News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 520 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

Geschrieben am Montag, dem 18. September 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

EU warnt Rumänien: Rechtstaatlichkeit respektieren!

EU warnt Rumänien: Rechtstaatlichkeit respektieren!
Sibylle Rauch - früher Pornostar, heute Kandidatin ...

Sibylle Rauch - früher Pornostar, heute Kandidatin  ...
Model-Mafia in Moskau - junge Russinnen vor 20 Jahr ...

Model-Mafia in Moskau - junge Russinnen vor 20 Jahr ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die HMR \'\'Marksman\'\' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination m ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 TerraMaster stellt TRAID+ im neuesten TOS 6 vor (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Höherer Datenschutz für NAS-Benutzer

TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte für Privathaushalte und Unternehmen konzentriert, stellt das TRAID+ Elevating Disk Array Management Tool vor, die aktualisierte Version von TRAID. Mit TOS 6 bietet TerraMaster TRAID+ einen höheren Standard für die Sicherheit der Datenspeicherung mit Funktionen wie automatische Speicherplatzaggregation, Redundanzschutz vor Festplattenausfällen und na ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 TerraMaster bringt 4-Bay D4-320 mit USB3.2 10 Gbit/s auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Neues Design für die Erweiterung von Speicherplatz auf PC und NAS

Das professionelle Unternehmen TerraMaster, das sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherlösungen für Privatanwender und Unternehmen spezialisiert, hat vor Kurzem mit dem D4-320 den aktualisierten USB-Speicher seiner Vorgängerversion D4-300 auf den Markt gebracht. Die konfigurierte USB-Schnittstelle wurde direkt von der 5 Gbit/s USB3.1 auf die 10 Gbit/s USB3.2 Gen2 Schnittstelle aufgerüstet und bietet damit eine ...

 Moderne Mineralien: Ceresana prognostiziert wachsenden Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, Freitag, 23. Februar 2024)
Innovative Hightech-Füllstoffe können Materialien verblüffende Eigenschaften verleihen: Glasscheiben, die sich bei Sonneneinstrahlung eintrüben und Schatten spenden, 3D-gedruckte Bauteile ohne Wärmeverzug oder auch zum Beispiel Farben, die Licht speichern und im Dunkeln wieder abgeben. Dabei bleiben die klassischen Füllstoffe für zahlreiche Industriezweige unverzichtbar, ob als Pulver, Fasern oder kleine Kugeln: Der Verbrauch von natürlichem Calciumcarbonat (GCC), gefälltem Calciumcarbonat (PCC) ...

 Brescia: herbstliche Gaumenfreuden zwischen Alpenrand, Ebene und Seen (Maggioni, Donnerstag, 07. September 2023)
In der Region Brescia ist der Herbst nicht einfach nur die Jahreszeit, die auf den Sommer folgt. Der Herbst ist die Zeit der kulinarischen Feste. Herbst – das sind Gaumenfreuden wie Trüffel, Almmilch-Käse und Wein.

Buntes Laub an steilen Hängen, milde Temperaturen an den Ufern der Seen, zarte Nebel über der Bassa Bresciana, der großen Ebene am Po. Der Herbst ist eine großartige Jahreszeit in der Provinz Brescia. Dafür sorgen neben den Reizen der abwechslungsreichen Landschaft die ...

 DOOGEE MALL Große Eröffnungsaktion für deutsche Kunden - 30% Rabatt auf alle Produkte! (jacksmiths, Freitag, 28. Juli 2023)
DOOGEE MALL, ein führender Anbieter von innovativen robusten Smartphones, robusten Tablets, Smartphones und Smart Tablets, freut sich, einen spektakulären Verkauf ausschließlich für deutsche Kunden anzukündigen.

Für eine begrenzte Zeit können deutsche Kunden einen bemerkenswerten Rabatt von 30% auf alle Produkte erhalten, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein kostenloses Geschenk, das Ihren Einkauf noch wer ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, Freitag, 14. April 2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

Werbung bei News-Central.de:





Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden