Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation
Geschrieben am Montag, dem 31. Juli 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Es sind oft sehr komplexe Krankheitsbilder, die zu den sogenannten seltenen Erkrankungen zählen. Für die strategische und konzeptionelle Betreuung bedarf daher eines umfassenden fachlichen Know-hows und oft auch eines eigenen Expertennetzwerks. Die Frankfurter Healthcare-Agentur BRAND HEALTH arbeitet seit zehn Jahren für Kunden im Bereich Orphan Drugs auf hohem fachlichen Niveau.
Seit 10 Jahren: Betreuung von Orphan Drug-Kunden
In der Europäischen Union gelten diejenigen Krankheiten als selten, die nicht mehr als 2.000 EU-Bürger betreffen. Die Krankheiten sind schwerwiegend oder lebensbedrohlich, oft sind sie nicht heilbar. In Deutschland leiden Schätzungen zufolge etwa vier Millionen Menschen an einer seltenen Erkrankung, in der EU sind es ca. 30 Millionen Menschen. BRAND HEALTH betreut seit zehn Jahren Kunden aus dem Bereich Orphan Diseases und -Drugs, u.a. Alexion, Encysive, Glaxo Smith Kline, Mediwound, Orphan Europe (Recordati Group), Pfizer. Die Arzneimitteltherapien betreffen seltene Erkrankungen wie z. B. Stoffwechselstörungen - die Störung des Harnstoffzyklus durch Enzymmangel, die Behandlung der Knochenmanifestationen durch Hypophosphatasie, die Störung des Eiweißstoffwechsels mit Anreicherung in Blut und Urin -, arterieller Lungenhochdruck sowie die Behandlung von tiefen Verbrennungen durch proteolytische Enzyme aus Bromelain.
Kommunikation für Orphan Drug-Spezialisten
Anfang 2017 waren in der EU 95 Orphan-Medikamente zugelassen. Hinzu kommen 25 Arzneimittel, die den Orphan-Drug-Status nicht mehr besitzen, da dieser nach zehn Jahren abgelaufen ist bzw. von der Firma zurückgegeben wurde. Für die geringe Anzahl von bundesweit verteilten Spezialisten für seltene Erkrankungen bedarf es einer stark am Zielgruppenbedürfnis ausgerichteten Kommunikationsstrategie. "Die Kommunikation bei seltenen Erkrankungen hat einen besonderen Anspruch an medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz, Kenntnis der formalen Rahmenbedingungen (Legal, Compliance, Regulatory, Market Access) und natürlich an die Kreativität", sagt Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH: fundiertes Know-how
BRAND HEALTH hat seit jeher Kunden bereut, deren Produkte zur Behandlung hochkomplexer Erkrankungen dienen. Vor allem in der Onkologie, hier speziell für Biologica und Biosimilars. Beste Vernetzungen mit Meinungsbildnern und Patientengruppen haben sich innerhalb der 10-jährigen Orphan Drug-Betreuung herausgebildet. Aufgrund der komplexen Krankheitsbilder und besonderen Aufgabenstellungen wird das BRAND HEALTH-Team bei Bedarf ergänzt durch Experten des Agentur-Netzwerks mit spezifischem Know-how und die BRAND HEALTH-Tochtergesellschaften. Marian Kommunikationsforschung wird z. B. eingesetzt für Zielgruppenanalysen und Multi-Channel Management. Mit Meducat (Medical Education) wurde für Pfizer das mehrjährige Symposium PH UP2DATE für die Indikation Lungenhochdruck (Pulmonale Hypertonie) konzipiert und in verschiedenen Städten umgesetzt.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit Pharma-Experten Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Gesundheitskommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.
BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand Health-Circuit®.
Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Sales- und Health-Applications (appPeople), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung).
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt
rike.funke@brand-health.de
0175 - 566 36 90
https://www.brand-health.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Es sind oft sehr komplexe Krankheitsbilder, die zu den sogenannten seltenen Erkrankungen zählen. Für die strategische und konzeptionelle Betreuung bedarf daher eines umfassenden fachlichen Know-hows und oft auch eines eigenen Expertennetzwerks. Die Frankfurter Healthcare-Agentur BRAND HEALTH arbeitet seit zehn Jahren für Kunden im Bereich Orphan Drugs auf hohem fachlichen Niveau.
Seit 10 Jahren: Betreuung von Orphan Drug-Kunden
In der Europäischen Union gelten diejenigen Krankheiten als selten, die nicht mehr als 2.000 EU-Bürger betreffen. Die Krankheiten sind schwerwiegend oder lebensbedrohlich, oft sind sie nicht heilbar. In Deutschland leiden Schätzungen zufolge etwa vier Millionen Menschen an einer seltenen Erkrankung, in der EU sind es ca. 30 Millionen Menschen. BRAND HEALTH betreut seit zehn Jahren Kunden aus dem Bereich Orphan Diseases und -Drugs, u.a. Alexion, Encysive, Glaxo Smith Kline, Mediwound, Orphan Europe (Recordati Group), Pfizer. Die Arzneimitteltherapien betreffen seltene Erkrankungen wie z. B. Stoffwechselstörungen - die Störung des Harnstoffzyklus durch Enzymmangel, die Behandlung der Knochenmanifestationen durch Hypophosphatasie, die Störung des Eiweißstoffwechsels mit Anreicherung in Blut und Urin -, arterieller Lungenhochdruck sowie die Behandlung von tiefen Verbrennungen durch proteolytische Enzyme aus Bromelain.
Kommunikation für Orphan Drug-Spezialisten
Anfang 2017 waren in der EU 95 Orphan-Medikamente zugelassen. Hinzu kommen 25 Arzneimittel, die den Orphan-Drug-Status nicht mehr besitzen, da dieser nach zehn Jahren abgelaufen ist bzw. von der Firma zurückgegeben wurde. Für die geringe Anzahl von bundesweit verteilten Spezialisten für seltene Erkrankungen bedarf es einer stark am Zielgruppenbedürfnis ausgerichteten Kommunikationsstrategie. "Die Kommunikation bei seltenen Erkrankungen hat einen besonderen Anspruch an medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz, Kenntnis der formalen Rahmenbedingungen (Legal, Compliance, Regulatory, Market Access) und natürlich an die Kreativität", sagt Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH: fundiertes Know-how
BRAND HEALTH hat seit jeher Kunden bereut, deren Produkte zur Behandlung hochkomplexer Erkrankungen dienen. Vor allem in der Onkologie, hier speziell für Biologica und Biosimilars. Beste Vernetzungen mit Meinungsbildnern und Patientengruppen haben sich innerhalb der 10-jährigen Orphan Drug-Betreuung herausgebildet. Aufgrund der komplexen Krankheitsbilder und besonderen Aufgabenstellungen wird das BRAND HEALTH-Team bei Bedarf ergänzt durch Experten des Agentur-Netzwerks mit spezifischem Know-how und die BRAND HEALTH-Tochtergesellschaften. Marian Kommunikationsforschung wird z. B. eingesetzt für Zielgruppenanalysen und Multi-Channel Management. Mit Meducat (Medical Education) wurde für Pfizer das mehrjährige Symposium PH UP2DATE für die Indikation Lungenhochdruck (Pulmonale Hypertonie) konzipiert und in verschiedenen Städten umgesetzt.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit Pharma-Experten Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Gesundheitskommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.
BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand Health-Circuit®.
Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Sales- und Health-Applications (appPeople), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung).
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt
rike.funke@brand-health.de
0175 - 566 36 90
https://www.brand-health.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Der Zweite Weltkrieg - Apokalypse der Moderne: Der ...
| 2. Weltkrieg - Entscheidungsschlacht Moskau 1941
| Der grosse Krieg der Nationen - E02 - Der Selbstmor ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg
Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen
Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...
Werbung bei News-Central.de: |
BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|