Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neue DESSO Kollektion ''Make It Your Own''
Geschrieben am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Stitch und Carved als Auftakt der neuen Kollektion "Make It Your Own" ermöglichen unverwechselbaren Ausdruck
Frankenthal, 21. Juni 2017 - Tarkett, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer und nachhaltiger Lösungen für Fußböden und Sportbeläge, präsentiert eine neue DESSO® Teppichfliesenkollektion namens "Make It Your Own".
In einer modernen, von Massenproduktion, Standardisierung und Effizienz geprägten Welt, spiegelt die "Make It Your Own"-Teppichkollektion von DESSO® ein elementares Bedürfnis wider: Innenräume so zu gestalten, dass sie eine eigene und unverwechselbare Identität ausdrücken. Die neue Kollektion soll dazu inspirieren, mit Strukturen, Farben und Materialeffekten zu experimentieren.
Entsprechend dieser Ausrichtung greift "Make It Your Own" folgende drei Leitthemen auf: Strukturen in Kombination, Farbschichten & Intensität sowie Materialeffekte & Kontraste.
Unter dem Thema "Strukturen in Kombination" steht die neue Teppichfliese Carved. Inspiriert von den feinen Strukturen klassischer Holzdekore, passt Carved perfekt zu der Teppichfliese Ridge von DESSO®. Miteinander kombiniert lassen sich mit beiden Produkten abwechslungsreiche, strukturierte Fußböden kreieren. Das zweite Thema - Farbschichten & Intensität - präsentiert Stitch, eine vielschichtige Teppichfliese, die subtil an fein strukturierte, handgewebte Stoffe erinnert.
Carved ist in zehn und Stitch in zwölf Farben erhältlich. Die feinen Farbakzente von Stitch lassen sich zudem verwenden, um die Corporate Identity zum Ausdruck zu bringen oder andere wichtige Akzente im Innenraum zu setzen. In den kommenden Monaten werden weitere Teppichfliesen im Rahmen der Themen "Farbschichten & Intensität" und "Materialeffekte & Kontraste" folgen und diese spannende neue Kollektion ergänzen.
"Bei der Entwicklung von "Make It Your Own" spielte unser Carpet Design Center? eine wichtige Rolle, mit dem wir der stetig wachsenden Nachfrage nach individualisierten Designs begegnen. Architekten und Designer bieten wir seit längerem die Möglichkeit, das Carpet Design Center? von DESSO zu besuchen und in Zusammenarbeit mit unserem Designteam ihre projektspezifischen Vorstellungen mit entsprechenden Teppichfarben und -mustern zu realisieren", so Ludwig Cammaert, Design und Technical Development Director bei DESSO®.
Im Einklang mit der Cradle to Cradle® Philosophie von DESSO® sind alle Produkte der "Make It Your Own"-Kollektion mit EcoBase? Rückenbeschichtung erhältlich, die im unternehmenseigenen Herstellungsprozess zu 100 Prozent recycelt werden kann. Die Teppichfliesen enthalten zudem aufbereiteten Kalk von niederländischen Trinkwasserunternehmen. DESSO® ist damit die erste Teppichmarke weltweit, die im Upcycle-Verfahren aufbereitetes Calciumcarbonat nutzt.
Weitere Informationen zur "Make It Your Own"-Kollektion und anderen Produkten von DESSO® finden Sie unter www.desso.com
Über Tarkett und Desso
Tarkett ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Lösungen für Fußböden und Sportbeläge, das im Jahr 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 2,7 Mrd. Euro erwirtschaftet hat. Mit seiner breiten Produktpalette, darunter Vinyl-Böden, Designbeläge, Linoleum, Teppichböden, Holzböden und Laminat, Kunstrasen und Sportböden, beliefert die Unternehmensgruppe Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Tarkett beschäftigt 12.500 Mitarbeiter und verfügt über 34 Industrieanlagen. Das Unternehmen verkauft jeden Tag 1,3 Millionen Quadratmeter an Bodenbelägen für Krankenhäuser, Schulen, Wohnungen, Hotels, Büros, Geschäfte und Sportplätze. Der nachhaltigen Entwicklung verpflichtet, hat die Unternehmensgruppe eine Öko-Innovationsstrategie umgesetzt und fördert die Umstellung auf die Kreislaufwirtschaft. Tarkett ist an der Euronext Paris notiert (Abteilung A, ISIN: FR0004188670, Ticker TKTT) und ist in den folgenden Indizes enthalten: SBF 120, CAC Mid 60.
www.tarkett.de
DESSO®, Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe, ist eine führende Marke für nachhaltige und innovative Teppichböden mit einer starken Marktposition bei Wirtschaftsunternehmen, im Bildungssektor, im Gesundheitswesen, bei Behörden, im privaten Wohnbereich, sowie bei Hotels, Kreuzfahrtschiffen und Fluggesellschaften. Die Markenbotschaft von DESSO® besteht darin, einzigartige Produkte zu entwickeln, die ein deutlich verbessertes Raumklima schaffen und sowohl Gesundheit als auch Wohlbefinden fördern. Dies wird durch sein Innovationsprogramm vorangetrieben, das auf den drei Säulen Kreativität, Funktionalität und Cradle to Cradle® (C2C) Design basiert und den Übergang auf eine regenerative Kreislaufwirtschaft untermauert.
www.desso.de
Desso GmbH
Swantje Kühn
Nachtweideweg 1-7
67227 Frankenthal
skuehn@desso.com
+49 (0)1706360065
http://www.desso.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Stitch und Carved als Auftakt der neuen Kollektion "Make It Your Own" ermöglichen unverwechselbaren Ausdruck
Frankenthal, 21. Juni 2017 - Tarkett, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer und nachhaltiger Lösungen für Fußböden und Sportbeläge, präsentiert eine neue DESSO® Teppichfliesenkollektion namens "Make It Your Own".
In einer modernen, von Massenproduktion, Standardisierung und Effizienz geprägten Welt, spiegelt die "Make It Your Own"-Teppichkollektion von DESSO® ein elementares Bedürfnis wider: Innenräume so zu gestalten, dass sie eine eigene und unverwechselbare Identität ausdrücken. Die neue Kollektion soll dazu inspirieren, mit Strukturen, Farben und Materialeffekten zu experimentieren.
Entsprechend dieser Ausrichtung greift "Make It Your Own" folgende drei Leitthemen auf: Strukturen in Kombination, Farbschichten & Intensität sowie Materialeffekte & Kontraste.
Unter dem Thema "Strukturen in Kombination" steht die neue Teppichfliese Carved. Inspiriert von den feinen Strukturen klassischer Holzdekore, passt Carved perfekt zu der Teppichfliese Ridge von DESSO®. Miteinander kombiniert lassen sich mit beiden Produkten abwechslungsreiche, strukturierte Fußböden kreieren. Das zweite Thema - Farbschichten & Intensität - präsentiert Stitch, eine vielschichtige Teppichfliese, die subtil an fein strukturierte, handgewebte Stoffe erinnert.
Carved ist in zehn und Stitch in zwölf Farben erhältlich. Die feinen Farbakzente von Stitch lassen sich zudem verwenden, um die Corporate Identity zum Ausdruck zu bringen oder andere wichtige Akzente im Innenraum zu setzen. In den kommenden Monaten werden weitere Teppichfliesen im Rahmen der Themen "Farbschichten & Intensität" und "Materialeffekte & Kontraste" folgen und diese spannende neue Kollektion ergänzen.
"Bei der Entwicklung von "Make It Your Own" spielte unser Carpet Design Center? eine wichtige Rolle, mit dem wir der stetig wachsenden Nachfrage nach individualisierten Designs begegnen. Architekten und Designer bieten wir seit längerem die Möglichkeit, das Carpet Design Center? von DESSO zu besuchen und in Zusammenarbeit mit unserem Designteam ihre projektspezifischen Vorstellungen mit entsprechenden Teppichfarben und -mustern zu realisieren", so Ludwig Cammaert, Design und Technical Development Director bei DESSO®.
Im Einklang mit der Cradle to Cradle® Philosophie von DESSO® sind alle Produkte der "Make It Your Own"-Kollektion mit EcoBase? Rückenbeschichtung erhältlich, die im unternehmenseigenen Herstellungsprozess zu 100 Prozent recycelt werden kann. Die Teppichfliesen enthalten zudem aufbereiteten Kalk von niederländischen Trinkwasserunternehmen. DESSO® ist damit die erste Teppichmarke weltweit, die im Upcycle-Verfahren aufbereitetes Calciumcarbonat nutzt.
Weitere Informationen zur "Make It Your Own"-Kollektion und anderen Produkten von DESSO® finden Sie unter www.desso.com
Über Tarkett und Desso
Tarkett ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Lösungen für Fußböden und Sportbeläge, das im Jahr 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 2,7 Mrd. Euro erwirtschaftet hat. Mit seiner breiten Produktpalette, darunter Vinyl-Böden, Designbeläge, Linoleum, Teppichböden, Holzböden und Laminat, Kunstrasen und Sportböden, beliefert die Unternehmensgruppe Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Tarkett beschäftigt 12.500 Mitarbeiter und verfügt über 34 Industrieanlagen. Das Unternehmen verkauft jeden Tag 1,3 Millionen Quadratmeter an Bodenbelägen für Krankenhäuser, Schulen, Wohnungen, Hotels, Büros, Geschäfte und Sportplätze. Der nachhaltigen Entwicklung verpflichtet, hat die Unternehmensgruppe eine Öko-Innovationsstrategie umgesetzt und fördert die Umstellung auf die Kreislaufwirtschaft. Tarkett ist an der Euronext Paris notiert (Abteilung A, ISIN: FR0004188670, Ticker TKTT) und ist in den folgenden Indizes enthalten: SBF 120, CAC Mid 60.
www.tarkett.de
DESSO®, Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe, ist eine führende Marke für nachhaltige und innovative Teppichböden mit einer starken Marktposition bei Wirtschaftsunternehmen, im Bildungssektor, im Gesundheitswesen, bei Behörden, im privaten Wohnbereich, sowie bei Hotels, Kreuzfahrtschiffen und Fluggesellschaften. Die Markenbotschaft von DESSO® besteht darin, einzigartige Produkte zu entwickeln, die ein deutlich verbessertes Raumklima schaffen und sowohl Gesundheit als auch Wohlbefinden fördern. Dies wird durch sein Innovationsprogramm vorangetrieben, das auf den drei Säulen Kreativität, Funktionalität und Cradle to Cradle® (C2C) Design basiert und den Übergang auf eine regenerative Kreislaufwirtschaft untermauert.
www.desso.de
Desso GmbH
Swantje Kühn
Nachtweideweg 1-7
67227 Frankenthal
skuehn@desso.com
+49 (0)1706360065
http://www.desso.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neue DESSO Kollektion ''Make It Your Own''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gericht: Puigdemont darf wegen Veruntreuung ausgeli ...
| Spanier streiten sich um das Franco-Denkmal
| Seehofer zeigt sich bei Migrationsabkommen optimist ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neue DESSO Kollektion \'\'Make It Your Own\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|