News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 388 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop

Geschrieben am Donnerstag, dem 02. November 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report für das dritte Quartal vor

Mit einem jährlichen Umsatz von rund 15 Milliarden Euro ist die Modebranche in Deutschland das umsatzstärkste Segment im Web. Im aktuellen Quartalsbericht der AnalyticaA bilden Besucher mit Smartphones und Tablets erstmals die Mehrheit.

Während der Besucheranteil der Tablet-Nutzer mit 16 Prozent konstant bleibt, steigt der Anteil der Smartphone-Nutzer auf jetzt 37 Prozent im dritten Quartal an. Das ist ein Zuwachs von drei Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Besuche über Desktop machen damit zum ersten Mal weniger als 50 Prozent des Gesamttraffics aus. Das ist eines der Ergebnisse des regelmäßig erhobenen Online Fashion Reports der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der aktuell die Daten von 44 Online-Fashionstores auswertet.

Mobile boomt, Umsätze noch ausbaufähig

Während die Zahl der Besucher mit mobilen Endgeräten stetig steigt, hinken die mobilen Umsätze weiter hinterher. So erzielt Desktop immer noch 62% des Gesamtumsatzes, während Smartphone und Tablet jeweils nur 19% generieren. Auch was die Conversion-Rate betrifft, ist Mobile nach wie vor weit hinter Desktop. So kommt es bei Smartphone-Nutzern nur in 0,93% der Fälle zu einem Abschluss, während bei Desktop 2,38% der Besucher einen Einkauf tätigen.

Paid und Organic bleiben wichtigste Trafficquellen

Mit einem Anteil von 36% am Gesamttraffic ist Suchmaschinenwerbung nach wie vor die wichtigste Trafficquelle der untersuchten Online-Fashion-Shops. Organischer Traffic, also der Teil der Besucher, der über die kostenfreien Suchmaschinen-Ergebnisse zu den Online-Shops findet, rangiert auf Platz 2. Während der Trafficanteil für Paid Search konstant bleibt, steigt der Anteil des organischen Traffics leicht von 24 auf 25 Prozent. Mit einer Conversion-Rate von 2,32% besitzt Paid Search nach Referral (Backlinks, darunter auch Affiliate-Links) zudem die zweitbeste Conversion-Rate und kann diese im dritten Quartal noch einmal um 0,2% steigern.

Drei Städte bringen fast 20 Prozent des Traffics

Aus drei deutschen Großstädten erhalten die untersuchten Fashion-Webshops 19,85% ihres Traffics. Spitzenreiter ist wie schon im vorherigen Fashion-Report die bayerische Metropole München mit 8,35% der Besucher, gefolgt von Berlin (6,85%) und Hamburg (4,65%). Was die Bundesländer betrifft, rangiert Bayern wie im Vorquartal mit einem Besucheranteil von 24,6% klar auf Platz eins. Aus dem bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland, Nordrhein-Westfalen, stammen 22% der Besucher. Immerhin noch 11,6% der Besucher kommen aus Baden-Württemberg.
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante Nordrhein-Westfalen News & Nordrhein-Westfalen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report für das dritte Quartal vor

Mit einem jährlichen Umsatz von rund 15 Milliarden Euro ist die Modebranche in Deutschland das umsatzstärkste Segment im Web. Im aktuellen Quartalsbericht der AnalyticaA bilden Besucher mit Smartphones und Tablets erstmals die Mehrheit.

Während der Besucheranteil der Tablet-Nutzer mit 16 Prozent konstant bleibt, steigt der Anteil der Smartphone-Nutzer auf jetzt 37 Prozent im dritten Quartal an. Das ist ein Zuwachs von drei Prozent im Vergleich zum Vorquartal. Besuche über Desktop machen damit zum ersten Mal weniger als 50 Prozent des Gesamttraffics aus. Das ist eines der Ergebnisse des regelmäßig erhobenen Online Fashion Reports der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der aktuell die Daten von 44 Online-Fashionstores auswertet.

Mobile boomt, Umsätze noch ausbaufähig

Während die Zahl der Besucher mit mobilen Endgeräten stetig steigt, hinken die mobilen Umsätze weiter hinterher. So erzielt Desktop immer noch 62% des Gesamtumsatzes, während Smartphone und Tablet jeweils nur 19% generieren. Auch was die Conversion-Rate betrifft, ist Mobile nach wie vor weit hinter Desktop. So kommt es bei Smartphone-Nutzern nur in 0,93% der Fälle zu einem Abschluss, während bei Desktop 2,38% der Besucher einen Einkauf tätigen.

Paid und Organic bleiben wichtigste Trafficquellen

Mit einem Anteil von 36% am Gesamttraffic ist Suchmaschinenwerbung nach wie vor die wichtigste Trafficquelle der untersuchten Online-Fashion-Shops. Organischer Traffic, also der Teil der Besucher, der über die kostenfreien Suchmaschinen-Ergebnisse zu den Online-Shops findet, rangiert auf Platz 2. Während der Trafficanteil für Paid Search konstant bleibt, steigt der Anteil des organischen Traffics leicht von 24 auf 25 Prozent. Mit einer Conversion-Rate von 2,32% besitzt Paid Search nach Referral (Backlinks, darunter auch Affiliate-Links) zudem die zweitbeste Conversion-Rate und kann diese im dritten Quartal noch einmal um 0,2% steigern.

Drei Städte bringen fast 20 Prozent des Traffics

Aus drei deutschen Großstädten erhalten die untersuchten Fashion-Webshops 19,85% ihres Traffics. Spitzenreiter ist wie schon im vorherigen Fashion-Report die bayerische Metropole München mit 8,35% der Besucher, gefolgt von Berlin (6,85%) und Hamburg (4,65%). Was die Bundesländer betrifft, rangiert Bayern wie im Vorquartal mit einem Besucheranteil von 24,6% klar auf Platz eins. Aus dem bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland, Nordrhein-Westfalen, stammen 22% der Besucher. Immerhin noch 11,6% der Besucher kommen aus Baden-Württemberg.
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante Nordrhein-Westfalen News & Nordrhein-Westfalen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Gipfel in Brüssel: Handelsstreit, Giftanschlag u ...

EU-Gipfel in Brüssel: Handelsstreit, Giftanschlag u ...
Arbeitnehmerrechte und neue EU-Vorschriften: Was än ...

Arbeitnehmerrechte und neue EU-Vorschriften: Was än ...
Madrids Präsidentin fälscht Masterarbeit

Madrids Präsidentin fälscht Masterarbeit

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rokstyle Memorial nominiert für Innovationspreis Bayern 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
Einheitliches Design-Konzept für Urne, Grabstein und Grabschmuck erfolgreich

Große Freude brachte "Rokstyle Memorial" die Nominierung für den Innovationspreis Bayern 2024. Bei dieser Auszeichnung wird die Innovationskraft bayerischer Unternehmen abgebildet.



"Diese Auszeichnung ist für uns von großer Bedeutung", so Alexander Hanel, Erfinder des weltweit ersten einheitlichen Design-Konzepts für Urne, Grabstein und Grabschmuck. Die neue Marke für Designurnen ist erst s ...

 Unveiling the Reality behind the Voghion Online Shopping App (jacksmiths, Donnerstag, 22. Juni 2023)
Voghion, the innovative online shopping app, has been making waves in the eCommerce industry with its commitment to providing everyday needs at affordable prices. With its unique business model, Voghion aims to pass on savings from sellers to consumers, ensuring that high quality products are accessible to everyone. Convenient and reliable, Voghion has become the primary platform for shoppers looking for a seamless shopping experience.



Fulfilling Everyday Needs ...

 Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus (PR-Gateway, Montag, 07. September 2020)
Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion

Köln, 07.09.2020 - Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen ...

 Die Messe \'\'BABYWELT\'\' wird 2020 in Berlin wieder stattfinden (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr vom 23.-25. Oktober die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände.

Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände. Vom 23. bis 25. Oktober finden werdende und junge Eltern do ...

 Achtung, jetzt wird\'s lockig! (prmaximus, Mittwoch, 19. August 2020)
Ziehen, locken, waschen, neu stylen!

Kleine Hairstylisten, die verrückte Frisuren lieben, werden mit den neuen CurliGirls von Silverlit besonders viel Spaß haben. Jede Puppe ist mit magischen Haaren ausgestattet: Einfach mit der Hand oder mit den tollen Styling Accessoires an den Strähnen ziehen, und schon entstehen traumhafte Locken. Anschließend sorgt ein kleines Bad in lauwarmem Wasser dafür, dass die Haare wie von Zauberhand wieder glatt werden. Jetzt kann die nächste flippige Frisur ...

 Modibodi - erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 11. August 2020)
Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund um die Pr ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Die Top 6 Prag Sehenswürdigkeiten (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020)
Prag, die "Goldene Stadt", ist die Hauptstadt der Tschechei. Die Stadt, die als Zentrum des alten Böhmens gilt, ist reich als Kultur und verfügt über eine vielseitige Architektur aus der Zeit der Gotik und des Barocks. Die ehemalige kaiserliche und königliche Residenzstadt an der Moldau beherbergt in allen Stadtteilen Sehenswürdigkeiten. Die Prager Altstadt zählt sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die einstige Residenzstadt Prag verfügt auch über eine Vielzahl von Museen. Neben dem Nationalmuseum ...

 Seife selber machen ohne Zusatzstoffe: So geht\'\'s! (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020)
Du erhältst eine Naturseife, wenn du Seife selber machen möchtest, der du eine persönliche Note verleihen kannst, wenn du diese selber machst und nicht kaufst. Mit einer einfachen Anleitung zeigen wir dir, die auch mit Kindern ganz einfach umzusetzen sind.

Oft kommen Zusatzstoffe in die Seife bei der industriellen Seifenherstellung, diese können der Haut und der Umwelt. Voller chemischer Zusätze und Inhaltsstoffen stecken herkömmliche Seife aus dem Supermarkt oder der Drogerie, diese könn ...

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

Werbung bei News-Central.de:





Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden