News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 407 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Dezember 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Preisverleihung 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar

Heidelberg, 5. Dezember 2017 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im "WinterVariete" des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. Die Preisträger des 7. Marketing-Preises lauten: John Deere, Wolf Spedition, SIO Farben und Anpfiff ins Leben. Der erstmals ausgezeichnete "Marketing-Kopf des Jahres" heißt Dieter Schaller.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt vier Kategorien den Marketing-Preis 2017. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 25 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Nach Stationen in Ludwigshafen, Schwetzingen und Mannheim fand die Preisverleihung 2017 erstmals in Heidelberg statt. "Heidelberg war schon lange an der Reihe für den Gala-Abend", begrüßte Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar die über 200 Gäste. "Für diesen feierlichen Anlass ist das Heidelberger Schloss einfach prädestiniert."

Nicole Huber, Leiterin Referat des Oberbürgermeisters und Koordinatorin der Heidelberger Aktivitäten zum Thema Digitale Stadt: "Unsere Stadt ist am Puls der Zeit. In zahlreichen Projekten fördern wir innovative und kreative Ideen. Dass hier innovatives Marketing ausgezeichnet wird, passt bestens in unser Konzept." Mathias Schiemer, Geschäftsführer Heidelberg Marketing GmbH, gab den Gästen des Gala-Abends einen Ausblick in die Zukunft: "Wir wollen kreativen Ideen einen Platz geben. Die neuen Möglichkeiten, die sich etwa durch Projekte wie dem neuen Konferenzzentrums dafür ergeben, sind in Heidelberg bald noch vielseitiger."

Die Preisträger:

Erfolgreich in der Kategorie "Große Unternehmen" war John Deere mit der Kampagne zur Markteinführung der Traktoren 6230R und 6250R. Diese startete Ende Oktober 2016 mit einer Serie kurzer Videos, in denen Kunden ihre Wünsche für eine neue Traktorengeneration nannten. Diese wurden über Social Media verbreitet. Als Auflösung enthüllte John Deere wenig später die neuen Traktoren in einer Presseveranstaltung mit exklusivem Livestream für Journalisten und Blogger sowie in Anzeigen, Onlinewerbung und einem Teaser-Video. Zentrale Botschaft: wir haben die Kundenwünsche erhört. Die Markteinführung gipfelte im Juni 2017 in der "European Drivers" Championship", einem gemeinsam mit dem Reifenhersteller Michelin ausgerichteten Wettbewerb.

Dass Corporate Social Responsibility (CSR) sich auch für den Mittelstand rechnet, zeigte die Wolf GmbH Internationale Spedition. Der Logistikanbieter aus Sinsheim hat im Zuge einer Neuausrichtung seinen Einsatz im Bereich CSR verstärkt in die Unternehmensstrategie implementiert. Und das nicht als "One Shot" sondern als langjähriges, kontinuierliches, stetig wachsendes Projekt, in das alle Mitarbeiter aktiv mit eingebunden werden - mit dem positiven Effekt, selbst gesellschaftliche Verantwortung übernehmen zu dürfen. Die Jury würdigte diesen Einsatz mit dem Marketing-Preis in der Kategorie "Kleine Unternehmen".

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Young Professionals" freute sich das Startup SIO. Das Kunstwort steht für "Silikate intelligent organisiert". Damit werden zugleich der Anspruch und das Differenzierungsmerkmal zum etablierten Wettbewerb unterstrichen. Durch zahlreiche Alleinstellungsmerkmale und individualisierte Produkte und Servicedienstleistungen können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Die nun ausgezeichnete Kommunikationsstrategie musste die ökologischen Markenversprechen von SIO in besonders hohem Maße erfüllen und Wettbewerbsvorteile durch Differenzierung schaffen.

Mit der Aufstiegshelfer-Kampagne nutzt Anpfiff ins Leben e.V., Sieger in der Kategorie Non-Profit, die Ressourcen seiner Unterstützer, um die wichtige soziale Rolle des Vereins und das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen zu präsentieren. Diese zeigen sich als attraktiver Arbeitgeber, der junge Berufseinsteiger fördert und als Vorbild beim Thema Corporate Social Responsibility, die mit Anpfiff ins Leben e.V. authentisch gelebt wird. Auch für die teilnehmenden Schützlinge ist die Initiative ein absoluter Gewinn: Sie erhalten durch die persönliche Betreuung der Top-Manager einen einmaligen Einblick in verschiedenste Berufsfelder und Karrierewege.

Zudem würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar in diesem Jahr erstmals den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award will der Club künftig jedes Jahr einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar auszeichnen, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. Erster Sieger dieser Kategorie ist Dieter Schaller, Geschäftsführer von Schaller & Partner, der größten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Baden-Württemberg.

Die Preisträger im Überblick:

-Kategorie Große Unternehmen: "Markteinführung der Traktoren 6230R & 6250R: Leicht. Stark. Intelligent.", Einreicher: John Deere, Mannheim, Agentur: Schaller & Partner GmbH

-Kategorie Kleine Unternehmen: "Kontinuierliches Wachstum durch kreative Umsetzung der Unternehmenskultur", Einreicher: Wolf GmbH Internationale Spedition, Sinsheim

-Kategorie Young Professionals: "Vom Startup zur Marke", Einreicher: SIO Farben, Viernheim

-Kategorie Non-Profit Unternehmen: "Aufstiegshelfer", Einreicher: Anpfiff ins Leben e.V., Walldorf, Agentur: oelenheinz+frey Werbeagentur GmbH

-Marketing-Kopf des Jahres 2017: Dieter Schaller, Geschäftsführer Schaller & Partner GmbH
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Preisverleihung 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar

Heidelberg, 5. Dezember 2017 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im "WinterVariete" des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. Die Preisträger des 7. Marketing-Preises lauten: John Deere, Wolf Spedition, SIO Farben und Anpfiff ins Leben. Der erstmals ausgezeichnete "Marketing-Kopf des Jahres" heißt Dieter Schaller.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt vier Kategorien den Marketing-Preis 2017. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 25 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Nach Stationen in Ludwigshafen, Schwetzingen und Mannheim fand die Preisverleihung 2017 erstmals in Heidelberg statt. "Heidelberg war schon lange an der Reihe für den Gala-Abend", begrüßte Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar die über 200 Gäste. "Für diesen feierlichen Anlass ist das Heidelberger Schloss einfach prädestiniert."

Nicole Huber, Leiterin Referat des Oberbürgermeisters und Koordinatorin der Heidelberger Aktivitäten zum Thema Digitale Stadt: "Unsere Stadt ist am Puls der Zeit. In zahlreichen Projekten fördern wir innovative und kreative Ideen. Dass hier innovatives Marketing ausgezeichnet wird, passt bestens in unser Konzept." Mathias Schiemer, Geschäftsführer Heidelberg Marketing GmbH, gab den Gästen des Gala-Abends einen Ausblick in die Zukunft: "Wir wollen kreativen Ideen einen Platz geben. Die neuen Möglichkeiten, die sich etwa durch Projekte wie dem neuen Konferenzzentrums dafür ergeben, sind in Heidelberg bald noch vielseitiger."

Die Preisträger:

Erfolgreich in der Kategorie "Große Unternehmen" war John Deere mit der Kampagne zur Markteinführung der Traktoren 6230R und 6250R. Diese startete Ende Oktober 2016 mit einer Serie kurzer Videos, in denen Kunden ihre Wünsche für eine neue Traktorengeneration nannten. Diese wurden über Social Media verbreitet. Als Auflösung enthüllte John Deere wenig später die neuen Traktoren in einer Presseveranstaltung mit exklusivem Livestream für Journalisten und Blogger sowie in Anzeigen, Onlinewerbung und einem Teaser-Video. Zentrale Botschaft: wir haben die Kundenwünsche erhört. Die Markteinführung gipfelte im Juni 2017 in der "European Drivers" Championship", einem gemeinsam mit dem Reifenhersteller Michelin ausgerichteten Wettbewerb.

Dass Corporate Social Responsibility (CSR) sich auch für den Mittelstand rechnet, zeigte die Wolf GmbH Internationale Spedition. Der Logistikanbieter aus Sinsheim hat im Zuge einer Neuausrichtung seinen Einsatz im Bereich CSR verstärkt in die Unternehmensstrategie implementiert. Und das nicht als "One Shot" sondern als langjähriges, kontinuierliches, stetig wachsendes Projekt, in das alle Mitarbeiter aktiv mit eingebunden werden - mit dem positiven Effekt, selbst gesellschaftliche Verantwortung übernehmen zu dürfen. Die Jury würdigte diesen Einsatz mit dem Marketing-Preis in der Kategorie "Kleine Unternehmen".

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Young Professionals" freute sich das Startup SIO. Das Kunstwort steht für "Silikate intelligent organisiert". Damit werden zugleich der Anspruch und das Differenzierungsmerkmal zum etablierten Wettbewerb unterstrichen. Durch zahlreiche Alleinstellungsmerkmale und individualisierte Produkte und Servicedienstleistungen können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Die nun ausgezeichnete Kommunikationsstrategie musste die ökologischen Markenversprechen von SIO in besonders hohem Maße erfüllen und Wettbewerbsvorteile durch Differenzierung schaffen.

Mit der Aufstiegshelfer-Kampagne nutzt Anpfiff ins Leben e.V., Sieger in der Kategorie Non-Profit, die Ressourcen seiner Unterstützer, um die wichtige soziale Rolle des Vereins und das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen zu präsentieren. Diese zeigen sich als attraktiver Arbeitgeber, der junge Berufseinsteiger fördert und als Vorbild beim Thema Corporate Social Responsibility, die mit Anpfiff ins Leben e.V. authentisch gelebt wird. Auch für die teilnehmenden Schützlinge ist die Initiative ein absoluter Gewinn: Sie erhalten durch die persönliche Betreuung der Top-Manager einen einmaligen Einblick in verschiedenste Berufsfelder und Karrierewege.

Zudem würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar in diesem Jahr erstmals den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award will der Club künftig jedes Jahr einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar auszeichnen, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. Erster Sieger dieser Kategorie ist Dieter Schaller, Geschäftsführer von Schaller & Partner, der größten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Baden-Württemberg.

Die Preisträger im Überblick:

-Kategorie Große Unternehmen: "Markteinführung der Traktoren 6230R & 6250R: Leicht. Stark. Intelligent.", Einreicher: John Deere, Mannheim, Agentur: Schaller & Partner GmbH

-Kategorie Kleine Unternehmen: "Kontinuierliches Wachstum durch kreative Umsetzung der Unternehmenskultur", Einreicher: Wolf GmbH Internationale Spedition, Sinsheim

-Kategorie Young Professionals: "Vom Startup zur Marke", Einreicher: SIO Farben, Viernheim

-Kategorie Non-Profit Unternehmen: "Aufstiegshelfer", Einreicher: Anpfiff ins Leben e.V., Walldorf, Agentur: oelenheinz+frey Werbeagentur GmbH

-Marketing-Kopf des Jahres 2017: Dieter Schaller, Geschäftsführer Schaller & Partner GmbH
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thomas de Maizière (CDU) antwortet auf Tilo Jung: D ...

Thomas de Maizière (CDU) antwortet auf Tilo Jung: D ...
Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, DIE LINKE: W ...

Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, DIE LINKE: W ...
Jennifer Rush: Power Of Love (extended Version)

Jennifer Rush: Power Of Love (extended Version)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.



"Wir machen Sie fit für diesen spa ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei News-Central.de:





Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,11 Sekunden