News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 351 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Rasantes ''N'': R/GA und Hyundai stellen Kampagne zur neuen Sportwagenserie vor

Geschrieben am Donnerstag, dem 09. November 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: "Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene

London/Berlin, 09.11.2017 - Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.

Die Filmreihe "Feel the Feeling" dreht sich rund um Tom Kuntz" Beschreibung des N-Charakters: ein echter Schlawiner. Vor diesem Hintergrund nehmen die Filme "Hairdryer", "Cologne", "Headphones" und "Launch" humorvoll Cliches der Luxuswerbung auf die Schippe, während sie sich zeitgleich ihrer bekannten Ästhetik bedienen und diese auf das N-Erlebnis übertragen. So präsentiert die Kampagne besondere N-Produkte, die das Fahrgefühl dieses Wagens zum Leben erwecken: einen Hochleistungs-Föhn, ein "Verbranntes Gummi"- Parfum und Kopfhörer, die das Brüllen des Motors hinausschmettern. Mit diesem spielerischen "Ironic Premium"-Ansatz möchte sich Hyundai von der Automobilbranche im Allgemeinen und insbesondere von Luxusmarken, die sich selbst viel zu ernst nehmen, deutlich absetzen.

Der schelmische Ton der Kampagne steht für die neue strategische Richtung der Marke: mit dem Ziel, die Kategorie zu disruptieren und zu zeigen, dass Leistung, Kraft und Kurvenfahrverhalten nicht so ernsthaft sein müssen.

Tom Kuntz erzielte bereits mit der Kult-Kampagne "The man your man could smell like" zur Wiederbelebung der Marke Old Spice große Bekanntheit. Kein Wunder also, dass er die Gelegenheit direkt ergriff, eine Marke zu launchen, die die gängigen Cliches der Autowerbung (Mann fährt Auto über schöne Straße, Mann lächelt, Schlussaufnahme) explizit vermeiden möchte. Die Filme wurden von Kameramann Darius Khondji aufgenommen (Midnight in Paris, Seven, Okja).

"Es ist unsere Mission, dass möglichst viele Menschen das schelmische Grinsen genießen können, das beim Fahren mit dem i30N entsteht. Diese Filme sind nur der Anfang. Sportwagenwerbung ist schon seit Jahrzehnten immer gleich und hat nichts mehr mit dem zu tun, was die Menschen wirklich wollen. Unsere Kampagne ist hingegen anders als alles, was man jemals zuvor gesehen hat. Das ist N und er ist da, um seine Kategorie zu disruptieren, Cliches auf die Schippe zu nehmen, Spaß zu haben und Sportwagenfahrern, die gerne ein leistungsstarkes Auto fahren, einen Witz zu erzählen", so Mr. Minsoo Kim, Head of Marketing Division, Hyundai Motor Company.

"Mit dieser Kampagne verfolgen wir das Ziel, uns aus der Masse abzuheben, die bekannten Stereotypen der Autowerbung aufzumischen und - am allerwichtigsten - gemeinsam mit den Zuschauern Spaß zu haben. Wir möchten, dass die Menschen ihre Sicht auf Hyundai als praktische Kompromiss-Lösung überdenken und die Marke sehen, die ihnen mithilfe der Kraft von "N" zeigt, dass ihre Autos Spaß machen und anders sind als alle anderen. Mit der Kombination aus Ironie und Innovation haben wir das in Form dieser aufsehenerregenden Autokampagne erreicht", so Sascha Martini, Managing Director R/GA Berlin.

Links zu den Filmen:

"Hairdryer" (:38) https://youtu.be/tBmYOu8lCCE

"Cologne" (:31) https://youtu.be/9-HV59la1qw

"Headphones" (:37) https://youtu.be/NhfSMr_xPEo

"Launch" (:63) https://youtu.be/WXS1Lo3bO8Y

CREDITS

Hyundai Motor Company

Steve Seongbong LimTeam Leader, Brand Communication Team

Cheol Jung Manager, Brand Communication Team

Jake Jaesun Lee Manager, Brand Communication Team

Cera YounKyung Noh Assistant Manager, Brand Communication Team

Agentur: R/GA

James Temple EVP, Chief Creative Officer

Simon Wassef Executive Strategy Director

Rodrigo Sobral Executive Creative Director

Mark Fairbanks Group Creative Director

Edwin Latchford Creative Director

Dan Northcote-Smith Senior Art Director

Nick Moss Senior Copywriter

Charlie Smith Group Account Director

Taraneh Khosrowshahi Executive Producer

Alison Cummins Executive Producer

Jessica Zogaib Senior Producer

Matt Deeming Editor

Matias Alvarez Associate Design Director

Mary Lynch Production Assistant

Production: MJZ London

Tom Kuntz Director

Darius Khondji Director of Photography

Lara Baldwin Senior Producer

Fiona Martin Production Manager

Asylum Models Models provided by

John Kirby Music Composer

Editors: The Whitehouse

Russell Icke Senior Editor

Iain Whitewright Editor

Grading: Company 3 New York

Stefan Sonnenfeld Senior Colourist

Post Production und Visual effects: The Moving Picture Company London

Lisa Vaughan Producer

Paul Wilmot SFX Artists

Simon Holden SFX Artists

Sound Studio: 750 MPH

Sam Ashwell Editor

***

Über Hyundai Motor Company

Die Hyundai Motor Company wurde 1976 gegründet und hat zum Ziel, ein lebenslanger Partner im Bereich Automobile und darüber hinaus zu sein. Das Unternehmen führt die Hyundai Motor Group, eine innovative Geschäftsstruktur, die in der Lage ist, Ressourcen vom geschmolzenen Stahl bis hin zum fertigen Auto zirkulieren zu lassen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit arbeitet die Hyundai Motor Company mit lokalisierten Modellen kontinuierlich am Ausbau seiner Produktlinie sowie an der Stärkung seiner Führungsposition im Bereich sauberer Technologie. Mit dem ix35 Fuel Cell hat Hyundai das weltweit erste in Serie produzierte Fahrzeug mit Wasserstoff-Antrieb auf den Markt gebracht, mit dem IONIQ stammt zudem das weltweit erste Fahrzeug mit dreifachem Elektroantrieb in einer einzigen Karosserie aus dem Hause Hyundai.
Über R/GA
Bei R/GA dreht sich alles um Design. Als Innovationsführer baute die Agentur über mehr als 40 Jahre ein Angebot auf, das neben preisgekröntem Design auch Unterstützung in den Bereichen Beratung, Ventures, Technologie, Marketing, Architektur und IP Entwicklung bietet. Ihr Leistungsumfang reicht von Web, Mobile und Social Communications über Retail und eCommerce bis hin zu Produktinnovation, Brand Development und Business Transformation. Weltweit arbeiten 2.000 Mitarbeiter an 19 R/GA Standorten in den USA, Europa, Südamerika und Asien-Pazifik. R/GA gehört zu The Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG), einer der weltweit größten Organisationen auf dem Gebiet von Werbung und Marketingservices. Weitere Informationen über R/GA gibt es auf der Website www.rga.com sowie auf Facebook und Twitter.
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221-92 42 81 4 -0
http://www.forvision.de/de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Feel the Feeling" setzt spektakuläres Fahrgefühl der N-Serie in Szene

London/Berlin, 09.11.2017 - Zum Launch der neuen High Performance-Modellreihe N haben die Hyundai Motor Company, der Regisseur und Filmemacher Tom Kuntz und R/GA ihre Kräfte erfolgreich vereint. Das Ergebnis: eine Kampagne, die das erste, auf dem Nürburgring getestete Modell spektakulär in Szene setzt: den i30N. R/GA verantwortete bei dieser Zusammenarbeit den Part Strategie und Kreation.

Die Filmreihe "Feel the Feeling" dreht sich rund um Tom Kuntz" Beschreibung des N-Charakters: ein echter Schlawiner. Vor diesem Hintergrund nehmen die Filme "Hairdryer", "Cologne", "Headphones" und "Launch" humorvoll Cliches der Luxuswerbung auf die Schippe, während sie sich zeitgleich ihrer bekannten Ästhetik bedienen und diese auf das N-Erlebnis übertragen. So präsentiert die Kampagne besondere N-Produkte, die das Fahrgefühl dieses Wagens zum Leben erwecken: einen Hochleistungs-Föhn, ein "Verbranntes Gummi"- Parfum und Kopfhörer, die das Brüllen des Motors hinausschmettern. Mit diesem spielerischen "Ironic Premium"-Ansatz möchte sich Hyundai von der Automobilbranche im Allgemeinen und insbesondere von Luxusmarken, die sich selbst viel zu ernst nehmen, deutlich absetzen.

Der schelmische Ton der Kampagne steht für die neue strategische Richtung der Marke: mit dem Ziel, die Kategorie zu disruptieren und zu zeigen, dass Leistung, Kraft und Kurvenfahrverhalten nicht so ernsthaft sein müssen.

Tom Kuntz erzielte bereits mit der Kult-Kampagne "The man your man could smell like" zur Wiederbelebung der Marke Old Spice große Bekanntheit. Kein Wunder also, dass er die Gelegenheit direkt ergriff, eine Marke zu launchen, die die gängigen Cliches der Autowerbung (Mann fährt Auto über schöne Straße, Mann lächelt, Schlussaufnahme) explizit vermeiden möchte. Die Filme wurden von Kameramann Darius Khondji aufgenommen (Midnight in Paris, Seven, Okja).

"Es ist unsere Mission, dass möglichst viele Menschen das schelmische Grinsen genießen können, das beim Fahren mit dem i30N entsteht. Diese Filme sind nur der Anfang. Sportwagenwerbung ist schon seit Jahrzehnten immer gleich und hat nichts mehr mit dem zu tun, was die Menschen wirklich wollen. Unsere Kampagne ist hingegen anders als alles, was man jemals zuvor gesehen hat. Das ist N und er ist da, um seine Kategorie zu disruptieren, Cliches auf die Schippe zu nehmen, Spaß zu haben und Sportwagenfahrern, die gerne ein leistungsstarkes Auto fahren, einen Witz zu erzählen", so Mr. Minsoo Kim, Head of Marketing Division, Hyundai Motor Company.

"Mit dieser Kampagne verfolgen wir das Ziel, uns aus der Masse abzuheben, die bekannten Stereotypen der Autowerbung aufzumischen und - am allerwichtigsten - gemeinsam mit den Zuschauern Spaß zu haben. Wir möchten, dass die Menschen ihre Sicht auf Hyundai als praktische Kompromiss-Lösung überdenken und die Marke sehen, die ihnen mithilfe der Kraft von "N" zeigt, dass ihre Autos Spaß machen und anders sind als alle anderen. Mit der Kombination aus Ironie und Innovation haben wir das in Form dieser aufsehenerregenden Autokampagne erreicht", so Sascha Martini, Managing Director R/GA Berlin.

Links zu den Filmen:

"Hairdryer" (:38) https://youtu.be/tBmYOu8lCCE

"Cologne" (:31) https://youtu.be/9-HV59la1qw

"Headphones" (:37) https://youtu.be/NhfSMr_xPEo

"Launch" (:63) https://youtu.be/WXS1Lo3bO8Y

CREDITS

Hyundai Motor Company

Steve Seongbong LimTeam Leader, Brand Communication Team

Cheol Jung Manager, Brand Communication Team

Jake Jaesun Lee Manager, Brand Communication Team

Cera YounKyung Noh Assistant Manager, Brand Communication Team

Agentur: R/GA

James Temple EVP, Chief Creative Officer

Simon Wassef Executive Strategy Director

Rodrigo Sobral Executive Creative Director

Mark Fairbanks Group Creative Director

Edwin Latchford Creative Director

Dan Northcote-Smith Senior Art Director

Nick Moss Senior Copywriter

Charlie Smith Group Account Director

Taraneh Khosrowshahi Executive Producer

Alison Cummins Executive Producer

Jessica Zogaib Senior Producer

Matt Deeming Editor

Matias Alvarez Associate Design Director

Mary Lynch Production Assistant

Production: MJZ London

Tom Kuntz Director

Darius Khondji Director of Photography

Lara Baldwin Senior Producer

Fiona Martin Production Manager

Asylum Models Models provided by

John Kirby Music Composer

Editors: The Whitehouse

Russell Icke Senior Editor

Iain Whitewright Editor

Grading: Company 3 New York

Stefan Sonnenfeld Senior Colourist

Post Production und Visual effects: The Moving Picture Company London

Lisa Vaughan Producer

Paul Wilmot SFX Artists

Simon Holden SFX Artists

Sound Studio: 750 MPH

Sam Ashwell Editor

***

Über Hyundai Motor Company

Die Hyundai Motor Company wurde 1976 gegründet und hat zum Ziel, ein lebenslanger Partner im Bereich Automobile und darüber hinaus zu sein. Das Unternehmen führt die Hyundai Motor Group, eine innovative Geschäftsstruktur, die in der Lage ist, Ressourcen vom geschmolzenen Stahl bis hin zum fertigen Auto zirkulieren zu lassen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit arbeitet die Hyundai Motor Company mit lokalisierten Modellen kontinuierlich am Ausbau seiner Produktlinie sowie an der Stärkung seiner Führungsposition im Bereich sauberer Technologie. Mit dem ix35 Fuel Cell hat Hyundai das weltweit erste in Serie produzierte Fahrzeug mit Wasserstoff-Antrieb auf den Markt gebracht, mit dem IONIQ stammt zudem das weltweit erste Fahrzeug mit dreifachem Elektroantrieb in einer einzigen Karosserie aus dem Hause Hyundai.
Über R/GA
Bei R/GA dreht sich alles um Design. Als Innovationsführer baute die Agentur über mehr als 40 Jahre ein Angebot auf, das neben preisgekröntem Design auch Unterstützung in den Bereichen Beratung, Ventures, Technologie, Marketing, Architektur und IP Entwicklung bietet. Ihr Leistungsumfang reicht von Web, Mobile und Social Communications über Retail und eCommerce bis hin zu Produktinnovation, Brand Development und Business Transformation. Weltweit arbeiten 2.000 Mitarbeiter an 19 R/GA Standorten in den USA, Europa, Südamerika und Asien-Pazifik. R/GA gehört zu The Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG), einer der weltweit größten Organisationen auf dem Gebiet von Werbung und Marketingservices. Weitere Informationen über R/GA gibt es auf der Website www.rga.com sowie auf Facebook und Twitter.
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221-92 42 81 4 -0
http://www.forvision.de/de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rasantes ''N'': R/GA und Hyundai stellen Kampagne zur neuen Sportwagenserie vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Motorradabenteuer Sardinien 2017 / Eine Reisedokume ...

Motorradabenteuer Sardinien 2017 / Eine Reisedokume ...
Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...

Rom #6: National Museum | Therme des Diokletian | T ...
Aquapalace Prag - extreme Trichterrutsche

Aquapalace Prag - extreme Trichterrutsche

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 40-jähriges Jubiläum der Shincheonji Kirche Jesu: Von bescheidenen Anfängen zu einem beeindruckenden weltweiten Netzwerk (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Zum 40-jährigen Jubiläum reflektiert Shincheonji ihre Gründung und bekräftigt ihre fortwährende Mission, die zerbrochene Welt Gottes wiederherzustellen.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses (Vorsitzender Man-Hee Lee), blickt auf vier Jahrzehnte intensiver Entwicklung zurück, die von bescheidenen Anfängen bis zu einem weltweiten Netzwerk im In- und Ausland reichen. Zum 40-jährigen Jubiläum reflektiert Shincheonji ihre Gründung und bekräftigt ihre fortwähren ...

 INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)


INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, Montag, 06. November 2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Brescia: Theater „urlaubt“ mit Konzerten in der Provinz (Maggioni, Freitag, 04. August 2023)
Vom Steinbruch bis zum Palazzo, vom Dorfplatz bis zur Wasserburg – bei der sommerlichen Konzertreihe „Il Grande in Provincia“ werden Orte im Umland der lombardischen Stadt Brescia zu Konzertbühnen. Bis zum 18. September können Musikfans kostenlos Hochkarätiges genießen und dabei ein schönes Stück der Lombardei entdecken.

Paganini trifft auf Piazzola im Garten einer mittelalterlichen Kirche. Sonaten von Brahms und Beethoven erklingen auf der Piazza in einem malerischen Dorf. Jazz e ...

 Top 10 Verkaufsoptimierung einer Immobilie - Manuela Weber gibt wertvolle Tipps! (mwimmo, Montag, 17. Juli 2023)
Top 10 Verkaufsoptimierung einer Immobilie - Manuela Weber gibt wertvolle Tipps!

Es ist mittlerweile hin länglich bekannt, dass das Vermögen der Deutschen derzeit geschätzte 6.9 Billionen € (Stand: Januar 2022) beträgt. Das Schöne daran ist, es wächst rasant und kontinuierlich weiter mit jeder Sekunde. Der Großteil des enormen Vermögens ist in Immobilien angelegt. Grund genug, sich mit dem Thema Verkaufsoptimierung einer Immobilie näher zu beschäftigen.

Wichtige Ve ...

 Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«! (News-Central, Freitag, 09. Juni 2023)
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat seine Kritik an den Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" bekräftigt.

"Ich nehme da kein Blatt vor den Mund", sagte Scholz dem "Kölner Stadt-Anzeiger" ...

"Von allen Protestaktionen der vergangenen Jahrzehnte dürfte es diejenige sein, die wohl am wenigsten bewirkt hat - außer dass sich alle darüber aufregen, selbst die Wohlwollenden", so Scholz weiter.

Damit täten die Klimakleberinnen und Klimakleber der Sache, ...

 Anspruchsvolle Baustelle: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Kunststoffrohre (Ceresana, Montag, 06. Februar 2023)
Profitieren von Klimawandel und Energiekrise? Den Herstellern von Rohren fehlt es jedenfalls nicht an Aufgaben: Ob Städte ihre Infrastruktur auf häufigeren Starkregen vorbereiten, neue Windparks oder Wärmepumpen angeschlossen, Netze für Fernwärme und Fernkälte errichtet werden - viele aktuelle Bauvorhaben erfordern das Verlegen oder Ausbauen von Rohrleitungen. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal speziell den europäischen Markt für Kunststoffrohre untersucht: Das Nachfragevolumen erreicht pro ...

 Frische Zahlen: neuer Ceresana-Report zum europäischen Markt für Lebensmittel-Verpackungen (Ceresana, Mittwoch, 23. November 2022)
Wachstum gegen den Trend: die Umsätze des Lebensmittel-Einzelhandels sind während der Corona-Pandemie in vielen Ländern gestiegen, denn die Restaurants waren geschlossen und die Konsumenten hatten viel Zeit zum Selberkochen. Jetzt wird zunehmend am Essen gespart, um die Belastung durch höhere Energiekosten auszugleichen. Die Nachfrage nach Verpackungen für Nahrungsmittel wächst aber weiterhin, wenn auch nicht mehr so rasant und nicht in allen Bereichen. Ceresana hat bereits zum zweiten Mal den e ...

 Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, Mittwoch, 19. Oktober 2022)
Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.

Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:

"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt unseres Babys. Wir wurden in den l ...

 Mehr Papier, weniger Kunststoff: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Beutel, Säcke und Tüten (Ceresana, Mittwoch, 14. September 2022)
Kreislaufwirtschaft und Bio-Ökonomie erreichen den Alltag: Vorgaben der Europäischen Union bestimmen, wie Salatköpfe eingewickelt werden und welche Verpackungen in den Hausmüll-Tonnen landen. Gesetze, die der „Green Deal“ der EU angestoßen hat, beginnen zu wirken. Das zeigt die neuste Marktstudie von Ceresana: Kunststoff-Tragetaschen werden zunehmend durch Papier-Tüten ersetzt. Gleichzeitig steigt der Verbrauch von Müllsäcken, weil immer weniger Tragetaschen eine Zweitverwendung als Müllbeutel f ...

Werbung bei News-Central.de:





Rasantes \'\'N\'\': R/GA und Hyundai stellen Kampagne zur neuen Sportwagenserie vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden