Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Guidewire kündigt Version 2017.1 seiner InsurancePlatform an
Geschrieben am Dienstag, dem 09. Mai 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Produkterweiterungen helfen, Geschäftsvorgänge von Schaden- und Unfallversicherern intelligenter und schneller zu gestalten sowie besser zu vernetzen, um so den Ansprüchen des Zeitalters der Interaktion gerecht zu werden
LONDON, Großbritannien und München, Deutschland, 8. Mai 2017 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat heute die Einführung der Version 2017.1 seiner Guidewire InsurancePlatform? bekanntgegeben. Diese enthält Verbesserungen der Kern- und Datenprodukte sowie digitaler Lösungen, durch die Kunden von Guidewire intelligenter, schneller und besser vernetzt sind. Dadurch können Schaden- und Unfallversicherer ihren Kunden, Maklern/Vermittlern und Mitarbeitern im Fachbereich die Erfahrungen und Journeys bieten, die von eben diesen gewünscht sind.
Guidewire gab außerdem bekannt, dass es seine Partnerschaft mit Smart Communications? erweitert hat. Das Unternehmen wurde in Gartners 2017 Magic Quadrant für Kundenkommunikationsmanagement-Software* zum Leader erklärt und bietet Lösungen für den deutschsprachigen Versicherungsmarkt. Die Unternehmen ermöglichen integrierte Kundenkommunikationsprozesse für Unternehmen zwischen SmartCOMM? von Smart Communications? und den Guidewire-Kernsystemen ClaimCenter, PolicyCenter und BillingCenter. Davon profitieren sowohl Versicherer in der DACH-Region als auch deren Kunden.
"Versicherer wollen sich an die Anforderungen des Zeitalters der Interaktion anpassen, deshalb gestalten sie die Kommunikation mit ihren Kunden und Maklern neu und streben eine umfassende Handlungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter im Bereich Versicherungen an", so Brian Vannoni, Vice President Core Operations bei Guidewire Software. "Die technologische Plattform, auf die sie hierbei vertrauen, dient als Basis für Interaktion und Innovation."
"Um im Zeitalter der Interaktion wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es erforderlich, dass Versicherer ihre Technologien und ihr Wissen nicht nur nutzen, um die Effizienz ihrer Prozesse zu optimieren, sondern auch, um ihren Fokus von "Business as usual" hin zu "innovativem Business" zu verlagern. Dadurch werden sie sich von ihren Mitbewerbern abheben", so Scott Roza, Chief Business Officer bei Guidewire Software. "Unsere Aufgabe als Technologiepartner ist es, Versicherern dabei zu helfen, diesen Anforderungen gerecht zu werden."
Vannoni ergänzt: "Außerdem bieten wir über unsere Smart Communications?-Reseller-Vereinbarung nun auch eine deutschsprachige Anwendung für das Kundenkommunikationsmanagement, was vor allem Versicherern aus der DACH-Region, die sich einen integrativen Ansatz wünschen, zu Gute kommt."
Die Guidewire InsurancePlatform 2017.1 ermöglicht es, intelligentere, schnellere und besser vernetzte Versicherungsabläufe zu gewährleisten. Dies basiert auf den neuen Versionen von Digital Portals, Predictive Analytics sowie durch den direkten Erwerb von SmartCOMM? bei Guidewire:
- Digital Portals 6 bieten neue und erweiterte Self-Service-Funktionen für Versicherungsnehmer und Makler/Vermittler, zusätzlich zu technischen Funktionen und Werkzeugen, um die Implementierung digitaler Programme zu beschleunigen. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:
o Ein Guided Sales Framework, um das Kundenerlebnis im Direktvertrieb mit Klassifizierungsfragen zu verbessern, die die Empfehlung von Versicherungsprodukten ermöglichen;
oein kanalübergreifender Activity-Timeline-Viewer, der es Versicherungsnehmern ermöglicht, in einer Zeitleiste einen Überblick über ihre Aktivitäten bzgl. ihrer Verträge, Abrechnungen und Status zu Schadenbearbeitung einzusehen. Dies ist möglich über alle Kanäle hinweg, einschließlich Self-Service, Vermittler oder Versicherer; und
o eine standortbasierte Auswahl von Dienstleistern für die Schadenregulierung für private Kfz-Versicherungsnehmer und deren Vermittler.
- Predictive Analytics Solution Packs ermöglichen es Fachbereichen, intelligentere datenbasierte Entscheidungen zu treffen, indem sie Guidewire Predictive Analytics? mit Guidewire InsuranceSuite? integrieren. Diese Solution Packs wurden entwickelt, um spezifische Geschäftsvorfälle wie die Eskalation von Komplexschäden oder Tarifanpassungen besser zu gestalten. Dabei werden die Ergebnisse des Vorhersagemodells in den Arbeitsablauf der InsuranceSuite integriert.
- Predictive Analytics 6.1 bietet anhand von automatisierten Benachrichtigungen verbessertes Performance-Monitoring von Vorhersagemodellen. Außerdem wurden neue Funktionen für die Unterstützung des Imports von PMML (Predictive Model Markup Language)-kompatiblen Modellen in Guidewire Predictive Analytics ergänzt.
- SmartCOMM? von Smart Communications? skaliert die Kundenkommunikation von Versicherern, indem die Gestaltung, Verwaltung und Bereitstellung der Multi-Channel-Kommunikation optimiert wird. SmartCOMM?, laut CIOReview.com 2017 eine der 20 vielversprechendsten Versicherungstechnologien, legt die Kundenkommunikation vollständig in die Hände des Fachbereiches und ermöglicht es Versicherern, eine verbesserte Kundenerfahrung zu bieten, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und die IT- und Betriebskosten zu senken.
o SmartCOMM? ist mit Guidewire ClaimCenter, PolicyCenter und BillingCenter integriert und kann als Teil einer Kernsystemtransformation direkt über Guidewire lizenziert werden. Das Supportteam von Guidewire bietet für das über Guidewire erworbene SmartCOMM? den First Level Support. Dies führt zu einem optimierten Verfahren hinsichtlich Lizenzierung, Implementierung, Integration und der Wartung von SmartCOMM?, was eine schnellere Time-to-Market zur Folge hat; und
o Smart Communications? ist bereits seit 2009 ein geschätzter PartnerConnect? Solution-Partner von Guidewire. Insgesamt nutzen heute mehr als 60 Versicherer die Smart-Communications?-Lösungen in Kombination mit einem oder mehreren ihrer Guidewire Systeme.
o SmartCOMM? von Smart Communications? ist auf Deutsch derzeit in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar.
Über Guidewire InsurancePlatform
Die Guidewire InsurancePlatform? kombiniert drei Elemente - Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen. Alle drei Komponenten wirken zusammen, damit Versicherer schneller auf Veränderungen reagieren und mit ihren Kunden, Vermittlern und Mitarbeitern besser interagieren können.
Über Smart Communications?
Smart Communications hilft den weltweit größten Unternehmen, ihre Kunden- und Geschäftskommunikation zu vereinfachen und zu verbessern. Im Jahr 2004 führte Smart Communications? die neue Generation von Corporate-Compliance-Management (CCM)-Lösungen ein und bis heute ist das Unternehmen als einziger Anbieter einer Cloud-/Hybrid-Cloud-Lösung Marktführer im Leader-Quadranten von Gartner. Smart-Communications-Kunden verlassen sich auf das Team, das sich als einziges unabhängiges Unternehmen mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu 100% ausschließlich mit Enterprise CCM befasst. Kein Mitbewerber leistet so viel, um die Vorlagenverwaltung zu vereinfachen und legt derart viel Kontrolle in die Hände des Benutzers. Deshalb verlassen sich mehr als 300 globale Marken -viele in den weltweit am meisten regulierten Branchen - auf das Unternehmen, um ihre Kommunikation zu skalieren. Smart Communications hat seinen Hauptsitz in London und betreut seine Kunden aus Niederlassungen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Lösungen, wie SmartCOMM?, SmartDX?, SmartCORR? for Salesforce und SmartCaaS? for Partner. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.scaletheconversation.com/
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Produkterweiterungen helfen, Geschäftsvorgänge von Schaden- und Unfallversicherern intelligenter und schneller zu gestalten sowie besser zu vernetzen, um so den Ansprüchen des Zeitalters der Interaktion gerecht zu werden
LONDON, Großbritannien und München, Deutschland, 8. Mai 2017 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat heute die Einführung der Version 2017.1 seiner Guidewire InsurancePlatform? bekanntgegeben. Diese enthält Verbesserungen der Kern- und Datenprodukte sowie digitaler Lösungen, durch die Kunden von Guidewire intelligenter, schneller und besser vernetzt sind. Dadurch können Schaden- und Unfallversicherer ihren Kunden, Maklern/Vermittlern und Mitarbeitern im Fachbereich die Erfahrungen und Journeys bieten, die von eben diesen gewünscht sind.
Guidewire gab außerdem bekannt, dass es seine Partnerschaft mit Smart Communications? erweitert hat. Das Unternehmen wurde in Gartners 2017 Magic Quadrant für Kundenkommunikationsmanagement-Software* zum Leader erklärt und bietet Lösungen für den deutschsprachigen Versicherungsmarkt. Die Unternehmen ermöglichen integrierte Kundenkommunikationsprozesse für Unternehmen zwischen SmartCOMM? von Smart Communications? und den Guidewire-Kernsystemen ClaimCenter, PolicyCenter und BillingCenter. Davon profitieren sowohl Versicherer in der DACH-Region als auch deren Kunden.
"Versicherer wollen sich an die Anforderungen des Zeitalters der Interaktion anpassen, deshalb gestalten sie die Kommunikation mit ihren Kunden und Maklern neu und streben eine umfassende Handlungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter im Bereich Versicherungen an", so Brian Vannoni, Vice President Core Operations bei Guidewire Software. "Die technologische Plattform, auf die sie hierbei vertrauen, dient als Basis für Interaktion und Innovation."
"Um im Zeitalter der Interaktion wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es erforderlich, dass Versicherer ihre Technologien und ihr Wissen nicht nur nutzen, um die Effizienz ihrer Prozesse zu optimieren, sondern auch, um ihren Fokus von "Business as usual" hin zu "innovativem Business" zu verlagern. Dadurch werden sie sich von ihren Mitbewerbern abheben", so Scott Roza, Chief Business Officer bei Guidewire Software. "Unsere Aufgabe als Technologiepartner ist es, Versicherern dabei zu helfen, diesen Anforderungen gerecht zu werden."
Vannoni ergänzt: "Außerdem bieten wir über unsere Smart Communications?-Reseller-Vereinbarung nun auch eine deutschsprachige Anwendung für das Kundenkommunikationsmanagement, was vor allem Versicherern aus der DACH-Region, die sich einen integrativen Ansatz wünschen, zu Gute kommt."
Die Guidewire InsurancePlatform 2017.1 ermöglicht es, intelligentere, schnellere und besser vernetzte Versicherungsabläufe zu gewährleisten. Dies basiert auf den neuen Versionen von Digital Portals, Predictive Analytics sowie durch den direkten Erwerb von SmartCOMM? bei Guidewire:
- Digital Portals 6 bieten neue und erweiterte Self-Service-Funktionen für Versicherungsnehmer und Makler/Vermittler, zusätzlich zu technischen Funktionen und Werkzeugen, um die Implementierung digitaler Programme zu beschleunigen. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:
o Ein Guided Sales Framework, um das Kundenerlebnis im Direktvertrieb mit Klassifizierungsfragen zu verbessern, die die Empfehlung von Versicherungsprodukten ermöglichen;
oein kanalübergreifender Activity-Timeline-Viewer, der es Versicherungsnehmern ermöglicht, in einer Zeitleiste einen Überblick über ihre Aktivitäten bzgl. ihrer Verträge, Abrechnungen und Status zu Schadenbearbeitung einzusehen. Dies ist möglich über alle Kanäle hinweg, einschließlich Self-Service, Vermittler oder Versicherer; und
o eine standortbasierte Auswahl von Dienstleistern für die Schadenregulierung für private Kfz-Versicherungsnehmer und deren Vermittler.
- Predictive Analytics Solution Packs ermöglichen es Fachbereichen, intelligentere datenbasierte Entscheidungen zu treffen, indem sie Guidewire Predictive Analytics? mit Guidewire InsuranceSuite? integrieren. Diese Solution Packs wurden entwickelt, um spezifische Geschäftsvorfälle wie die Eskalation von Komplexschäden oder Tarifanpassungen besser zu gestalten. Dabei werden die Ergebnisse des Vorhersagemodells in den Arbeitsablauf der InsuranceSuite integriert.
- Predictive Analytics 6.1 bietet anhand von automatisierten Benachrichtigungen verbessertes Performance-Monitoring von Vorhersagemodellen. Außerdem wurden neue Funktionen für die Unterstützung des Imports von PMML (Predictive Model Markup Language)-kompatiblen Modellen in Guidewire Predictive Analytics ergänzt.
- SmartCOMM? von Smart Communications? skaliert die Kundenkommunikation von Versicherern, indem die Gestaltung, Verwaltung und Bereitstellung der Multi-Channel-Kommunikation optimiert wird. SmartCOMM?, laut CIOReview.com 2017 eine der 20 vielversprechendsten Versicherungstechnologien, legt die Kundenkommunikation vollständig in die Hände des Fachbereiches und ermöglicht es Versicherern, eine verbesserte Kundenerfahrung zu bieten, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und die IT- und Betriebskosten zu senken.
o SmartCOMM? ist mit Guidewire ClaimCenter, PolicyCenter und BillingCenter integriert und kann als Teil einer Kernsystemtransformation direkt über Guidewire lizenziert werden. Das Supportteam von Guidewire bietet für das über Guidewire erworbene SmartCOMM? den First Level Support. Dies führt zu einem optimierten Verfahren hinsichtlich Lizenzierung, Implementierung, Integration und der Wartung von SmartCOMM?, was eine schnellere Time-to-Market zur Folge hat; und
o Smart Communications? ist bereits seit 2009 ein geschätzter PartnerConnect? Solution-Partner von Guidewire. Insgesamt nutzen heute mehr als 60 Versicherer die Smart-Communications?-Lösungen in Kombination mit einem oder mehreren ihrer Guidewire Systeme.
o SmartCOMM? von Smart Communications? ist auf Deutsch derzeit in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar.
Über Guidewire InsurancePlatform
Die Guidewire InsurancePlatform? kombiniert drei Elemente - Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen. Alle drei Komponenten wirken zusammen, damit Versicherer schneller auf Veränderungen reagieren und mit ihren Kunden, Vermittlern und Mitarbeitern besser interagieren können.
Über Smart Communications?
Smart Communications hilft den weltweit größten Unternehmen, ihre Kunden- und Geschäftskommunikation zu vereinfachen und zu verbessern. Im Jahr 2004 führte Smart Communications? die neue Generation von Corporate-Compliance-Management (CCM)-Lösungen ein und bis heute ist das Unternehmen als einziger Anbieter einer Cloud-/Hybrid-Cloud-Lösung Marktführer im Leader-Quadranten von Gartner. Smart-Communications-Kunden verlassen sich auf das Team, das sich als einziges unabhängiges Unternehmen mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu 100% ausschließlich mit Enterprise CCM befasst. Kein Mitbewerber leistet so viel, um die Vorlagenverwaltung zu vereinfachen und legt derart viel Kontrolle in die Hände des Benutzers. Deshalb verlassen sich mehr als 300 globale Marken -viele in den weltweit am meisten regulierten Branchen - auf das Unternehmen, um ihre Kommunikation zu skalieren. Smart Communications hat seinen Hauptsitz in London und betreut seine Kunden aus Niederlassungen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Lösungen, wie SmartCOMM?, SmartDX?, SmartCORR? for Salesforce und SmartCaaS? for Partner. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.scaletheconversation.com/
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Guidewire kündigt Version 2017.1 seiner InsurancePlatform an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wolf in Magdeburg gesichtet - das Landesamt bestäti ...
| Hundetradition in New York: Belohnung für »King« im ...
| Hörgeschichten statt Pornofilme - Ton wirkt wesentl ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...
Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen
Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.
...
Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters
Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.
Einzeltickets sind für Gruppe ...
Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln
Highlights:
-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.
-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.
-Mit Code Coverage, Open Source I ...
Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.
SDR ermöglicht die Kons ...
Die Lage ist bedrohlicher, als Menschen wahrhaben wollen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Neues Buch "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor. Das Ende der Freiheit in Deutschland?" von Gunnar Kunz bei Solibro erschienen
Unter dem Titel "Achtung Sie verlassen den demokratischen Sektor" ist soeben ein aufklärerisches Sachbuch von Gunnar Kunz im Solibro Verlag erschienen, das vor dem gefährlichen Umbau eines immer mächtigeren Staates zu einem demokratiefeindlichen Obrigkeitsstaat warnt.
Die Feinde der Demokratie erkennt man nicht zwangsläufig an ihren Ziele ...
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.
Damit finden Gourmets im Go ...
Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.
Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...
Werbung bei News-Central.de: |
Guidewire kündigt Version 2017.1 seiner InsurancePlatform an |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|