Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft
Geschrieben am Dienstag, dem 05. September 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation
Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte
Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment
Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro
360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing
Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt
4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing
Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes
Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.
Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden
360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing
Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.
Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.
Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.
Bundesweites AFMO-Netzwerk
Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum
Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.
Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.
Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund
Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte
Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation
Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.
Weitere Informationen:
AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG
Geschäftsführung Klaus Bittel
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt/Main
Tel. 069/415094
E-Mail: info@afmo.de
www.afmo.de
AFMO-Pressestelle
PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen
Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg
Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de
www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094
www.afmo.de
Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation
Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte
Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment
Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro
360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing
Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt
4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing
Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes
Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.
Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden
360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing
Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.
Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.
Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.
Bundesweites AFMO-Netzwerk
Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum
Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.
Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.
Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund
Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte
Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation
Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.
Weitere Informationen:
AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG
Geschäftsführung Klaus Bittel
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt/Main
Tel. 069/415094
E-Mail: info@afmo.de
www.afmo.de
AFMO-Pressestelle
PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen
Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg
Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de
www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094
www.afmo.de
Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Potsdam in der Weihnachtszeit | Deutsch lernen mit ...
| Region Hannover: Die Regionsversammlung tagt
| Kieler Nachrichten: Neues Presseband an der KN-Fass ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Anti Haar Hundedecken - nur ausschütteln (PR-Gateway, Montag, 17. August 2020) Garantiert keine Hundehaare im Stoff
Anti-Haar Hundedecke "Jack"
Für Zuhause, fürs Auto, Wohnmobil oder für Boote - Immer die richtige Hundedecke
DIE WELTNEUHEIT AUS DEUTSCHLAND
Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Hundedecken auf eine funktionale Qualität konzentriert.
DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Hundedecke an, die spezi ...
DoggyBed - Hundedecken super soft (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Januar 2020) Exklusive Hundedecken in super softer Haptik
Hundedecken werden sehr zahlreich angeboten. Super softe Hundedecken die waschbar sind und noch weitere Funktionen haben, findet man jedoch nur wenige.
Hundedecken im exklusiven Design
Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Hundedecken auf eine funktionale Qualität konzentriert.
DoggyBed® bietet Ih ...
Aipower enthüllt offiziell die Wearbuds, die weltweit ersten Hi-Res True Wireless Ohrhörer in einem innovativen Armband (PR-Gateway, Mittwoch, 11. Dezember 2019) True Wireless Ohrhörer mit True Wireless Fitness-Tracking
New York, United States, 11. Dezember 2019 - Aipower, ein innovativer Entwickler intelligenter Geräte, kündigt heute die Wearbuds an, die weltweit ersten kabellosen Hi-Res Ohrhörer integriert in einem Armband. Die Wearbuds wurden für ultimative Mobilität, unglaublichen Sound und Fitness-Tracking entwickelt und sind nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne jetzt erhältlich.
Wearbuds Überblick
Die Wearbuds wurden e ...
Kuscheldecke im Lamm Design - die exklusive Hundedecke (PR-Gateway, Samstag, 14. September 2019) Kuscheldecke im Lamm Design - hochwertige und softe Haptik
DoggyBed® bietet Ihnen die hochwertige Kuscheldecken im Lamm Design an, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten.
Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jede Kuscheldecke und jede Hundedecke verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.
Hundedecken und Kuschelki ...
IFA: EZVIZ zeigt seine erste farbige Nachtsicht-Kamera (PR-Gateway, Donnerstag, 05. September 2019) Nachtsicht-Sicherheitskamera C3W Color Night Vision liefert rund um die Uhr hochwertige Farbbilder
Berlin, Deutschland, 19. August - Auf der IFA 2019 vom 6. bis 11. September in Berlin stellt EZVIZ, die globale Marke für Smart-Home-Lösungen, zwei neue Sicherheitskameras vor. Das Modell C3W Color Night Vision bietet als erste EZVIZ-Kamera Nachtsicht in Farbe. Die neue C1C PIR ist eine kompakte und leistungsstarke Kamera mit passiver Infrarotbeleuchtung (PIR) und Magnetfuß. Neben den beiden ...
NEUHEIT: Tierdecken mit Nano Oberfläche (PR-Gateway, Samstag, 31. August 2019) Keine Hunde-und Katzenhaare mehr im Stoff!
DIE WELTNEUHEIT AUS DEUTSCHLAND. Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Hundedecken auf eine funktionale Qualität konzentriert.
DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Hundedecke an, die speziell für unsere Tiere entwickelt wurde. Das Gewebe verfügt über eine Ausrüstung auf Basis von Nanopartikeln, deren Zusammense ...
Kuscheldecke im Lamm Design - hochwertige, softe Haptik (PR-Gateway, Samstag, 31. August 2019) Kuscheldecke Lamm Design - exklusive Hundedecke
DoggyBed® bietet Ihnen hochwertige Kuschelkissen und Hundedecken, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten. Mit diesen super weichen, flauschigen Hundedecken ist ein hoher Schlaf- und Kuschelkomfort garantiert.
Die DoggyBed Hundedecken können vielseitig verwendet werden, wie z.B. im Garten, auf der Terrasse, im Auto, Besuc ...
UNGLAUBLICH - Eine Tierdecke die Tierhaare abstößt (PR-Gateway, Dienstag, 30. Juli 2019) Brandneu - Die Anti-Haar Tierdecke "Jack"
Für Zuhause, fürs Auto, Wohnmobil oder für Boote - Die richtige Hundedecke
DIE WELTNEUHEIT AUS DEUTSCHLAND. Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Hundedecken auf eine funktionale Qualität konzentriert.
DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Hundedecke an, die speziell für unsere Tiere entwickelt wurde. Das ...
Unglaublich: Anti Haar Tierdecken für Hunde und Katzen (PR-Gateway, Mittwoch, 10. Juli 2019) Schmutz + Tierhaare bleiben auf der Decke liegen
DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Tierdecke an, die speziell für unsere Tiere entwickelt wurde. Das Gewebe verfügt über eine Ausrüstung auf Basis von Nanopartikeln, deren Zusammensetzung das Eindringen von Schmutz und Tierhaaren wirksam verhindert.
100 fache Einsatzmöglichkeiten
Eine Anti- Haar Hundedecke für Zuhause, die Fahrt mit dem Auto, dem Wohnmobil oder für die Freizeit, ist immer die richtige Entscheidung. ...
Keine Tierhaare mehr - ist das möglich? (PR-Gateway, Samstag, 06. Juli 2019) DIE WELTNEUHEIT AUS DEUTSCHLAND
Anti-Haar Hundedecke "Jack", jetzt NEU
Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung unserer neuen Hundedecken auf eine funktionale Qualität konzentriert.
DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Hundedecke an, die speziell für unsere Tiere entwickelt wurde. Das Gewebe verfügt über eine Ausrüstung auf Basis von Nanopartikeln, deren Zusammen ...
Werbung bei News-Central.de: |
AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|