News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Warum Service verblüffen muss

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. März 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Bei der Vorstellung von Service scheiden sich die Geister, weiß Service-Experte Michael Thissen und zeigt den Knoten im Denken

Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass die Bedienung im Restaurant aufmerksam und freundlich ist, dass die Service-Hotline helfen kann und Lösungen vorschlägt oder dass der Kollege aus der IT sich das geschilderte Problem anhört und drum kümmert. Das alles sollte selbstverständlich sein. "Service muss heutzutage verblüffen, wenn der Mensch oder das Unternehmen dahinter herausstechen wollen", weiß Michael Thissen. Der Service-Experte arbeitet mit Firmen daran, echte Serviceorientierung auf- und auszubauen.

"Jedes Unternehmen schreibt sich Service heutzutage auf seine Fahnenstange, doch was in der Realität dahintersteckt, sollte Selbstverständlichkeit sein und nichts, womit man sich profilieren müsste", findet Michael Thissen. In vielen Imagebroschüren oder auf Webseiten heben sich Unternehmen beispielsweise mit ihrer Kundenorientierung hervor, wobei das nach Meinung des Service-Experten doch nicht erwähnenswerter Standard sein sollte. "Natürlich steht für jedes Unternehmen der Kunde im Mittelpunkt allen Handelns. Schließlich werden Geschäfte von Mensch zu Mensch gemacht."

Wer allerdings Service jenseits des Standards erbringen möchte, muss schon verblüffen. Ansätze dazu gibt es viele und manchmal genügt schon das kleine bisschen Mehr, um sich vom Wettbewerb abzuheben.

Service beginnt für Thissen bereits innerhalb eines Unternehmens von Kollege zu Kollege, von Abteilung zu Abteilung. "Jeder in seinem Job muss sich vor Augen halten, dass er selbst Dienstleister ist", erklärt

der Service-Profi weiter. "Bereits hier haben viele noch einen Knoten in ihrem Denken, denn nur was im Innen funktioniert, kann auch außen Früchte tragen. Letzten Endes zeigt sich hin zum Kunden, was gut funktioniert oder eben gar nicht. Und Kunden müssen mehr sein als nur zufrieden, wenn sie an ein Unternehmen gebunden werden sollen.

Auf die Frage, wie das konkret aussehen kann, geht Michael Thissen in seiner Arbeit mit Kunden ganz präzise ein. Hier bringt er die Service-Denke in Unternehmen und zeigt ihnen, wie sie in ihrer ganz individuellen Situation echten Service bei sich etablieren können.

Weitere Informationen zu Michael Thissen unter: michael-thissen
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Service und Service-Management Umfeld sorgt der Service-Experte Michael Thissen dafür, dass sich Unternehmen ihren Kunden gegenüber serviceorientierter aufstellen - und von ihrer Problemdenke wegkommen. Mit dem Ziel: es ihren Kunden zu erleichtern, deren Leben einfacher und besser zu machen. Mit dem Ansatz "Jedes Unternehmen ist Dienstleister seiner eigenen Organisation" erarbeitet Thissen als Andersdenker und strategischer Berater gemeinsam mit seinen Kunden echtes Servicedenken und hilft ihnen dabei, Ziele zu definieren und zu erreichen.
Michael Thissen
Michael Thissen
Im Pappelbruch 12
41749 Viersen
service@michaelthissen.de
+49 2162 36 932 08
http://www.michaelthissen.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bei der Vorstellung von Service scheiden sich die Geister, weiß Service-Experte Michael Thissen und zeigt den Knoten im Denken

Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass die Bedienung im Restaurant aufmerksam und freundlich ist, dass die Service-Hotline helfen kann und Lösungen vorschlägt oder dass der Kollege aus der IT sich das geschilderte Problem anhört und drum kümmert. Das alles sollte selbstverständlich sein. "Service muss heutzutage verblüffen, wenn der Mensch oder das Unternehmen dahinter herausstechen wollen", weiß Michael Thissen. Der Service-Experte arbeitet mit Firmen daran, echte Serviceorientierung auf- und auszubauen.

"Jedes Unternehmen schreibt sich Service heutzutage auf seine Fahnenstange, doch was in der Realität dahintersteckt, sollte Selbstverständlichkeit sein und nichts, womit man sich profilieren müsste", findet Michael Thissen. In vielen Imagebroschüren oder auf Webseiten heben sich Unternehmen beispielsweise mit ihrer Kundenorientierung hervor, wobei das nach Meinung des Service-Experten doch nicht erwähnenswerter Standard sein sollte. "Natürlich steht für jedes Unternehmen der Kunde im Mittelpunkt allen Handelns. Schließlich werden Geschäfte von Mensch zu Mensch gemacht."

Wer allerdings Service jenseits des Standards erbringen möchte, muss schon verblüffen. Ansätze dazu gibt es viele und manchmal genügt schon das kleine bisschen Mehr, um sich vom Wettbewerb abzuheben.

Service beginnt für Thissen bereits innerhalb eines Unternehmens von Kollege zu Kollege, von Abteilung zu Abteilung. "Jeder in seinem Job muss sich vor Augen halten, dass er selbst Dienstleister ist", erklärt

der Service-Profi weiter. "Bereits hier haben viele noch einen Knoten in ihrem Denken, denn nur was im Innen funktioniert, kann auch außen Früchte tragen. Letzten Endes zeigt sich hin zum Kunden, was gut funktioniert oder eben gar nicht. Und Kunden müssen mehr sein als nur zufrieden, wenn sie an ein Unternehmen gebunden werden sollen.

Auf die Frage, wie das konkret aussehen kann, geht Michael Thissen in seiner Arbeit mit Kunden ganz präzise ein. Hier bringt er die Service-Denke in Unternehmen und zeigt ihnen, wie sie in ihrer ganz individuellen Situation echten Service bei sich etablieren können.

Weitere Informationen zu Michael Thissen unter: michael-thissen
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Service und Service-Management Umfeld sorgt der Service-Experte Michael Thissen dafür, dass sich Unternehmen ihren Kunden gegenüber serviceorientierter aufstellen - und von ihrer Problemdenke wegkommen. Mit dem Ziel: es ihren Kunden zu erleichtern, deren Leben einfacher und besser zu machen. Mit dem Ansatz "Jedes Unternehmen ist Dienstleister seiner eigenen Organisation" erarbeitet Thissen als Andersdenker und strategischer Berater gemeinsam mit seinen Kunden echtes Servicedenken und hilft ihnen dabei, Ziele zu definieren und zu erreichen.
Michael Thissen
Michael Thissen
Im Pappelbruch 12
41749 Viersen
service@michaelthissen.de
+49 2162 36 932 08
http://www.michaelthissen.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Warum Service verblüffen muss" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz | Imagefilm

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz | Imagefilm
Parkanlagen: Dessau-Wörlitz (Sachsen-Anhalt) - Gart ...

Parkanlagen: Dessau-Wörlitz (Sachsen-Anhalt) - Gart ...
Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...

Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.



Branchenrelevanz



Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...

 Frühling - Freude als Grundlage von Entwicklung und Veränderung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Der Frühling ist da, die helle Zeit beginnt und die Natur wird zu mehr Lebendigkeit erweckt. Es ist einfach wunderbar und wir beginnen metaphorisch gesehen auch wieder aufzuwachen.

"Der Frühling hat eine erlösende Kraft." W. Busch



Doch sind die Menschen noch in eine angenehme Frühlingslaune zu bringen? Darf man sich trotz vorhandener Probleme freuen?

In unse ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Hoodies individuell gestalten (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Zeige deine Persönlichkeit und Vorlieben

Hoodies sind längst nicht mehr nur Kleidungsstücke, die uns warmhalten. Sie sind zu einem bedeutenden Ausdrucksmittel der Persönlichkeit geworden. Ob mit einem kühnen Statement, einem geliebten Zitat, einem Lieblingsmotiv oder einfach nur einem kreativen Design - individuell gestaltete Hoodies ermöglichen es, unsere Identität und Vorlieben auf eine einzigartige Art und Weise zu präsentieren.



In der heutigen Zeit, in der Indiv ...

 Innovation à la Japan: Traditionelle Werte treffen auf moderne Geschäftsstrategien (PR-Gateway, Samstag, 23. März 2024)
Nicht abrechenbar, aber unbezahlbar: Wie Werte und Tradition den Unternehmenswert steigern

Kodawari und Ikigai: Exzellenz und Inspiration als Wegweiser im Geschäftsleben

In einer Ära, die von Fragen der Skalierbarkeit und Effizienz dominiert wird, stellt sich die Philosophie des Kodawari als ein Leuchtfeuer für Unternehmen dar, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Doch wie können wir diese tief verwurzelten Konzepte in das moderne Geschäftsleben integrieren, um nicht nur zu pro ...

 Von komplex zu klar: Scribble Video, Ihre Erklärvideo Agentur Zürich für schweizer Unternehmen (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Erklärvideo Agentur Zürich

Zürich, März 2024 - Scribble Video, die führende Agentur für Erklärvideos, freut sich, ihre Expansion in die Schweiz bekanntzugeben. Diese strategische Entwicklung ermöglicht es Schweizer Unternehmen, die einzigartigen Vorteile von Scribble Videos zu nutzen, um komplexe Botschaften auf einfache und eindrucksvolle Weise zu vermitteln. Durch den Einsatz von handgezeichneten B ...

 Archivierung neu denken: Warum ist eine Anpassung bestehender Prozesse wichtig? (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Neu-Isenburg, 21. März 2024 - Da sich die IT-Strukturen, Prioritäten und technischen Möglichkeiten permanent verändern, ist es unerlässlich auch bestehende Archivierungskonzepte regelmäßig zu hinterfragen. Die Archivierungsexperten der KGS Software GmbH haben sechs Anlässe identifiziert, bei denen es sich lohnt, Archivierung neu zu denken.



Angesichts der zunehmenden Digitalisierung und Nutzung von Cloudservices ist es wichtig, traditionelle Archivierungsprozesse z ...

 Die Change- und Transformationsberatung bleibt ein \'\'people business\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Das Beratungsunternehmen Kraus & Partner (K&P) hat die Dranbleiber GmbH, Köln, übernommen. Ein Interview mit den Inhabern der beiden Consultingunternehmen über die Motive und die Entwicklung im Beratungsmarkt.

? Herr Prof. Dr. Kraus und Herr Pfander, das Beratungsunternehmen Kraus & Partner, dessen geschäftsführende Gesellschafter Sie sind, hat die Dranbleiber GmbH übernommen. Warum?

Georg Kraus: Weil wir als auf das T ...

 Der Ehevertrag für Unternehmer und Gesellschafter (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Unternehmerehevertrag: Warum ein Ehevertrag für verheiratete Unternehmer und Gesellschafter dringend zu empfehlen ist, erklärt Bettina Selzer, Notarin in Frankfurt in einem neuen Fachbeitrag

Frankfurt, 21. März 2024 - Ohne einen Ehevertrag leben Verheiratete in Deutschland automatisch im Güterstand der gesetzlichen Zugewinngemeinschaft. Oftmals spiegelt diese die individuellen Interessen der Eheleute jedoch nicht wider. Ganz besonders gilt dies für Unternehmer und Anteilseigner von Ge ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

Werbung bei News-Central.de:





Warum Service verblüffen muss

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden