News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  OC-SCAN®CCX - simple and fast! New features for better results

Geschrieben am Montag, dem 24. April 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Immer wieder überrascht das Team von optical control mit neuen Funktionen, vereinfachtem Handling und noch besseren Ergebnissen.

OC-SCAN®CCX - simple and fast

New features for better results

Immer wieder überrascht das Team von optical control mit neuen Funktionen, vereinfachtem Handling und noch besseren Ergebnissen.

Auf der diesjährigen SMThybridpackaging in Nürnberg zeigt der berührungslose Bauelementezähler OC-SCAN®CCX.3, was es mit der Quadzählung, der Drypack- und der Auftragszählung auf sich hat.

Mit dem Cluster Mechatronik & Automation stellt optical control dieses Jahr vom 16. Bis 18. Mai in Halle 4 Stand 514 aus.

Noch vor vier Jahren begann der Bauelementezähler OC-SCAN®CCX als absolute Weltneuheit. Heute hält der Röntgenscanner Einzug in die Standardausrüstung in der SMT-Fertigung und schafft dadurch eine Voraussetzung in Richtung Industrie 4.0.

Der CCX vereinfachte über Nacht die Arbeit in der Elektronikfertigung.

Aus der EMS für die ganze Elektronikbranche

Mit der Schwesterfirma elektron systeme, einem Elektronik-Dienstleister, entwickelte optical control und das Fraunhofer Institut ERZT den ersten vollautomatischen berührungslosen Röntgenscanner für elektronische Bauelemente. Inzwischen ist die dritte Generation des OC-SCAN®CCX.3 auf dem Markt. Software und Funktionen werden in einem regen Austausch den reellen Bedürfnissen der Elektronik-Branche angepasst. Hier liegt eindeutig der große Vorteil, wenn Entwicklung und Produktion ihr gemeinsames Zuhause in diesem Bereich haben. Die EMS-Branche optimiert ihre Dienstleistungen durch eigene Innovationskraft.

"Der Beginn war nicht unbedingt ein Selbstläufer", berichtet Wolfgang Peter, Geschäftsführer der optical control mit einer realistischen, auf Erfahrung beruhenden Einschätzung. "Einige Kunden mussten über einen langen Zeitraum immer wieder überzeugt werden, dass der CCX Ihnen wirklich geldwerte Vorteile bietet und nicht nur nice-to-have ist. Inzwischen sind wir sehr stolz, dass Continental, Hella, Siemens und Zollner - also das Who-is-Who der Elektronik-Branche - teilweise schon die zweite Maschine bestellt haben, um Ihre Werke optimal auszurüsten."

Service und Entwickler-Team setzen voll auf Interaktion

Dabei ist das Team immer dicht dran an Kunden. Einige zunächst als Individuallösungen entwickelte Sonderfunktionen konnten schon als standardisierte Updates für alle Kunden übernommen werden.

In diesem Jahr präsentiert optical control auf der SMT:

-Quad-Count - Vierfach-Zählung

-Künstliche Intelligenz der CCX Datenbank mittels Automatischem Anlernmodus

-Plausibilitätskontrolle

-Zählung bei hoher Packungsdichte (sogenannte Bauteil-Ketten)

-Drypack - Exakte Zählung trotz Überlagerungen durch Störfaktoren

Besonders stolz ist die Entwicklung auf die Vierfachzählung, die sogenannte Quad-Zählung: wir zählen vier Gebinde mit einem Scan in 20 Sekunden.

Automatischer Anlernmodus und Künstliche Intelligenz der Datenbank:

Die Zählung unbekannter Bauteile dauert nur 15 Sekunden. Der CCX vermisst das neue Bauteil und findet vollautomatisch eine korrekte Parametrisierung - ohne externe Datenbanken oder eine Cloud. Danach erfolgt die Zuweisung der Parametrisierung zum neuen Artikel nach der korrekten Zählung. Der Artikel wird in der Bauteilbibliothek mit den entsprechenden Daten hinterlegt, beim nächsten Mal erfolgt scannen und zählen wieder in 10 Sekunden - wie üblich!

So lernt die Datenbank bei jedem neuen Artikel selbst dazu. Die individuelle Bibliothek erweitert sich eigenständig schnell und unkompliziert um die kundenspezifischen Bauteile.

Plausibility Check:

Nachdem der Zählalgorithmus gegriffen hat, überprüft der plausibility check mehrere Faktoren. Z.B: Sind ungefähr die gleiche Anzahl von Bauteilen in jedem Sektor? Ist die Größe aller Bauteile im Gebinde nahezu gleich? Sind die Abstände der Bauteile zueinander etwa gleich groß?

Die Auswertung erfolgt im Verkehrsampelmodus (grün, gelb, rot) und liefert somit eine Aussage hinsichtlich der Zählgenauigkeit des Ergbnisses. Der Operator bekommt nur die gelben und roten Ergebnisbilder und muss durch Sichtkontrolle entscheiden, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Dies kann er bewerten indem er sich ansieht, ob bei der Zählung die einzelnen Bauelemente korrekt erfasst worden sind.

Die grünen Ergebnisbilder benötigen keine extra Evaluierung durch den Operator.

Die Grenzwerte der Ampelfunktion können vom Kunden individuell nach den eigenen Bedürfnissen oder Genauigkeitsansprüchen festgelegt werden.

Zählung bei hoher Packungsdichte

Große Bauteile in dichter Packung innerhalb eines Gebindes sind schwierig zu zählen, weil durch Parallaxeneffekte bei der Bildaufnahme die einzelnen Bauteile im Bild nicht mehr voneinander zu trennen sind. Das ist Prinzip bedingt, welches bei allen Röntgen-Einrichtungen in ähnlicher Form auftritt. Die neueste Generation der Zählsoftware wurde speziell für diese Problemfälle optimiert und liefert überlegene Zählergebnisse.

Drypack

Bei der Zählung von Gebinden in MSL- Verpackungen stellt nicht die Verpackung an sich ein Problem dar, sondern die Silicatbeutel mit Trocknungsmittel (Drypack), die oft zusammen mit dem Gebinde eingeschweißt werden. Diese erzeugen ein deutliches Abbild im Röntgenbild und können somit die Bildauswertung erheblich stören. Optical Control hat ein spezielles Softwarefeature entwickelt, das diese Störkörper im Bild erkennt und speziell behandelt. Damit lassen sich eingeschweißte Gebinde nun viel zuverlässiger und mit erheblich besserer Genauigkeit zählen als zuvor. Unsere Zählsoftware ist so robust, dass sie in vielen Fällen sogar dann noch korrekt zählt, wenn der Drypack direkt auf den Bauteilen liegt!

In dieser hochsensiblen digitalen Zeit behält optical control trotz aller rasanter Weiterentwicklung eines immer für seine Kunden im Auge: "Wichtig ist uns nach wie vor, die Vertraulichkeit der Daten. Wir benötigen für keine einzige Anwendung eine Onlineverbindung, weder für Bilddatenbanken, noch für die Parametrisierung von unbekannten Bauelementen. Alle sensiblen Informationen bleiben beim Kunden", versichert Dr. Jan Richarz, Entwicklungs- und Projektleiter bei optical control.

Inzwischen erfreut sich der CCX auch internationaler Beliebtheit: optical control arbeitet mit Vertriebspartnern rund um die Welt zusammen. WKK für Teile Asiens, Seica France, Essemtronics India, Grsys Brasil, Novassembly Mexiko, Ortec Israel, smd-tec belgien, Hilpert Switzerland, maxtronix Philippinia, att Österreich, Ungarn, necten Spanien.

optical control sitzt im fränkischen Weißenohe in der Nähe von Nürnberg und ist eine Tochter der elsysko group.

Kontakt:

optical control GmbH

Stefanie Rüdell,PR/Marketing; stefanie.ruedell@elektron-systeme.de, www.optical-control.de

Technische Daten:

Ihre Produktvorteile mit dem OC-SCAN®CCX.3:

-Zählgenauigkeit: > 99,9 %

-Prozesszeit inkl. Handling ca. 12 Sek.

-Stellfläche: 0,5 m²

-Gewicht: 450 kg

-Objektgröße: 75 x 220 x70 cm

-Rollendurchmesser: max. 38 cm (15"")

-Rollenhöhe: max. 10 cm

-Bauteilgröße bis 01005

-230V, 50 Hz, 16 A

Erhöhung der Produktivität durch

-exakte Bestandskenntnisse

-Vermeidung von Stillstandzeiten

-permanente Inventur

-Wegfall von Mehrfachrüstungen

-Nachkalkulation des verbrauchten Materials sofort nach Fertigungsende

Kostenreduzierung durch

-Wegfall von Sonderbeschaffungen

-Bestandssenkung aufgrund reeller Bestände

-optimierte Lagerhaltung

-Vermeidung von Sicherheitsbeständen und Verschrottung

-schnelle Zählung von Beistellmaterial (Kunden) bei An- und Rücklieferung

Special Features:

-Automatischer Anlernmodus - Automatisierte Parametrisierung und Zählung unbekannter Gebinde

Künstliche Intelligenz der Datenbank, selbstlernend; Zuweisung der Daten auf Artikelebende, somit sind die Daten beim nächsten Scan abrufbar

-Verifizierung der Ergebnisse mittels Plausibilitätskontrolle; eine Voraussetzung für die Automatisierung

-Zählung von Bauteil-Ketten: große Bauteile trotz Parallaxeneffekt zählen; (große Bauteile in hoher Packungsdichte sind mit neuer Softwarefunktion problemlos zählbar)

-Drypack (spezielle Softwarefunktion erkennt Störfaktor und fokussiert die Auswertung nur auf die Bauelemente)

-Quad-Count - Vierfach-Zählung (wir zählen vier Gebinde mit einem Scan in 20 Sekunden)

Sonstiges:

-Ergonomischer Arbeitsplatz, sowohl stehend als auch sitzend zu bedienen

-Anbindung an IT-Infrastruktur (ERP,MES,...)

-Dauerbetrieb 24/7, wartungsfrei

-durch Übernahme der Bauteilgeometrie aus dem Warenwirtschaftssystem kann die Prozesszeit noch reduziert werden und das Bauteil hinsichtlich der erwarteten Größe verifiziert werden
Spezialist für zerstörungsfreie, bildgebende Qualitätsbewertung im industriellen Umfeld
optical control
Stefanie Rüdell
Im Neuacker 1
91367 Weißenohe
stefanie.ruedell@elektron-systeme.de
09192 9282 34
www.optical-control.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Immer wieder überrascht das Team von optical control mit neuen Funktionen, vereinfachtem Handling und noch besseren Ergebnissen.

OC-SCAN®CCX - simple and fast

New features for better results

Immer wieder überrascht das Team von optical control mit neuen Funktionen, vereinfachtem Handling und noch besseren Ergebnissen.

Auf der diesjährigen SMThybridpackaging in Nürnberg zeigt der berührungslose Bauelementezähler OC-SCAN®CCX.3, was es mit der Quadzählung, der Drypack- und der Auftragszählung auf sich hat.

Mit dem Cluster Mechatronik & Automation stellt optical control dieses Jahr vom 16. Bis 18. Mai in Halle 4 Stand 514 aus.

Noch vor vier Jahren begann der Bauelementezähler OC-SCAN®CCX als absolute Weltneuheit. Heute hält der Röntgenscanner Einzug in die Standardausrüstung in der SMT-Fertigung und schafft dadurch eine Voraussetzung in Richtung Industrie 4.0.

Der CCX vereinfachte über Nacht die Arbeit in der Elektronikfertigung.

Aus der EMS für die ganze Elektronikbranche

Mit der Schwesterfirma elektron systeme, einem Elektronik-Dienstleister, entwickelte optical control und das Fraunhofer Institut ERZT den ersten vollautomatischen berührungslosen Röntgenscanner für elektronische Bauelemente. Inzwischen ist die dritte Generation des OC-SCAN®CCX.3 auf dem Markt. Software und Funktionen werden in einem regen Austausch den reellen Bedürfnissen der Elektronik-Branche angepasst. Hier liegt eindeutig der große Vorteil, wenn Entwicklung und Produktion ihr gemeinsames Zuhause in diesem Bereich haben. Die EMS-Branche optimiert ihre Dienstleistungen durch eigene Innovationskraft.

"Der Beginn war nicht unbedingt ein Selbstläufer", berichtet Wolfgang Peter, Geschäftsführer der optical control mit einer realistischen, auf Erfahrung beruhenden Einschätzung. "Einige Kunden mussten über einen langen Zeitraum immer wieder überzeugt werden, dass der CCX Ihnen wirklich geldwerte Vorteile bietet und nicht nur nice-to-have ist. Inzwischen sind wir sehr stolz, dass Continental, Hella, Siemens und Zollner - also das Who-is-Who der Elektronik-Branche - teilweise schon die zweite Maschine bestellt haben, um Ihre Werke optimal auszurüsten."

Service und Entwickler-Team setzen voll auf Interaktion

Dabei ist das Team immer dicht dran an Kunden. Einige zunächst als Individuallösungen entwickelte Sonderfunktionen konnten schon als standardisierte Updates für alle Kunden übernommen werden.

In diesem Jahr präsentiert optical control auf der SMT:

-Quad-Count - Vierfach-Zählung

-Künstliche Intelligenz der CCX Datenbank mittels Automatischem Anlernmodus

-Plausibilitätskontrolle

-Zählung bei hoher Packungsdichte (sogenannte Bauteil-Ketten)

-Drypack - Exakte Zählung trotz Überlagerungen durch Störfaktoren

Besonders stolz ist die Entwicklung auf die Vierfachzählung, die sogenannte Quad-Zählung: wir zählen vier Gebinde mit einem Scan in 20 Sekunden.

Automatischer Anlernmodus und Künstliche Intelligenz der Datenbank:

Die Zählung unbekannter Bauteile dauert nur 15 Sekunden. Der CCX vermisst das neue Bauteil und findet vollautomatisch eine korrekte Parametrisierung - ohne externe Datenbanken oder eine Cloud. Danach erfolgt die Zuweisung der Parametrisierung zum neuen Artikel nach der korrekten Zählung. Der Artikel wird in der Bauteilbibliothek mit den entsprechenden Daten hinterlegt, beim nächsten Mal erfolgt scannen und zählen wieder in 10 Sekunden - wie üblich!

So lernt die Datenbank bei jedem neuen Artikel selbst dazu. Die individuelle Bibliothek erweitert sich eigenständig schnell und unkompliziert um die kundenspezifischen Bauteile.

Plausibility Check:

Nachdem der Zählalgorithmus gegriffen hat, überprüft der plausibility check mehrere Faktoren. Z.B: Sind ungefähr die gleiche Anzahl von Bauteilen in jedem Sektor? Ist die Größe aller Bauteile im Gebinde nahezu gleich? Sind die Abstände der Bauteile zueinander etwa gleich groß?

Die Auswertung erfolgt im Verkehrsampelmodus (grün, gelb, rot) und liefert somit eine Aussage hinsichtlich der Zählgenauigkeit des Ergbnisses. Der Operator bekommt nur die gelben und roten Ergebnisbilder und muss durch Sichtkontrolle entscheiden, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Dies kann er bewerten indem er sich ansieht, ob bei der Zählung die einzelnen Bauelemente korrekt erfasst worden sind.

Die grünen Ergebnisbilder benötigen keine extra Evaluierung durch den Operator.

Die Grenzwerte der Ampelfunktion können vom Kunden individuell nach den eigenen Bedürfnissen oder Genauigkeitsansprüchen festgelegt werden.

Zählung bei hoher Packungsdichte

Große Bauteile in dichter Packung innerhalb eines Gebindes sind schwierig zu zählen, weil durch Parallaxeneffekte bei der Bildaufnahme die einzelnen Bauteile im Bild nicht mehr voneinander zu trennen sind. Das ist Prinzip bedingt, welches bei allen Röntgen-Einrichtungen in ähnlicher Form auftritt. Die neueste Generation der Zählsoftware wurde speziell für diese Problemfälle optimiert und liefert überlegene Zählergebnisse.

Drypack

Bei der Zählung von Gebinden in MSL- Verpackungen stellt nicht die Verpackung an sich ein Problem dar, sondern die Silicatbeutel mit Trocknungsmittel (Drypack), die oft zusammen mit dem Gebinde eingeschweißt werden. Diese erzeugen ein deutliches Abbild im Röntgenbild und können somit die Bildauswertung erheblich stören. Optical Control hat ein spezielles Softwarefeature entwickelt, das diese Störkörper im Bild erkennt und speziell behandelt. Damit lassen sich eingeschweißte Gebinde nun viel zuverlässiger und mit erheblich besserer Genauigkeit zählen als zuvor. Unsere Zählsoftware ist so robust, dass sie in vielen Fällen sogar dann noch korrekt zählt, wenn der Drypack direkt auf den Bauteilen liegt!

In dieser hochsensiblen digitalen Zeit behält optical control trotz aller rasanter Weiterentwicklung eines immer für seine Kunden im Auge: "Wichtig ist uns nach wie vor, die Vertraulichkeit der Daten. Wir benötigen für keine einzige Anwendung eine Onlineverbindung, weder für Bilddatenbanken, noch für die Parametrisierung von unbekannten Bauelementen. Alle sensiblen Informationen bleiben beim Kunden", versichert Dr. Jan Richarz, Entwicklungs- und Projektleiter bei optical control.

Inzwischen erfreut sich der CCX auch internationaler Beliebtheit: optical control arbeitet mit Vertriebspartnern rund um die Welt zusammen. WKK für Teile Asiens, Seica France, Essemtronics India, Grsys Brasil, Novassembly Mexiko, Ortec Israel, smd-tec belgien, Hilpert Switzerland, maxtronix Philippinia, att Österreich, Ungarn, necten Spanien.

optical control sitzt im fränkischen Weißenohe in der Nähe von Nürnberg und ist eine Tochter der elsysko group.

Kontakt:

optical control GmbH

Stefanie Rüdell,PR/Marketing; stefanie.ruedell@elektron-systeme.de, www.optical-control.de

Technische Daten:

Ihre Produktvorteile mit dem OC-SCAN®CCX.3:

-Zählgenauigkeit: > 99,9 %

-Prozesszeit inkl. Handling ca. 12 Sek.

-Stellfläche: 0,5 m²

-Gewicht: 450 kg

-Objektgröße: 75 x 220 x70 cm

-Rollendurchmesser: max. 38 cm (15"")

-Rollenhöhe: max. 10 cm

-Bauteilgröße bis 01005

-230V, 50 Hz, 16 A

Erhöhung der Produktivität durch

-exakte Bestandskenntnisse

-Vermeidung von Stillstandzeiten

-permanente Inventur

-Wegfall von Mehrfachrüstungen

-Nachkalkulation des verbrauchten Materials sofort nach Fertigungsende

Kostenreduzierung durch

-Wegfall von Sonderbeschaffungen

-Bestandssenkung aufgrund reeller Bestände

-optimierte Lagerhaltung

-Vermeidung von Sicherheitsbeständen und Verschrottung

-schnelle Zählung von Beistellmaterial (Kunden) bei An- und Rücklieferung

Special Features:

-Automatischer Anlernmodus - Automatisierte Parametrisierung und Zählung unbekannter Gebinde

Künstliche Intelligenz der Datenbank, selbstlernend; Zuweisung der Daten auf Artikelebende, somit sind die Daten beim nächsten Scan abrufbar

-Verifizierung der Ergebnisse mittels Plausibilitätskontrolle; eine Voraussetzung für die Automatisierung

-Zählung von Bauteil-Ketten: große Bauteile trotz Parallaxeneffekt zählen; (große Bauteile in hoher Packungsdichte sind mit neuer Softwarefunktion problemlos zählbar)

-Drypack (spezielle Softwarefunktion erkennt Störfaktor und fokussiert die Auswertung nur auf die Bauelemente)

-Quad-Count - Vierfach-Zählung (wir zählen vier Gebinde mit einem Scan in 20 Sekunden)

Sonstiges:

-Ergonomischer Arbeitsplatz, sowohl stehend als auch sitzend zu bedienen

-Anbindung an IT-Infrastruktur (ERP,MES,...)

-Dauerbetrieb 24/7, wartungsfrei

-durch Übernahme der Bauteilgeometrie aus dem Warenwirtschaftssystem kann die Prozesszeit noch reduziert werden und das Bauteil hinsichtlich der erwarteten Größe verifiziert werden
Spezialist für zerstörungsfreie, bildgebende Qualitätsbewertung im industriellen Umfeld
optical control
Stefanie Rüdell
Im Neuacker 1
91367 Weißenohe
stefanie.ruedell@elektron-systeme.de
09192 9282 34
www.optical-control.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OC-SCAN®CCX - simple and fast! New features for better results" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...

Mehrere Menschen bei Bombenexplosion in Kanada verl ...
Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz

Selbstversuch: Mit dem Fahrrad in Mainz
Kaliningrad (einst Königsberg): Die WM in der Exkla ...

Kaliningrad (einst Königsberg): Die WM in der Exkla ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Security Operations Center (SOC) als Service (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Net at Work bietet einen neuen SOC-Service für M365-Kunden auf Basis von Microsoft Defender XDR und Microsoft Sentinel. Erfahrene IT-Security-Experten übernehmen Monitoring, Incident Handling, Mitigation sowie Reviews und Assessments.

Paderborn, 21. März 2024 - Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum mit mehr als 300 Kundenprojekten pro Jahr, bietet mit SOC as a Service eine perfekte Ergänzung zu den hervorragenden Securit ...

 Unternehmens-Check: Wer kommt gut durch die Conora-Krise? (PR-Gateway, Dienstag, 24. März 2020)
20.000 deutsche Unternehmen bewertet

Wer wird die Corona-Krise gut, wer weniger gut oder vielleicht gar nicht überstehen? Diese Fragen und Sorgen beschäftigen zur Zeit die Unternehmen selbst und ihre Mitarbeiter. Aber auch alle Geschäftspartner, speziell im B2B-Segment. Auf welche Branchen und Unternehmen soll man als Zulieferer oder Dienstleister jetzt setzen, um sein eigenes Geschäft fortzuentwickeln? Wo soll man seine Märkte jetzt suchen?

Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich kaum ...

 Sunset Aperitifs in der Mouton Cadet Wine Bar (PR-Gateway, Freitag, 24. Mai 2019)
Der Treffpunkt für Musik- und Filmliebhaber vor dem roten Teppich von Cannes

Die vor zwei Jahren von Baron Philippe de Rothschild SA ins Leben gerufenen Sunset Aperitifs sind magische Momente, in denen ausgewählte Gäste bei Sonnenuntergang den Blick auf die Bucht von Cannes von der Mouton Cadet Wine Bar aus genießen. Kinogäste und Weinliebhaber haben das Vergnügen, das besondere musikalische Angebot der sorgfältig ausgewählten Künstler zu genießen und sich dabei von den Turbulenzen des Fe ...

 Eva Longoria lässt Mouton Cadet Wine Bar erstrahlen (PR-Gateway, Dienstag, 21. Mai 2019)
Erneut fand das Charity-Dinner der Global Gift Foundation unterstützt von Eva Longoria in der Mouton Cadet Wine Bar statt

Die Geschichte der Freundschaft zwischen der Familie Rothschild und Eva Longoria ist um ein Kapitel reicher. Philippe Sereys de Rothschild und Camille Sereys de Rothschild freuen sich, auch in diesem Jahr das traditionelle Charity-Dinner Global Gift Initiative, unterstützt von Eva Longoria, am Montagabend in der Mouton Cadet Wine Bar geben zu dürfen.

Das Program ...

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2019 stellt ihr Programm vor (PR-Gateway, Donnerstag, 09. Mai 2019)
Baron Philippe de Rothschild ist seit 1991 offizieller Lieferant der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Die enge Verbindung zum Festival, die im Laufe der Jahre gefestigt wurde, hat die Mouton Cadet Wine Bar zu einem Aushängeschild der Filmfestspiele gemacht. Im vergangenen Jahr besuchten Prominente wie Christopher Nolan, Ron Howard, Thomas Pesquet und Spike Lee die Bar und genossen die einzigartige Atmosphäre dieses besonderen Festival-Ortes.

MUSIKALISCHE HARMONIE

Zum 29 ...

 Mouton Cadet Wine Bar: Begehrter Treffpunkt in Cannes (PR-Gateway, Montag, 14. Mai 2018)
Erneut eröffnet für die 71. Filmfestspiele

- Der schönste Privatschauplatz des Festivals, einzigartig gestaltet vom neuen Stern am Designerhimmel, Mathias Kiss

- Die eleganteste Bar an der Croisette mit sorgfältig zusammengestellten Weinkombinationen

- Die beste Aussicht über die Bucht von Cannes und den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer

- Limited Editions von Mouton Cadet - Weine für Kenner, in Sonderaufmachung zur Feier der 71. Filmfestspiele

Pauil ...

 OC-SCAN®CCX erobert Brasilien (PR-Gateway, Donnerstag, 10. August 2017)
Beeindruckend: optical control präsentiert Südamerika den weltweit ersten Bauelementezähler

optical control gelang es, vergangene Woche während der Elektronikmesse FIEE im brasilianischen Sao Paulo spielend das Interesse all der großen Global Players auf sich zu ziehen.

Das Team stellte gemeinsam mit seinem Vertriebspartner GR SYS Service, LTD. erstmalig eine neue Technologie für einen neuen Markt vor. Mit dem berührungslosen Bauelementezähler OC-SCAN®CCX zeigt optical control wi ...

 ANS bietet IT-Dienstleistungen für Schiffe (PR-Gateway, Freitag, 04. August 2017)
ANS Active Network Sea Systems GmbH unterstützt Reedereien mit umfassenden Servicedienstleistungen für Schiffs-IT aus einer Hand

Reinbek,4. August 2017. Die Digitalisierung in der Schifffahrt ist in vollem Gange. Mit Smart-Shipping-Konzepten und automatisiertem Informationsaustausch optimieren Reedereien ihre Wertschöpfungsketten. Die Verfügbarkeit der dabei eingesetzten komplexen IT-Systeme muss durchgängig sichergestellt sein. Deshalb bietet die ANS Active Network Sea Systems GmbH Reede ...

Werbung bei News-Central.de:





OC-SCAN®CCX - simple and fast! New features for better results

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,59 Sekunden