News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 337 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Cashbacksystem ''wee'' intensiviert als Sponsor und Partner die Zusammenarbeit mit Lok Leipzig

Geschrieben am Dienstag, dem 21. November 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Regionalligist übernimmt Pilotfunktion in Fußball-Sponsoringstrategie der Schweizer weeConomy AG und der Luxemburger MPM Group

Leipzig / Luxemburg / Kreuzlingen

Bereits mit Start in die neue RL Nordost-Saison einigten sich beide Partner über ein Sponsorship in Höhe von 30.000 Euro für die aktuelle Spielzeit. Damit in Verbindung stand für "wee" die Option zeitnah noch stärker einzusteigen und die Vorteile das Cashbacksystems als Fan- und Mitgliederkarte beim Leipziger Traditionsclub aus Probstheida einzuführen. Nach kurzer Testphase der Kooperation sind die Verantwortlichen der MPM Group jetzt davon überzeugt, einen wichtigen Partner als Leuchtturm für die flächendeckende Einführung von "wee" in der Heldenstadt gefunden zu haben. Und auch der mit gut 2.600 Mitgliedern größte und beliebteste Leipziger Fußballverein freut sich auf die daraus resultierenden Mehrwerte für Mitglieder, Fans und Sponsoren.

Mirko Scheffler (47), Verwaltungsratsvorsitzender der Luxemburger MPM Group, die als führender Vertrieb der weeConomy AG das Cashbacksystem "wee" international mit 8.000 Mitarbeitern und Partnern in 19 Ländern einführt, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit "Loksche": "Im Rahmen unserer europaweiten 100-Städte-Strategie", so der gebürtige Leipziger, "stehen in Mitteldeutschland die Markterschließung und -durchdringung von Leipzig und Dresden ganz oben auf der Agenda. Nach der erfolgreichen Einführung von "wee" in Dresden habe ich Leipzig für mich zur Chefsache gemacht."

Dabei verfolgt Scheffler eine ähnliche Strategie wie beim globalen Pilotprojekt im Herzen des bayerischen Oberlandes mit Bad Tölz im Zentrum. Hier engagiert sich die weeConomy AG seit kurzem jährlich mit einem mittleren sechsstelligen Eurobetrag als Hauptsponsor beim regional bedeutendsten Sportclub, dem DEL2-Eishockeyklub Tölzer Löwen. Im Folgeschritt wurden die Naming Rights des Eistempels langfristig erworben und die neue weeArena wird aktuell auf bargeldlos umgerüstet. Investitionen in Hard-/Software sind mit gut einer Million Euro zu beziffern. Eintritt und Konsum erfolgen spätestens im Frühjahr 2018 mit der weeCard oder weeApp. Parallel wurden im Landkreis Bad Tölz bereits 70 Akzeptanzstellen für das Cashback-System "wee" im Einzelhandel angeschlossen, so dass beispielsweise mit den "wee"-Rabatten vom Metzger, Bäcker oder Friseur der Eintritt ins Eisstadion bezahlt werden kann. Im Gegensatz zu anderen Stadionkarten bildet "wee" keine Insellösung sondern ist lokal, regional, international vernetzt. Online und Offline! Das ist einzigartig. Nach dem Vorbild der weeArena Bad Tölz werden in den nächsten fünf Jahren ca. 25 weitere "wee"-Arenen nur in Europa entstehen. Aktuell verhandelt weeConomy AG mit namhaften Stadioninhabern und -betreibern sowie Clubs unterschiedlichster Sportligen in Europa, dabei auch namhafte Erstligisten im Fußball, Eishockey und Basketball.

"Für uns", führt Scheffler weiter aus, "besteht derzeit kein Bedarf in Sachen Naming Rights. Wir respektieren 120 Jahre gelebte Tradition des Klubs und wissen ob der emotionalen Bedeutung des Bruno Plache-Stadions für die Fans." Ziel ist es die Vorteile der weeCard und der weeApp den gut 2.600 Mitgliedern und der Fangemeinde von bis zu 10.000 anzubieten. Hierfür werden gebrandete weeCards in den blau-gelben Farben von Lok kostenlos verteilt.

Aus Sicht von Scheffler gibt es zu "wee" perspektivisch auch in Leipzig keine ernsthafte Alternative: "Wir sind der Freund des gegen die Onlineshops und Malls kämpfenden Einzelhändlers. Von uns bekommt er quasi kostenlos sein eigenes E-Business. Wieso sollte er auf ein Mehr an Umsatz verzichten? Umsatz, der ihm durch seine globale Sichtbarkeit auf unserer weeApp kontinuierlich Neukunden zuführt und bestehende Kunden bindet? Warum sollte er darauf verzichten, quasi kostenlos sein individuelles E-Business von uns zu bekommen? Und warum sollten die Konsumenten in Leipzig darauf verzichten, richtig Geld zu sparen?" Hochrechnungen der weeConomy AG kommen zu dem Ergebnis, dass ein durchschnittlicher mitteleuropäischer Haushalt nach der Marktdurchdringung von "wee" bei einer konsequenten Nutzung über fünf Prozent seiner Ausgaben einsparen und für eine bessere Lebensqualität seiner Familie einsetzen kann.

Aber was genau bedeutet "wee"? "wee" steht für das Cashback-System "wee" der Schweizer weeConomy AG, bei dem man anstelle von ansonsten üblichen Treuepunkten "wee" sammelt. Ein "wee" ist ein Euro, ein Dollar, ein Pfund, beim Auslandsaufenthalt werden die gesammelten "wee" in Echtzeit in die jeweilige Landeswährung umgerechnet. Wenn man bei wee.com in bis zu 1.000 Onlineshops einkauft, erhält man die "wee" als lukrative Rabatte. Diese können aber nur beim Shoppen im Einzelhandel eingelöst werden oder man überweist sich die "wee" auf sein eigenes Girokonto. Mit der Gesamtstrategie liegt die weeConomy AG im Zeitplan: 100 europäische Städte und Regionen wie Leipzig werden derzeit erschlossen - das führt zu rund 15.000 zusätzlichen Einzelhändlern und über 10 Millionen neuen "wee"-Nutzern.

Parallel zur Einführung der weeCard bei Lok erfolgt der Händleraufbau mit Akzeptanzstellen für "wee" in Leipzig. "Wir werden innerhalb der nächsten sechs Monate rund 200 Einzelhändler in Leipzig an unser System anschließen", prognostiziert Scheffler. "Und davon profitiert als Allererstes die Lok-Gemeinde."

Von Lok überzeugt haben "wee" die mit der funktionierenden Spielbetriebsgesellschaft professionellen Strukturen des aktuell fünften in der Regionalliga-Staffel, das sportliche Konzept von Heiko Scholz, die Positionierung des Klubs gegen Rassismus und Extremismus. "Und", führt Scheffler weiter aus, "die gesunde Finanzierung des Vereins mit 100 Sponsoren, davon die meisten regionale Mittelständler oder lokale Einzelhändler, potenzielle Partner, die uns bei der Markenbekanntheit und Markteinführung vor Ort helfen können."

Auch Martin Mieth (33), Geschäftsführer der Lok-GmbH, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit "wee": "Wir sind der erste Profi-Fußballklub im wee-Cosmos. Insofern wissen wir ob unserer Rolle und werden alles dafür tun auch von unserer Seite die definierten Ziele des Sponsors und Partners zu erfüllen." Präsident Thomas Löwe (49) führt mit "wee" bereits seit zwei Jahren Sondierungsgespräche, u.a. mit dem Ziel Unterstützung beim Stadion-Neubau zu erhalten. "In dem Fall eines neuen Stadions", ergänzt Scheffler abschließend, "wäre es legitim über die Umsetzung des wee-Konzepts in Leipzig zu sprechen, natürlich unter Berücksichtigung der hiesigen Traditon."

Während der Mitgliederversammlung im Dezember wird das Projekt den Mitgliedern präsentiert.

Medienkontakt:

weeConomy AG

Tilmann Meuser

Mediensprecher/Leiter Public Relations

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117

Mail: meuser@cp-cs.de

1. FC Lok Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH

Martin Mieth

Spielbetriebsgesellschaft mbH

Schlossgasse 6-8

04109 Leipzig

Tel: 0341-5291030

Mail: martin.mieth@lok-leipzig.com

PS: Als Service bieten wir Ihnen weiteres nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Weitergehende Informationen:

http://blog.wee.com

https://www.facebook.com/weeArenaEvents/?fref=ts

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeConomy AG c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Regionalligist übernimmt Pilotfunktion in Fußball-Sponsoringstrategie der Schweizer weeConomy AG und der Luxemburger MPM Group

Leipzig / Luxemburg / Kreuzlingen

Bereits mit Start in die neue RL Nordost-Saison einigten sich beide Partner über ein Sponsorship in Höhe von 30.000 Euro für die aktuelle Spielzeit. Damit in Verbindung stand für "wee" die Option zeitnah noch stärker einzusteigen und die Vorteile das Cashbacksystems als Fan- und Mitgliederkarte beim Leipziger Traditionsclub aus Probstheida einzuführen. Nach kurzer Testphase der Kooperation sind die Verantwortlichen der MPM Group jetzt davon überzeugt, einen wichtigen Partner als Leuchtturm für die flächendeckende Einführung von "wee" in der Heldenstadt gefunden zu haben. Und auch der mit gut 2.600 Mitgliedern größte und beliebteste Leipziger Fußballverein freut sich auf die daraus resultierenden Mehrwerte für Mitglieder, Fans und Sponsoren.

Mirko Scheffler (47), Verwaltungsratsvorsitzender der Luxemburger MPM Group, die als führender Vertrieb der weeConomy AG das Cashbacksystem "wee" international mit 8.000 Mitarbeitern und Partnern in 19 Ländern einführt, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit "Loksche": "Im Rahmen unserer europaweiten 100-Städte-Strategie", so der gebürtige Leipziger, "stehen in Mitteldeutschland die Markterschließung und -durchdringung von Leipzig und Dresden ganz oben auf der Agenda. Nach der erfolgreichen Einführung von "wee" in Dresden habe ich Leipzig für mich zur Chefsache gemacht."

Dabei verfolgt Scheffler eine ähnliche Strategie wie beim globalen Pilotprojekt im Herzen des bayerischen Oberlandes mit Bad Tölz im Zentrum. Hier engagiert sich die weeConomy AG seit kurzem jährlich mit einem mittleren sechsstelligen Eurobetrag als Hauptsponsor beim regional bedeutendsten Sportclub, dem DEL2-Eishockeyklub Tölzer Löwen. Im Folgeschritt wurden die Naming Rights des Eistempels langfristig erworben und die neue weeArena wird aktuell auf bargeldlos umgerüstet. Investitionen in Hard-/Software sind mit gut einer Million Euro zu beziffern. Eintritt und Konsum erfolgen spätestens im Frühjahr 2018 mit der weeCard oder weeApp. Parallel wurden im Landkreis Bad Tölz bereits 70 Akzeptanzstellen für das Cashback-System "wee" im Einzelhandel angeschlossen, so dass beispielsweise mit den "wee"-Rabatten vom Metzger, Bäcker oder Friseur der Eintritt ins Eisstadion bezahlt werden kann. Im Gegensatz zu anderen Stadionkarten bildet "wee" keine Insellösung sondern ist lokal, regional, international vernetzt. Online und Offline! Das ist einzigartig. Nach dem Vorbild der weeArena Bad Tölz werden in den nächsten fünf Jahren ca. 25 weitere "wee"-Arenen nur in Europa entstehen. Aktuell verhandelt weeConomy AG mit namhaften Stadioninhabern und -betreibern sowie Clubs unterschiedlichster Sportligen in Europa, dabei auch namhafte Erstligisten im Fußball, Eishockey und Basketball.

"Für uns", führt Scheffler weiter aus, "besteht derzeit kein Bedarf in Sachen Naming Rights. Wir respektieren 120 Jahre gelebte Tradition des Klubs und wissen ob der emotionalen Bedeutung des Bruno Plache-Stadions für die Fans." Ziel ist es die Vorteile der weeCard und der weeApp den gut 2.600 Mitgliedern und der Fangemeinde von bis zu 10.000 anzubieten. Hierfür werden gebrandete weeCards in den blau-gelben Farben von Lok kostenlos verteilt.

Aus Sicht von Scheffler gibt es zu "wee" perspektivisch auch in Leipzig keine ernsthafte Alternative: "Wir sind der Freund des gegen die Onlineshops und Malls kämpfenden Einzelhändlers. Von uns bekommt er quasi kostenlos sein eigenes E-Business. Wieso sollte er auf ein Mehr an Umsatz verzichten? Umsatz, der ihm durch seine globale Sichtbarkeit auf unserer weeApp kontinuierlich Neukunden zuführt und bestehende Kunden bindet? Warum sollte er darauf verzichten, quasi kostenlos sein individuelles E-Business von uns zu bekommen? Und warum sollten die Konsumenten in Leipzig darauf verzichten, richtig Geld zu sparen?" Hochrechnungen der weeConomy AG kommen zu dem Ergebnis, dass ein durchschnittlicher mitteleuropäischer Haushalt nach der Marktdurchdringung von "wee" bei einer konsequenten Nutzung über fünf Prozent seiner Ausgaben einsparen und für eine bessere Lebensqualität seiner Familie einsetzen kann.

Aber was genau bedeutet "wee"? "wee" steht für das Cashback-System "wee" der Schweizer weeConomy AG, bei dem man anstelle von ansonsten üblichen Treuepunkten "wee" sammelt. Ein "wee" ist ein Euro, ein Dollar, ein Pfund, beim Auslandsaufenthalt werden die gesammelten "wee" in Echtzeit in die jeweilige Landeswährung umgerechnet. Wenn man bei wee.com in bis zu 1.000 Onlineshops einkauft, erhält man die "wee" als lukrative Rabatte. Diese können aber nur beim Shoppen im Einzelhandel eingelöst werden oder man überweist sich die "wee" auf sein eigenes Girokonto. Mit der Gesamtstrategie liegt die weeConomy AG im Zeitplan: 100 europäische Städte und Regionen wie Leipzig werden derzeit erschlossen - das führt zu rund 15.000 zusätzlichen Einzelhändlern und über 10 Millionen neuen "wee"-Nutzern.

Parallel zur Einführung der weeCard bei Lok erfolgt der Händleraufbau mit Akzeptanzstellen für "wee" in Leipzig. "Wir werden innerhalb der nächsten sechs Monate rund 200 Einzelhändler in Leipzig an unser System anschließen", prognostiziert Scheffler. "Und davon profitiert als Allererstes die Lok-Gemeinde."

Von Lok überzeugt haben "wee" die mit der funktionierenden Spielbetriebsgesellschaft professionellen Strukturen des aktuell fünften in der Regionalliga-Staffel, das sportliche Konzept von Heiko Scholz, die Positionierung des Klubs gegen Rassismus und Extremismus. "Und", führt Scheffler weiter aus, "die gesunde Finanzierung des Vereins mit 100 Sponsoren, davon die meisten regionale Mittelständler oder lokale Einzelhändler, potenzielle Partner, die uns bei der Markenbekanntheit und Markteinführung vor Ort helfen können."

Auch Martin Mieth (33), Geschäftsführer der Lok-GmbH, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft mit "wee": "Wir sind der erste Profi-Fußballklub im wee-Cosmos. Insofern wissen wir ob unserer Rolle und werden alles dafür tun auch von unserer Seite die definierten Ziele des Sponsors und Partners zu erfüllen." Präsident Thomas Löwe (49) führt mit "wee" bereits seit zwei Jahren Sondierungsgespräche, u.a. mit dem Ziel Unterstützung beim Stadion-Neubau zu erhalten. "In dem Fall eines neuen Stadions", ergänzt Scheffler abschließend, "wäre es legitim über die Umsetzung des wee-Konzepts in Leipzig zu sprechen, natürlich unter Berücksichtigung der hiesigen Traditon."

Während der Mitgliederversammlung im Dezember wird das Projekt den Mitgliedern präsentiert.

Medienkontakt:

weeConomy AG

Tilmann Meuser

Mediensprecher/Leiter Public Relations

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117

Mail: meuser@cp-cs.de

1. FC Lok Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH

Martin Mieth

Spielbetriebsgesellschaft mbH

Schlossgasse 6-8

04109 Leipzig

Tel: 0341-5291030

Mail: martin.mieth@lok-leipzig.com

PS: Als Service bieten wir Ihnen weiteres nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Weitergehende Informationen:

http://blog.wee.com

https://www.facebook.com/weeArenaEvents/?fref=ts

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeConomy AG c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Max-Keith-Str. 66
45136 Essen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cashbacksystem ''wee'' intensiviert als Sponsor und Partner die Zusammenarbeit mit Lok Leipzig" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Regierungsvertrag in Italien steht - aber noch kein ...

Regierungsvertrag in Italien steht - aber noch kein ...
Paris: Schulfreund des Messer-Attentäters bleibt in ...

Paris: Schulfreund des Messer-Attentäters bleibt in ...
Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, Freitag, 12. April 2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 SAS übernimmt Kamakura: Innovative Risikotechnologie für den Finanzsektor (prmaximus, Montag, 27. Juni 2022)
Heidelberg, 27. Juni 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), übernimmt die Kamakura Corporation mit Sitz in Honolulu. Das privat geführte Unternehmen ist auf Software, Daten und Beratung für das Risikomanagement von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherungen, Asset Manager bis hin zu Rentenfonds spezialisiert.

Die Investitionsentscheidung fällt in eine Zeit kr ...

 Esther Omlin über die vielen Formen von Cyberkriminalität (prmaximus, Donnerstag, 19. August 2021)
Die Digitalisierung berührt immer größere Bereiche unseres Lebens. Damit steigt auch die Angriffsfläche für Internetdelikte, wie Esther Omlin weiss. Identitätsdiebstahl, digitale Erpressung und die Verbreitung von Kinderpornografie oder Malware gehören dazu. Big Data, Smart Homes und Cloud Computing lassen für die Zukunft einen weiteren Zuwachs erwarten. Welche Angriffsziele haben die Täter und welch ...

 Tango, Jazz und Klassik am Lago Maggiore (Maggioni, Mittwoch, 28. Juli 2021)
Zum 60. Mal lockt das Stresa-Festival Klassik- und Jazz-Fans an den Lago Maggiore. Noch bis zum 5. September treten Solisten und Ensembles am bezaubernden Orten vor großartiger Naturkulisse auf. In diesem Jahr verneigen sich etliche Künstlerinnen und Künstler vor Tango-Großmeister Astor Piazzolla.

Das Vision String Quartet spielt Schumann und Ravel. Der Ort, an dem das Quartett Ende August die Kompositionen des deutschen Romantikers und des französischen Impressionisten erklingen ...

 IRAL Autoverwertung - wer mit seinem Fahrzeug in Köln liegenbleibt, ruft den Profi (prmaximus, Montag, 24. Mai 2021)
Schnell ist es passiert - mitten auf der Aachener Straße streikt der in die Jahre gekommene Golf III und nichts geht mehr. Jetzt ist Eile gefragt, denn nicht nur der Fahrer hat ein Ziel, auch das Stau verursachende Auto muss zügig weg.

Sind Sie der Ansicht, dass eine Reparatur keinesfalls lohnt, so ist das Team der IRAL Autoverwertung Ihre schnelle Anlaufstelle. Ob Autoabholung, Autoentsorgung oder Autoverschrottung - IRAL kümmert sich um alles.

Selbstverständlich ist der gesamte ...

 Qualität, die sich lohnt - mit Yanmar Cashback-Aktion! (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020)
Kunden erhalten bis zu 2.400 EUR zurück beim Kauf von Yanmar-Baumaschinen in Deutschland.

Reims/Crailsheim, 31.08.2020 - Am 1. August 2020 startete Yanmar Compact Equipment EMEA (Yanmar) eine große Cashback-Aktion: Beim Kauf ausgewählter Yanmar-Maschinen in Deutschland erhält der Käufer von seinem Händler einen Voucher, gegen dessen Vorlage Yanmar einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet. Je nach Produkt und Preis beträgt der Cashback-Betrag von 1.100 bis zu 2.400 EUR je gekaufte Maschi ...

 Einstieg mit Plan: Wie der erfolgreiche Berufseinstieg gelingt (PR-Gateway, Donnerstag, 27. August 2020)
norisbank gibt Finanz-Tipps für Berufsanfänger

Wer kurz vor dem Berufs- oder Uniabschluss steht, den erwartet ein spannender neuer Lebensabschnitt. Doch auch wer noch so gute Qualifikationen vorweisen kann, sollte am besten schon mehrere Monate vor Berufs- oder Hochschulabschluss den Berufseinstieg planen - und vor allem auch ein paar Dinge in Sachen Finanzen beachten.

Wo möchte ich in fünf Jahren stehen? Welche Tätigkeiten machen mir Spaß und welche Fähigkeiten besitze ich? Diese ...

Werbung bei News-Central.de:





Cashbacksystem \'\'wee\'\' intensiviert als Sponsor und Partner die Zusammenarbeit mit Lok Leipzig

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden