News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 581 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  HICKIES mit Swarowski Kristallen bringen glitzernden Luxus auf Schuhe und Sneaker

Geschrieben am Montag, dem 18. Dezember 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Für Modebewusste hört das Styling nicht beim Schuhband auf: Im Trend liegt eine neue, elastische Variante in Deluxeausführung

Dezember 2017, München - Achtung Trendsetter, die Zeit ist reif, Eure Sneakers mit den ersten, exklusiv mit Swarovski Kristallen funkelnden, elastischen Schuhbändern von HICKIES einen Hauch von Luxus zu geben. Die innovative Accessoire-Kollektion ist einzigartig. Einerseits gibt das bekannte, patentierte und elastische Schnürsystem HICKIES jedem Sneaker die perfekte Passform, andererseits verleihen die glamourösen Swarovski Kristalle jedem Schritt ein Glitzern, das garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Die Kollektion ist für HICKIES eine Weltpremiere. Mehr als ein Jahr wurde daran entwickelt. Ende 2017 kommt sie nun weltweit in den Handel. Zum Start bietet man drei elegante Farbvarianten an: Black/Crystal, Anthrazit/Crystal und Weiß/Crystal. Jedes Set HICKIES besteht aus 14 einzelnen, elastischen und je 11 cm langen Elastikbändern, die man in die Schuhe einzieht. Die Packung, die für ein paar Schuhe reicht, kostet in Europa 60 Euro, in den USA 60 Dollar. Ein Accessoire der Extraklasse, ein must-have für Fashionistas und Trendsetter.

Ralf Puschmann, General Manager kommentiert: "In unserem Segment sind wir mit HICKIES bereits Marktführer. Die Zusammenarbeit mit Swarovski, einer der begehrtesten Fashionmarken weltweit, unterstreicht unseren Anspruch und festigt unser Markenimage. Wir sind glücklich, dass wir unseren Kunden und weltweiten Fans diese exklusive Sortimentserweiterung bieten können. Sie wird allen luxuriösen Modenansprüchen gerecht. Mit den, mit Swarovski Kristallen veredelten HICKIES haben wir den perfekten Einstieg in den Modebereich gefunden. Die Zusammenarbeit und Produktentwicklung mit Swarovski hat viel Spaß gemacht, was sich in unserer starken Erstkollektion deutlich wiederspiegelt."

Schon seit Jahren revolutioniert HICKIES die Schuhwelt. "Schnürsenkel raus, HICKIES rein und nie mehr Schuhe binden!" ist das Motto von Tokio bis San Francisco, von Australien bis Canada. Das erst 2012 gegründete, amerikanische Unternehmen mit Sitz in New York hat bis heute den weltweiten Vertrieb in mehr als 40 Ländern der Erde etabliert. Große Stars und Schauspieler, Avantgardisten und Trendsetter auf der ganzen Welt tragen HICKIES in ihren Schuhen, darunter Top-Modells wie Alexandra Ambrosio, Jessica Alba, Gigi Hadid, Kendal Jenner und Selma Blair. "Die rasante Entwicklung von HICKIES hat uns gezeigt, dass es gerade im Fashionbereich eine hohe Nachfrage gibt. Diesen Bedarf wollen wir mit der Innovation des neuen Produktes stattgeben," so Ralf Puschmann.

Auch internationale Fitness-Trainer der Top-Studios in den USA setzen beim Training und in ihrer Freizeit auf die perfekte Passform von HICKIES. In Ländern wie Japan beispielweise, der Szene mit den jungen, hippen Avantgardisten, avancierten HICKIES schon im ersten Vertriebsjahr zum absoluten Fashion-Geheimtipp. "In Europa hat sich innerhalb kürzester Zeit eine starke "Fan-Base" bei den Konsumenten gebildet und so konnten aktive Händler, die in Europa unsere wichtigsten Partner sind, durch die guten Abverkäufe in kurzer Zeit eine neue Produktkategorie in ihren Läden etablieren," so Ralf Puschmann.

Warum gibt es HICKIES? Nach einer gefühlten Ewigkeit mit traditionellen Schnürsenkeln, die sich lösen, verschleißen, nie ganz richtig passen und vor allem immer seitlich schlaff an den Schuhen herunterhängen und damit den cleanen Look vieler Schuhe zerstören, haben Mariquel Waingarten und Gaston Frydlewski aus Argentinien beschlossen, eine Revolution zu starten. Sie wollen das Bild geschnürter Schuhe in Zukunft völlig umgestalten. Schlank, komfortabel und anpassungsfähig sollte der Look sein. Das war die größte Herausforderung für das HICKIES Lacing System. Kein Binden mehr, sondern einziehen, reinschlüpfen und fortan bei jedem Schnürschuh eine individuelle Passform mit der Bequemlichkeit eines Slippers erreichen.

Während die HICKIES Basic-Kollektion und die HICKIES Elements in Gold, Silber und Bronze bereits weltweit erfolgreich etabliert sind, geht die junge Marke mit den kristallisierten Schnürsenkeln nun einen weiteren Schritt in Richtung Trendset und Fashion. Die Veredelung mit Swarovski Kristallen gibt Schnürsenkeln in Zukunft eine völlig neue Bedeutung: schlank, elegant, mit einem funkelnden Schimmer und einem Hauch von Luxus. Die erstklassige Kollektion von HICKIES spiegelt Zeitgeist und Innovation wieder und erhebt das kleine, feine Accessoire in den gehobenen Schmuckstatus.

About Swarovski - Fakten auf einen Blick - Swarovski entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit Schmuck, hochwertige Kristalle, echte Edelsteine und synthetische Schmucksteine, sowie Accessoires und Beleuchtungslösungen. Was 1895 mit einer kleinen Kristallschleiferei in Wattens, Österreich, begann, hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt. Mit seiner reichen Geschichte ist Swarovski dem Wachstum und Ausbau seiner führenden Position im Hinblick auf Design, Kreativität und technologische Innovation verpflichtet.

Die Produkte von Swarovski sind in etwa 170 Ländern erhältlich. Swarovski hat Produktionsstandorte in Österreich, Indien, Liechtenstein, Thailand, Vietnam, Serbien und in den USA. Im Jahr 2016 erzielte das Swarovski Crystal Business mit ca. 27.000 Beschäftigten einen Umsatz von 2,6 Milliarden Euro.

About HICKIES - Leben ohne Schnürsenkel - Bevor sie HICKIES gründeten, wurden die Argentinier Gaston und Mariquel ein Paar. Sie hatten die geniale Idee, die Art und Weise, wie Menschen ihre Schuhe binden, zu revolutionieren. So verließen beide ihre Jobs und folgten ihrer Leidenschaft und gingen nach Amerika. Alles, was folgte, ist der Beweis, dass man mit Glauben Berge versetzen kann, vor allem, wenn man sich liebt. Sogar der Name HICKIES ist ein Zeugnis davon.

Gaston und Mariquel zogen nach Brooklyn in NY, um ihre Idee zu verwirklichen. Die Stadt, die niemals schläft, zieht Träumer und ehrgeizige Innovatoren aus der ganzen Welt an wie ein Magnet. Beide nutzten die kreative Kulisse, um das Unternehmen HICKIES zu gründen. Gemeinsam bauten sie ein engmaschiges, internationales Team auf, das bis heute vielfältig und mit unterschiedlichen, kulturellen Hintergründen, Ideen und Ansätzen erfolgreich zusammenarbeitet.

Website und Online Store HICKIES
Vertriebsorganisation
HICKIES EUROPE SA
Ralf Puschmann
Baarerstr. 53
6304 Zug
0049.178.513.69.28

http://www.hickies.com

Pressekontakt:
Ulrike LuckmannPR
Ulrike Luckmann
Holzstraße 2.OG 28
80469 München
luckmann@luckmannpr.de
00491785136928
http://www.luckmannpr.de

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für Modebewusste hört das Styling nicht beim Schuhband auf: Im Trend liegt eine neue, elastische Variante in Deluxeausführung

Dezember 2017, München - Achtung Trendsetter, die Zeit ist reif, Eure Sneakers mit den ersten, exklusiv mit Swarovski Kristallen funkelnden, elastischen Schuhbändern von HICKIES einen Hauch von Luxus zu geben. Die innovative Accessoire-Kollektion ist einzigartig. Einerseits gibt das bekannte, patentierte und elastische Schnürsystem HICKIES jedem Sneaker die perfekte Passform, andererseits verleihen die glamourösen Swarovski Kristalle jedem Schritt ein Glitzern, das garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Die Kollektion ist für HICKIES eine Weltpremiere. Mehr als ein Jahr wurde daran entwickelt. Ende 2017 kommt sie nun weltweit in den Handel. Zum Start bietet man drei elegante Farbvarianten an: Black/Crystal, Anthrazit/Crystal und Weiß/Crystal. Jedes Set HICKIES besteht aus 14 einzelnen, elastischen und je 11 cm langen Elastikbändern, die man in die Schuhe einzieht. Die Packung, die für ein paar Schuhe reicht, kostet in Europa 60 Euro, in den USA 60 Dollar. Ein Accessoire der Extraklasse, ein must-have für Fashionistas und Trendsetter.

Ralf Puschmann, General Manager kommentiert: "In unserem Segment sind wir mit HICKIES bereits Marktführer. Die Zusammenarbeit mit Swarovski, einer der begehrtesten Fashionmarken weltweit, unterstreicht unseren Anspruch und festigt unser Markenimage. Wir sind glücklich, dass wir unseren Kunden und weltweiten Fans diese exklusive Sortimentserweiterung bieten können. Sie wird allen luxuriösen Modenansprüchen gerecht. Mit den, mit Swarovski Kristallen veredelten HICKIES haben wir den perfekten Einstieg in den Modebereich gefunden. Die Zusammenarbeit und Produktentwicklung mit Swarovski hat viel Spaß gemacht, was sich in unserer starken Erstkollektion deutlich wiederspiegelt."

Schon seit Jahren revolutioniert HICKIES die Schuhwelt. "Schnürsenkel raus, HICKIES rein und nie mehr Schuhe binden!" ist das Motto von Tokio bis San Francisco, von Australien bis Canada. Das erst 2012 gegründete, amerikanische Unternehmen mit Sitz in New York hat bis heute den weltweiten Vertrieb in mehr als 40 Ländern der Erde etabliert. Große Stars und Schauspieler, Avantgardisten und Trendsetter auf der ganzen Welt tragen HICKIES in ihren Schuhen, darunter Top-Modells wie Alexandra Ambrosio, Jessica Alba, Gigi Hadid, Kendal Jenner und Selma Blair. "Die rasante Entwicklung von HICKIES hat uns gezeigt, dass es gerade im Fashionbereich eine hohe Nachfrage gibt. Diesen Bedarf wollen wir mit der Innovation des neuen Produktes stattgeben," so Ralf Puschmann.

Auch internationale Fitness-Trainer der Top-Studios in den USA setzen beim Training und in ihrer Freizeit auf die perfekte Passform von HICKIES. In Ländern wie Japan beispielweise, der Szene mit den jungen, hippen Avantgardisten, avancierten HICKIES schon im ersten Vertriebsjahr zum absoluten Fashion-Geheimtipp. "In Europa hat sich innerhalb kürzester Zeit eine starke "Fan-Base" bei den Konsumenten gebildet und so konnten aktive Händler, die in Europa unsere wichtigsten Partner sind, durch die guten Abverkäufe in kurzer Zeit eine neue Produktkategorie in ihren Läden etablieren," so Ralf Puschmann.

Warum gibt es HICKIES? Nach einer gefühlten Ewigkeit mit traditionellen Schnürsenkeln, die sich lösen, verschleißen, nie ganz richtig passen und vor allem immer seitlich schlaff an den Schuhen herunterhängen und damit den cleanen Look vieler Schuhe zerstören, haben Mariquel Waingarten und Gaston Frydlewski aus Argentinien beschlossen, eine Revolution zu starten. Sie wollen das Bild geschnürter Schuhe in Zukunft völlig umgestalten. Schlank, komfortabel und anpassungsfähig sollte der Look sein. Das war die größte Herausforderung für das HICKIES Lacing System. Kein Binden mehr, sondern einziehen, reinschlüpfen und fortan bei jedem Schnürschuh eine individuelle Passform mit der Bequemlichkeit eines Slippers erreichen.

Während die HICKIES Basic-Kollektion und die HICKIES Elements in Gold, Silber und Bronze bereits weltweit erfolgreich etabliert sind, geht die junge Marke mit den kristallisierten Schnürsenkeln nun einen weiteren Schritt in Richtung Trendset und Fashion. Die Veredelung mit Swarovski Kristallen gibt Schnürsenkeln in Zukunft eine völlig neue Bedeutung: schlank, elegant, mit einem funkelnden Schimmer und einem Hauch von Luxus. Die erstklassige Kollektion von HICKIES spiegelt Zeitgeist und Innovation wieder und erhebt das kleine, feine Accessoire in den gehobenen Schmuckstatus.

About Swarovski - Fakten auf einen Blick - Swarovski entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit Schmuck, hochwertige Kristalle, echte Edelsteine und synthetische Schmucksteine, sowie Accessoires und Beleuchtungslösungen. Was 1895 mit einer kleinen Kristallschleiferei in Wattens, Österreich, begann, hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt. Mit seiner reichen Geschichte ist Swarovski dem Wachstum und Ausbau seiner führenden Position im Hinblick auf Design, Kreativität und technologische Innovation verpflichtet.

Die Produkte von Swarovski sind in etwa 170 Ländern erhältlich. Swarovski hat Produktionsstandorte in Österreich, Indien, Liechtenstein, Thailand, Vietnam, Serbien und in den USA. Im Jahr 2016 erzielte das Swarovski Crystal Business mit ca. 27.000 Beschäftigten einen Umsatz von 2,6 Milliarden Euro.

About HICKIES - Leben ohne Schnürsenkel - Bevor sie HICKIES gründeten, wurden die Argentinier Gaston und Mariquel ein Paar. Sie hatten die geniale Idee, die Art und Weise, wie Menschen ihre Schuhe binden, zu revolutionieren. So verließen beide ihre Jobs und folgten ihrer Leidenschaft und gingen nach Amerika. Alles, was folgte, ist der Beweis, dass man mit Glauben Berge versetzen kann, vor allem, wenn man sich liebt. Sogar der Name HICKIES ist ein Zeugnis davon.

Gaston und Mariquel zogen nach Brooklyn in NY, um ihre Idee zu verwirklichen. Die Stadt, die niemals schläft, zieht Träumer und ehrgeizige Innovatoren aus der ganzen Welt an wie ein Magnet. Beide nutzten die kreative Kulisse, um das Unternehmen HICKIES zu gründen. Gemeinsam bauten sie ein engmaschiges, internationales Team auf, das bis heute vielfältig und mit unterschiedlichen, kulturellen Hintergründen, Ideen und Ansätzen erfolgreich zusammenarbeitet.

Website und Online Store HICKIES
Vertriebsorganisation
HICKIES EUROPE SA
Ralf Puschmann
Baarerstr. 53
6304 Zug
0049.178.513.69.28

http://www.hickies.com

Pressekontakt:
Ulrike LuckmannPR
Ulrike Luckmann
Holzstraße 2.OG 28
80469 München
luckmann@luckmannpr.de
00491785136928
http://www.luckmannpr.de

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HICKIES mit Swarowski Kristallen bringen glitzernden Luxus auf Schuhe und Sneaker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum ...

CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum  ...
CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...

CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...
Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord / ...

Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord /  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

Werbung bei News-Central.de:





HICKIES mit Swarowski Kristallen bringen glitzernden Luxus auf Schuhe und Sneaker

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden