Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen
Geschrieben am Donnerstag, dem 23. März 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Erstes deutsches Versicherungsforum bietet Praxiseinblicke von Kunden aus der deutschsprachigen Region
MÜNCHEN, Deutschland, 23. März 2017 - Guidewire Software (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat kürzlich sein deutschlandweit erstes Versicherungsforum in Köln abgehalten. Dem Forum wohnten Vertreter von Versicherern - einschließlich Business- und IT-Verantwortlicher - aus der gesamten deutschsprachigen Region bei. Sie gewährten den Teilnehmern Praxiseinblicke in ihre Erfahrungen bei der Implementierung von Guidewire-Lösungen und sprachen über neue Möglichkeiten, die sich im Zuge der Digitalisierung ergeben. Häufig gestellte Fragen zum Thema digitale Transformation wie Herausforderungen, Faktoren, die bei der Mitarbeitermotivation beachtet werden müssen, und welche technologischen Innovationen die Branche in den nächsten Jahren beeinflussen werden, wurden von den verschiedenen Rednern beantwortet.
Niels Zijderveld, Sales Director Nord- und Mitteleuropa bei Guidewire, begann den Tag mit einem Beitrag zu einer aktuellen Studie zum Thema "Versicherungsverhalten der Generation Y", die kürzlich von Guidewire in Auftrag gegeben wurde. Die Studie wurde parallel in Deutschland und UK durchgeführt. Niels Zijderveld erläuterte, wie Versicherer Kunden aus dieser Altersgruppe begegnen müssen, um sie langfristig zu binden. Er argumentierte, wie wichtig es ist, Kernsysteme, Daten und digitale Services als Einheit zur Verfügung zu stellen und gab Einblicke, wie Guidewire diese Voraussetzung mithilfe der Guidewire InsurancePlatform? erfüllt. Niels Zijderveld schloss seinen Vortrag mit einem Überblick über neue Geschäftsfelder, die im Zuge der Digitalisierung erschlossen werden können, beispielsweise die Absicherung von Cyber-Crime-Risiken oder von Risiken, die durch neue Technologien wie Drohnen entstanden sind.
Es präsentierten folgende Redner:
-Guidewire: Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA, verdeutlichte, dass es für den Erfolg von Versicherern unerlässlich ist, Kernsysteme mit Daten- und Digitalprodukten zu kombinieren und internen sowie externen Nutzern als Einheit zur Verfügung zu stellen. Anhand von Praxisbeispielen erklärte er die verschiedenen Anwendungen der digitalen Portal-Anwendungen, um Kunden den Zugriff auf eine Reihe von Produkten und Services zu ermöglichen.
-IPsoft: Tim van Baars, Sales Director, stellte Amelia, die erste digitale Mitarbeiterin im Kundenservice von Versicherern, vor. Er sprach über die Automatisierung der Mensch-zu-Mensch-Interaktion und wie Versicherer dank der einfachen Integration mit den Guidewire Kernversicherungssystemen, dem geringen operativen Risiko und der horizontalen Skalierung davon profitieren.
-Guidewire: Rene Schoenauer sprach in seinem zweiten Vortrag an diesem Tag über die Integration von Predictive Analytics in Kernsysteme. Er zeigte anhand von Praxisbeispielen wie Predictive Analytics, Expertenwissen und Guidewire-Lösungen wie PolicyCenter, BillingCenter und ClaimCenter in Kombination zu einem smarten Versicherungsbetrieb führen.
-EY Innovalue: Rene Vogel, Director mit Fokus auf Erstversicherungen, erläuterte, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die IT hat und identifizierte neue Chancen und Möglichkeiten, die sich beispielsweise durch Big Data und Kundenkommunikation in Echtzeit ergeben. Im Rahmen einer aktuellen Studie stellte er fest, dass das Bewusstsein für die Digitalisierung und entsprechende Strategien und Strukturen innerhalb von Versicherungen zwar vorhanden sind, die Umsetzung jedoch aktuell noch sehr selten funktioniert. Daraus schloss er, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf notwendig ist.
-Zurich Deutschland: Horst Nussbaumer, Chief Claims Officer, gab einen Ehrfahrungsbericht über die bisherige Einführung der Guidewire InsuranceSuite? als neues Kernsystem. Er führte aus, warum die abzulösende IT-Landschaft nicht auf neue Vertriebswege vorbereitet ist und wie die stufenweise Einführung der InsuranceSuite in fünf Phasen schlussendlich eine verbesserte Kundenerfahrung sicherstellen wird.
-Basler Versicherungen: Andreas Jud, Product Owner Migration und Guidewire DataHub, zeigte auf, welche Aspekte es bei der Geschäftstransformation zu einem neuen Produkt zu beachten gilt. Er erläuterte, wie Versicherer sich auf damit einhergehende Herausforderungen wie unterschiedliche Produktmodelle oder neue Tarife vorbereiten können. Er stellte Guidewire DataHub als Drehscheibe für die Datenmigration vor und präsentierte anhand eines Praxisbeispiels die erfolgreiche Implementierung von DataHub in EMEA.
-Guidewire: Udo Apel, Consulting Director DACH, sprach über den erfolgreichen Einsatz von agilen Vorgehensmodellen und wie sich Guidewire zusätzlich dazu Value Alignment, Best Practices und einen agilen Ansatz zu Nutze macht. Er gab Einblicke in Kundengespräche und schloss mit positiven Erfahrungen, die Kunden nach der Implementierung von Guidewire-Lösungen gemacht haben, beispielsweise einer Steigerung der Produktivität von 300 Prozent in weniger als einem Jahr.
-Frank Bechtoldt beschäftigte sich in seinem Vortrag mit dem Einfluss technischer Neuerungen auf die Unternehmenskultur und mit der Frage, ob eine neue Systemlandschaft auch ein neues Denken bewirkt.
-kehren+partner: Henrik Kehren, Managing Partner, berät Unternehmen hinsichtlich Digitalisierung und dem Kulturwandel, der damit einhergeht. In seinem Beitrag zeigte er auf, dass es innerhalb eines Unternehmens oft an Verständnis fehlt, welches Potenzial die Digitalisierung bietet. Er führte aus, dass es für die erfolgreiche Marktpositionierung unerlässlich ist, einen digitalen Experten mit an Bord zu haben.
"Dass so viele Versicherer aus der ganzen deutschsprachigen Region hier zusammengekommen sind, um sich über ihre Erfahrungen hinsichtlich der Digitalisierung auszutauschen, freut uns bei Guidewire ganz besonders", sagte Niels Zijderveld. "Gemeinsam können wir die digitale Transformation vorantreiben, damit Versicherer noch kundenorientierter und flexibler arbeiten können. Voraussetzung dafür ist die Implementierung eines modernen, kompatiblen Kernsystems. Dadurch bekommen Versicherer einen Überblick über die Bedürfnisse ihrer Kunden und können ihnen mit neuen Technologien begegnen, die ihren Anforderungen entsprechen. Nur auf diese Weise können sie sich langfristig im Markt etablieren und positionieren."
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Erstes deutsches Versicherungsforum bietet Praxiseinblicke von Kunden aus der deutschsprachigen Region
MÜNCHEN, Deutschland, 23. März 2017 - Guidewire Software (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat kürzlich sein deutschlandweit erstes Versicherungsforum in Köln abgehalten. Dem Forum wohnten Vertreter von Versicherern - einschließlich Business- und IT-Verantwortlicher - aus der gesamten deutschsprachigen Region bei. Sie gewährten den Teilnehmern Praxiseinblicke in ihre Erfahrungen bei der Implementierung von Guidewire-Lösungen und sprachen über neue Möglichkeiten, die sich im Zuge der Digitalisierung ergeben. Häufig gestellte Fragen zum Thema digitale Transformation wie Herausforderungen, Faktoren, die bei der Mitarbeitermotivation beachtet werden müssen, und welche technologischen Innovationen die Branche in den nächsten Jahren beeinflussen werden, wurden von den verschiedenen Rednern beantwortet.
Niels Zijderveld, Sales Director Nord- und Mitteleuropa bei Guidewire, begann den Tag mit einem Beitrag zu einer aktuellen Studie zum Thema "Versicherungsverhalten der Generation Y", die kürzlich von Guidewire in Auftrag gegeben wurde. Die Studie wurde parallel in Deutschland und UK durchgeführt. Niels Zijderveld erläuterte, wie Versicherer Kunden aus dieser Altersgruppe begegnen müssen, um sie langfristig zu binden. Er argumentierte, wie wichtig es ist, Kernsysteme, Daten und digitale Services als Einheit zur Verfügung zu stellen und gab Einblicke, wie Guidewire diese Voraussetzung mithilfe der Guidewire InsurancePlatform? erfüllt. Niels Zijderveld schloss seinen Vortrag mit einem Überblick über neue Geschäftsfelder, die im Zuge der Digitalisierung erschlossen werden können, beispielsweise die Absicherung von Cyber-Crime-Risiken oder von Risiken, die durch neue Technologien wie Drohnen entstanden sind.
Es präsentierten folgende Redner:
-Guidewire: Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA, verdeutlichte, dass es für den Erfolg von Versicherern unerlässlich ist, Kernsysteme mit Daten- und Digitalprodukten zu kombinieren und internen sowie externen Nutzern als Einheit zur Verfügung zu stellen. Anhand von Praxisbeispielen erklärte er die verschiedenen Anwendungen der digitalen Portal-Anwendungen, um Kunden den Zugriff auf eine Reihe von Produkten und Services zu ermöglichen.
-IPsoft: Tim van Baars, Sales Director, stellte Amelia, die erste digitale Mitarbeiterin im Kundenservice von Versicherern, vor. Er sprach über die Automatisierung der Mensch-zu-Mensch-Interaktion und wie Versicherer dank der einfachen Integration mit den Guidewire Kernversicherungssystemen, dem geringen operativen Risiko und der horizontalen Skalierung davon profitieren.
-Guidewire: Rene Schoenauer sprach in seinem zweiten Vortrag an diesem Tag über die Integration von Predictive Analytics in Kernsysteme. Er zeigte anhand von Praxisbeispielen wie Predictive Analytics, Expertenwissen und Guidewire-Lösungen wie PolicyCenter, BillingCenter und ClaimCenter in Kombination zu einem smarten Versicherungsbetrieb führen.
-EY Innovalue: Rene Vogel, Director mit Fokus auf Erstversicherungen, erläuterte, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die IT hat und identifizierte neue Chancen und Möglichkeiten, die sich beispielsweise durch Big Data und Kundenkommunikation in Echtzeit ergeben. Im Rahmen einer aktuellen Studie stellte er fest, dass das Bewusstsein für die Digitalisierung und entsprechende Strategien und Strukturen innerhalb von Versicherungen zwar vorhanden sind, die Umsetzung jedoch aktuell noch sehr selten funktioniert. Daraus schloss er, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf notwendig ist.
-Zurich Deutschland: Horst Nussbaumer, Chief Claims Officer, gab einen Ehrfahrungsbericht über die bisherige Einführung der Guidewire InsuranceSuite? als neues Kernsystem. Er führte aus, warum die abzulösende IT-Landschaft nicht auf neue Vertriebswege vorbereitet ist und wie die stufenweise Einführung der InsuranceSuite in fünf Phasen schlussendlich eine verbesserte Kundenerfahrung sicherstellen wird.
-Basler Versicherungen: Andreas Jud, Product Owner Migration und Guidewire DataHub, zeigte auf, welche Aspekte es bei der Geschäftstransformation zu einem neuen Produkt zu beachten gilt. Er erläuterte, wie Versicherer sich auf damit einhergehende Herausforderungen wie unterschiedliche Produktmodelle oder neue Tarife vorbereiten können. Er stellte Guidewire DataHub als Drehscheibe für die Datenmigration vor und präsentierte anhand eines Praxisbeispiels die erfolgreiche Implementierung von DataHub in EMEA.
-Guidewire: Udo Apel, Consulting Director DACH, sprach über den erfolgreichen Einsatz von agilen Vorgehensmodellen und wie sich Guidewire zusätzlich dazu Value Alignment, Best Practices und einen agilen Ansatz zu Nutze macht. Er gab Einblicke in Kundengespräche und schloss mit positiven Erfahrungen, die Kunden nach der Implementierung von Guidewire-Lösungen gemacht haben, beispielsweise einer Steigerung der Produktivität von 300 Prozent in weniger als einem Jahr.
-Frank Bechtoldt beschäftigte sich in seinem Vortrag mit dem Einfluss technischer Neuerungen auf die Unternehmenskultur und mit der Frage, ob eine neue Systemlandschaft auch ein neues Denken bewirkt.
-kehren+partner: Henrik Kehren, Managing Partner, berät Unternehmen hinsichtlich Digitalisierung und dem Kulturwandel, der damit einhergeht. In seinem Beitrag zeigte er auf, dass es innerhalb eines Unternehmens oft an Verständnis fehlt, welches Potenzial die Digitalisierung bietet. Er führte aus, dass es für die erfolgreiche Marktpositionierung unerlässlich ist, einen digitalen Experten mit an Bord zu haben.
"Dass so viele Versicherer aus der ganzen deutschsprachigen Region hier zusammengekommen sind, um sich über ihre Erfahrungen hinsichtlich der Digitalisierung auszutauschen, freut uns bei Guidewire ganz besonders", sagte Niels Zijderveld. "Gemeinsam können wir die digitale Transformation vorantreiben, damit Versicherer noch kundenorientierter und flexibler arbeiten können. Voraussetzung dafür ist die Implementierung eines modernen, kompatiblen Kernsystems. Dadurch bekommen Versicherer einen Überblick über die Bedürfnisse ihrer Kunden und können ihnen mit neuen Technologien begegnen, die ihren Anforderungen entsprechen. Nur auf diese Weise können sie sich langfristig im Markt etablieren und positionieren."
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Regierung bleibt totz \"Gelber Westen\" ...
| Spanien: FEMEN stürmen Franco-Gedenkveranstaltung
| Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.
Damit finden Gourmets im Go ...
Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.
Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...
heyParents fördert Familienfreundlichkeit in Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Digitaler Wegbegleiter revolutioniert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Das junge Unternehmen heyParents tritt an, die Unternehmenslandschaft nachhaltig zu verändern. Mit einem klaren Fokus auf Familienfreundlichkeit bietet heyParents einen digitalen Wegbegleiter für Führungskräfte und Mitarbeitende während der Phasen Schwangerschaft, Elternzeit und Wiedereinstieg.
Das Herzstück der Lösung ist ein intelligenter Guide, der individuell und mehrere Jahre lang unterstützt. ...
RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.
Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...
Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.
Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...
Be Original Tours erweitert sein Angebot mit The Original Madrid Pub Crawl (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
Madrid, Spanien - 7. März 2024 - Be Original Tours, ein führender Anbieter von unvergesslichen Reiseerlebnissen in ganz Europa, ist stolz darauf, mit The Original Madrid Pub Crawl ein weiteres aufregendes Reiseziel zu seinem Angebot an unvergesslichen Abenteuern hinzufügen zu können. The Original Madrid Pub Crawl wird im März 2024 starten und präsentiert das pulsierende Nachtleben und den kulturellen Reichtum von Spaniens Haupts ...
Delta präsentiert innovative Lade- und Machine Vision-Lösungen für industrielle Elektrofahrzeuge auf der LogiMAT 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Stuttgart, 14. März 2024 - Delta, ein weltweit führender Anbieter von Energiemanagement- und industriellen Automatisierungslösungen, hat heute seine Teilnahme an der LogiMAT 2024 angekündigt, die vom 19. bis 21. März stattfinden wird. Mit seinen Spitzentechnologien wird Delta bahnbrechende Ladesysteme und intelligente Industrieautomatisierungslösungen für AGVs (Automated Guided Vehicles), E-Gabelstapler, Förderbänder, Laderampen und andere Geräte vorstellen, um einen vollständig auto ...
Insider-Tipps: Ratgeber zu Schüleraustausch und Gap Year (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Handbuch Fernweh und Handbuch Weltentdecker als Leitfaden für Auslandsaufenthalte
Leben, lernen, arbeiten weltweit? Kein Problem! Der Schritt ins Ausland erfordert gründliche Planung, da die Auswahl an Ländern und Programmen mitunter überwältigend ist. Zwei praktische Ratgeber schaffen Abhilfe. Das Handbuch Fernweh (21. Auflage) ist die ideale Einstiegsliteratur für alle angehenden Austauschschüler:innen, während das Handbuch Weltentdecker (13. Auflage) allen Neugierigen als Wegbeglei ...
Verschollen in Panama (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon
Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...
Werbung bei News-Central.de: |
Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|