News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 567 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Qualitätsmanagement bei Thomas Cook

Geschrieben am Montag, dem 20. November 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Brueck, was genau ist Ihre Aufgabe?

Die Hauptaufgabe eines Quality Managers bei Thomas Cook ist es, sicherzustellen, dass die Hotels, die zu unserem differenzierten Produkt gehören, also die eigenen Hotelmarken und die strategischen Partner-Hotels, unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten. Dafür arbeiten wir unter der Leitung von Jürgen Heiss, Group Head of Quality, Connected Service & Logistics Thomas Cook, zur Zeit in einem Team aus drei Qualitätsmanagern auf regionaler Ebene, weiteren 38 Qualitätsmanagern und fünf Admins, die weltweit in verschiedenen Destinationen stationiert sind, sowie zwei Kollegen in Oberursel. Übergeordnet gehören wir zum in-Destination-Service (iDS).

Was tun Sie, damit unsere Gäste mit der Hotelqualität zufrieden sind? Das Hotel ist ja Dreh- und Angelpunkt beim Thema Kundenzufriedenheit und Hotelbewertungen sind wesentliche Einflussfaktoren auf die Buchungsentscheidung.

Ja, da haben Sie absolut recht. Über 60 Prozent des negativen Kunden-Feedback betreffen das Hotel beziehungsweise Hotelleistungen. Wir müssen also dafür sorgen, dass unsere wichtigsten Hotels eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit und eine geringe Reklamationsquote aufzeigen.

Das Wichtigste dabei ist ohne Frage, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir leben "Customer at our Heart" täglich und laufen mit offenen Augen und Ohren durch die Hotels. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn ein Hotel auffällig ist, wenn die Beschwerdequoten steigen, gehen wir dem nach und werden tätig, indem wir schriftlich mit den Hoteliers so genannte Quality Improvement Pläne (QIPs) vereinbaren.

Wie sehen solche QIPs aus?

Mit dem QIP dokumentieren wir Mängel und vereinbaren Verbesserungen. Darin wird auch festgelegt, wer im Hotel dafür verantwortlich ist und bis wann die Verbesserungen umgesetzt werden müssen. Dies kontrollieren wir dann regelmäßig und schauen zusätzlich die Feedbacks unserer Gäste im Detail an, um zu sehen, ob das Problem weiter auftaucht oder ob es keine weiteren Beschwerden mehr gibt.

Können Sie uns einen erfolgreichen QIP vorstellen?

Gerne. Da ich gerade eine kurze Vertretung in Antalya mache, nehmen wir beispielsweise ein Fünf-Sterne-Haus an der Türkischen Riviera. Zu Beginn der Sommersaison 2016 hatte das Hotel eine Kundenzufriedenheit von 60 Prozent. Dann wurde ein QIP mit dem Hotel vereinbart, mit dem Ergebnis, dass der Kundenzufriedenheitswert im Oktober 2016 bereits bei 76 Prozent lag. Aktuell sind wir sogar bei 86 Prozent angekommen und unser Net Promoter Score (NPS) liegt bei 64. Ein toller Erfolg. Auf der anderen Seite sollten wir unseren Kunden ein Hotel nicht mehr anbieten, wenn es - obwohl notwendig - nicht bereit ist, einen QIP mit uns zu vereinbaren. In einem solchen Fall geben wir die Empfehlung, das entsprechende Hotel aus dem Programm zu nehmen.

Welche Informationen enthält das QTT? Und für wen ist diese Tool wichtig?

Im QTT sind alle wichtigen Qualitäts-Kennzahlen inklusive Bewertungsportale sowie die Besuche der Quality Manager und der aktuelle Status aller QIPs zusammengefasst. Alles ist schnell und übersichtlich abrufbar und vor allem transparent. Im Tracking Tool sind außerdem auch alle Baustellenberichte der Quality Manager und wichtige Informationen für alle Kollegen in den Quellmärkten hinterlegt. Über das QTT erhalten alle Kollegen einen schnellen Überblick über alle Hotels, die vom Quality Management beobachtet werden. Das Tool ist eine sehr große Erleichterung für unsere tägliche Arbeit.

Wie schwierig ist es eigentlich, die Hoteliers von Ihren Verbesserungsvorschläge zu überzeugen? Das ist meistens nicht sehr schwierig. Natürlich gibt es Hoteliers, die beratungsresistent sind. Aber ganz ehrlich, die meisten sind froh, wenn wir ihr Haus mit einem ganz neuen Blick unter die Lupe nehmen und Tipps geben. Viele Dinge sind oft über Jahre eingefahren und werden doch von den Mitarbeitern gar nicht mehr gesehen. Die sind einfach betriebsblind. Und die Hoteliers registrieren auch, dass die Steigerung der Kundenzufriedenheit auch direkte Auswirkungen auf die Buchungseingänge hat.

Haben Sie ein ganz typisches Beispiel Ihrer täglichen Arbeit?

Ich habe natürlich mit den unterschiedlichsten Fällen zu tun. Etwas, das aber immer wieder von unseren Gästen bemängelt wird, ist das Essen. Wenn ich sehe, dass es in einem meiner Hotels vermehrt ernstzunehmende Beschwerden über das Essen gibt, dann fahre ich auch mal morgens, mittags und abends hin und schaue mir das Essen an, probiere natürlich auch und gehe mit dem Hotelier den Menüplan durch. Manchmal reichen dann schon Kleinigkeiten, die zu einer Verbesserung führen, wie die Speisen schöner anzurichten oder mit frischen Obst und Gemüse zu dekorieren. Das Auge isst ja bekanntlich mit, ganz besonders im Urlaub. Aber klar, wenn es ein größeres Problem mit der Essensqualität gibt, dann müssen wir natürlich mehr machen. In diesem Fall bieten wir den Hoteliers spezielle Food- und Beverage-Schulungen an. Unsere Training & Consulting-Kollegen von Thomas Cook haben eine Vielzahl von Schulungen im Programm, die wir anbieten können, um den Hotelier zu unterstützen.

Was steht in den nächsten Monaten für Sie an?

In den nächsten Monaten steht für mich wieder ein Zielgebietswechsel an. Das heißt, sich in kürzester Zeit mit dem neuen Gebiet, dem Produkt, den Problemen und den Baustellen schnell wie möglich vertraut zu machen. Das wichtigste ist aber, so schnell wie möglich das Vertrauen der Hoteliers zu gewinnen. Das ist das A und O meines Jobs und das geht natürlich nicht immer von heute auf morgen. Es ist zeitaufwendig und wird sicher wieder eine meiner größten Herausforderung in den nächsten Monaten sein, um das Beste für unsere Gäste, für Thomas Cook und auch für mich zu erreichen.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Brueck, was genau ist Ihre Aufgabe?

Die Hauptaufgabe eines Quality Managers bei Thomas Cook ist es, sicherzustellen, dass die Hotels, die zu unserem differenzierten Produkt gehören, also die eigenen Hotelmarken und die strategischen Partner-Hotels, unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten. Dafür arbeiten wir unter der Leitung von Jürgen Heiss, Group Head of Quality, Connected Service & Logistics Thomas Cook, zur Zeit in einem Team aus drei Qualitätsmanagern auf regionaler Ebene, weiteren 38 Qualitätsmanagern und fünf Admins, die weltweit in verschiedenen Destinationen stationiert sind, sowie zwei Kollegen in Oberursel. Übergeordnet gehören wir zum in-Destination-Service (iDS).

Was tun Sie, damit unsere Gäste mit der Hotelqualität zufrieden sind? Das Hotel ist ja Dreh- und Angelpunkt beim Thema Kundenzufriedenheit und Hotelbewertungen sind wesentliche Einflussfaktoren auf die Buchungsentscheidung.

Ja, da haben Sie absolut recht. Über 60 Prozent des negativen Kunden-Feedback betreffen das Hotel beziehungsweise Hotelleistungen. Wir müssen also dafür sorgen, dass unsere wichtigsten Hotels eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit und eine geringe Reklamationsquote aufzeigen.

Das Wichtigste dabei ist ohne Frage, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir leben "Customer at our Heart" täglich und laufen mit offenen Augen und Ohren durch die Hotels. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn ein Hotel auffällig ist, wenn die Beschwerdequoten steigen, gehen wir dem nach und werden tätig, indem wir schriftlich mit den Hoteliers so genannte Quality Improvement Pläne (QIPs) vereinbaren.

Wie sehen solche QIPs aus?

Mit dem QIP dokumentieren wir Mängel und vereinbaren Verbesserungen. Darin wird auch festgelegt, wer im Hotel dafür verantwortlich ist und bis wann die Verbesserungen umgesetzt werden müssen. Dies kontrollieren wir dann regelmäßig und schauen zusätzlich die Feedbacks unserer Gäste im Detail an, um zu sehen, ob das Problem weiter auftaucht oder ob es keine weiteren Beschwerden mehr gibt.

Können Sie uns einen erfolgreichen QIP vorstellen?

Gerne. Da ich gerade eine kurze Vertretung in Antalya mache, nehmen wir beispielsweise ein Fünf-Sterne-Haus an der Türkischen Riviera. Zu Beginn der Sommersaison 2016 hatte das Hotel eine Kundenzufriedenheit von 60 Prozent. Dann wurde ein QIP mit dem Hotel vereinbart, mit dem Ergebnis, dass der Kundenzufriedenheitswert im Oktober 2016 bereits bei 76 Prozent lag. Aktuell sind wir sogar bei 86 Prozent angekommen und unser Net Promoter Score (NPS) liegt bei 64. Ein toller Erfolg. Auf der anderen Seite sollten wir unseren Kunden ein Hotel nicht mehr anbieten, wenn es - obwohl notwendig - nicht bereit ist, einen QIP mit uns zu vereinbaren. In einem solchen Fall geben wir die Empfehlung, das entsprechende Hotel aus dem Programm zu nehmen.

Welche Informationen enthält das QTT? Und für wen ist diese Tool wichtig?

Im QTT sind alle wichtigen Qualitäts-Kennzahlen inklusive Bewertungsportale sowie die Besuche der Quality Manager und der aktuelle Status aller QIPs zusammengefasst. Alles ist schnell und übersichtlich abrufbar und vor allem transparent. Im Tracking Tool sind außerdem auch alle Baustellenberichte der Quality Manager und wichtige Informationen für alle Kollegen in den Quellmärkten hinterlegt. Über das QTT erhalten alle Kollegen einen schnellen Überblick über alle Hotels, die vom Quality Management beobachtet werden. Das Tool ist eine sehr große Erleichterung für unsere tägliche Arbeit.

Wie schwierig ist es eigentlich, die Hoteliers von Ihren Verbesserungsvorschläge zu überzeugen? Das ist meistens nicht sehr schwierig. Natürlich gibt es Hoteliers, die beratungsresistent sind. Aber ganz ehrlich, die meisten sind froh, wenn wir ihr Haus mit einem ganz neuen Blick unter die Lupe nehmen und Tipps geben. Viele Dinge sind oft über Jahre eingefahren und werden doch von den Mitarbeitern gar nicht mehr gesehen. Die sind einfach betriebsblind. Und die Hoteliers registrieren auch, dass die Steigerung der Kundenzufriedenheit auch direkte Auswirkungen auf die Buchungseingänge hat.

Haben Sie ein ganz typisches Beispiel Ihrer täglichen Arbeit?

Ich habe natürlich mit den unterschiedlichsten Fällen zu tun. Etwas, das aber immer wieder von unseren Gästen bemängelt wird, ist das Essen. Wenn ich sehe, dass es in einem meiner Hotels vermehrt ernstzunehmende Beschwerden über das Essen gibt, dann fahre ich auch mal morgens, mittags und abends hin und schaue mir das Essen an, probiere natürlich auch und gehe mit dem Hotelier den Menüplan durch. Manchmal reichen dann schon Kleinigkeiten, die zu einer Verbesserung führen, wie die Speisen schöner anzurichten oder mit frischen Obst und Gemüse zu dekorieren. Das Auge isst ja bekanntlich mit, ganz besonders im Urlaub. Aber klar, wenn es ein größeres Problem mit der Essensqualität gibt, dann müssen wir natürlich mehr machen. In diesem Fall bieten wir den Hoteliers spezielle Food- und Beverage-Schulungen an. Unsere Training & Consulting-Kollegen von Thomas Cook haben eine Vielzahl von Schulungen im Programm, die wir anbieten können, um den Hotelier zu unterstützen.

Was steht in den nächsten Monaten für Sie an?

In den nächsten Monaten steht für mich wieder ein Zielgebietswechsel an. Das heißt, sich in kürzester Zeit mit dem neuen Gebiet, dem Produkt, den Problemen und den Baustellen schnell wie möglich vertraut zu machen. Das wichtigste ist aber, so schnell wie möglich das Vertrauen der Hoteliers zu gewinnen. Das ist das A und O meines Jobs und das geht natürlich nicht immer von heute auf morgen. Es ist zeitaufwendig und wird sicher wieder eine meiner größten Herausforderung in den nächsten Monaten sein, um das Beste für unsere Gäste, für Thomas Cook und auch für mich zu erreichen.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Qualitätsmanagement bei Thomas Cook" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

FICO Eataly World: Das \'Disneyland\' für Feinschme ...

FICO Eataly World: Das \'Disneyland\' für Feinschme ...
Saudischer Kronprinz Mohammed bin Salman billigt is ...

Saudischer Kronprinz Mohammed bin Salman billigt is ...
China: Wilde Pandas gesichtet (mit versteckten Kame ...

China: Wilde Pandas gesichtet (mit versteckten Kame ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

Werbung bei News-Central.de:





Qualitätsmanagement bei Thomas Cook

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden