News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 591 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content

Geschrieben am Dienstag, dem 06. Juni 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Chartbeat veröffentlicht erste Studie zum Verbraucherengagement mit Google AMP und Facebook Instant Articles, um die Auswirkungen eines schnelleren mobilen Erlebnisses zu quantifizieren

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY, USA--(Marketwired - 5. Juni 2017) - Chartbeat , die führende Content-Intelligence-Plattform für Publisher, veröffentlichte heute eine branchenweit erste Forschungsstudie, bei der die Auswirkungen der High-Speed-Erlebnisse, die durch Accelerated Mobile Pages (AMP) von Google und Instant Articles (FIA) von Facebook ermöglicht wurden, quantifiziert werden. Chartbeat evaluierte das Verhalten der mobilen Zielgruppe und die Content-Interaktionen auf AMP und FIA von Juni 2016 bis Mai 2017 auf mehr als 360 Websites. Die Ergebnisse sind eindeutig: Auf die Geschwindigkeit kommt es an, je schneller, desto größer das Interesse am Content.



Trotz der Tatsache, dass die Leser ein nahtloses Erlebnis von Bildschirm zu Bildschirm erwarten, haben langsam ladende Mobilseiten und ein fragmentiertes Mobil-Technologie-Ökosystem dazu geführt, dass Publisher darum kämpfen mussten, das Interesse der Leser aufrecht zu erhalten. AMP und FIA wurden im Jahr 2016 eingeführt, um das mobile Erlebnis für den Verbraucher, das durch aufgeblasene Webseiten beeinträchtigt wird, zu verbessern Sowohl AMP als auch FIA versetzen Medienunternehmen in die Lage, optimierte und schnell-ladende Versionen ihrer Artikel zu veröffentlichen und neue Strategien zur Monetarisierung zu testen. Dabei gewinnen diese beiden Bereiche zunehmend an Bedeutung, da mittlerweile mehr als die Hälfte des Publisher-Traffic mobil erfolgt.



Chartbeat evaluierte im ersten Jahr die Zielgruppen-Interaktionen mit AMP- und FIA-Content auf Websites, bei denen die Plattform-Integrationen von Chartbeat aktiv genutzt wurden, um zu sehen, wie gut dieses mobile High-Speed-Erlebnis ankommt, und ob die Publisher davon profitieren.



Im Rahmen der Untersuchung des Traffic von Artikeln auf AMP und FIA zu Publisher-Website kam Chartbeat zu den folgenden Ergebnissen:



* Ein typischer Publisher, der AMP implementiert hat, sieht nun rund 16 Prozent seines mobilen Traffic auf AMP-Content und die mit FIA sehen rund 14,8 Prozent des mobilen Traffic auf Instant Articles.



* Beide Formate haben ungefähr einen gleichen Anteil am mobilen Traffic



* Pro Tag werden rund dreimal mehr Artikel auf AMP konsumiert als auf FIA. Dies spiegelt genau das wieder, was wir beim Vergleich zwischen Suche" und Social" im Allgemeinen beobachten und was daran liegt, dass die gesuchten Artikel eine längere Lebensspanne haben als die auf Social-Kanälen. Umgekehr konnte festgestellt werden, dass auf FIA zwar weniger Artikel konsumiert werden, die FIA-Artikel tendenziell aber mehr Traffic generieren.



Bezüglich Benutzererlebnis und Engagement kam Chartbeat zu folgenden Ergebnissen:



* Beide Formate, AMP sowie FIA, sind viel schneller als das mobile Web. AMP lädt ungefähr viermal schneller als eine herkömmliche mobile Website und Instant Articles lädt sogar noch schneller.



* Leser, die auf AMP-Content stoßen, bleiben um 35 Prozent länger interessiert als solche, die auf herkömmlichen mobilen Web-Content stoßen.



* Im Durchschnitt bleiben Standard-Mobil-Leser" 31,5 Sekunden und Mobil-Search-Leser" 35,6 Sekunden interessiert. AMP-Leser bleiben dagegen für 48,2 Sekunden interessiert.



Der Umstand, dass die Leser viel länger interessiert bleiben als normalerweise, legt den Schluss nahe, dass ein schnelleres mobiles Erlebnis wirklich dazu beiträgt, das Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Die Ergebnisse der Chartbeat-Fallstudien zeigen, dass das längere Engagement sich in vielen wirkungsvollen Ergebnissen niederschlägt, wie zum Beispiel einer höheren Sichtbarkeit, einer ausgeprägteren Treue und einem langfristigeren Wachstum der Zielgruppe. Er gibt immer noch viele Herausforderungen. Diese Ergebnisse signalisieren jedoch ein starkes Potenzial des mobilen High-Speed-Erlebnisses.



Ausführliche Einzelheiten zu den neuen Forschungsergebnissen von Chartbeat finden Sie im vollständigen Bericht, den Sie hier herunterladen können.



ÜBER CHARTBEATChartbeat, die Content-Intelligence-Plattform für Publisher, ist davon überzeugt, dass die Content-Ersteller von heute missionskritische Einsichten benötigen, in Echtzeit und über Desktop-, soziale und mobile Plattformen, um Besucher zu einem treuen Publikum zu formen. Aus diesem Grund geht unsere Software weit hinaus über Klicks und Seitenabrufe, damit die Content-Ersteller wirklich nachvollziehen können, welche Elemente ihres Contents die Leute wirklich interessieren. Die Software und die Front-Line-Tools von Chartbeat kommen auf mehr als 50.000 Websites in mehr als 60 Ländern zum Einsatz und unterstützen auf diese Weise führende Medienunternehmen dabei, die Aufmerksamkeit für ihren Content nachzuvollziehen, zu messen und zu bewerten.



Chartbeat: Terri Walter terri@chartbeat.comLauryn Bennett lauryn@chartbeat.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Chartbeat veröffentlicht erste Studie zum Verbraucherengagement mit Google AMP und Facebook Instant Articles, um die Auswirkungen eines schnelleren mobilen Erlebnisses zu quantifizieren

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY, USA--(Marketwired - 5. Juni 2017) - Chartbeat , die führende Content-Intelligence-Plattform für Publisher, veröffentlichte heute eine branchenweit erste Forschungsstudie, bei der die Auswirkungen der High-Speed-Erlebnisse, die durch Accelerated Mobile Pages (AMP) von Google und Instant Articles (FIA) von Facebook ermöglicht wurden, quantifiziert werden. Chartbeat evaluierte das Verhalten der mobilen Zielgruppe und die Content-Interaktionen auf AMP und FIA von Juni 2016 bis Mai 2017 auf mehr als 360 Websites. Die Ergebnisse sind eindeutig: Auf die Geschwindigkeit kommt es an, je schneller, desto größer das Interesse am Content.



Trotz der Tatsache, dass die Leser ein nahtloses Erlebnis von Bildschirm zu Bildschirm erwarten, haben langsam ladende Mobilseiten und ein fragmentiertes Mobil-Technologie-Ökosystem dazu geführt, dass Publisher darum kämpfen mussten, das Interesse der Leser aufrecht zu erhalten. AMP und FIA wurden im Jahr 2016 eingeführt, um das mobile Erlebnis für den Verbraucher, das durch aufgeblasene Webseiten beeinträchtigt wird, zu verbessern Sowohl AMP als auch FIA versetzen Medienunternehmen in die Lage, optimierte und schnell-ladende Versionen ihrer Artikel zu veröffentlichen und neue Strategien zur Monetarisierung zu testen. Dabei gewinnen diese beiden Bereiche zunehmend an Bedeutung, da mittlerweile mehr als die Hälfte des Publisher-Traffic mobil erfolgt.



Chartbeat evaluierte im ersten Jahr die Zielgruppen-Interaktionen mit AMP- und FIA-Content auf Websites, bei denen die Plattform-Integrationen von Chartbeat aktiv genutzt wurden, um zu sehen, wie gut dieses mobile High-Speed-Erlebnis ankommt, und ob die Publisher davon profitieren.



Im Rahmen der Untersuchung des Traffic von Artikeln auf AMP und FIA zu Publisher-Website kam Chartbeat zu den folgenden Ergebnissen:



* Ein typischer Publisher, der AMP implementiert hat, sieht nun rund 16 Prozent seines mobilen Traffic auf AMP-Content und die mit FIA sehen rund 14,8 Prozent des mobilen Traffic auf Instant Articles.



* Beide Formate haben ungefähr einen gleichen Anteil am mobilen Traffic



* Pro Tag werden rund dreimal mehr Artikel auf AMP konsumiert als auf FIA. Dies spiegelt genau das wieder, was wir beim Vergleich zwischen Suche" und Social" im Allgemeinen beobachten und was daran liegt, dass die gesuchten Artikel eine längere Lebensspanne haben als die auf Social-Kanälen. Umgekehr konnte festgestellt werden, dass auf FIA zwar weniger Artikel konsumiert werden, die FIA-Artikel tendenziell aber mehr Traffic generieren.



Bezüglich Benutzererlebnis und Engagement kam Chartbeat zu folgenden Ergebnissen:



* Beide Formate, AMP sowie FIA, sind viel schneller als das mobile Web. AMP lädt ungefähr viermal schneller als eine herkömmliche mobile Website und Instant Articles lädt sogar noch schneller.



* Leser, die auf AMP-Content stoßen, bleiben um 35 Prozent länger interessiert als solche, die auf herkömmlichen mobilen Web-Content stoßen.



* Im Durchschnitt bleiben Standard-Mobil-Leser" 31,5 Sekunden und Mobil-Search-Leser" 35,6 Sekunden interessiert. AMP-Leser bleiben dagegen für 48,2 Sekunden interessiert.



Der Umstand, dass die Leser viel länger interessiert bleiben als normalerweise, legt den Schluss nahe, dass ein schnelleres mobiles Erlebnis wirklich dazu beiträgt, das Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Die Ergebnisse der Chartbeat-Fallstudien zeigen, dass das längere Engagement sich in vielen wirkungsvollen Ergebnissen niederschlägt, wie zum Beispiel einer höheren Sichtbarkeit, einer ausgeprägteren Treue und einem langfristigeren Wachstum der Zielgruppe. Er gibt immer noch viele Herausforderungen. Diese Ergebnisse signalisieren jedoch ein starkes Potenzial des mobilen High-Speed-Erlebnisses.



Ausführliche Einzelheiten zu den neuen Forschungsergebnissen von Chartbeat finden Sie im vollständigen Bericht, den Sie hier herunterladen können.



ÜBER CHARTBEATChartbeat, die Content-Intelligence-Plattform für Publisher, ist davon überzeugt, dass die Content-Ersteller von heute missionskritische Einsichten benötigen, in Echtzeit und über Desktop-, soziale und mobile Plattformen, um Besucher zu einem treuen Publikum zu formen. Aus diesem Grund geht unsere Software weit hinaus über Klicks und Seitenabrufe, damit die Content-Ersteller wirklich nachvollziehen können, welche Elemente ihres Contents die Leute wirklich interessieren. Die Software und die Front-Line-Tools von Chartbeat kommen auf mehr als 50.000 Websites in mehr als 60 Ländern zum Einsatz und unterstützen auf diese Weise führende Medienunternehmen dabei, die Aufmerksamkeit für ihren Content nachzuvollziehen, zu messen und zu bewerten.



Chartbeat: Terri Walter terri@chartbeat.comLauryn Bennett lauryn@chartbeat.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

\"Schwere Schlappe - Merkels Mann ist abgewählt\" - ...

\
Ralph Brinkhaus zu seiner Wahl zum CDU-Unionsfrakti ...

Ralph Brinkhaus zu seiner Wahl zum CDU-Unionsfrakti ...
Zäsur in der Ära Merkel: Kauder als Fraktionsvorsit ...

Zäsur in der Ära Merkel: Kauder als Fraktionsvorsit ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

Werbung bei News-Central.de:





Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden