Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Marketingagentur aus Lörrach bringt Gründer auf Platz 1
Geschrieben am Mittwoch, dem 13. September 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: storycrow.media bringt neue Münchner Praxis in Suchmaschinen an die Spitze
Die Agentur storycrow.media aus Lörrach hat die 2016 neu eröffnete "Dermatologie am Friedensengel" an die Spitze der Münchner Google-Suchergebnisse gebracht und das trotz großem Wettbewerb im Marktumfeld dieses Kunden. Besonders im Bereich der ästhetischen Behandlungen ist das ein großer Erfolg für die hochmoderne Praxis in Lehel.
Unter der Leitung von Inhaber Aaron Bolte macht die Agentur storycrow.media strategisches Online-Marketing für mittelständische Unternehmen, die häufig nicht einmal in der Nähe von Lörrach sitzen: Dr. med. Miriam Rehbein holte Herrn Bolte und sein Team vor eineinhalb Jahren nach München, um ein Multichannel-Marketingkonzept für ihre neu zu eröffnende Praxis zu erarbeiten. "Für den Start einer ganz neuen Praxis in einer Stadt mit so hoher Dichte an Beauty-Ärzten und Kliniken war es wichtig, dass unsere Sichtbarkeit in Google und den sozialen Medien von Anfang an funktioniert. Wir haben uns für storycrow.media entschieden, weil wir um deren kreative Verlässlichkeit wussten und schlicht keine Zeit für Experimente hatten."
Neben den klaren Zielvorgaben für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Sichtbarkeit der Praxis in sozialen Kanälen war der chirurgischen Expertin aber auch der Stil des Online-Auftritts sehr wichtig: "Ein Auftritt mit verstaubtem, klassischem Image kam aus vielerlei Gründen nicht in Frage." erinnert sich Aaron Bolte an die ersten Projektgespräche in Lörrach. "Zum Einen ist die Zielgruppe für ästhetische Hautkorrekturen heute eine ganz andere als vor 10 Jahren und zum Anderen ist Frau Dr. Rehbein eben auch eine Persönlichkeit der Gegenwart - jung und international viel herumgekommen. Wir haben das zeitgemäße Storytelling für die Website, die sozialen Kanäle und den Youtube-Channel in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt."
Die Ergebnisse nach etwas über 18 Monaten können sich sehen lassen: Von einer anfänglichen Besucherzahl nahe Null ging es für die Newcomer-Website zügig aufwärts. Die Marke von 2.000 Sitzungen pro Monat war schon nach wenigen Wochen geknackt, mittlerweile nähert man sich hier der 7.000er Marke und die Verweildauern signalisieren großes Interesse der Besucher am hochwertigen und vielschichtigen Content der Seite. Der Anteil des bezahlten Traffics liegt dank der Content Strategie stets bei unter 2%.
Für über 60 Suchbegriffe steht die Website aktuell auf Platz 1 der Google-Suchergebnisse und für über 100 Suchbegriffe in den Top-3. "Die Rankings der Seite für die vielen Themen- und Leistungsbereiche gleichermaßen nach oben zu bringen war eine komplexe Angelegenheit, die viel Sorgfalt und Vorbereitung erfordert hat. Doch das zahlt sich am Ende natürlich vielfach für den Kunden aus" berichtet Anna Litwak von storycrow.media.
Auch das Echo aus der Presse ist mittlerweile groß. Frau Dr. Rehbein erschien inzwischen als Interviewpartnerin, Expertin und Gastautorin in verschiedenen Medien wie DIE WELT, HANDELSBLATT, Pro7, Sat1, RTL, MADAME, ELLE und vielen weiteren Veröffentlichungen.
- - - - -
Dr. med. Miriam Rehbein ist Dermatologin und eine von Deutschlands führenden Expertinnen für ästhetische Behandlungsmethoden wie Lasermedizin, minimalinvasive Fettreduktion und tiefgehende Hautbildverbesserungen.
Das Team von storycrow.media leistete in diesem Projekt die Marketingstrategie, das Storytelling, das Webdesign, die SEO-Strategie und Content-Planung, PR und Influencermarketing, sowie die Planung und Produktion des neuen Youtube-Channels DOCTOR Mi!, der gerade mit neuen Folgen aus der Sommerpause startet.
Sie suchen eine agile Werbeagentur, die nicht Ihr Budget verbrennt, sondern scharf nachdenkt und Sie online erfolgreich macht? Wir sind Spezialisten für strategisches Onlinemarketing bei Lörrach im Dreiländereck. storycrow.media kann alles, was Sie zum Online-Erfolg benötigen könnten:
Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing sind nur die großen Oberbegriffe. Im Detail können Sie sich in allen Schritten von der Bestandsaufnahme und Planung, über die technische und kreative Ausführung bis zur kontinuierlichen Messung und Erfolgssteigerung auf unsere Sorgfalt verlassen.
Onlinemarketing lohnt sich nur dann, wenn das Gesamtkonzept präzise auf Ihre Situation angepasst wurde. Genau das leisten wir Projekt für Projekt für unsere Kunden in immer neuen und anderen Branchen.
Wenden auch Sie sich vertrauensvoll an uns, wenn Sie einen Partner brauchen, der Ihr Marketing intelligent aufstellt und Ihnen hilft, Ihre Investition so sinnvoll und rentabel wie möglich zu gestalten.
Unser Leistungsspektrum: Marketingstrategien, SEO, Webdesign, Content Marketing, AdWords, Social Media Marketing, Storytelling, Videoproduktion / Videomarketing.
storycrow.media
Aaron Bolte
Dinkelbergstraße 28
79650 Schopfheim
office@storycrow.media
+49 (0) 7622 688 26 22
http://www.storycrow.media
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
storycrow.media bringt neue Münchner Praxis in Suchmaschinen an die Spitze
Die Agentur storycrow.media aus Lörrach hat die 2016 neu eröffnete "Dermatologie am Friedensengel" an die Spitze der Münchner Google-Suchergebnisse gebracht und das trotz großem Wettbewerb im Marktumfeld dieses Kunden. Besonders im Bereich der ästhetischen Behandlungen ist das ein großer Erfolg für die hochmoderne Praxis in Lehel.
Unter der Leitung von Inhaber Aaron Bolte macht die Agentur storycrow.media strategisches Online-Marketing für mittelständische Unternehmen, die häufig nicht einmal in der Nähe von Lörrach sitzen: Dr. med. Miriam Rehbein holte Herrn Bolte und sein Team vor eineinhalb Jahren nach München, um ein Multichannel-Marketingkonzept für ihre neu zu eröffnende Praxis zu erarbeiten. "Für den Start einer ganz neuen Praxis in einer Stadt mit so hoher Dichte an Beauty-Ärzten und Kliniken war es wichtig, dass unsere Sichtbarkeit in Google und den sozialen Medien von Anfang an funktioniert. Wir haben uns für storycrow.media entschieden, weil wir um deren kreative Verlässlichkeit wussten und schlicht keine Zeit für Experimente hatten."
Neben den klaren Zielvorgaben für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Sichtbarkeit der Praxis in sozialen Kanälen war der chirurgischen Expertin aber auch der Stil des Online-Auftritts sehr wichtig: "Ein Auftritt mit verstaubtem, klassischem Image kam aus vielerlei Gründen nicht in Frage." erinnert sich Aaron Bolte an die ersten Projektgespräche in Lörrach. "Zum Einen ist die Zielgruppe für ästhetische Hautkorrekturen heute eine ganz andere als vor 10 Jahren und zum Anderen ist Frau Dr. Rehbein eben auch eine Persönlichkeit der Gegenwart - jung und international viel herumgekommen. Wir haben das zeitgemäße Storytelling für die Website, die sozialen Kanäle und den Youtube-Channel in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt."
Die Ergebnisse nach etwas über 18 Monaten können sich sehen lassen: Von einer anfänglichen Besucherzahl nahe Null ging es für die Newcomer-Website zügig aufwärts. Die Marke von 2.000 Sitzungen pro Monat war schon nach wenigen Wochen geknackt, mittlerweile nähert man sich hier der 7.000er Marke und die Verweildauern signalisieren großes Interesse der Besucher am hochwertigen und vielschichtigen Content der Seite. Der Anteil des bezahlten Traffics liegt dank der Content Strategie stets bei unter 2%.
Für über 60 Suchbegriffe steht die Website aktuell auf Platz 1 der Google-Suchergebnisse und für über 100 Suchbegriffe in den Top-3. "Die Rankings der Seite für die vielen Themen- und Leistungsbereiche gleichermaßen nach oben zu bringen war eine komplexe Angelegenheit, die viel Sorgfalt und Vorbereitung erfordert hat. Doch das zahlt sich am Ende natürlich vielfach für den Kunden aus" berichtet Anna Litwak von storycrow.media.
Auch das Echo aus der Presse ist mittlerweile groß. Frau Dr. Rehbein erschien inzwischen als Interviewpartnerin, Expertin und Gastautorin in verschiedenen Medien wie DIE WELT, HANDELSBLATT, Pro7, Sat1, RTL, MADAME, ELLE und vielen weiteren Veröffentlichungen.
- - - - -
Dr. med. Miriam Rehbein ist Dermatologin und eine von Deutschlands führenden Expertinnen für ästhetische Behandlungsmethoden wie Lasermedizin, minimalinvasive Fettreduktion und tiefgehende Hautbildverbesserungen.
Das Team von storycrow.media leistete in diesem Projekt die Marketingstrategie, das Storytelling, das Webdesign, die SEO-Strategie und Content-Planung, PR und Influencermarketing, sowie die Planung und Produktion des neuen Youtube-Channels DOCTOR Mi!, der gerade mit neuen Folgen aus der Sommerpause startet.
Sie suchen eine agile Werbeagentur, die nicht Ihr Budget verbrennt, sondern scharf nachdenkt und Sie online erfolgreich macht? Wir sind Spezialisten für strategisches Onlinemarketing bei Lörrach im Dreiländereck. storycrow.media kann alles, was Sie zum Online-Erfolg benötigen könnten:
Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing sind nur die großen Oberbegriffe. Im Detail können Sie sich in allen Schritten von der Bestandsaufnahme und Planung, über die technische und kreative Ausführung bis zur kontinuierlichen Messung und Erfolgssteigerung auf unsere Sorgfalt verlassen.
Onlinemarketing lohnt sich nur dann, wenn das Gesamtkonzept präzise auf Ihre Situation angepasst wurde. Genau das leisten wir Projekt für Projekt für unsere Kunden in immer neuen und anderen Branchen.
Wenden auch Sie sich vertrauensvoll an uns, wenn Sie einen Partner brauchen, der Ihr Marketing intelligent aufstellt und Ihnen hilft, Ihre Investition so sinnvoll und rentabel wie möglich zu gestalten.
Unser Leistungsspektrum: Marketingstrategien, SEO, Webdesign, Content Marketing, AdWords, Social Media Marketing, Storytelling, Videoproduktion / Videomarketing.
storycrow.media
Aaron Bolte
Dinkelbergstraße 28
79650 Schopfheim
office@storycrow.media
+49 (0) 7622 688 26 22
http://www.storycrow.media
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marketingagentur aus Lörrach bringt Gründer auf Platz 1" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Brüssel: Königliche Gewächshäuser 3 Wochen der Öffe ...
| Bosnien-Herzegowina: Bühne ausländischer Machtspiel ...
| Exhumierungen im \"Tal der Gefallenen\" bei Madrid
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou
Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER
Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist
BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...
Werbung bei News-Central.de: |
Marketingagentur aus Lörrach bringt Gründer auf Platz 1 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|