Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ehrlichkeit, Höflichkeit, Transparenz und Service sind gleich Erfolg
Geschrieben am Sonntag, dem 07. Mai 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Aomori, 07.05.2017 - Tim Taylor Gruppe zählt zu den besten Dienstleistern im Bereich Partnervermittlungen auch in Japan. Bemerkenswert am aktuellen japanischen Modernisierungsprozess ist, dass er ohne jedwede Abkehr von traditionellen Werten und Verhaltensregeln erfolgt ist. Ein Blick aus Europa zurück auf die frühesten Begegnungen von europäischen Händlern und Priestern mit Japan zeigt, dass damals die Ehrlichkeit, die Höflichkeit und die Sauberkeit der Japaner bewundert wurden.
Hoher Stellenwert der Ehrlichkeit
Die ständig präsente Ehrlichkeit gehört zu jenen Tugenden, die den auswärtigen Besucher immens beeindrucken. Man ist als Reisender gewohnt, dass einem im Westen stets von vornherein mit unangenehmen Misstrauen begegnet wird. Beim Einchecken im Hotel wird zuerst die Kreditkarte für einen Abdruck verlangt. Beim Einkauf wird immer geprüft, ob die Unterschrift auf dem Beleg mit jener auf der Karte exakt übereinstimmt. Die Fahrschein Kontrolle in öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt immer mit einer Hingabe, die einem widerrechtliches Handeln unterstellt. Das alles gab und gibt es in Japan nicht. Sämtliche Transaktionen beruhen auf einem extrem hohen Mass an gegenseitigem Vertrauen. Es gilt als unfein, das Wechselgeld nachzuzählen oder die Korrektheit der Unterschrift auf der Kreditkarte zu prüfen.
Nur Unternehmen haben Erfolg, die sich dem anpassen - wie die Partnervermittlung TTPCG
Dazu zählt ohne Frage die japanische Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Taylor Gruppe. Höflichkeit, Vertrauen und insbesondere transparente Ehrlichkeit schätzen Japaner ganz besonders. Dieses kundenfreundliche Verhalten ist für das Team der Tim Taylor Partner Computer Group seit Anbeginn aktuell in 23 Ländern zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
Auszeichnung der Tim Taylor ptonkonpytagurpu in Tokio für Offenheit und Ehrlichkeit
Im März 2017 wurde die japanische Tochtergesellschaft der TTPCG Inc. mit dem "Shjiki no tmei-sei no tame no sh" Preis, insbesondere für die ehrliche Art des Marketing und der gesamten Erbringung der Dienstleistung Partnervermittlung belohnt. Die Jury hat es überzeugt, dass in der Werbung nur Bilder und reale Daten partnersuchender Mitglieder gezeigt werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes der Mitglieder wird nur der Vorname verändert und der Wohnort nicht in der Werbung preisgegeben. Den Tim Taylor Singleberatern sind die s.g. Klardaten (tatsächlicher Vorname, sämtliche personenbezogene Daten mit Matching Code) bekannt. Entsteht im Laufe der Beratung der Wunsch, Tim Taylor Mitglied zu werden, kann der Kontakt zu diesem Mitglied sofort hergestellt werden.
Höflichkeit der Singleberater und des 24-7 Customer Teams überzeugen
Zwar ist die Taylor Gruppe ein low-prices Anbieter, jedoch toppen Qualität der Matching Methode, Erstberatung und Betreuung der Mitglieder auch hochpreisige Wettbewerber. Wer allerdings alle gebotenen Tools und den günstigen Preis dafür in die Waagschale wirft, kommt zum Ergebnis, dass die Taylor Gruppe eigentlich keinen Wettbewerber hat. Dies gilt nicht nur in Japan sondern in sämtlichen Ländermärkten der aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt. Natürlich auch in allen deutschsprachigen Ländern.
Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Shigekazu Ashikaga , Aomori gelesen. Vielen Dank dafür!
TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
marketing@ttpcg.us
+49.6181.4233882
http://www.partner-computer-group.com
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aomori, 07.05.2017 - Tim Taylor Gruppe zählt zu den besten Dienstleistern im Bereich Partnervermittlungen auch in Japan. Bemerkenswert am aktuellen japanischen Modernisierungsprozess ist, dass er ohne jedwede Abkehr von traditionellen Werten und Verhaltensregeln erfolgt ist. Ein Blick aus Europa zurück auf die frühesten Begegnungen von europäischen Händlern und Priestern mit Japan zeigt, dass damals die Ehrlichkeit, die Höflichkeit und die Sauberkeit der Japaner bewundert wurden.
Hoher Stellenwert der Ehrlichkeit
Die ständig präsente Ehrlichkeit gehört zu jenen Tugenden, die den auswärtigen Besucher immens beeindrucken. Man ist als Reisender gewohnt, dass einem im Westen stets von vornherein mit unangenehmen Misstrauen begegnet wird. Beim Einchecken im Hotel wird zuerst die Kreditkarte für einen Abdruck verlangt. Beim Einkauf wird immer geprüft, ob die Unterschrift auf dem Beleg mit jener auf der Karte exakt übereinstimmt. Die Fahrschein Kontrolle in öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt immer mit einer Hingabe, die einem widerrechtliches Handeln unterstellt. Das alles gab und gibt es in Japan nicht. Sämtliche Transaktionen beruhen auf einem extrem hohen Mass an gegenseitigem Vertrauen. Es gilt als unfein, das Wechselgeld nachzuzählen oder die Korrektheit der Unterschrift auf der Kreditkarte zu prüfen.
Nur Unternehmen haben Erfolg, die sich dem anpassen - wie die Partnervermittlung TTPCG
Dazu zählt ohne Frage die japanische Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Taylor Gruppe. Höflichkeit, Vertrauen und insbesondere transparente Ehrlichkeit schätzen Japaner ganz besonders. Dieses kundenfreundliche Verhalten ist für das Team der Tim Taylor Partner Computer Group seit Anbeginn aktuell in 23 Ländern zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
Auszeichnung der Tim Taylor ptonkonpytagurpu in Tokio für Offenheit und Ehrlichkeit
Im März 2017 wurde die japanische Tochtergesellschaft der TTPCG Inc. mit dem "Shjiki no tmei-sei no tame no sh" Preis, insbesondere für die ehrliche Art des Marketing und der gesamten Erbringung der Dienstleistung Partnervermittlung belohnt. Die Jury hat es überzeugt, dass in der Werbung nur Bilder und reale Daten partnersuchender Mitglieder gezeigt werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes der Mitglieder wird nur der Vorname verändert und der Wohnort nicht in der Werbung preisgegeben. Den Tim Taylor Singleberatern sind die s.g. Klardaten (tatsächlicher Vorname, sämtliche personenbezogene Daten mit Matching Code) bekannt. Entsteht im Laufe der Beratung der Wunsch, Tim Taylor Mitglied zu werden, kann der Kontakt zu diesem Mitglied sofort hergestellt werden.
Höflichkeit der Singleberater und des 24-7 Customer Teams überzeugen
Zwar ist die Taylor Gruppe ein low-prices Anbieter, jedoch toppen Qualität der Matching Methode, Erstberatung und Betreuung der Mitglieder auch hochpreisige Wettbewerber. Wer allerdings alle gebotenen Tools und den günstigen Preis dafür in die Waagschale wirft, kommt zum Ergebnis, dass die Taylor Gruppe eigentlich keinen Wettbewerber hat. Dies gilt nicht nur in Japan sondern in sämtlichen Ländermärkten der aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt. Natürlich auch in allen deutschsprachigen Ländern.
Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Shigekazu Ashikaga , Aomori gelesen. Vielen Dank dafür!
TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
marketing@ttpcg.us
+49.6181.4233882
http://www.partner-computer-group.com
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ehrlichkeit, Höflichkeit, Transparenz und Service sind gleich Erfolg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schäfer-Gümbel zur Hessenwahl: \"Ein schwerer und b ...
| Al-Wazir zur Hessenwahl: \"Wir sind die Gewinner de ...
| Bouffier zur Hessenwahl: \"Haben schmerzliche Verlu ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs
Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
Rasante Entwicklung des Selfpublishings (Kummer, Dienstag, 16. April 2024) Selfpublishing bedeutet übersetzt Eigen- oder Selbstverlag. Viel Autoren nutzen diese Möglichkeit, um ein Buch auf den Markt zu bringen.
Rasante Entwicklung des Selfpublishings
Das Selfpublishing hat während der vergangenen zwei Jahrzehnte eine rasante Entwicklung genommen und ist vor allem aufgrund des Internets und der sich daraus ergebenen Möglichkeiten von einem Nischen- zu einem Milliardenmarkt geworden, denn während das Selfpublishing in der Prä-Internetära aufgrund d ...
Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Gerichtsvollzieher adé: kreative Lösungen für Schuldner
Gerichtsvollzieher adé: die Quatrica GmbH aus Riesa setzt auf kreative Lösungen für Schuldner
Mit innovativem Denken und kraftvollem Handeln revolutioniert die Quatrica GmbH das traditionelle Inkassowesen. Individuelle Zahlungspläne und transparente Kommunikation stehen im Fokus, um Schuldner auf kreative Weise zu unterstützen. Die branchenübergreifende Expertise und hohe Erfolgsquote machen die Quatrica GmbH z ...
Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.
Es läuft nicht immer alles so im Leben, wie man es sich vorstellt (Kummer, Donnerstag, 11. April 2024) Die folgenden Buchtipps geben Einblicke in bewegende Schicksale, so wie das Leben sie geschrieben hat. Nicht immer positiv, aber auch sie gehören zum Leben dazu.
Buchtipps:
Seelenqual mit HappyEnd: Mein Kampf gegen Krebs
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation un ...
Uwe Klössing - Strategie-Consultant der Personal Branding Company (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Uwe Klössing greift auf langjährige Praxiserfahrung zurück und unterstützt damit Selbstständige und UnternehmerInnen in ihrem Personal Branding.
Mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für Personal Branding und der jahrelangen Erfahrung, die er als Personal Branding Fotograf bereits gesammelt hat, steht Personal Branding Consultant Uwe Klössing für eine Beratung, die großen Wert auf Individualtiät legt. Seit über 20 Jahre ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ehrlichkeit, Höflichkeit, Transparenz und Service sind gleich Erfolg |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|