Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
weeLoveDresden
Geschrieben am Montag, dem 07. August 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel
-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer
-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe
-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden
-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"
-"wee"-Markenbotschafter: Fußball-Legende "Ede" Geyer und Box-Junioren-Weltmeister Tom Schwarz
Als ob Weihnachten und Ostern zusammenfallen, so die Stimmung der Dresdner und tausender Event-Touristen aus ganz Deutschland an diesem Wochenende: Wie in jedem Jahr sorgte Roland Kaiser für allerbeste Stimmung am Elbufer und dafür, dass sämtliche Hotelkontingente weggefegt waren und die Gastronomie aus allen Nähten platzte.
Shopping-Anreize sorgen für Umsatzschub im Dresdner Einzelhandel
Auch die neuen Partner des Cashback-Systems "wee", u.a. die Restaurants Burger Meister in der Neustadt, Kügelgenhaus in der Hauptstraße und Tamakuchi, direkt neben der Frauenkirche, können ein Loblied auf das vom Open-Air erzeugte Umsatzplus am Wochenende singen... "Aber mit der Einführung unseres Cashback-Systems", davon ist Frank Pawlak (45), verantwortlich für die Markteinführung in Dresden, überzeugt, "wird der Umsatzschub für den Einzelhandel nachhaltig sein". Er freut sich über 70 heimische Einzelhändler - neben der Gastronomie auch ein Küchenstudio, Friseure, Wellness-Anbieter, Apotheken, Reisebüros, Handwerker, die komplette Bandbreite des Einzelhandels. Gut 7.000 Kunden in Dresden erhalten im Rahmen von Aktionstagen von diesen Händlern "wee"-Cards, die mit dem Bild der Frauenkirche individuell für Dresden bedruckt wurden. Das besondere dabei: Wenn der Kunde seinen ersten Einkauf bei angeschlossenen Händler tätigt, erhält er nicht nur sofort Cashback - also den Rabatt des Händlers auf seiner Karte verbucht. Vielmehr wird in "Real-Time" ein 5-Euro-Guthaben aktiviert, das er zusätzlich beim Shoppen sofort nutzen kann. Es profitieren so die Konsumenten von eindrucksvollen Rabatten online und offline. Und der Einzelhandel freut sich über den unerwarteten Umsatzschub. Was aber wirklich so spannend für den angeschlossenen heimischen Bäcker, Metzger oder die Boutique ist: Über die weeApp, die dem Händler sein eigenes E-Business kreiert, profitiert er von kontinuierlichen virtuellen Promotions, die ihm zusätzliche Kunden zuführen, die seinen Umsatz nachhaltig steigern! Die Rabatte der Konsumenten summieren sich dann als sogenannte "wee" - sie können nur beim Einkauf im Handel vor Ort verrechnet werden oder, falls der Konsument es möchte, kann er die "wee" direkt auf sein Girokonto überweisen. Die Kampagne #weeLoveDresden, die unterschiedliche Maßnahmen verschiedener Veranstalter subsumiert, ist für die Schweizer ein wichtiger Pilot, der bei Erfolg nach dem Dresdner Muster auch in anderen Städten und Regionen Europas umgesetzt werden soll.
Rekorde beim Elbeschwimmen vor dem Blauen Wunder
Jede Menge Spaß hatten die Dresdner Markenbotschafter von "wee", Dynamo-Idol "Ede" Geyer (72) und Tom Schwarz (23), Junioren-Boxweltmeister im Schwergewicht. Bei lauen 22 Grad machten beide die rund 2.000 Elbeschwimmer für den Startschuss ins kühle Nass fit! Mit eigens kreierten Aufwärmübungen, die "Ede" in gewohnter Trainermanier gut gelaunt über Lautsprecher ansagte. Die Rollen der beiden waren klar verteilt: Ede gab den Ton an, Tom Schwarz turnte vor und die Schwimmer ahmten fleißig nach, wie bei einer "kleinen Spartakiade". Zufrieden zeigte sich auch Initiator Dr. Dietrich Ewers (74) vom diesjährigen Elbeschwimmen, das inzwischen die Züge eines lifestyligen Sportevents angenommen hat. "Das wichtigste war heute", so der rüstige Ex-Ortsamtsleiter, der sich die 3,5 Kilometer Schwimmspaß nicht nehmen ließ, "dass es keine Unfälle oder sonstigen Probleme gab. Letztlich schwimmen wir in fließendem Gewässer - und das ist nicht ungefährlich." Die Teilnehmerzahl im Jubiläumsjahr war bisher die höchste und auch die Zahl der bewährten und neuen Sponsoren und Unterstützer knackte die Rekordmarke. Freudig nahm er die 1.000-Euro-Spende von "wee" an den Stadtverband Leichtathletik Dresden entgegen. Und auch die Politprominenz gab sich ein Stelldichein: Seit an Seit wateten Dresdens OB Dirk Hilbert (45), FDP und MdB Katja Kipping (39), Parteivorsitzende DIE LINKE, in´s kühle Nass. Aber weit gefehlt, was das Engagement der Mobile Payment-Spezialisten aus der Schweiz anging: Nach erfolgreichem "Finish" erwartete die Ankömmlinge nicht nur ein Volksfest im Fährgarten Johannstadt, vielmehr gab es obendrein eine kleine Prämie. Frank Pawlak, verantwortlicher Koordinator für "wee": "Wir haben eine limitierte Auflage unserer weeCard nur für das Elbeschwimmen produzieren lassen. Jeder "Finisher" hat diese am Ziel mit einem aufgeladenen Guthaben von 5 Euro bekommen, was er dann beim Shoppen im heimischen Einzelhandel als Rabatt einsparen kann." Und so wie es aussah hat jeder Starter zwar leicht geschafft - aber freudestrahlend - das Ziel erreicht.
Chromblitzende Schätzchen aus dem vergangenen Jahrtausend
Parallel fand einige Kilometer weiter, im ELBEPARK Dresden, für professionelle Liebhaber und Interessierte gleichermaßen, ab 9.00 Uhr eine eindrucksvolle Premiere statt: Mehr als 100 Oldtimer - Liebhaberwert im gut zweistelligen Euro-Millionenbereich - verwandelten den Außenbereich der Mall in ein einzigartig lebendiges Auto-, Lkw- und Motorradmuseum. Auf der Liste der vierrädrigen Schätzchen aus den Anfangsjahren des vergangenen Jahrhunderts standen beispielsweise ein Maxwell von 1909, ein Dodge von 1915 und ein Löschfahrzeug der Marke Opel Blitz aus dem "Geburtsjahr" 1939. Aber nicht nur zigtausende staunende Oldtimerfans sorgten bei Chef-Organisator Matthias Broda (54) für gute Laune: "Die Motivation der Oldtimer-Besitzer bestand nicht nur darin, ihr Schätzchen voller Stolz auszustellen. Wir verbanden das Event mit einem Teilemarkt, bei dem seltene Ersatzteile angeboten und verkauft wurden." Bis um 17.00 Uhr bot der ELBEPARK Dresden "volles Programm" beim Sommerfest. "Unsere Showbühne", erklärt Centermanager Gordon Knabe (42), "präsentierte Infotainment mit Live-Musik und DJs im Mix mit Talkrunden prominenter Gäste wie "Ede" Geyer und Tom Schwarz. Und natürlich gab es die obligatorischen Siegerehrungen für die Besitzer der Oldtimer." Hüpfburgen, eine Riesenrutsche, Elektro-Carts, Fun-Balls, Kinderschminken, Bastelaktionen und kulinarische Köstlichkeiten rundeten das bunte Programm für die ganze Familie ab. Und das alles ohne kostenpflichtige Tickets!
Medienkontakte:
weeCONOMY AG
Herr Tilmann Meuser
0177 / 8095117
meuser@cp-cs.de
ELBEPARK und Oldtimer-Treffen
Herr Matthias Broda
0171 / 6129407
brodamatthias@gmail.com
wee - Geld statt Punkte
Cashback-System, Mobile Payment
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel
-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer
-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe
-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden
-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"
-"wee"-Markenbotschafter: Fußball-Legende "Ede" Geyer und Box-Junioren-Weltmeister Tom Schwarz
Als ob Weihnachten und Ostern zusammenfallen, so die Stimmung der Dresdner und tausender Event-Touristen aus ganz Deutschland an diesem Wochenende: Wie in jedem Jahr sorgte Roland Kaiser für allerbeste Stimmung am Elbufer und dafür, dass sämtliche Hotelkontingente weggefegt waren und die Gastronomie aus allen Nähten platzte.
Shopping-Anreize sorgen für Umsatzschub im Dresdner Einzelhandel
Auch die neuen Partner des Cashback-Systems "wee", u.a. die Restaurants Burger Meister in der Neustadt, Kügelgenhaus in der Hauptstraße und Tamakuchi, direkt neben der Frauenkirche, können ein Loblied auf das vom Open-Air erzeugte Umsatzplus am Wochenende singen... "Aber mit der Einführung unseres Cashback-Systems", davon ist Frank Pawlak (45), verantwortlich für die Markteinführung in Dresden, überzeugt, "wird der Umsatzschub für den Einzelhandel nachhaltig sein". Er freut sich über 70 heimische Einzelhändler - neben der Gastronomie auch ein Küchenstudio, Friseure, Wellness-Anbieter, Apotheken, Reisebüros, Handwerker, die komplette Bandbreite des Einzelhandels. Gut 7.000 Kunden in Dresden erhalten im Rahmen von Aktionstagen von diesen Händlern "wee"-Cards, die mit dem Bild der Frauenkirche individuell für Dresden bedruckt wurden. Das besondere dabei: Wenn der Kunde seinen ersten Einkauf bei angeschlossenen Händler tätigt, erhält er nicht nur sofort Cashback - also den Rabatt des Händlers auf seiner Karte verbucht. Vielmehr wird in "Real-Time" ein 5-Euro-Guthaben aktiviert, das er zusätzlich beim Shoppen sofort nutzen kann. Es profitieren so die Konsumenten von eindrucksvollen Rabatten online und offline. Und der Einzelhandel freut sich über den unerwarteten Umsatzschub. Was aber wirklich so spannend für den angeschlossenen heimischen Bäcker, Metzger oder die Boutique ist: Über die weeApp, die dem Händler sein eigenes E-Business kreiert, profitiert er von kontinuierlichen virtuellen Promotions, die ihm zusätzliche Kunden zuführen, die seinen Umsatz nachhaltig steigern! Die Rabatte der Konsumenten summieren sich dann als sogenannte "wee" - sie können nur beim Einkauf im Handel vor Ort verrechnet werden oder, falls der Konsument es möchte, kann er die "wee" direkt auf sein Girokonto überweisen. Die Kampagne #weeLoveDresden, die unterschiedliche Maßnahmen verschiedener Veranstalter subsumiert, ist für die Schweizer ein wichtiger Pilot, der bei Erfolg nach dem Dresdner Muster auch in anderen Städten und Regionen Europas umgesetzt werden soll.
Rekorde beim Elbeschwimmen vor dem Blauen Wunder
Jede Menge Spaß hatten die Dresdner Markenbotschafter von "wee", Dynamo-Idol "Ede" Geyer (72) und Tom Schwarz (23), Junioren-Boxweltmeister im Schwergewicht. Bei lauen 22 Grad machten beide die rund 2.000 Elbeschwimmer für den Startschuss ins kühle Nass fit! Mit eigens kreierten Aufwärmübungen, die "Ede" in gewohnter Trainermanier gut gelaunt über Lautsprecher ansagte. Die Rollen der beiden waren klar verteilt: Ede gab den Ton an, Tom Schwarz turnte vor und die Schwimmer ahmten fleißig nach, wie bei einer "kleinen Spartakiade". Zufrieden zeigte sich auch Initiator Dr. Dietrich Ewers (74) vom diesjährigen Elbeschwimmen, das inzwischen die Züge eines lifestyligen Sportevents angenommen hat. "Das wichtigste war heute", so der rüstige Ex-Ortsamtsleiter, der sich die 3,5 Kilometer Schwimmspaß nicht nehmen ließ, "dass es keine Unfälle oder sonstigen Probleme gab. Letztlich schwimmen wir in fließendem Gewässer - und das ist nicht ungefährlich." Die Teilnehmerzahl im Jubiläumsjahr war bisher die höchste und auch die Zahl der bewährten und neuen Sponsoren und Unterstützer knackte die Rekordmarke. Freudig nahm er die 1.000-Euro-Spende von "wee" an den Stadtverband Leichtathletik Dresden entgegen. Und auch die Politprominenz gab sich ein Stelldichein: Seit an Seit wateten Dresdens OB Dirk Hilbert (45), FDP und MdB Katja Kipping (39), Parteivorsitzende DIE LINKE, in´s kühle Nass. Aber weit gefehlt, was das Engagement der Mobile Payment-Spezialisten aus der Schweiz anging: Nach erfolgreichem "Finish" erwartete die Ankömmlinge nicht nur ein Volksfest im Fährgarten Johannstadt, vielmehr gab es obendrein eine kleine Prämie. Frank Pawlak, verantwortlicher Koordinator für "wee": "Wir haben eine limitierte Auflage unserer weeCard nur für das Elbeschwimmen produzieren lassen. Jeder "Finisher" hat diese am Ziel mit einem aufgeladenen Guthaben von 5 Euro bekommen, was er dann beim Shoppen im heimischen Einzelhandel als Rabatt einsparen kann." Und so wie es aussah hat jeder Starter zwar leicht geschafft - aber freudestrahlend - das Ziel erreicht.
Chromblitzende Schätzchen aus dem vergangenen Jahrtausend
Parallel fand einige Kilometer weiter, im ELBEPARK Dresden, für professionelle Liebhaber und Interessierte gleichermaßen, ab 9.00 Uhr eine eindrucksvolle Premiere statt: Mehr als 100 Oldtimer - Liebhaberwert im gut zweistelligen Euro-Millionenbereich - verwandelten den Außenbereich der Mall in ein einzigartig lebendiges Auto-, Lkw- und Motorradmuseum. Auf der Liste der vierrädrigen Schätzchen aus den Anfangsjahren des vergangenen Jahrhunderts standen beispielsweise ein Maxwell von 1909, ein Dodge von 1915 und ein Löschfahrzeug der Marke Opel Blitz aus dem "Geburtsjahr" 1939. Aber nicht nur zigtausende staunende Oldtimerfans sorgten bei Chef-Organisator Matthias Broda (54) für gute Laune: "Die Motivation der Oldtimer-Besitzer bestand nicht nur darin, ihr Schätzchen voller Stolz auszustellen. Wir verbanden das Event mit einem Teilemarkt, bei dem seltene Ersatzteile angeboten und verkauft wurden." Bis um 17.00 Uhr bot der ELBEPARK Dresden "volles Programm" beim Sommerfest. "Unsere Showbühne", erklärt Centermanager Gordon Knabe (42), "präsentierte Infotainment mit Live-Musik und DJs im Mix mit Talkrunden prominenter Gäste wie "Ede" Geyer und Tom Schwarz. Und natürlich gab es die obligatorischen Siegerehrungen für die Besitzer der Oldtimer." Hüpfburgen, eine Riesenrutsche, Elektro-Carts, Fun-Balls, Kinderschminken, Bastelaktionen und kulinarische Köstlichkeiten rundeten das bunte Programm für die ganze Familie ab. Und das alles ohne kostenpflichtige Tickets!
Medienkontakte:
weeCONOMY AG
Herr Tilmann Meuser
0177 / 8095117
meuser@cp-cs.de
ELBEPARK und Oldtimer-Treffen
Herr Matthias Broda
0171 / 6129407
brodamatthias@gmail.com
wee - Geld statt Punkte
Cashback-System, Mobile Payment
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"weeLoveDresden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nigeria: Die Sucht nach heller Haut in Afrika - der ...
| Gefährliche Verschwörungstheorie: Die bizarre Welt ...
| Protest gegen Neonazi-Marsch in Washington: \"Der W ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen
uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...
Hochqualitative gefederte Batteriekontakte für eine Vielzahl an Anwendungsfällen (PR-Gateway, Freitag, 29. Mai 2020) uwe electronic bietet Beratung und ein großes Leistungsportfolio
Die hochqualitativen gefederten Batteriekontakte finden ihre Anwendung hauptsächlich in der Übertragung von Signalen und Strömen. Je nach Beschaffenheit des Kontaktstifts können Ladeströme von bis zu 30 A dauerhaft übertragen werden. Vibrationssichere und elektromechanisch langlebige Verbindungen für mehrere hunderttausend Kontaktzyklen werden mit dieser Technologie erreicht.
Die Hauptapplikationen sind:
Strom ...
Hochwertige Reihe an standardisierten Federkontaktleisten (PR-Gateway, Mittwoch, 29. April 2020) uwe electronic bietet flexible Lösungen für viele Anwendungen
Mit einer hochwertigen Reihe standardisierter Federkontaktleisten bietet uwe electronic eine flexible Lösung für viele Anwendungen im Bereich der Kontaktierung mit gefederten Kontaktstiften zur Übertragung von Strömen und Signalen.
Das Programm umfasst Federkontaktleisten mit entsprechenden Gegenstücken von zweipolig bis sechspolig, im Rastermaß von 3 und 7 mm. Das Gehäuse besteht aus Polyamid. Anwendungen im Bereich bis ...
Präzise und effektive Kühlung mit Peltiertechnik (PR-Gateway, Freitag, 24. April 2020) uwe electronic bietet Ihnen Lösungen für die Thermoelektrik
Die zunehmende Miniaturisierung in der Messtechnik sowie in der medizinischen Analysetechnik stellt immer größere Herausforderungen für ein effektives Wärmemanagement. Neben hoher Kühlleistung auf engsten Bauraum werden häufig hohe Vorgaben nach einer präzisen Temperaturgenauigkeit gestellt.
Für die Lösung dieser Anforderung werden oftmals Peltierelemente eingesetzt. Bei diesen Modulen handelt es sich um kleine elektronisc ...
uwe electronic erfolgreicher Distributor von LEENO in der Prüf- und Kontakttechnologie (PR-Gateway, Mittwoch, 25. März 2020) Jahrelange erfolgreiche Kooperation zwischen uwe electronic und dem koreanischen Hersteller LEENO
LEENO führt eine besonders große Produktauswahl im Bereich Prüf- und Kontakttechnologie, welche sich uwe electronic für seine Kunden zu Nutze macht. Die alltägliche Anforderung besteht darin, Individuallösungen von Sockeln zum Test von Devices für unterschiedlichste Anwendungs- und Gebrauchsfälle in kurzer Zeit zu entwickeln.
uwe electronic bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an ...
Kleiner Bauraum: Perfekte Klimatisierung erzielen (PR-Gateway, Donnerstag, 27. Februar 2020) uwe electronic bietet Ihnen für diese Problematik verschiedene Lösungskonzepte an.
In den vergangenen Jahren hat sich im Markt der Outdoor Stelen verstärkt der Trend zum Einsatz von großflächigen Displays herauskristallisiert. Durch den Einsatz von leuchtintensiven Displays besteht das Problem der richtigen Klimatisierung bei Outdooreinsätzen.
Aus optischen Gründen werden die großen Bildschirme in engen und schmalen Gehäusen untergebracht. Bei diesen Vorgaben bleibt für eine akti ...
Temperaturregelung für thermoelektrische Kühlgeräte (PR-Gateway, Freitag, 20. Dezember 2019) Genaue Steuerung über Intergrierten Regler
Für die Temperierung von kleinen Schaltschränken sowie Gehäusen mit Elektronik ist bei hoher Umgebungstemperatur häufig eine aktive Kühlung notwendig.
uwe electronic bietet in diesem Bereich eine Komplettlösung für die Kühlung von Gehäusen unterschiedlicher Größen an. Die dabei eingesetzten thermoelektrischen Kühlgeräte sind klein und flexibel im Aufbau und gleichzeitig sehr leistungsstark. Die Temperaturregelung wird über ein elektronisc ...
Vierleitertechnik mit Kelvin- Federkontakten (PR-Gateway, Dienstag, 10. Dezember 2019) uwe electronic bietet ein ausgereiftes Portfolio
Das Unternehmen uwe electronic bietet bei der Vierleitermesstechnik mit den Federkontakten UE53-P-100 und UE53-P-150 unterschielich einsetzbare Kelvin-Kontakte für das Rastermaß 2.54 / 3.75 mm. Durch diese Kontakte wird problemlos die Vierpunkt-Messung an den Anschlusspins von Flachsteckern ermöglicht, besonders bei geringen Polabständen.
Folgende Vorteile unterstreichen diese konstruktive Ausführung eines Kelvin-Kontaktes. Eine beso ...
Individuelle Heizfolien für professionelles Temperaturmanagement (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019) uwe electronic ist spezialisiert auf die Lösung kundenspezifischer Anforderungen
Professionelle Lösungen im Bereich des Temperaturmanagements sind in der Industrie und Forschung essentiell. Sie müssen zum einen funktional zum anderen praktikabel sein. Unabhängig von der Fläche oder Form des Gegenstandes kann Temperatur hervorragend mittels einer Heizfolie geregelt werden.
Heizfolien als innovative Lösungen
Um eine zu temperierende Fläche oder einen Gegenstand thermisch regul ...
Kontaktierungs-Baugruppen (PR-Gateway, Dienstag, 05. November 2019) Standardisierte Baugruppen mit gefederten und starren Kontakten
Für viele Einsatzfälle im Bereich Kontaktierung mit gefederten Stiften zur Übertragung von Signalen und Strömen hat uwe electronic ein breites Portfolio von hochwertigen standardisierten Leisten mit Federkontakten und Interface Pins zur Verfügung.
Von zwei - bis sechspoligen Baugruppen mit gefederten Kontaktstiften oder starren Interface-Pins als Gegenpol reicht das derzeitige Programm. Dabei stehen Baugruppen mit eine ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|