Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller
Geschrieben am Montag, dem 28. August 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Online-Verkäufe von Alkohol in Deutschland liegen 8% höher als der Verkauf im traditionellen Handel. 8% der deutschen Käufer kaufen mittlerweile mehr online als in Läden.
Die Hälfte der deutschen Konsumenten, die schon bisher Alkohol online gekauft haben, kaufen jetzt mindestens so oft online wie im Laden - und es gibt 10 Wege, wie Alkoholhersteller von diesem wachsenden Trend profitieren können, so ein Bericht des globalen E-Commerce-Analytik Unternehmens - Profitero.
Mehr deutsche Verbraucher wollen in Zukunft Alkohol online kaufen, sagt Profitero. Doch während 8% der Deutschen bereits online mehr Alkohol als im Laden einkaufen, so ist das volle Potenzial für Online-Händler in Deutschland noch nicht so ausgeschöpft wie in anderen europäischen Märkten. In Großbritannien und Spanien z.B. liegt die Zahl der Online-Alkoholkäufer bei 23% bzw. 26% gegenüber den Einkäufen im Geschäft.(*)
"Die Nachfrage der Verbraucher Alkohol online zu kaufen ist eindeutig auf einer Wachstumskurve. Mehr Einzelhändler erforschen, experimentieren mit und erweitern Online-Alkohol-Angebote. Mittlerweile arbeiten Technologieplattformen und -dienste in einem rasanten Tempo an der Weiterentwicklung von Lösungen", erklärt Profitero SVP für globale Strategie, Keith Anderson, in seinem Bericht - "Wie Alkoholmarken die E-Commerce-Chance weiter erschließen können". "Die entscheidende Frage ist: Was können Alkoholmarken tun, um das Verhalten des Käufers zu beeinflussen und mit Online-Einzelhändlern und Technologieplattformen in Kontakt zu kommen und zusammenzuarbeiten?"
Zehn Wege wie Alkoholmarken für das Online-Geschäft mit Profitero erfolgreich sein können:
1. Implementieren Sie eine digitale Branding-Strategie - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Produktinhaltsstrategie.
Stellen Sie sicher, dass die Produktinhalte stets akkurat und detailliert sind. Brauereien, Weingüter und Destillerien müssen das Erscheinungsbild ihrer Produkte sowohl auf ihren eigenen E-Commerce-Websites optimieren, sowie als auch bei Amazon, auf den Webseiten der Einzelhändler, und auf On-Demand-Handy-Apps.
2. Liefern Sie Hintergrund-Geschichten rund um Ihren Online-Auftritt.
Geben Sie Hintergrundinformationen z.B. zu dem Produkt selbst, Trinkgewohnheiten, Trinkrezepte Party-Tipps, etc. Online- Kunden sind immer an einer "guten Story" interessiert.
3. Zusammenarbeit mit wichtigen digitalen Disruptoren ist sehr wichtig.
Arbeiten Sie mit Alkohol-Apps und zukunftsweisenden Technologie Plattformen zusammen, die Wachstumskapital bekommen und den online-Alkohol-Verkauf großzügig forcieren
4. Unterstützen Sie die Online-Bemühungen der traditionellen Einzelhändler.
Helfen Sie den Einzelhändlern dabei, ihre eigene E-Commerce Strategie aufzubauen. Stellen Sie Bilder, Video-Inhalte und Medienauftritte zur Verfügung, um die Glaubwürdigkeit der Händler z.B. für den Verkauf von Bier online sowie auch in-Store zu unterstützen.
5. Haben Sie eine Amazon-Strategie -Verfolgen Sie, was Amazon auf der ganzen Welt unternimmt. Dies wird die Alkoholindustrie in einer Weise beeinflussen, wie es in so vielen anderen Kategorien bereits geschieht. Amazon generiert den größten Online-Umsatzwachstum im FMCG-Geschäft weltweit.
6. Streben Sie kreative Partnerschaften an - Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Deliveroo/Heineken Verbindung.
Gehen Sie direkt an den Verbraucher heran. Finden Sie Wege, um Ihre Online-Verkäufe mit einem Lieferservice oder einem Restaurant direkt zu verkoppeln. Hier liegt ein enormes Wachstumspotential. Andere Lieferapps wie UberEATS, DoorDash und Grubhub überlegen dies derzeit.
7. Binden Sie die Verbraucher durch digitale Initiativen ein.
Entwickeln Sie Online-und Mobile Marketing-Pläne, die das Verbraucher Engagement fördern. Verknüpfen Sie Erfahrungsmarketing mit digitalen Programmen. So wie Alkoholmarken Teil der Gespräche an der Bar sein wollen, streben Sie danach, Teil der Social Media Gespräche zu sein.
8. Starten Sie einen E-Commerce-Hub.
Betreiben Sie Ihren eigenen E-Commerce-Hub, wie z.B. "Discover the House" welcher was vor kurzem von Pernod Ricard gestartet wurde, um im den Luxus-Markt zu expandieren.
9. Achten Sie auf Herausforderer-Marken.
Übersehen Sie nicht die Markenaktivitäten der Kleinen rund um den Globus. Die Craftbier Industrie explodiert. Die Konsumenten strömen auf Amazon, um BrewDog zu kaufen. Jede andere Herausforderer Marke könnte als nächstes kommen.
10. Überwachen Sie Online-Alkohol-Aktivitäten.
Haben Sie ein Auge auf Wettbewerbsprodukte, wie sie sich der Einzelhandel weiterentwickelt und was gerade bei Amazon passiert. Identifizieren Sie neue Online-Produkteinführungen und verstehen Sie, welche Marken am besten verkauft werden. Verfolgen Sie Trends in Packungsgrößen, Preisgestaltung und Promotions. Diese Benchmarks und Analysen garantieren einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und machen Sie zu einem guten Online-Partner.
(*) Die Basis für die Auswertung sind Online-Käufe gemäß "Nielsen Global Connected Study"
Rot: "Kaufe häufiger online".
Blau: "Kaufe häufiger im Laden".
Prozentzahlen: "Kaufe online und im Laden gleich oft".
Profitero beobachtet was Käufer sehen und online kaufen. Für den Einzelhandel und die Consumer-Marken erfolgt ein aktives Tracking von mehr als 450 Millionen Produkten auf 5.000 Webseiten in über 45 Ländern. Echtzeit E-Commerce-Analysen, Erkenntnisse und strategische Empfehlungen ermöglichen es genau festzustellen, wie die Leistung der Vertriebskanäle täglich verbessert werden können. Die proprietäre digitale Monitoring-Technologie ist einzigartig mit Verkaufsdaten kombiniert, um sicherzustellen, dass Marktanteile gehalten oder erhöht werden können. Weitere Informationen finden sie im Internet unter: http://www.profitero.com.
Profitero
Jannie Cahill
Bell St. Maidenhaid 6
SL6 1BU Berkshire
+44 1628 369067
www.profitero.com
Pressekontakt:
Ferry-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstrasse 33
65510 Idstein
inf@ferry-pr.de
+49 6126 584 885
www.ferry-pr.de
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Online-Verkäufe von Alkohol in Deutschland liegen 8% höher als der Verkauf im traditionellen Handel. 8% der deutschen Käufer kaufen mittlerweile mehr online als in Läden.
Die Hälfte der deutschen Konsumenten, die schon bisher Alkohol online gekauft haben, kaufen jetzt mindestens so oft online wie im Laden - und es gibt 10 Wege, wie Alkoholhersteller von diesem wachsenden Trend profitieren können, so ein Bericht des globalen E-Commerce-Analytik Unternehmens - Profitero.
Mehr deutsche Verbraucher wollen in Zukunft Alkohol online kaufen, sagt Profitero. Doch während 8% der Deutschen bereits online mehr Alkohol als im Laden einkaufen, so ist das volle Potenzial für Online-Händler in Deutschland noch nicht so ausgeschöpft wie in anderen europäischen Märkten. In Großbritannien und Spanien z.B. liegt die Zahl der Online-Alkoholkäufer bei 23% bzw. 26% gegenüber den Einkäufen im Geschäft.(*)
"Die Nachfrage der Verbraucher Alkohol online zu kaufen ist eindeutig auf einer Wachstumskurve. Mehr Einzelhändler erforschen, experimentieren mit und erweitern Online-Alkohol-Angebote. Mittlerweile arbeiten Technologieplattformen und -dienste in einem rasanten Tempo an der Weiterentwicklung von Lösungen", erklärt Profitero SVP für globale Strategie, Keith Anderson, in seinem Bericht - "Wie Alkoholmarken die E-Commerce-Chance weiter erschließen können". "Die entscheidende Frage ist: Was können Alkoholmarken tun, um das Verhalten des Käufers zu beeinflussen und mit Online-Einzelhändlern und Technologieplattformen in Kontakt zu kommen und zusammenzuarbeiten?"
Zehn Wege wie Alkoholmarken für das Online-Geschäft mit Profitero erfolgreich sein können:
1. Implementieren Sie eine digitale Branding-Strategie - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Produktinhaltsstrategie.
Stellen Sie sicher, dass die Produktinhalte stets akkurat und detailliert sind. Brauereien, Weingüter und Destillerien müssen das Erscheinungsbild ihrer Produkte sowohl auf ihren eigenen E-Commerce-Websites optimieren, sowie als auch bei Amazon, auf den Webseiten der Einzelhändler, und auf On-Demand-Handy-Apps.
2. Liefern Sie Hintergrund-Geschichten rund um Ihren Online-Auftritt.
Geben Sie Hintergrundinformationen z.B. zu dem Produkt selbst, Trinkgewohnheiten, Trinkrezepte Party-Tipps, etc. Online- Kunden sind immer an einer "guten Story" interessiert.
3. Zusammenarbeit mit wichtigen digitalen Disruptoren ist sehr wichtig.
Arbeiten Sie mit Alkohol-Apps und zukunftsweisenden Technologie Plattformen zusammen, die Wachstumskapital bekommen und den online-Alkohol-Verkauf großzügig forcieren
4. Unterstützen Sie die Online-Bemühungen der traditionellen Einzelhändler.
Helfen Sie den Einzelhändlern dabei, ihre eigene E-Commerce Strategie aufzubauen. Stellen Sie Bilder, Video-Inhalte und Medienauftritte zur Verfügung, um die Glaubwürdigkeit der Händler z.B. für den Verkauf von Bier online sowie auch in-Store zu unterstützen.
5. Haben Sie eine Amazon-Strategie -Verfolgen Sie, was Amazon auf der ganzen Welt unternimmt. Dies wird die Alkoholindustrie in einer Weise beeinflussen, wie es in so vielen anderen Kategorien bereits geschieht. Amazon generiert den größten Online-Umsatzwachstum im FMCG-Geschäft weltweit.
6. Streben Sie kreative Partnerschaften an - Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Deliveroo/Heineken Verbindung.
Gehen Sie direkt an den Verbraucher heran. Finden Sie Wege, um Ihre Online-Verkäufe mit einem Lieferservice oder einem Restaurant direkt zu verkoppeln. Hier liegt ein enormes Wachstumspotential. Andere Lieferapps wie UberEATS, DoorDash und Grubhub überlegen dies derzeit.
7. Binden Sie die Verbraucher durch digitale Initiativen ein.
Entwickeln Sie Online-und Mobile Marketing-Pläne, die das Verbraucher Engagement fördern. Verknüpfen Sie Erfahrungsmarketing mit digitalen Programmen. So wie Alkoholmarken Teil der Gespräche an der Bar sein wollen, streben Sie danach, Teil der Social Media Gespräche zu sein.
8. Starten Sie einen E-Commerce-Hub.
Betreiben Sie Ihren eigenen E-Commerce-Hub, wie z.B. "Discover the House" welcher was vor kurzem von Pernod Ricard gestartet wurde, um im den Luxus-Markt zu expandieren.
9. Achten Sie auf Herausforderer-Marken.
Übersehen Sie nicht die Markenaktivitäten der Kleinen rund um den Globus. Die Craftbier Industrie explodiert. Die Konsumenten strömen auf Amazon, um BrewDog zu kaufen. Jede andere Herausforderer Marke könnte als nächstes kommen.
10. Überwachen Sie Online-Alkohol-Aktivitäten.
Haben Sie ein Auge auf Wettbewerbsprodukte, wie sie sich der Einzelhandel weiterentwickelt und was gerade bei Amazon passiert. Identifizieren Sie neue Online-Produkteinführungen und verstehen Sie, welche Marken am besten verkauft werden. Verfolgen Sie Trends in Packungsgrößen, Preisgestaltung und Promotions. Diese Benchmarks und Analysen garantieren einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und machen Sie zu einem guten Online-Partner.
(*) Die Basis für die Auswertung sind Online-Käufe gemäß "Nielsen Global Connected Study"
Rot: "Kaufe häufiger online".
Blau: "Kaufe häufiger im Laden".
Prozentzahlen: "Kaufe online und im Laden gleich oft".
Profitero beobachtet was Käufer sehen und online kaufen. Für den Einzelhandel und die Consumer-Marken erfolgt ein aktives Tracking von mehr als 450 Millionen Produkten auf 5.000 Webseiten in über 45 Ländern. Echtzeit E-Commerce-Analysen, Erkenntnisse und strategische Empfehlungen ermöglichen es genau festzustellen, wie die Leistung der Vertriebskanäle täglich verbessert werden können. Die proprietäre digitale Monitoring-Technologie ist einzigartig mit Verkaufsdaten kombiniert, um sicherzustellen, dass Marktanteile gehalten oder erhöht werden können. Weitere Informationen finden sie im Internet unter: http://www.profitero.com.
Profitero
Jannie Cahill
Bell St. Maidenhaid 6
SL6 1BU Berkshire
+44 1628 369067
www.profitero.com
Pressekontakt:
Ferry-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstrasse 33
65510 Idstein
inf@ferry-pr.de
+49 6126 584 885
www.ferry-pr.de
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Chris Roberts: Mein Schatz du bist ne Wucht (1973)
| Peter Doherty: I Don\'t Love Anyone (but You\'re No ...
| Carrie Underwood: Something in the Water
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, Dienstag, 23. April 2024) Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...
Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.
Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...
Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...
Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.
Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.
Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.
GROWTH Investing: Der neue Standard für strategische Anlageentscheidungen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Entdecken Sie die GROWTH Investing Software: Ihre Schlüsselressource für strategische Anlageentscheidungen und einen klaren Vorsprung in den turbulenten Finanzmärkten von heute.
In einer Ära, in der die Finanzmärkte durch Dynamik und Informationsüberflutung gekennzeichnet sind, stellt GROWTH Investing eine bahnbrechende Plattform dar, die Anlegern hilft, fundierte Anlageentscheidungen zu treffen und stets der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Mit seiner hochentwickelten Technol ...
Liebe Mama, (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Liebe Mama,
diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Wie der Mutter zeigen, wie wichtig sie für die Familie ist? Mit Blumen. Die machen immer eine Freude und dürfen natürlich nicht fehlen! Aber etwas wirklich Wertvolles ist ein schönes Geschenk für die Gesundheit. Denn das zeigt doch ganz besonders, wie sehr einem die Mama und ihr Wohlbefinden am ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
IAMCP: Daniela Reher leitet Community & Communication Office (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Krefeld, 04. April 2024 - Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP e.V. Sie verantwortet damit künftig die vielfältigen Community-Aktivitäten sowie die Kommunikation mit den aktuell 400 Mitgliedsunternehmen des IAMCP in Deutschland.
Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP in Deutschland. Die neu geschaffene Position soll IAMCP-Mitgliedern als zentrale Anlaufstel ...
So gelingt der schnelle Start ins Online-Business (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Gründer haben keine Zeit für den langwierigen technischen Aufbau ihrer Business-Website.
Weil der Online-Markt mehr denn je blüht, erleichtert MeinWebdesigner Gründern im Online-Business den Einstieg in die Welt des digitalen Produktverkaufs mit ihrer neuesten Innovation: der "Instant Business Website". Dieses Rundum-sorglos-Paket ermöglicht es Unternehmern, binnen Stunden eine professionelle und automatisierte Webpräsenz für Onlineverkäufe zu etablieren - ohne die üblichen technische ...
Werbung bei News-Central.de: |
Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|