News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 488 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt

Geschrieben am Mittwoch, dem 05. Juli 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

In der AWP Group GmbH will die Geschäftsführung die positiven Synergieeffekte nutzen und das gemeinsame, langjährige Know-how sinnvoll zusammenführen. Zielmärkte sind die Elektronikindustrie, Luft- und Raumfahrt, Automotive und die Photovoltaik. Mit ihren umfassenden Erfahrungen steigt das Managementteam der AWP Group in der Leiterplattenfertigung und im Kupferrecycling recht hoch ein. Sie beliefern ihre Kunden mit horizontalen Durchlaufanlagen und ausgefeilter moderner Automatisierungstechnik. Das starke Umsatzwachstum, die Rückmeldungen aus dem Markt und das gefüllte Auftragsbuch sprechen für den weiteren Erfolg.

Momentan betreibt die AWP Group GmbH eine Fertigungsstätte in Boleslawiec und steuert das Unternehmen aus dem sächsischen Löbau. Das Vertriebs- und Servicebüro in Villingen-Schwenningen und im chinesischen Suzhou sind unter deutscher Leitung und mit dem Werk in Polen werden nun bereits mehr als 42 Mitarbeiter gezählt.

Für den Service haben sich die Verantwortlichen der AWP Group GmbH mit in der Branche bekannten Experten zusammengetan. So kann europaweit die Inbetriebnahme, die Installation und den Service der Nassanlagen sichergestellt werden. Und um die gemeinschaftliche Entwicklung, den Service und die Betreuung der Software kümmert sich die ISD Systems GmbH.

Durch diese Group-Partner kann das Unternehmen seinen Kunden auch erweiterte Serviceverträge anbieten und ist so auf den bestmöglichen Stand der Dinge. Das Team in Boleslawiec kann sich mit voller Energie um die Neu- und Weiterentwicklung der Anlagen kümmern. Derzeit werden bereits weitere Mitarbeiter eingelernt und geschult, die das Konzept und die Servicemöglichkeiten weiter ergänzen werden und auch mit vor Ort bei den Kunden sein sollen.

Mit der Firma Sigma hat die AWP Group GmbH einen erfahrenen starken strategischen Partner im Bereich des Kupferrecycling an Bord. Ein Bereich, der in Zeiten explodierender Rohstoffpreise immer wichtiger wird. Die Anlage für das Kupferrecycling, die von der AWP Group angeboten wird, kann sich bei größeren Leiterplattenherstellern über die Einsparungen, die mit dieser Anlage erreicht werden, bereits nach 12 bis 14 Monaten amortisieren. Ein sehr interessanter Aspekt, der Aufmerksamkeit verdient.

Die Macher der AWP Group sind in der Branche keine Unbekannten. Die Vice Presidents Jochen Zeller, Henk van der Meij und Robert Pacholik sind gemeinsam die Geschäftsführer und Gesellschafter der jungen Firma - und in der Branche für ihr großes Know-how angesehen. Henk van der Meij hat schwerpunktmäßig den Bereich der Automatisierung unter sich, während Jochen Zeller sich hauptsächlich um die horizontalen und vertikalen Nassprozesse kümmert. Der Fokus von Robert Pacholik sind die Kupferrecyclingsysteme.

Gemeinsam bringt es das europäische Management-Team auf bald 100 Jahre Erfahrung in der hochtechnologischen Industrie. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass hier ein ernstzunehmender Player entstanden ist. Schon der erste Auftritt des Teams auf der 'productronica' im vorletzten Jahr stieß beim internationalen Fachpublikum auf große Aufmerksamkeit. Auf der Fachmesse hatten sie ein Nassprozessmodul und ein kleineres Kupferrecyclingsystem von Sigma-Mecer präsentiert. In diesem Jahr werden sie in München auf der 'productronica' wieder dabei sein und ein Nassanlagenmodul mit einem neuem Puffersystem als Teil der Handlingsanlage (mit neuen abriebfreien System ohne Riemen) und mit einem kleinen Kupferrecyclingsystem am Stand sein. Schon im Vorfeld wurde deutlich, dass auch in diesem Jahr das Interesse der Fachwelt groß sein wird und die Fachleute der AWP Group ihre Anlagen viel erläutern werden müssen. Aber so soll es sein.

Viele Kunden vertrauen bereits der gesammelten Erfahrung der AWP Group. So wurden einige Anlagen in verschiedenen Größen bei renommierten Leiterplattenherstellern und OEMs aus Deutschland, Österreich und den USA installiert. Weitere größere amerikanische PCB Hersteller haben bereits Anlagen in Auftrag gegeben. Ein absolut erfolgreicher Weg scheint vorgezeichnet.

Am Unternehmenssitz stehen die Uhren nicht still. An den Produkten der Firma wird intensiv gearbeitet. Mit seinen neuen Entwicklungen bleibt der Anlagenbauer so immer auf der Höhe der Zeit. Innovative platzsparende Handling Maschinen zur Bestückung von LDI- oder AOI-Anlagen oder der wichtige Bereich des Kupfer-Recyclings für saure und alkalische Ätzprozesse sind nur zwei Beispiele dessen, was erwartet werden kann. Auch der Geschäftsausbau mit den Partnergesellschaften in der Group wie die mit Sigma-Mecer ist in der strategischen Roadmap fest verankert. Was die Kunden als großen Vorteil bei der Zusammenarbeit mit dem neuen Unternehmen empfinden, ist die lebendige Kommunikation mit den Entwicklern, durch die auch spezifische Kundenanforderungen prägend in den Entwicklungsprozess eingebracht werden können.

"Wir haben ein starkes Team und werden es weiterentwickeln. In der Technologie der Branche haben wir beste Chancen ganz vorn mitzuspielen." Henk van der Meij sieht der weiteren Entwicklung des Unternehmens hoffnungsvoll entgegen. Auf der Technology Roadmap für die kommenden Schritte stehen auch Themen wie Industrie 4.0. Man stellt sich den Anforderungen der Zeit und geht die aktuellen Themen offensiv an. Dazu gehören selbstverständlich auch Dinge wie Traceability oder Single Board Tracking, Prozessverkettung und angepasste Schnittstellen, Data Matrix Code, Abgleich der Prozessdaten mit den nachfolgenden Prozessen und den Leiterplatten, die in die Anlage geladen werden. Über gebohrte Zahlencodes können Produktdaten per Kamera ausgelesen und an das ERP-System weitergeben werden. Dabei werden z. B. Geschwindigkeit, Temperatur im Nassanlagenprozess erfasst. Auch RFID ist möglich, hier werden die Daten über einen integrierten Empfänger in der Leiterplatte ausgelesen. Alles Dinge, die schon im derzeitigen Portfolio angeboten, aber ständig weiterentwickelt werden.

Das Vertrauen der Kunden in die Fähigkeiten des international agierenden Unternehmens gibt den Machern die Bestätigung für ihre Arbeit. Und insgesamt ist der junge Anlagenbauer auf einem guten Weg, die Anforderungen des Marktes und die anspruchsvollen Kundenprojekte zufriedenstellend für alle Beteiligten umzusetzen. Auch mit dem rasanten Wachstum, das sie bisher generiert haben, wissen sie gut umzugehen.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

In der AWP Group GmbH will die Geschäftsführung die positiven Synergieeffekte nutzen und das gemeinsame, langjährige Know-how sinnvoll zusammenführen. Zielmärkte sind die Elektronikindustrie, Luft- und Raumfahrt, Automotive und die Photovoltaik. Mit ihren umfassenden Erfahrungen steigt das Managementteam der AWP Group in der Leiterplattenfertigung und im Kupferrecycling recht hoch ein. Sie beliefern ihre Kunden mit horizontalen Durchlaufanlagen und ausgefeilter moderner Automatisierungstechnik. Das starke Umsatzwachstum, die Rückmeldungen aus dem Markt und das gefüllte Auftragsbuch sprechen für den weiteren Erfolg.

Momentan betreibt die AWP Group GmbH eine Fertigungsstätte in Boleslawiec und steuert das Unternehmen aus dem sächsischen Löbau. Das Vertriebs- und Servicebüro in Villingen-Schwenningen und im chinesischen Suzhou sind unter deutscher Leitung und mit dem Werk in Polen werden nun bereits mehr als 42 Mitarbeiter gezählt.

Für den Service haben sich die Verantwortlichen der AWP Group GmbH mit in der Branche bekannten Experten zusammengetan. So kann europaweit die Inbetriebnahme, die Installation und den Service der Nassanlagen sichergestellt werden. Und um die gemeinschaftliche Entwicklung, den Service und die Betreuung der Software kümmert sich die ISD Systems GmbH.

Durch diese Group-Partner kann das Unternehmen seinen Kunden auch erweiterte Serviceverträge anbieten und ist so auf den bestmöglichen Stand der Dinge. Das Team in Boleslawiec kann sich mit voller Energie um die Neu- und Weiterentwicklung der Anlagen kümmern. Derzeit werden bereits weitere Mitarbeiter eingelernt und geschult, die das Konzept und die Servicemöglichkeiten weiter ergänzen werden und auch mit vor Ort bei den Kunden sein sollen.

Mit der Firma Sigma hat die AWP Group GmbH einen erfahrenen starken strategischen Partner im Bereich des Kupferrecycling an Bord. Ein Bereich, der in Zeiten explodierender Rohstoffpreise immer wichtiger wird. Die Anlage für das Kupferrecycling, die von der AWP Group angeboten wird, kann sich bei größeren Leiterplattenherstellern über die Einsparungen, die mit dieser Anlage erreicht werden, bereits nach 12 bis 14 Monaten amortisieren. Ein sehr interessanter Aspekt, der Aufmerksamkeit verdient.

Die Macher der AWP Group sind in der Branche keine Unbekannten. Die Vice Presidents Jochen Zeller, Henk van der Meij und Robert Pacholik sind gemeinsam die Geschäftsführer und Gesellschafter der jungen Firma - und in der Branche für ihr großes Know-how angesehen. Henk van der Meij hat schwerpunktmäßig den Bereich der Automatisierung unter sich, während Jochen Zeller sich hauptsächlich um die horizontalen und vertikalen Nassprozesse kümmert. Der Fokus von Robert Pacholik sind die Kupferrecyclingsysteme.

Gemeinsam bringt es das europäische Management-Team auf bald 100 Jahre Erfahrung in der hochtechnologischen Industrie. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass hier ein ernstzunehmender Player entstanden ist. Schon der erste Auftritt des Teams auf der 'productronica' im vorletzten Jahr stieß beim internationalen Fachpublikum auf große Aufmerksamkeit. Auf der Fachmesse hatten sie ein Nassprozessmodul und ein kleineres Kupferrecyclingsystem von Sigma-Mecer präsentiert. In diesem Jahr werden sie in München auf der 'productronica' wieder dabei sein und ein Nassanlagenmodul mit einem neuem Puffersystem als Teil der Handlingsanlage (mit neuen abriebfreien System ohne Riemen) und mit einem kleinen Kupferrecyclingsystem am Stand sein. Schon im Vorfeld wurde deutlich, dass auch in diesem Jahr das Interesse der Fachwelt groß sein wird und die Fachleute der AWP Group ihre Anlagen viel erläutern werden müssen. Aber so soll es sein.

Viele Kunden vertrauen bereits der gesammelten Erfahrung der AWP Group. So wurden einige Anlagen in verschiedenen Größen bei renommierten Leiterplattenherstellern und OEMs aus Deutschland, Österreich und den USA installiert. Weitere größere amerikanische PCB Hersteller haben bereits Anlagen in Auftrag gegeben. Ein absolut erfolgreicher Weg scheint vorgezeichnet.

Am Unternehmenssitz stehen die Uhren nicht still. An den Produkten der Firma wird intensiv gearbeitet. Mit seinen neuen Entwicklungen bleibt der Anlagenbauer so immer auf der Höhe der Zeit. Innovative platzsparende Handling Maschinen zur Bestückung von LDI- oder AOI-Anlagen oder der wichtige Bereich des Kupfer-Recyclings für saure und alkalische Ätzprozesse sind nur zwei Beispiele dessen, was erwartet werden kann. Auch der Geschäftsausbau mit den Partnergesellschaften in der Group wie die mit Sigma-Mecer ist in der strategischen Roadmap fest verankert. Was die Kunden als großen Vorteil bei der Zusammenarbeit mit dem neuen Unternehmen empfinden, ist die lebendige Kommunikation mit den Entwicklern, durch die auch spezifische Kundenanforderungen prägend in den Entwicklungsprozess eingebracht werden können.

"Wir haben ein starkes Team und werden es weiterentwickeln. In der Technologie der Branche haben wir beste Chancen ganz vorn mitzuspielen." Henk van der Meij sieht der weiteren Entwicklung des Unternehmens hoffnungsvoll entgegen. Auf der Technology Roadmap für die kommenden Schritte stehen auch Themen wie Industrie 4.0. Man stellt sich den Anforderungen der Zeit und geht die aktuellen Themen offensiv an. Dazu gehören selbstverständlich auch Dinge wie Traceability oder Single Board Tracking, Prozessverkettung und angepasste Schnittstellen, Data Matrix Code, Abgleich der Prozessdaten mit den nachfolgenden Prozessen und den Leiterplatten, die in die Anlage geladen werden. Über gebohrte Zahlencodes können Produktdaten per Kamera ausgelesen und an das ERP-System weitergeben werden. Dabei werden z. B. Geschwindigkeit, Temperatur im Nassanlagenprozess erfasst. Auch RFID ist möglich, hier werden die Daten über einen integrierten Empfänger in der Leiterplatte ausgelesen. Alles Dinge, die schon im derzeitigen Portfolio angeboten, aber ständig weiterentwickelt werden.

Das Vertrauen der Kunden in die Fähigkeiten des international agierenden Unternehmens gibt den Machern die Bestätigung für ihre Arbeit. Und insgesamt ist der junge Anlagenbauer auf einem guten Weg, die Anforderungen des Marktes und die anspruchsvollen Kundenprojekte zufriedenstellend für alle Beteiligten umzusetzen. Auch mit dem rasanten Wachstum, das sie bisher generiert haben, wissen sie gut umzugehen.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rumänien: 435 Verletzte - Ermittlungen wegen Polize ...

Rumänien: 435 Verletzte - Ermittlungen wegen Polize ...
Chester/Großbritannien: Panzernashorn im Zoo der St ...

Chester/Großbritannien: Panzernashorn im Zoo der St ...
Israel: Zehntausende protestieren gegen Nationalsta ...

Israel: Zehntausende protestieren gegen Nationalsta ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 AWP Group - Automatisierung ist taegliche Routine (PR-Gateway, Montag, 02. September 2019)
Erfolgreicher Meilenstein der AWP Group GmbH - "Big Green" - 100ste Maschine in Referenzprojekt bei GreenSource Fabrication LLC, USA installiert

Die GreenSource Fabrication LLC ist ein Teil der Whelen Engineering Company, des Weltmarktführers bei Warnsystemen, und ihre einzige Inhouse PCB-Fertigung in Nord-Amerika. In Charlestown, New Hampshire, sind die Verantwortlichen seit langen am Aufbau umweltfreundlicher Fertigungsmöglichkeiten. Das Management ist sich des Klimawandels bewusst und ...

 AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt (PR-Gateway, Mittwoch, 05. Juli 2017)
Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richt ...

 10 Kriterien: So wählen IT-Dienstleister die richtige FSS-Lösung aus (PR-Gateway, Montag, 07. November 2016)
München, 7. November 2016 - Dateien, Dokumente, Präsentationen, Fotos und Videos synchronisieren und bearbeiten - sicheres File Sharing & Collaboration wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch weil viele Mitarbeiter Cloud-Lösungen nutzen, die für den Privatgebrauch konzipiert wurden, sind Unternehmensdaten einem großen Risiko ausgesetzt. IT-Dienstleister sollten den Bedarf an auf Unternehmen aufgerichtete File Sync & Share (FSS)-Lösungen nutzen, um ihre monatlich wiederkehrenden Umsätze und di ...

 Digitale Transformation authentisch oder gar nicht umsetzen (PR-Gateway, Mittwoch, 30. März 2016)
Berlin, 30. März 2016: Die OPTIMAL SYSTEMS Unternehmensgruppe stellt der diesjährigen CeBIT ein wohlwollendes Zeugnis aus. Der Anbieter der Enterprise-Content-Management-Lösung enaio hat weniger Besucherpotenzial auf den Gängen der Hallen 3 und 7 wahrgenommen, konnte aber sehr konkrete Gespräche mit Entscheidern führen.

Positiven Anklang fand das Messekonzept: Das für die CeBIT eigens gebaute Restaurant mit täglich wechselnden Menüs wurde nicht nur von Kommunikationsexperten in einem A ...

 Betriebliches Gesundheitsmanagement: Neues Coaching-Programm kann Krankenstand reduzieren. (PR-Gateway, Mittwoch, 16. März 2016)
Zum "Tag der Rückengesundheit" starten Philips und Allianz Global Assistance gemeinsame Kennenlern-Pakete für Rückencoaching.

Hamburg/München, 15.03.2016 - Die Zahlen sind alarmierend: Laut Robert Koch-Institut sind 67 Prozent aller Männer und 53 Prozent aller Frauen in Deutschland übergewichtig, rund zwei Drittel der Erwachsenen leiden an Rückenschmerzen und etwa die Hälfte hat Bluthochdruck. Allein die Rückenschmerzen verursachen jährliche Kosten in Höhe von knapp 50 Milliarden Euro, wi ...

 Krebserreger in Wasserleitungen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
bisphenol a für Rohrsanierungen

Jedes Haus wird mal älter und nach 20-40 Jahren sollen gemäss Literatur die Wasserleitungen zu schwächeln beginnen. Das war schon immer so und dann kam meist ein Klempner und reparierte den Schaden an Ort und Stelle.

Heute "beugt man dem vor" indem man den weitherum werbenden "Rohrsanierern" einen Auftrag gibt. Diese sandstrahlen die alten Leitungen (wenn was kaputt geht hat der Hausbesitzer Pech gehabt) und spritzen eine Substanz (bisphenol a) in di ...

Werbung bei News-Central.de:





AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,05 Sekunden