News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 583 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Phoneprinting wird im aktuellen Gartner-Bericht Lassen Sie das Kontaktzentrum nicht zur Achillesverse Ihrer Betrugsbekämpfung werden'' empfohlen

Geschrieben am Montag, dem 27. März 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Neuer Bericht nennt Pindrop für seine Phoneprinting(TM)-Lösungen

(Mynewsdesk) ATLANTA, GA--(Marketwired - 24. März 2017) - Pindrop, das bahnbrechende Unternehmen im Bereich Sicherheit und Authentifizierung, wird im aktuellen Gartner-Bericht genannt, der den Titel trägt: Lassen Sie das Kontaktzentrum nicht zur Achillesferse Ihrer Betrugsbekämpfung werden". Der Bericht wirft ein neues Licht auf die Kategorie und erwähnt Pindrop aufgrund seiner Phoneprinting-Lösungen, um Kontaktzentrumsbetrug zu bekämpfen. Gartner empfiehlt, dass Sicherheits- und Risikomanagementführer jetzt in Technologie zur Betrugsbekämpfung investieren sollten, um ihre Unternehmen vor immer raffinierteren Attacken zu schützen.



Im ersten Abschnitt des Berichts mit der Überschrift Anrufserkennung ist erledigt: Vertrauen Sie keiner Nummer ohne Phoneprinting" empfiehlt Gartner, sich mit der Leitung des Kontaktzentrums oder Drittanbietern zusammenzuschließen, um auf Betrugsbekämpfung basierende Phoneprinting-Technologie zu implementieren, um die Kundenauthentifizierung zu verbessern und die Anrufzeiten für echte Kunden zu reduzieren, während hochriskante Anrufe angemessen geprüft werden. Die Phoneprinting-Technologie von Pindrop hilft bei der Identifizierung, Lokalisierung und Authentifizierung von Telefongeräten allein über Audio des Anrufs, womit betrügerische Anrufe erkannt sowie legitime Anrufer verifiziert werden.



Dies sind die drei wichtigsten Befunde von Tricia Phillips und Jonathan Care, Gartner-Analysten und Co-Autoren des Berichts:



* Kontaktzentren werden bei der Betrugsbekämpfung häufig vernachlässigt und sind daher oft das schwache Glied in der Kette von Omnichannel-Unternehmen.



* Bis 2020 werden 75 Prozent aller kundenorientierten Omnichannel-Unternehmen einen gezielten, channelübergreifenden Betrugsangriff erfahren haben, bei dem das Kontaktzentrum der Hauptangriffspunkt war.



* Die verfügbaren Technologien und Techniken, um Kontaktzentrumsbetrug zu erkennen und zu vermeiden, haben einen Reifepunkt erlangt, der die Integration für die meisten Unternehmen rechtfertigt, die einen Bedarf an der Bekämpfung von Kontaktzentrumsbetrug haben.



Seit Jahren beobachten wir den Anstieg bei betrügerischen Anrufen und haben die Kosten bei Betrugsfällen explodieren sehen. Im letzten Jahr haben wir mehr als 500 Millionen Anrufe analysiert und einen Anstieg von 100 Prozent bei betrügerischen Aktivitäten festgestellt", sagte Vijay Balasubramaniyan, CEO und Mitbegründer von Pindrop. Das Kontaktzentrum ist ein Angriffsziel und unsere Lösungen helfen zurzeit einigen der größten Banken, Versicherungen und Einzelhandelsunternehmen dabei, ihre Betrugsanfälligkeit zu reduzieren und ein besseres Authentifizierungserlebnis für ihre geschätzten Kunden zu bieten."



Pindrop ist überzeugt, es kann Lösungen liefern, um fast alle Bausteine der Betrugsbekämpfung für das Kontaktzentrum abzudecken, die Gartner in dem Bericht hervorhebt, um bei der Lösung des Betrugsproblems für das Kontaktzentrum zu helfen.



* Implementierung von Phoneprinting Die Pindrop-Technologie Phoneprinting verwendet 147 einzigartige Anrufsmerkmale, um einen eindeutigen Identifikator für jeden Anrufer zu erstellen.



* Verwendung biometrischer Stimmerkennung In unserer Betrugserkennungstechnologie sind Stimmbiometriken integriert und sie erstellen ein Stimmprofil jedes Anrufs auf passive Art, um bekannte Betrüger zu identifizieren.



* Betrugsaktivität an das zentrale Betrugsanalyse-Tool senden Pindrop bietet ein zentralisiertes Fallmanagementsystem an, mit dem Sie das vollständige Gespräch des Anrufs hören, sich die Risikoeinschätzung jedes Anrufs ansehen und Feedback geben können, das von unserem Konsortium eingesetzt wird, damit bekannt Betrüger von Ihrem Unternehmen und sogar anderen unternehmen in unserem Netzwerk erkannt werden können.



* Es ermöglicht den Kundendienstmitarbeitern, Kunden zu bedienen, ohne von diesen Mithilfe bei der Betrugserkennung zu verlangen Die hochentwickelte Betrugserkennungstechnologie von Pindrop ermöglicht es uns, mehr als 80 Prozent aller betrügerischen Anrufe mit einer Quote von falsch positiven Ergebnissen von weniger als 1 Prozent zu erfassen. Diese Gewissheit macht eine bessere Fokussierung darauf möglich, ein positives Kundenerlebnis zu liefern.



Sehen Sie sich den vollständigen Bericht an, um Zugang zu den Erkenntnissen und Empfehlungen von Gartner zu erhalten.



Disclaimer:Gartner spricht für die Anbieter, Produkte oder Services, die in seinen Forschungspublikationen geschildert werden, keine Empfehlungen aus und rät Technologieanwendern dazu, nicht ausschließlich die Anbieter mit der besten Wertung oder anderen Kennzeichnungen auszuwählen. Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sind nicht als objektive Tatsachen zu verstehen. Gartner lehnt jegliche Gewährleistungen, ob ausdrücklich oder impliziert, im Hinblick auf diese Forschungsergebnisse ab, einschließlich Gewährleistungen zur allgemeinen Gebrauchstauglichkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck.



Informationen zu PindropPindrop ist der Vorreiter im Bereich Sprachsicherheit und -authentifizierung. Pindrop bietet Unternehmenslösungen zur Reduzierung von Betrugsverlusten und Authentifizierungsausgaben für einige der größten Call Center weltweit. Pindrops patentierte Phoneprinting-Technologie hilft bei der Identifizierung, Lokalisierung und Authentifizierung von Telefongeräten allein über Audio des Anrufs, womit betrügerische Anrufe erkannt sowie legitime Anrufer verifiziert werden. Pindrop wurde von den weltweit größten Banken, Versicherungsunternehmen, Maklerfirmen und Einzelhändlern ausgewählt und erkennt über 80 Prozent der Betrugsfälle. Die Lösungen von Pindrop ermöglichen es Kunden, die Anrufzeit zu reduzieren und ihr Kundenerlebnis zu verbessern, während Betrugsverluste reduziert werden. Pindrop wurde im Jahr 2011 gegründet und wird mit Risikokapital von Andreessen Horowitz, CapitalG, Citi Ventures, Felicis Ventures, GV und IVP unterstützt.



Kontakt:Ken ShumanLeiter von Global Communicationskshuman@pindrop.com+1-415-517-7211
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuer Bericht nennt Pindrop für seine Phoneprinting(TM)-Lösungen

(Mynewsdesk) ATLANTA, GA--(Marketwired - 24. März 2017) - Pindrop, das bahnbrechende Unternehmen im Bereich Sicherheit und Authentifizierung, wird im aktuellen Gartner-Bericht genannt, der den Titel trägt: Lassen Sie das Kontaktzentrum nicht zur Achillesferse Ihrer Betrugsbekämpfung werden". Der Bericht wirft ein neues Licht auf die Kategorie und erwähnt Pindrop aufgrund seiner Phoneprinting-Lösungen, um Kontaktzentrumsbetrug zu bekämpfen. Gartner empfiehlt, dass Sicherheits- und Risikomanagementführer jetzt in Technologie zur Betrugsbekämpfung investieren sollten, um ihre Unternehmen vor immer raffinierteren Attacken zu schützen.



Im ersten Abschnitt des Berichts mit der Überschrift Anrufserkennung ist erledigt: Vertrauen Sie keiner Nummer ohne Phoneprinting" empfiehlt Gartner, sich mit der Leitung des Kontaktzentrums oder Drittanbietern zusammenzuschließen, um auf Betrugsbekämpfung basierende Phoneprinting-Technologie zu implementieren, um die Kundenauthentifizierung zu verbessern und die Anrufzeiten für echte Kunden zu reduzieren, während hochriskante Anrufe angemessen geprüft werden. Die Phoneprinting-Technologie von Pindrop hilft bei der Identifizierung, Lokalisierung und Authentifizierung von Telefongeräten allein über Audio des Anrufs, womit betrügerische Anrufe erkannt sowie legitime Anrufer verifiziert werden.



Dies sind die drei wichtigsten Befunde von Tricia Phillips und Jonathan Care, Gartner-Analysten und Co-Autoren des Berichts:



* Kontaktzentren werden bei der Betrugsbekämpfung häufig vernachlässigt und sind daher oft das schwache Glied in der Kette von Omnichannel-Unternehmen.



* Bis 2020 werden 75 Prozent aller kundenorientierten Omnichannel-Unternehmen einen gezielten, channelübergreifenden Betrugsangriff erfahren haben, bei dem das Kontaktzentrum der Hauptangriffspunkt war.



* Die verfügbaren Technologien und Techniken, um Kontaktzentrumsbetrug zu erkennen und zu vermeiden, haben einen Reifepunkt erlangt, der die Integration für die meisten Unternehmen rechtfertigt, die einen Bedarf an der Bekämpfung von Kontaktzentrumsbetrug haben.



Seit Jahren beobachten wir den Anstieg bei betrügerischen Anrufen und haben die Kosten bei Betrugsfällen explodieren sehen. Im letzten Jahr haben wir mehr als 500 Millionen Anrufe analysiert und einen Anstieg von 100 Prozent bei betrügerischen Aktivitäten festgestellt", sagte Vijay Balasubramaniyan, CEO und Mitbegründer von Pindrop. Das Kontaktzentrum ist ein Angriffsziel und unsere Lösungen helfen zurzeit einigen der größten Banken, Versicherungen und Einzelhandelsunternehmen dabei, ihre Betrugsanfälligkeit zu reduzieren und ein besseres Authentifizierungserlebnis für ihre geschätzten Kunden zu bieten."



Pindrop ist überzeugt, es kann Lösungen liefern, um fast alle Bausteine der Betrugsbekämpfung für das Kontaktzentrum abzudecken, die Gartner in dem Bericht hervorhebt, um bei der Lösung des Betrugsproblems für das Kontaktzentrum zu helfen.



* Implementierung von Phoneprinting Die Pindrop-Technologie Phoneprinting verwendet 147 einzigartige Anrufsmerkmale, um einen eindeutigen Identifikator für jeden Anrufer zu erstellen.



* Verwendung biometrischer Stimmerkennung In unserer Betrugserkennungstechnologie sind Stimmbiometriken integriert und sie erstellen ein Stimmprofil jedes Anrufs auf passive Art, um bekannte Betrüger zu identifizieren.



* Betrugsaktivität an das zentrale Betrugsanalyse-Tool senden Pindrop bietet ein zentralisiertes Fallmanagementsystem an, mit dem Sie das vollständige Gespräch des Anrufs hören, sich die Risikoeinschätzung jedes Anrufs ansehen und Feedback geben können, das von unserem Konsortium eingesetzt wird, damit bekannt Betrüger von Ihrem Unternehmen und sogar anderen unternehmen in unserem Netzwerk erkannt werden können.



* Es ermöglicht den Kundendienstmitarbeitern, Kunden zu bedienen, ohne von diesen Mithilfe bei der Betrugserkennung zu verlangen Die hochentwickelte Betrugserkennungstechnologie von Pindrop ermöglicht es uns, mehr als 80 Prozent aller betrügerischen Anrufe mit einer Quote von falsch positiven Ergebnissen von weniger als 1 Prozent zu erfassen. Diese Gewissheit macht eine bessere Fokussierung darauf möglich, ein positives Kundenerlebnis zu liefern.



Sehen Sie sich den vollständigen Bericht an, um Zugang zu den Erkenntnissen und Empfehlungen von Gartner zu erhalten.



Disclaimer:Gartner spricht für die Anbieter, Produkte oder Services, die in seinen Forschungspublikationen geschildert werden, keine Empfehlungen aus und rät Technologieanwendern dazu, nicht ausschließlich die Anbieter mit der besten Wertung oder anderen Kennzeichnungen auszuwählen. Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sind nicht als objektive Tatsachen zu verstehen. Gartner lehnt jegliche Gewährleistungen, ob ausdrücklich oder impliziert, im Hinblick auf diese Forschungsergebnisse ab, einschließlich Gewährleistungen zur allgemeinen Gebrauchstauglichkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck.



Informationen zu PindropPindrop ist der Vorreiter im Bereich Sprachsicherheit und -authentifizierung. Pindrop bietet Unternehmenslösungen zur Reduzierung von Betrugsverlusten und Authentifizierungsausgaben für einige der größten Call Center weltweit. Pindrops patentierte Phoneprinting-Technologie hilft bei der Identifizierung, Lokalisierung und Authentifizierung von Telefongeräten allein über Audio des Anrufs, womit betrügerische Anrufe erkannt sowie legitime Anrufer verifiziert werden. Pindrop wurde von den weltweit größten Banken, Versicherungsunternehmen, Maklerfirmen und Einzelhändlern ausgewählt und erkennt über 80 Prozent der Betrugsfälle. Die Lösungen von Pindrop ermöglichen es Kunden, die Anrufzeit zu reduzieren und ihr Kundenerlebnis zu verbessern, während Betrugsverluste reduziert werden. Pindrop wurde im Jahr 2011 gegründet und wird mit Risikokapital von Andreessen Horowitz, CapitalG, Citi Ventures, Felicis Ventures, GV und IVP unterstützt.



Kontakt:Ken ShumanLeiter von Global Communicationskshuman@pindrop.com+1-415-517-7211
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Phoneprinting wird im aktuellen Gartner-Bericht Lassen Sie das Kontaktzentrum nicht zur Achillesverse Ihrer Betrugsbekämpfung werden'' empfohlen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Türkei: Phänomen Erdogan | DW Deutsch

Türkei: Phänomen Erdogan | DW Deutsch
Italien: Keine Regierungskoalition in Sicht für M5S ...

Italien: Keine Regierungskoalition in Sicht für M5S ...
Scharia in Griechenland | Weltspiegel

Scharia in Griechenland | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

Werbung bei News-Central.de:





Phoneprinting wird im aktuellen Gartner-Bericht Lassen Sie das Kontaktzentrum nicht zur Achillesverse Ihrer Betrugsbekämpfung werden\'\' empfohlen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden