Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience
Geschrieben am Montag, dem 22. Mai 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen
MÜNCHEN, 22. Mai 2017. - "Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens": Unter diesem Motto bietet Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, ab sofort ein Guide-Book zum kostenlosen Download an. Das E-Book zum Thema "Die Ultimate Digital Experience im Einzelhandel" zeigt, wie man in vier einfachen Schritten eine Multichannel-Strategie für die individualisierte Kundenkommunikation entwickeln kann, um sich in einer lauten, technikbesessenen Welt in seiner Zielgruppe Gehör zu verschaffen.
Verständlich formuliert und mit vielen praktischen Beispielen geht der Online-Marketing-Spezialist auf die Herausforderungen der personalisierten Kommunikation für den Einzelhändler ein. Das Guide-Book erklärt zunächst den Begriff "Ultimate Digital Experience" und wie man damit einen echten Mehrwert für den Kunden schafft. Das gelingt nur, wenn der Händler jedem einzelnen Kunden an jedem Kontaktpunkt bei jeder Interaktion einen Nutzen bietet. Dann wird er nicht nur durch individuelle Kommunikation die Kundenbindung stärken, sondern auch seine Effizienz steigern, seinen Marktanteil erhöhen, die Markentreue verbessern und profitables Wachstum erzielen.
Doch die Realität zeigt noch ein anderes Bild: Laut einer Ascend2-Studie zu den "Marketing Technology Trends" (Januar 2017) sind für rund die Hälfte aller B2C-Marketingentscheider die unzureichenden Integrationsmöglichkeiten von Marketingtechnologie in bestehende Systeme wesentliches Hindernis für deren erfolgreichen Einsatz. Der Guide versucht zu ergründen, warum das so ist und zeigt Wege auf, wie Zielgruppen präzise definiert und adressiert werden können und sich eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden erstellen lässt. Und das ist heute das A und O, wenn man bedenkt, dass 86 Prozent aller Käufer in aller Welt über zwei Kanäle einkaufen, 82 Prozent nutzen ihr Smartphone, um in der Filiale nach Artikeln zu suchen. Und für 83 Prozent ist eine kostenlose Lieferoption entscheidend (Quelle: Commerce Hub Multi-Channel Retail Trends for 2016).
"Die Kunden nutzen heute die verschiedensten Endgeräte, um Waren und Dienstleistungen zu suchen, anzusehen und zu bestellen. Der Käufer möchte als Individuum angesprochen werden und das Gefühl haben, dass man ihn und seine Wünsche kennt", so Rolf Anweiler, Senior Vice President Marketing, Mapp Digital. "Wer verkaufen will, muss seinen Kunden Kommunikation mit relevantem Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort über den bevorzugten Kanal bieten. Das ist die Ultimate Digital Retail Experience."
Dazu bietet Mapp, entstanden im September 2016 durch den Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte von Teradata Corporation Lösungen an, die von Marketers für Marketers entwickelt werden. Mit der Kombination aus innovativer Technologie, langjähriger Erfahrung und kompetenten Experten möchte Mapp Unternehmen dabei helfen, die Ultimate Digital Experience zu entwickeln.
Hier geht´s zum Guide-Book:
http://news.mapp.com/public/m/retail-digital-journey-de
Kurzprofil Mapp Digital
Mapp Digital, LLC ist weltweit einer der größten unabhängigen Anbieter von Online-Marketing. Mapp bietet eine breite Palette an Software, die von Marketers für Marketers entwickelt werden, sowie eine ausgereifte Daten-Management-Plattform, Kundenservices, Tools zur Optimierung von E-Mails, Mobile, Apps, Social Media und Web-Marketing, Kampagnenmanagement und strategisches Consulting. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Diego, die europäische Zentrale in München. Weitere Entwicklungsstandorte und Vertriebs- und Kundendienstzentren gibt es in Paris, London, San Francisco und Raleigh (North Carolina, USA). Mapp betreut mehr als 3.000 Kunden, darunter Puma, PepsiCo, KFC, PacSun, Thomas Cook, Deutsche Telekom, Bon Prix, Cnet, Xerox, TUIfly, Lloyds Banking Group, TSB Bank und Deutsche Bank.
Mapp Digital
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
www.mapp.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen
MÜNCHEN, 22. Mai 2017. - "Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens": Unter diesem Motto bietet Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, ab sofort ein Guide-Book zum kostenlosen Download an. Das E-Book zum Thema "Die Ultimate Digital Experience im Einzelhandel" zeigt, wie man in vier einfachen Schritten eine Multichannel-Strategie für die individualisierte Kundenkommunikation entwickeln kann, um sich in einer lauten, technikbesessenen Welt in seiner Zielgruppe Gehör zu verschaffen.
Verständlich formuliert und mit vielen praktischen Beispielen geht der Online-Marketing-Spezialist auf die Herausforderungen der personalisierten Kommunikation für den Einzelhändler ein. Das Guide-Book erklärt zunächst den Begriff "Ultimate Digital Experience" und wie man damit einen echten Mehrwert für den Kunden schafft. Das gelingt nur, wenn der Händler jedem einzelnen Kunden an jedem Kontaktpunkt bei jeder Interaktion einen Nutzen bietet. Dann wird er nicht nur durch individuelle Kommunikation die Kundenbindung stärken, sondern auch seine Effizienz steigern, seinen Marktanteil erhöhen, die Markentreue verbessern und profitables Wachstum erzielen.
Doch die Realität zeigt noch ein anderes Bild: Laut einer Ascend2-Studie zu den "Marketing Technology Trends" (Januar 2017) sind für rund die Hälfte aller B2C-Marketingentscheider die unzureichenden Integrationsmöglichkeiten von Marketingtechnologie in bestehende Systeme wesentliches Hindernis für deren erfolgreichen Einsatz. Der Guide versucht zu ergründen, warum das so ist und zeigt Wege auf, wie Zielgruppen präzise definiert und adressiert werden können und sich eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden erstellen lässt. Und das ist heute das A und O, wenn man bedenkt, dass 86 Prozent aller Käufer in aller Welt über zwei Kanäle einkaufen, 82 Prozent nutzen ihr Smartphone, um in der Filiale nach Artikeln zu suchen. Und für 83 Prozent ist eine kostenlose Lieferoption entscheidend (Quelle: Commerce Hub Multi-Channel Retail Trends for 2016).
"Die Kunden nutzen heute die verschiedensten Endgeräte, um Waren und Dienstleistungen zu suchen, anzusehen und zu bestellen. Der Käufer möchte als Individuum angesprochen werden und das Gefühl haben, dass man ihn und seine Wünsche kennt", so Rolf Anweiler, Senior Vice President Marketing, Mapp Digital. "Wer verkaufen will, muss seinen Kunden Kommunikation mit relevantem Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort über den bevorzugten Kanal bieten. Das ist die Ultimate Digital Retail Experience."
Dazu bietet Mapp, entstanden im September 2016 durch den Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte von Teradata Corporation Lösungen an, die von Marketers für Marketers entwickelt werden. Mit der Kombination aus innovativer Technologie, langjähriger Erfahrung und kompetenten Experten möchte Mapp Unternehmen dabei helfen, die Ultimate Digital Experience zu entwickeln.
Hier geht´s zum Guide-Book:
http://news.mapp.com/public/m/retail-digital-journey-de
Kurzprofil Mapp Digital
Mapp Digital, LLC ist weltweit einer der größten unabhängigen Anbieter von Online-Marketing. Mapp bietet eine breite Palette an Software, die von Marketers für Marketers entwickelt werden, sowie eine ausgereifte Daten-Management-Plattform, Kundenservices, Tools zur Optimierung von E-Mails, Mobile, Apps, Social Media und Web-Marketing, Kampagnenmanagement und strategisches Consulting. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Diego, die europäische Zentrale in München. Weitere Entwicklungsstandorte und Vertriebs- und Kundendienstzentren gibt es in Paris, London, San Francisco und Raleigh (North Carolina, USA). Mapp betreut mehr als 3.000 Kunden, darunter Puma, PepsiCo, KFC, PacSun, Thomas Cook, Deutsche Telekom, Bon Prix, Cnet, Xerox, TUIfly, Lloyds Banking Group, TSB Bank und Deutsche Bank.
Mapp Digital
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
www.mapp.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bayerns Ministerpräsident Söder fordert sofortige Z ...
| Trump zu Singapur-Treffen: „Werden Kriegsspiele ein ...
| Honeckers Nordkorea-Dolmetscherin: „Machen Sie es n ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen
Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...
Günstige Heißfolienprägung für exklusive Drucksachen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Dank Heißfolien-Prägetiegel auch bei Kleinauflagen günstig
Hachenburg, Westerwald - Günstige Heißfolienprägung verleiht Ihren Drucksachen Eleganz und Raffinesse. Die Druckerei in Hachenburg setzt mit ihrem bewährten Heißfolien-Prägetiegel Maßstäbe in der Veredelung von Drucksachen in Kleinstauflagen. Dank dieser Technik können nun auch kleine Auflagen von Einladungskarten, Broschüren, Verpackungen und Mappen kostengünstig vere ...
Agile ERP-Projekte managen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Agile Projektmethoden werden von vielen ERP-Anbietern und Einführungspartnern bevorzugt, um Software und Anforderungen eines Kunden unter einen Hut zu bringen. Mit der Toolbox "Agiles ERP-Projektmanagement" liefert MQ result consulting die Mittel und Methoden für ein effektives Management der vielschichtigen Aufgaben in einem agilen Projekt. So erreichen die Anwender maximale Transparenz und Effizienz.
Agile Projektmethoden haben sich bei der Einführung von IT-Syst ...
Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung
Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...
BALTIC VILLAGE: Spende aus Übernachtungen im Boho-Beach-House geht an die Kinderhospize in Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
26. März 2024 - "Diese Worte erreichten uns gerade per E-Mail: "Wir freuen uns RIESIG und danken Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement!" Sie stammen von Franziska Kopitzsch, Geschäftsführerin des Bundesverbandes Kinderhospize e.V. Diesen Dank reichen wir gern an unsere Gäste weiter. Denn sie haben mit ihren zahlreichen Buchungen für das Boho-Beach-House dafür gesorgt, dass wir eine ordentliche Spende an den Bundesverband überreichen konnten", erklärt Sebastian Pfläging, Geschäft ...
Neutrinovoltaiс – Das Prinzip Der Stromerzeugung Unter Dem Einfluss Von Umgebungsstrahlungsfeldern (jacksmiths, Dienstag, 01. November 2022) Die Entwicklung der Neutrinovoltaik-Technologie begann im Prozess von Experimenten zur Optimierung des Betriebs von Sonnenkollektoren: Für experimentelle Arbeiten wurden Nanopartikel verschiedener Materialien verwendet, um die maximal mögliche aktive physikalische Oberfläche zu erreichen, um die Effizienz von Sonnenkollektoren zu erhöhen, aber solche Experimente waren nicht erfolgreich. Es wurde festgestellt, dass das getestete Material ...
Network-Monitoring: Progress veröffentlicht WhatsUp Gold Free Edition (Progress, Donnerstag, 14. April 2022) Progress, führender Anbieter von Infrastruktursoftware, bietet ab sofort eine kostenfreie Version von Progress WhatsUp Gold an. Mit der preisgekrönten Monitoring-Software für IT-Infrastrukturen stehen Nutzern umfassende Observability-Optionen für ihre On-premises- und Cloud-Ökosysteme zur Verfügung.
Hybride IT-Umgebungen werden immer mehr zur Norm. Tool-Sets für das Monitoring von Infrastrukturen, die einen einheitlichen Ansatz über Netzwerkgrenzen hinweg bieten, sind daher von entscheidender ...
Dives Consulting AG - Guter Start für den Finanzsanierungs-Experten aus der Schweiz (stefanie_hollmann, Mittwoch, 22. Dezember 2021) Dives Consulting AG - Guter Start für den Finanzsanierungs-Experten aus der Schweiz/
Die Dives Consulting AG ist erfolgreich im Markt für Finanzsanierungen in der Schweiz gestartet. Aktuell bearbeitet und verwaltet das Unternehmen mehrere hundert Kundendatensätze und liegt damit über den Erwartungen. Viele der Anfragen mussten abgelehnt werden, da sie sich auf die Vermittlung von Finanzprodukten bezogen, die nicht Teil des Leistungsportfolios der Dives Consulting sind.
Die BesucherApp für Messen und Freizeitangebote ist da (PR-Gateway, Freitag, 04. September 2020) Die Zoom7 Services GmbH startet eine neue App um Besuche von Messen und anderen Freizeitangeboten zu erleichtern. Bereits im April entwickelte das Ravensburger Softwareunternehmen unter dem Namen SchwimmApp eine Anwendung, die bis heute über 150.000 Besuche unterstützt hat und in 10 Freibädern im süddeutschen Raum zum Einsatz kommt.
War die im April entwickelte Software noch ausschließlich für Schwimmbäder entwickelt worden, so öffnet sich die neue BesucherApp nun weiteren Branchen. Im Fo ...
AlarmstufeRot - Einladung zur Pressekonferenz am 09.09. in Berlin (PR-Gateway, Dienstag, 01. September 2020) Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft
Einladung zur Pressekonferenz
am 09.09.2020 um 09.00 Uhr
AXICA Kongress- und Tagungszentrum
Raum PLENUM
Pariser Platz 3
10117 Berlin
Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft
Großdemonstration um fünf nach 12 am 09.09.2020 in Berlin
Die vergessene Branche steht in großen Teilen unmittelbar vor dem Kollaps. Der sechstgrößte
Wirtschaftszweig Deutschlands mit 130,0 ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|