragene Marke von PubMatic, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung und das QMI können Ungenauigkeiten enthalten. Das QMI basiert auf Betriebsdaten, die nicht von einem Dritten geprüft oder überprüft wurden. Sie können zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ergebnisse und andere Ereignisse enthalten, die noch nicht eingetreten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zukünftiger Risiken und Unwägbarkeiten wesentlich von Pubmatics ausdrücklichen Erwartungen abweichen. PubMatic beabsichtigt nicht, die in dieser Pressemitteilung oder im QMI enthaltenen Informationen zu aktualisieren, wenn Informationen oder Aussagen, die hierin oder darin enthalten sind, falsch sind oder später ausfallen.

Global Contact

Samson Adepoju

Director, Corporate Communications

samson.adepoju@pubmatic.com

+01 646.731.9773
PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft.
PubMatic Inc
Samson Adepoju
229 West 43rd 7th FL
10036 New York
+01 646 731 9973

www.pubmatic.com

Pressekontakt:
Goetz Worthansa Kommunikation
Sandra Goetz
Feldstraße 36
20357 Hamburg
go@worthansa.de
040 46 96 15 98
www.worthansa.de

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Quarterly Mobile Index (QMI) von Q4, 2017, bestätigt den weiteren Anstieg von mobilen PMPs, da Werbetreibende programmgesteuert nach erstklassigem, markensicherem Inventar suchen

Redwood City, Kalifornien (20. Februar 2018) - PubMatic, die Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene digitale Medien-Zukunft, gab heute die Ergebnisse des Q4 2017 Quarterly Mobile Index (QMI) bekannt. Der Report, der Trends in der mobilen Werbung identifiziert, stellte fest, dass das private Impressionsvolumen von mobilen privaten Marktplätzen (PMPs) im vierten Quartal 2017 um 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (YOY) zunahm und damit zu einer langen Wachstumsphase für mobile PMPs führt, die acht aufeinander folgende Quartale umfasst.

Der Aufschwung für mobile PMPs wird großen Vermarktern zugeschrieben, die ihre Ausgaben weiterhin über programmatische Kanäle steigern. PMPs bieten kraftvolle Möglichkeiten für Werbetreibende, Zugang zu Premium-Inventar zu erhalten, verbunden mit Schutzmaßnahmen für Anzeigenbetrug und Markenrisiken bei wachsenden Bedenken hinsichtlich Qualität, Sichtbarkeit und Transparenz. Für Publisher bieten PMPs mehr Kontrolle über ihr Inventar und ihre Partnerschaft mit Käufern. Infolgedessen wurden mobile PMP-eCPMs weltweit im Jahr 2017 mit einer Prämie von 155 Prozent bewertet, verglichen mit denen, die für den durchschnittlichen Open Exchange-Impression bezahlt wurden.

"Wir haben 2017 einen tiefgreifenden Wandel hin zu Integrität und Qualität der Lieferkette erlebt", sagt Rajeev Goel, Mitbegründer und CEO von PubMatic. "Wir gehen davon aus, dass dieser Trend zu Qualität und programmatischer Direktwerbung im Jahr 2018 anhalten wird, da Werbetreibende zunehmend höhere Standards für Transaktionen verlangen. Als Branche müssen wir unsere Bemühungen fortsetzen, um den Käufern in einer markensicheren Umgebung Zugang zu hochgradig engagierten mobilen Zielgruppen zu verschaffen und den Verkäufern gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle zu bieten", erklärt CEO Goel.

Darüber hinaus zeigt PubMatic"s neuer Report, dass mobile Header-Gebote in den Mainstream übergegangen sind und sich Ende 2017 dem Reifegrad nähern. Die globalen Volumenwachstumsraten werden sich bis zum vierten Quartal auf "nur" robuste Niveaus verlangsamen. Das Mobile Web verzeichnete im vierten Quartal 2017 ein um 121 Prozent höheres YOY-Wachstum des Angebotsvolumens im Header-Bidding, das sich stärker an das Desktop-Inventar anlehnt, welches im selben Zeitraum einen Anstieg der YOY-Impression um 81 Prozent verzeichnete. Während Publisher ihre Erfahrung mit Header-Biddings vertieften, stieg die Beliebtheit hybrider Lösungen, die sowohl Client- als auch Server-seitige Integrationen wie PubMatic OpenWrap anbieten, laut ServerBid von September bis Dezember 2017 von 13,6 auf 20,7 Prozent.

Weitere Highlights des Quartals-Mobile-Index für das vierte Quartal 2017 sind:

- Apps haben das mobile Volumenwachstum im Jahr 2017 vorangetrieben, während mobile Web-eCPMs weltweit um mehr als 50 Prozent gestiegen sind.

- Android baute ein führendes Betriebssystem auf, das im Jahr 2017 ungefähr acht von zehn monetarisierten Impressionen für mobile Apps repräsentieren wird, während iOS höhere eCPMs lieferte.

- Die im Monat 2017 über mobiles Web monetarisierten Impressionsvolumina für die Header-Gebotsabgabe wuchsen am schnellsten in APAC, wo sie 43X YOY zulegten, gefolgt von der 4X YOY-Expansion in EMEA und 1,5X in Amerika.

- Mobile Videos blieben eine Entwicklungsmöglichkeit, da ihr globaler Footprint durch mobile Video-eCPMs erweitert wurde, die 2017 den Desktop erreichen.

Besuchen Sie die PubMatic-Website, um den vollständigen Q4 2017 Quarterly Mobile Index-Bericht zu sehen.

QMI-METHODIK

Das Ertrags- und Datenanalyse-Team von PubMatic analysiert monatlich über zehn Billionen Inserenten-Gebote und nutzt dabei die besten Analysemöglichkeiten des Unternehmens. Das Q4 2017 QMI umfasst Impressionen, Umsatz und eCPM-Daten aus diesen Berichten, um eine Analyse wichtiger Trends in der mobilen Werbebranche auf hoher Ebene zu ermöglichen. Die Daten stammen aus dem vierten Quartal 2017 (d. H. 1. Oktober 2017 bis 31. Dezember 2017) und dem Kalenderjahr 2017 sowie den entsprechenden Vorjahreszeiträumen. "Monetäre Impressionen" oder "bezahlte Impressionen" sind als Impressionen definiert, die über die PubMatic-Plattform verkauft wurden, und "eCPM" sind die effektiven Kosten pro 1000 Impressionen.

Über PubMatic

PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft. Mit der führenden Omni-Channel-Technologie zur Umsatzautomatisierung für Publisher und professionellen Programmtools für Medienkäufer ermöglicht der Publisher-First-Ansatz von PubMatic Werbetreibenden den Zugriff auf Premium-Inventar in großem Umfang. PubMatic hat über zehn Billionen Werbetreibenden-Gebote pro Monat erstellt und eine globale Infrastruktur geschaffen, um die Monetarisierung von Publishern und die Kontrolle über ihr Anzeigen-Inventar voranzutreiben. Seit 2006 hat der Fokus von PubMatic auf die Innovation von Daten und Technologien den Aufstieg der Programmindustrie als Ganzes vorangetrieben. Mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic 13 Niederlassungen und sechs Rechenzentren weltweit.

PubMatic ist eine eingetragene Marke von PubMatic, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung und das QMI können Ungenauigkeiten enthalten. Das QMI basiert auf Betriebsdaten, die nicht von einem Dritten geprüft oder überprüft wurden. Sie können zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ergebnisse und andere Ereignisse enthalten, die noch nicht eingetreten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zukünftiger Risiken und Unwägbarkeiten wesentlich von Pubmatics ausdrücklichen Erwartungen abweichen. PubMatic beabsichtigt nicht, die in dieser Pressemitteilung oder im QMI enthaltenen Informationen zu aktualisieren, wenn Informationen oder Aussagen, die hierin oder darin enthalten sind, falsch sind oder später ausfallen.

Global Contact

Samson Adepoju

Director, Corporate Communications

samson.adepoju@pubmatic.com

+01 646.731.9773
PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft.
PubMatic Inc
Samson Adepoju
229 West 43rd 7th FL
10036 New York
+01 646 731 9973

www.pubmatic.com

Pressekontakt:
Goetz Worthansa Kommunikation
Sandra Goetz
Feldstraße 36
20357 Hamburg
go@worthansa.de
040 46 96 15 98
www.worthansa.de

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gefälschte Geschichten: Ex-\"Spiegel\" Reporter gib ...

Gefälschte Geschichten: Ex-\
Pinterest lotet Börsengang aus - nach rasantem Wach ...

Pinterest lotet Börsengang aus - nach rasantem Wach ...
Bilanz nach 10 Jahren CSU: Pressekonferenz mit Hors ...

Bilanz nach 10 Jahren CSU: Pressekonferenz mit Hors ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter
Werbung bei News-Central.de:





Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden