News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 324 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems  „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

Geschrieben am Montag, dem 29. Mai 2017 von News-Central.de


News-Central Infos CP_CONSULT: Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CP_CONSULT) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Harmonische Töne aus Korea: Kann Popmusik ein Fried ...

Harmonische Töne aus Korea: Kann Popmusik ein Fried ...
Rund 500 Feuerwehrleute bei Waldbränden im Einsatz

Rund 500 Feuerwehrleute bei Waldbränden im Einsatz
Surfer an australischer Westküste von Haien angegri ...

Surfer an australischer Westküste von Haien angegri ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens (CP_CONSULT, Montag, 29. Mai 2017)
Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – j ...

 Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren (CP_CONSULT, Mittwoch, 18. Januar 2017)
München/Kreuzlingen 15. Dezember 2016 / 18. Januar 2017

Globaler Marktplatz vernetzt E-Commerce mit konventionellem Handel – Handel vor Ort wird gestärkt

- 42 Mio. Invest: sechs Jahre Vorbereitungszeit mit erfolgreicher Testphase
- Projektkern von „wee“: konsumentenfreundliche Bonus-Karte, innovative App und umfassendes Onlineportal
- Markenbekanntheit: 20.000 TV-Spots als emotionaler Treiber der integrierten Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Länder ...

 So schön ist Caravaning: Mitteldeutschlands größte Reisemesse TC in Leipzig präsentiert alles rund ums mobile Reisen auf über 30.000 m² (JanaNiemann, Mittwoch, 17. August 2016)
Dresden, 16. August 2016 – Die Touristik & Caravaning (TC), www.tc-messe.de, in der Leipziger Messe wird zum Mekka für alle Freunde des mobilen Reisens: Vom 16. bis 20. November 2016 ist die Auswahl größer denn je - Caravans, Reisemobile, Kastenwagen, Campervans, Luxusliner, Zubehör und Campingausstattung u.v.m. - in 1 1/2 Hallen wird Besuchern eine enorme Aussteller- und Produktvielfalt geboten. Hobby, HYMER, Dethleffs, Sunlight, Fendt, Knaus, Weinsberg, Knaus-Tabbert, Carado, Laika, VW, Challe ...

 Das offizielle Naruto-Spiel - Das Produktionsteam von Naruto Online (Tylor, Montag, 04. Juli 2016)
Das offizielle deutsche Naruto-Online-Spiel ist da!(https://naruto.oasgames.com/de/) Naruto Online bietet viele tolle Geschenke für neue Spieler. Komm ins Spiel, stell deine Ninjas zusammen und tritt im großen Ninja-Krieg an!

Um zu gewährleisten, dass die Elemente des Originals authentisch umgesetzt werden, wurde für Naruto Online ein starkes Produktionsteam zusammengestellt, das wir euch nun vorstellen wollen.

CyberConnect2
CyberConnect2 wurde im Jahre 19 ...

 „Weekend Wonder“ – bei bmi regional Flüge ab €79 buchen (Freie-PM.de, Freitag, 06. November 2015)
Britische Fluggesellschaft startet neue Kampagne

München / East Midlands Airport, November 2015 – Ab 6. November startet bmi regional ihre neue Kampagne: „Weekend Wonder“. Die Flugpreise der Wochenendspecials gelten pro Person für den einfachen Weg, inklusive Steuern und Gebühren. Buchen kann man sie je nach Verfügbarkeit ab Freitagmittag, 6. November bis Sonntag, 8. November 2015, 24.00 Uhr im Internet unter www.flybmi.com. Dafür stehen alle europäischen Ziele aus dem Streckennet ...

Werbung bei News-Central.de:





„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,10 Sekunden